Animalhope Tierhilfe Nitra - Tierschutz Live Forum

Katzen-Forum => Happy End => Thema gestartet von: shellylogo am 29. April 2012, 15:04:15

Titel: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: shellylogo am 29. April 2012, 15:04:15
Ich darf den neuen HAPPY END THREAD eröffnen und das neue Fixplatzfrauli wird ihn dann weiter führen!!  :O

Die Zusammenführungsgeschichte:

Da Puppi beim Autofahren ja immer schlecht wird, hab ich mir Tabletten von medpets scicken lassen und nach Rücksprache mit meinem TA die Erlaubnis bekommen ihr eine viertel Tablette zu verabreichen...Als ich die zerstoßenen Tabletten mir Milch mischte und sie ihr verabreichen wollte kam es bereits nach einem viertel ml zu so einer starken Speichelreaktion, dass ich ihr den Rest nicht mehr verabreichte...
Die Autofahrt war dann dementsprechend.. sie übergab sich wie immer ziemlich heftig und speichelte den Rest der Fahrt bis nach Wien... ;(

Wir trafen uns pünktlich vor dem neuen zu Hause mit gruselchen und Puha und dann ging es in die neue Wohnung die wirklich liebevollst für die neuen Katzenbewohner hergerichtet war!  :O

Also Puppi und Puha austiegen, hatten sie noch keinen Blick füreinander... Puha erkundete in Windeseile die Wohnung und Puppi war noch immer dermaßen schlecht, dass sie im Schlafzimmer am Boden sitzend einmal zur Ruhe kommen mußte.

Erst ein Weilchen später hörten sie einander, da ja beide große Plaudertaschen sind  :O Puha ging sofort auf Puppi zu beschnupperte sie und dürfte sie wieder erkannt haben, denn laut gruselchen Karin hat sie sich für keine ihrer Katzen bei ihr jemals interessiert oder diese beschnuppert! Es gab auf jeden Fall kein Pfauchen kein Murren oder Knurren!

Für alle die den Anfang der Geschichte nicht wissen: PUPPI und PUHA haben in Bulgarien bei einer Dame gelebt die umziehen mußte und nicht alle ihre Katzen mitnehmen konnte. Puppi ist am 10.12. zu mir in Pflege gekommen und Puha dieses Jahr im Frühjahr nachgekommen, aber auf eine andere Pflegestelle.

So, und jetzt gibts gaaaaanz  viele Fotos!!!

(http://up.picr.de/10315093xl.jpg)

(http://up.picr.de/10315094qe.jpg)

(http://up.picr.de/10315095hm.jpg)

(http://up.picr.de/10315096yw.jpg)

(http://up.picr.de/10315099xs.jpg)

(http://up.picr.de/10315101sq.jpg)

(http://up.picr.de/10315102ng.jpg)

(http://up.picr.de/10315103ue.jpg)

(http://up.picr.de/10315105ir.jpg)

(http://up.picr.de/10315107pu.jpg)

(http://up.picr.de/10315194xe.jpg)

(http://up.picr.de/10315196zt.jpg)

(http://up.picr.de/10315198zo.jpg)

(http://up.picr.de/10315200sy.jpg)

(http://up.picr.de/10315202zs.jpg)

(http://up.picr.de/10315204bq.jpg)

(http://up.picr.de/10315205hv.jpg)

(http://up.picr.de/10315206bs.jpg)

(http://up.picr.de/10315207gw.jpg)

(http://up.picr.de/10315209eb.jpg)

(http://up.picr.de/10315277pk.jpg)
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: MichiEla am 29. April 2012, 15:07:41
Das freut mich für die Beiden! Lange hats gedauert (die Zeit in Bulgarien miteingerechnet) bis sie ihren Lebensplatz gefunden haben.  :)
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 29. April 2012, 16:39:22
will mich einmal melden! Danke an shellylogo und gruselchen für die Übergabe -jetzt bin ich also die neue Mami von Puppi und Puha!
Die 2 Bulgarinnen haben schon viel geplaudert und die ganze Wohnung erkundet -momentan halten sie ein Schläfchen am Kasten - war ja auch ein aufregender Tag!
Bin neugierig auf die 1.Nacht!
Werde weiter berichten und hoffentlich auch lernen,  wie man Fotos hier reinbekommt!
lg an alle Leser von puppipuhaly
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: ullimaus am 29. April 2012, 16:55:56
so eine schöne geschichte ... schmelz ...
 :verliebt:

die mäuse sind ja ziemlich neugierig, frauen halt .. ;)
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: lemming am 29. April 2012, 21:47:50
Gratulation zur erfolgreichen Zusammenführung plus endgültiger Umzug. Scheinen sich ja schon sehr wohlzufühlen und schauen mehr als zufrieden aus. Schön!
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: bri+4Mädls am 29. April 2012, 22:36:10
Da haben sich die beiden wohl doch wieder erkannt. Vielleicht hört ja jetzt das viele Weinen auch auf, wenn sie zusammen sein können. Ein schönes Happy End für die beiden Mädchen.
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 30. April 2012, 06:57:08
Hi -wir hatten eine angenehme, ruhige Nacht. Puha schlief in meinen Kniekehlen und Puppi teils am Kasten und eine Zeit vor meinem Gesicht -natürlich mit dem A.....vor meiner Nase!  :oops:
Süß sind meine 2 Mädels!!!
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Chicale am 30. April 2012, 07:08:16
Ui ich freu mich für die zwei hübschen Ladies!!  :D
Man sieht auf den Fotos, wie viele Gedanken ihr euch gemacht habt, um es den Mädels so schön wie möglich zu machen! Danke, dass ihr Puppi und Puha ein Zuhause schenkt!  :O
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: gruselchen100 am 30. April 2012, 10:05:04
Das Wiedersehen war sehr berührend und vor allem die strahlenden Augen von der neuen KATZENMAMI-Agnes.  :D

Sie hat alles so schön hergerichtet für die Miezen und Puha hat alles sehr genau inspiziert. Kein Kasten u. kein Tisch oder Küchenkasterl inkl. Anrichte war vor der Madam sicher. 8)

Langweilig wird der "Katzenmami" nun nicht mehr, sie hat lautstarke Unterhaltung in Zweitonlage u. es werden an sie SEHR hohe Kuschel- u. Schmuseanforderungen gestellt.  :D Die Agnes sicher erfüllen wird  ;)

Liebe Agnes noch einmal ein großes DANKESCHÖN das Du Dich entschlossen hast auch PUHA einen supertollen Lebensplatz zu ermöglichen - sie wird es Dir tausendfach DANKEN  :O

Puha hat sich wirklich für keine Mieze aus meinem Rudel interessiert, hin und wieder ein Pfaucher waren die einzigen Gefühlsregungen ihnen gegenüber. Bei Puppi ist sie sofort hingelaufen und hat geschnuppert  :O vorher haben sie sich natürlich "verbal" ausgetauscht auf bulgarisch  :D Wir haben leider nix verstanden außer "MIAU" - ja wir müssen einfach unsere Fremdsprachkenntnisse erweitern 8)
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 30. April 2012, 10:25:16
Danke für die gestreuten Rosen,liebes Gruselchen! Die 2 sind sehr brav, aber ich hab tatsächlich schon Muskelkater in den Armen vom Dauerstreicheln!nh.........,das hattrgg+# kdmmmm43Puha geschrieben , sie läuft dauernd über die Tastatur! schnell weg bevor sie wieder draufsteigt! lg
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: gruselchen100 am 30. April 2012, 10:33:10
HIHI - hab ich Dir ja gesagt  :D  Ja wir kennen unsere Pappenheimer - schön das die Maus ihre individuelle  :D Lebensweise  :D auch bei Dir nicht abgelegt hat.  8)
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: shellylogo am 30. April 2012, 14:12:24
Ich freu mich dass die erste Nacht gut verlaufen ist und dass sogar Puppi das Bettchen aufgesucht hat! Bei Puha war das ja eh klar aber bei Puppi nicht so, weil sie immer ein Weilchen braucht bis sie Vertrauen hat!
Bin schon sehr gespannt auf deine Fotos puppipuhaly !  :O
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 01. Mai 2012, 12:54:54
Ja, ich hab es wirklich stundenlang versucht, aber ich bin zu blöd um hier Fotos reinstellen zu können. :O Muss auf fremde Hilfe warten!  Also nur ein schriftlicher Bericht von meinen 2 Süßen: sie sind weiterhin superbrav und lieb, haben gestern abend viel gespielt, durch die Wohnung gefetzt -über und unter den Teppich - und danach ruhig und meistens bei mir im Bett geschlafen!
Nur Puppi hat einmal kurz "geweint" - nach ein bissi Zureden und Streicheln aber gleich wieder laut geschnurrt!
Sie fressen nach wie vor nur Trockenfutter und ein kleinwenig Putenkeule, sonst weder Katzenfutter noch Leckerlis noch Menschenessen!
Ich werde weiter verschiedene Sorten probieren, hab schon eine halbe Fressnapffiliale zu Haus! Vorerst liebe Grüße1
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Janima am 01. Mai 2012, 13:05:27
Agnes, ich hab dir übrigens eine PN (Private Nachricht) hier im Forum geschickt ;) :)
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 03. Mai 2012, 20:00:27
War ganz gerührt - wie ich heute vom Einkaufen heimkomme, haben mich die beiden Süßen zum 1.x bei der Türe begrüßt!
Auch sonst sind sie schon ganz Zuhause, überall oben, überall drunter und überall drinnen!  Sie spielen am liebsten  lautstark gegen 5 Uhr früh - dann fetzen sie durch die Wohnung mit Bällen und Stoffmäusen , lauern hinter Vorhängen und fahren mit dem Teppich durchs ganze Vorzimmer! Natürlich wird dabei auch in allen Tonlagen bulgarisch gesungen!!  Sie haben 3 schöne  Kratzbäume - 3x dürft ihr raten, wo sie kratzen: ja natürlich an den Polstermöbeln -  Aber sie sind so süß!!!!!
Hoffe ich kann nächste Woche dann die Bilder dazu liefern!!
Nun sag ich  eine gute Nacht - im Bett sind sie nämlich gaaaaaanz brav!
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: koziba am 03. Mai 2012, 20:37:29
Das ist eine wirklich schöne Geschichte mit soo einem tollen Happy End!
Ich wünsche euch viel Spaß und alles alles Gute!
 :taetschel:
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: gruselchen100 am 03. Mai 2012, 21:30:48
HAHA - Agnes, 5 Uhr ist immer de Zeit wo ich immer aufstehe.  :D

Freu mich das sich die Zwei schon so toll eingelebt haben und Puha spielt  :rolleyes: ;)  Bei mir hab ich sie nie spielen gesehen, waren ihr glaub ich zu viele andere Miezis die mitgespielt hätten.  :D

Deine Kratzbäume gefallen ihnen wahrscheinlich zu gut und sie wollen die einfach nicht beschädigen  8)  Sind aber wirklich tolle Kratzbäume  :O
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 06. Mai 2012, 10:29:09
Genau vor einer Woche sind sie bei mir eingezogen, die beiden Bulgarinnen,und jetzt kommt es mir vor, als wären sie schon immer da gewesen!
Sie haben mich verzaubert: PUPPI, die kleine, freche Laus, die auf alles Jagd macht, was ihr in den Weg kommt -Vorhänge, Teppiche, Polstermöbel, Deko und Spielzeug - und dabei unschuldig zwitschert wie ein kleines Vogerl und PUHA, die große lautstarke, lästige Wanze, Chefin und Neugierdsnase, die am liebsten an meinem Hals liegt, Weltmeisterin im Stupsen ist und mit Übersicht vom Kasten aus den Haushalt überwacht.                                                   So läuft das jetzt bei uns im Dreimäderlhaus! :D
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: shellylogo am 06. Mai 2012, 15:47:23
Die Wochen und Tage vergehen wirklich schnell.... sooo lange hast du auf die beiden gewartet und jetzt hast du sie rund um die Uhr!
Puppi kann jetzt endlich ihre Streicheleinheiten in vollem Ausmass bekommen! Das hab ich mir immer für sie gewünscht! Ein Mensch der viel Zeit für sie hat!

Die beiden sind bei dir in den besten Händen!  :O
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: shellylogo am 11. Mai 2012, 22:52:24
Ich habe die Ehre neue Fotos von den beiden einstellen zu dürfen!
Wie es den beiden geht, werden wir von puppipuhaly sicherlich erfahren!
Danke für die tollen Fotos Agnes!  Sie scheinen sehr relaxed zu sein!


(http://up.picr.de/10453321ld.jpg)

(http://up.picr.de/10453322cc.jpg)

(http://up.picr.de/10453323bc.jpg)

(http://up.picr.de/10453324sg.jpg)

(http://up.picr.de/10453325fv.jpg)

(http://up.picr.de/10453326ui.jpg)

(http://up.picr.de/10453327vt.jpg)

(http://up.picr.de/10453328jw.jpg)

(http://up.picr.de/10453329vl.jpg)
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 12. Mai 2012, 08:23:41
1000 Dank an Shellylogo fürs Fotoeinstellen - klappt bei mir noch immer nicht!
Meistens ist es bei uns wirklich entspannt!- Nur Puha (kleiner  :evil:) ist manchmal sehr aggressiv und beißt mich - und auch mal Puppi, die dann unter dem Hocker sitzt und sich nicht vor traut!  Außerdem ist das Verlassen der Wohnung jedesmal ein Kampf mit ihr -sie ist pfeilschnell draussen und wenn ich sie zurücksetzen will, strampelt und beißt sie! Hab schon versucht, mich wegzuschleichen, aber sie hört sehr gut und ist leider schneller als ich! Auch  mit Leckerli locken kann man ( bei beiden) nicht landen!
Aber, dass jetzt kein falscher Eindruck entsteht -  natürlich hab ich die 2 schon sehr liebgewonnen - und meistens ist ja alles friedlich, lustig und schmusig- Puppi ist sowieso ein ganz liebes und sanftes kleines Wesen und auch Puha kann sehr gut schmeicheln und Kopfigeben -   nur dass die 2 miteinander Kuschelliegen wirds wohl nicht spielen!
Bitte noch eine Frage an erfahrene Pflegestellen: könnte eine 3. Katze sozusagen ein bisserl mehr verteilen, oder würde Puha dann noch mehr Chefin sein? Und wenn, 3. Katze oder ein Kater dazu? Was meint ihr???
Liebe Grüße an ALLE von uns 3 =)
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: shellylogo am 13. Mai 2012, 23:30:03
Das mit Davonschleichen geht schon mal gar nicht  :D da haben Katzen den ultimativen 7.Sinn... und da kann man tun was man will werden sie das merken ... :O
Will Puha hinaus wenn du auch hinaus willst, oder steht sie so auch bei der Tür und verlangt nach draußen?
Ich hab auch so einen Kater der immer wieder nach draußen verlangt, wenn er dann mal mitgeht weiß ich dass ich die nächsten Tage auch ein Heulkonzert vor der Türe haben werde.. Aber ignorieren hilft da ganz gut. Mein Pauli weiß schon dass er mit heulen und weinen keinen Eindruck bei mir hinterläßt, das haben wir Jahrelang geübt!
Er probiert es zwar immer wieder hört aber sehr schnell wieder auf  :D

Eine dritte Katze kann die Situation mit einer dominanten Katze manchmal schon entspannen. Weil die eine dominante Katze nun 2 Opfer hat, oder sich gegen eine andere dominante behaupten muss.
Es ist nicht immer ganz einfach das vorauszusagen, wie sich was entwickelt, aber wenn man die Charaktäre vorher schon gut kennt, dann kann man in etwa Prognosen treffen. Bei Puppi und Puha wußten wir ja auch dass sie mit allen anderen Katzen verträglich sind. Wir haben da zwar mit dem schlimmsten gerechnet nämlich pfauchen und so, aber das ist ja alles nicht eingetreten. Ob Katze und Kater ist glaub ich dann auch recht egal.... Wenn Puha wirklich sehr dominant Puppi gegenüber ist, und sie unterdrückt, vielleicht wäre dann eine nicht so schüchterne selbstbwußte Katze als 3. Katze ratsam... Ist alles eine schwierige Entscheidung...

Man müßte sich den Puha Charakter noch einmal genau anschauen!

Nun gut, große Hilfe war ich jetzt auch nicht, aber vielleicht hat noch wer anderer was zu sagen / schreiben!
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: shellylogo am 19. Mai 2012, 21:13:10
Puppi und Puha leben im Paradies!!  :O
Morgen sind sie schon 3 Wochen auf ihrem Fixplatz! Und ich glaube Bilder sprechen mehr als tausend Worte:

(http://up.picr.de/10539452mv.jpg)

(http://up.picr.de/10539454ao.jpg)

(http://up.picr.de/10539458fp.jpg)

(http://up.picr.de/10539460cg.jpg)

(http://up.picr.de/10539461pa.jpg)

(http://up.picr.de/10539462hx.jpg)

(http://up.picr.de/10539463tc.jpg)
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: koziba am 19. Mai 2012, 21:19:24
:lieb:
Toll für die Beiden!!!
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: gruselchen100 am 19. Mai 2012, 22:22:45
Glückliche Miezen was will man mehr  :O
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: bri+4Mädls am 20. Mai 2012, 07:39:39
einfach nur traumhaft
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 20. Mai 2012, 12:50:05
An Gruselchen: ja ich hoffe glückliche Miezen, aber sicher ist glückliches Frauerl :O
An shellylogo: Paradies ist leicht übertrieben - es geht schon recht irdisch zu! ;)
An bri: es ist kein Traum mehr , sondern endlich Wirklichkeit :D

Und eigentlich ist bei mir momentan nur die Überlegung: macht uns ALLE eine 3. Katze noch glücklicher????? :gruppenknutsch:?????
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: MichiEla am 20. Mai 2012, 13:07:05
Zitat
Original von puppipuhaly
Und eigentlich ist bei mir momentan nur die Überlegung: macht uns ALLE eine 3. Katze noch glücklicher????? :gruppenknutsch:?????

Ich mag ungerade Zahlen ja viel lieber als gerade.  :D

 :D Links zu ein paar Steckbriefen:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=9&sobi2Id=7604&Itemid=26

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=9&sobi2Id=2841&Itemid=26

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=9&sobi2Id=4848&Itemid=26

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=9&sobi2Id=7292&Itemid=26

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=9&sobi2Id=7741&Itemid=26

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=9&sobi2Id=7698&Itemid=26

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=9&sobi2Id=7743&Itemid=26
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: shellylogo am 20. Mai 2012, 16:05:03
Die dritte Katze ist ja eigentlich schon ausgesucht ;-) oder Agnes?
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: MichiEla am 20. Mai 2012, 16:13:41
Zitat
Original von shellylogo
Die dritte Katze ist ja eigentlich schon ausgesucht ;-) oder Agnes?

Na da bin ich ja jetzt gar nicht neugierig..... :floet: :floet: :floet: :floet:
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 20. Mai 2012, 16:21:12
Aus der ins Aug gefassten wirds leider  nix - aber es gibt schon Kandidaten - entscheiden müssen das aber meine beiden Mädeln!
Wenn es was wird, seid ihr die ERSTEN die es erfahren - versprochen! :rolleyes:
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: shellylogo am 20. Mai 2012, 16:42:29
NA jetzt bin ICH aber noch mal gespannter!!!  8o
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: shellylogo am 26. Mai 2012, 22:00:41
Morgen sind es bereits 4 Wochen und Puppi und Puha haben sich wunderbar eingelebt!
Sie haben sogar schon Körperkontakt wenn sie am Balkon liegen  :)

Agnes hat uns wieder mit traumhaft schönen Fotos verwöhnt! DANKESCHÖN!!!

Schwänzchen an Schwänzchen
(http://up.picr.de/10618642fy.jpg)

Pfötchen an Schwänzchen:
(http://up.picr.de/10618643jf.jpg)

Gegenüber und Parallel
(http://up.picr.de/10618644wy.jpg)

(http://up.picr.de/10618646rx.jpg)

(http://up.picr.de/10618648bo.jpg)

(http://up.picr.de/10618650xl.jpg)

Puppi liebt sonnen:
(http://up.picr.de/10618651le.jpg)

(http://up.picr.de/10618653ki.jpg)

(http://up.picr.de/10618655fs.jpg)

Puha behält den Überblick:
(http://up.picr.de/10618656sv.jpg)
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Shiva13 am 27. Mai 2012, 12:53:57
Sehr schöne Bilder  :)

Ich freue mich sehr, dass die zwei Ladys ein so schönes Zuhause gefunden haben, vereint sind und alles so gut klappt!  :)
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 27. Mai 2012, 16:35:04
Wie immer DANKE Shellylogo fürs Bilder einstellen!
Meine Miezen sind auch wirklich schon sehr brav zueinander - Manchmal fliegt ein bissi Deko - aber das macht nix !
Das kleine Puppimausi hat heute Nacht seeeehhhr gesungen, bis sie endlich bei mir unter der Decke eingerollt selig geschlummert hat bis in der Früh.
Ja und was soll ich euch sagen: Puha hat heute fast einen Notarzt gerufen -sie hat beim Herumspringen das Handy meiner Tante erwischt und den Notruf zu ihrem Hausarzt aktiviert - zum Glück konnten wir gleich Entwarnung geben und alle haben über die telefonierende Katze sehr gelacht!!!!! :D :D :D
Wie es Gruselchen beim Einzug gesagt hat: Fad wird dir nie mehr!
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: shellylogo am 16. Juni 2012, 11:35:24
Puppi und Puha geht es prächtig! Aber ich hoffe puppipuhaly gibt uns noch genauere Infos und erklärt die Bissstellen an am Arm :-)

(http://up.picr.de/10850606ew.jpg)

(http://up.picr.de/10850608io.jpg)

(http://up.picr.de/10850609cg.jpg)

(http://up.picr.de/10850612dc.jpg)

(http://up.picr.de/10850614ra.jpg)

(http://up.picr.de/10850616yh.jpg)

(http://up.picr.de/10850617st.jpg)

(http://up.picr.de/10850618yr.jpg)

(http://up.picr.de/10850619me.jpg)

(http://up.picr.de/10850620vg.jpg)

(http://up.picr.de/10850638fq.jpg)

(http://up.picr.de/10850639cz.jpg)

(http://up.picr.de/10850640gg.jpg)

(http://up.picr.de/10850641uw.jpg)

(http://up.picr.de/10850642sq.jpg)
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 16. Juni 2012, 13:24:46
Wie immer zuerst DANKE an Shellylogo fürs Bilder einstellen!
Meine 2 sind sehr lieb und brav - fast immer!! ;)
Manchmal geht es mit Puha durch, das Temperament, und dann hab ich halt die 4 Eckzähne als blutende Löcher auf meinem Arm - aber das heilt eh und sie ist danach auch immer so lieb, dass ich es leicht verzeihen kann! :O
Puppi ist leider nach wie vor ein Fliegengewicht, das nur 1 Sorte Trockenfutter frisst, und Wasser trinkt - sonst nix - ich glaub sie will Model werden! :rolleyes:
Beide sind sehr gern am Balkon und sehen alles, auch unten schleichende Katzis im Dunkeln! :D
Manchmal versuchen sie auch miteinander zu spielen, aber Puha ist halt bald doppelt so schwer - und dann wird Puppi sozusagen überlaufen und quietscht ein bissi!
Dafür hat Puha gestern am Abend zum 1.x der Puppi das Gesichti und die Ohrli gewaschen, und das war so süß, dass mir die Tränen gekommen sind!
Ich hab meine "Kinder" sehr, sehr lieb!! :verliebt:
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: koziba am 16. Juni 2012, 21:19:56
Mächtig süß deine Beiden!  :O

Und das mit dem Verunstalten der Hand ist, glaub ich, so ein Katzentick! Damit ausserhalb jeder merkt: aha du hast ne Katze?  :D
Super, dass beide sich so toll einleben!
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Henny am 17. Juni 2012, 07:01:25
Super Bilder und sooooooo süß die zwei!  :)
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: gruselchen100 am 18. Juni 2012, 11:03:15
Man sieht richtig wie die Miezen ihr Zuhause geniessen.  :O
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: shellylogo am 27. Juni 2012, 19:27:25
Agnes versorgt uns wieder mal tollen Fotos zum 2-monatigen - und sie meinte ich solle welche auswählen, da mir aber alle so gut gefallen MÜSSEN alle Fotos hier herein!!!

DANKE für die wundervollen Fotos !!

(http://up.picr.de/10983982wo.jpg)

(http://up.picr.de/10983987wp.jpg)

(http://up.picr.de/10983992mp.jpg)

(http://up.picr.de/10983997nf.jpg)

(http://up.picr.de/10984003xt.jpg)

(http://up.picr.de/10984009tc.jpg)

(http://up.picr.de/10984013ie.jpg)

(http://up.picr.de/10984018oo.jpg)

(http://up.picr.de/10984023qp.jpg)

(http://up.picr.de/10984028eu.jpg)

(http://up.picr.de/10984144qa.jpg)

(http://up.picr.de/10984145cp.jpg)

(http://up.picr.de/10984146kl.jpg)

(http://up.picr.de/10984147pw.jpg)

(http://up.picr.de/10984148ic.jpg)

(http://up.picr.de/10984149pr.jpg)

(http://up.picr.de/10984150pw.jpg)

(http://up.picr.de/10984151vz.jpg)

(http://up.picr.de/10984280im.jpg)
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 27. Juni 2012, 19:58:52
Danke an Shellylogo fürs Bilder einstellen - ich gelobe ich verschone euch dann bis zum 6- monatigen! ;)
Aber was ihr seht,  ist eine optische Täuschung, ich hab nämlich 2 Hundi - Puha läuft mir nach und beißt ins Wadl und Puppi macht  immer wau wau wenn sie ihren Ballis hinterherjagt - naja, aber wenn sie dann beide bei mir im Bett liegen und laut zweistimmig schnurren, dann merk  ich doch, dass sie 2 ganz, ganz süße Miezis sind!!! :D :D :D
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: koziba am 27. Juni 2012, 20:21:17
Schön, dass es euch so gut geht!  :O
Süß deine Beiden, davon, find ich, kann man sich nicht satt sehen.  :]
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: ullimaus am 04. Juli 2012, 11:36:13
Zitat
Original von shellylogo
(http://up.picr.de/10984003xt.jpg)

spiel oder ernst?

puha hat eine wunderschöne zeichnung ... :)
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Annacora am 04. Juli 2012, 11:53:13
liebe Fotos! :-)

Ich bin immer überrascht dass bei jedem Tassen und Häferl und dergleichen herumstehen kann - meine Stubentiger würden die sofort eliminieren...die kleinen Teuferl.... :rolleyes: da bleibt nichts bewegliches am gleichen Ort  :D ....sie laufen sogar mit Schuhen herum, machen Kästen auf und stehlen Wäsche  8o

Wie erzieht ihr die bloss??? ?(
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 04. Juli 2012, 12:56:58
@ullimaus: nur Spiel, schaut nur wild aus, aber  mittlerweile verstehen sie sich gut und spielen auch miteinander und Puppi, obwohl fast nur halb so schwer wie Puha, hat oft die Überhand, Puha wäscht ihr sogar manchmal das Gesichterl, sehr süß! :tongue:

@Annacora: mit Erziehen ist da nix bei 2 wilden Bulgarinnen mit 3 und 5 Jahren - ich bin selber sehr erstaunt,  dass selten was umfliegt bei meinen "Elefanten im Porzellanladen"- aber ich hab einfach beschlossen, es bleibt mein ganzes Klumpert stehen und was hin ist , ist halt hin - ist bis jetzt gut gegangen! :D
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: ullimaus am 05. Juli 2012, 12:44:02
Zitat
Original von puppipuhaly
@ullimaus: nur Spiel, schaut nur wild aus, aber  mittlerweile verstehen sie sich gut und spielen auch miteinander und Puppi, obwohl fast nur halb so schwer wie Puha, hat oft die Überhand, Puha wäscht ihr sogar manchmal das Gesichterl, sehr süß! :tongue:

auf dem foto sieht es nicht so aus, als ob die puppi viel zu melden hätte  ;)
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 05. Juli 2012, 13:21:47
auf dem foto sieht es nicht so aus, als ob die puppi viel zu melden hätte  ;)[/quote]
Das täuscht, ich hab auch zuerst immer gedacht "Moi soooo klein und zart und arm" - aber die hat es faustdick hinter den Öhrchen und fordert die Puha ganz frech heraus  - und bei mir liegt sie friedlich an meine Füße geschmiegt- und beißt mich dann in die Zehen - obwohl ihre Lieblingsspeise Hühnerhälse sind und nicht Käse!!! :D
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: ullimaus am 05. Juli 2012, 14:52:06
Zitat
Original von shellylogo
(http://up.picr.de/10984028eu.jpg)

sieht ja auch aus wie eine kleine "wildkatze" ...  ;)
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 05. Juli 2012, 17:11:19
Zitat
Original von ullimaus
Zitat
Original von shellylogo
(http://up.picr.de/10984028eu.jpg)

sieht ja auch aus wie eine kleine "wildkatze" ...  ;)

Ja, ja so was hab ich auch schon gedacht - halt eine "halbe Portion Wildkatze"  :D -  aber mit enormen Jagdfähigkeiten - ich glaub, sie hat wirklich von Mäusejagd gelebt und mag deshalb fast gar kein Katzenfutter! :O
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: ullimaus am 06. Juli 2012, 19:07:42
Zitat
Original von puppipuhaly

Ja, ja so was hab ich auch schon gedacht - halt eine "halbe Portion Wildkatze"  :D -  aber mit enormen Jagdfähigkeiten - ich glaub, sie hat wirklich von Mäusejagd gelebt und mag deshalb fast gar kein Katzenfutter! :O

bekommt sie jetzt als futter mäuse von dir? ;)

muss gestehen, hab ja selbst mal mit dieser kleinen wildkatze geliebäugelt, aber irgendwie hat der zeitpunkt für eine zweitkatze für mich noch nicht gepasst ...
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 06. Juli 2012, 19:21:13
Zitat
Original von ullimaus
Zitat
Original von puppipuhaly

Ja, ja so was hab ich auch schon gedacht - halt eine "halbe Portion Wildkatze"  :D -  aber mit enormen Jagdfähigkeiten - ich glaub, sie hat wirklich von Mäusejagd gelebt und mag deshalb fast gar kein Katzenfutter! :O

bekommt sie jetzt als futter mäuse von dir? ;)

muss gestehen, hab ja selbst mal mit dieser kleinen wildkatze geliebäugelt, aber irgendwie hat der zeitpunkt für eine zweitkatze für mich noch nicht gepasst ...

Hab mich schon gefragt, warum es kein Katzenfutter mit Mausgeschmack gibt! :D
Würde Puppi vielleicht gefallen, so muss sie auf Mäuse verzichten -uiii ich würde die arme Maus retten wollen, weil sie mir leid tut, aber sie bekommt  Hühnerhälse, wobei mir die Henderl ja auch leid tun, ich aber gestehen muss, dass ich sie auch gern esse- leider! ;)
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: ullimaus am 06. Juli 2012, 19:39:33
Zitat
Original von puppipuhaly

Hab mich schon gefragt, warum es kein Katzenfutter mit Mausgeschmack gibt! :D
Würde Puppi vielleicht gefallen, so muss sie auf Mäuse verzichten -uiii ich würde die arme Maus retten wollen, weil sie mir leid tut, aber sie bekommt  Hühnerhälse, wobei mir die Henderl ja auch leid tun, ich aber gestehen muss, dass ich sie auch gern esse- leider! ;)

ja, den katzen gefällt sowas, mein bub ist ja freigänger und bringt schon hin und wieder einen vogel oder ein mausal:-(  echt schlimm ... :-(

falco bekommt auch sonst fleisch, weil katzen das brauchen ... selbst esse ich keines, weil ich soviel schlimmes weiß, um diese entscheidung locker zu leben .. gibt nämlich echt verdammt leckere vegane gerichte, man muss sich nur kümmern und auch für qualität gerne mehr zahlen ...
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 06. Juli 2012, 20:26:33
Liebe Ullimaus! Find ich echt toll, dass du so konsequent bist, und kein Fleisch isst , bezw. sogar vegan!! Das schaff ich (zumindest noch?) nicht!!
Wie machst du es beim Füttern?  Sogar mir graust  vor den Hälsen etc. und hab auch ein bissl Angst wegen Salmonellen, weil Puppi immer alles quer durch die Wohnung schleppt!?? X(
Aber sie frisst wirklich sonst nur eine einzige Sorte Trockenfutter - das ist ja nicht gesund und da sie eh soooo dünn ist- hab wirklich ALLES gekauft und versucht - NIX mag sie!
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: ullimaus am 06. Juli 2012, 20:51:07
also ich füttere hühnerfilet, pute, hühnerherzen und-mägen, manchmal roh, manchmal abgebrutzelt ... falco frisst aber auch dosenfutter, das almo nature hat über 70 % fleisch ...

bei der hitze muss man bei huhn natürlich aufpassen, ich achte auf qualität und friere ein. wobei es wirklich gutes fleisch nicht gibt, das meiste fleisch in ö kommt aus grausamer massentierhaltung, auch ama-gütesiegel ist in wahrheit eine frechheit ..

dir kann ich ein buch empfehlen, der typ ist und kocht echt fantastisch:

 http://www.vegan-for-fun.de/

vegan essen kann nämlich auch richtig spass machen ;)
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 07. Juli 2012, 07:04:10
Vielen Dank für deinen Tipp, das Buch werd ich mir anschauen!
Puppi frisst auch keine anderen Teile von Hendl, keine Pute,nix ....als 101 Versuch werdich dann noch almo nature versuchen, aber ich hab schon einen Kasten voll Sachen, die ich probiert hab, auch Puha ist wählerisch,sie mag kein Hendl oder rohes Fleisch, mehrere Trockenfutter und nass nur die Doserl kitekat mit Wild - auch ALLES durchprobiert!
Wenn ich dann so viel Zeit und Geld vertan hab, bleibt für mich nur Butterbrot oder Mac , leider ;)
Danke, war sehr nett mit dir zu paudern! Schönes Wochendende und Streichler aan Falco :)
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: ullimaus am 08. Juli 2012, 07:16:22
ja mach das, attilas bolognese ist mit abstand die beste, die ich je gegessen hab, auch fleischessende kollegen und freunde schwärmen davon ...

ui, das ist ja wirklich recht schwierig mit dem füttern ..
hast du trockenfutter von royal canin auch probiert? auf das fit 32 fährt mein bub beispielsweise voll ab ..
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 08. Juli 2012, 07:31:00
Fit 32 hab ich noch nicht gehabt und Almo nature auch nicht, werd ich versuchen, das Problem ist, dass ich schon 20 offene Sackeln hab, wo nur 10 Stück fehlen , die ich, nachdem sie nicht angerührt werden , wegschmeiß- das tut mir weh, weil ich kein Lebensmittel-Wegschmeißer bin und natürlich auch viel Geld kostet, das ich eh nicht hab!
Vielleicht sollt ich mir doch eine 3. Katze von der Art "Staubsauger-Allesfresser" nehmen, damit wenigstens irgendwer futtert! ;)
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: ullimaus am 08. Juli 2012, 08:18:16
nicht wegschmeißen, ins nächste tierheim bringen oder einer anderen ps geben, ist doch schade ...

dritte katze ist aber eine nette idee;-)
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 08. Juli 2012, 09:24:28
Ja, anderen PS mitbringen hab ich eh schon gemacht und auch im Haus gibts Miezen, die schon was von mir bekommen  haben! Die 3. Katze ist leider das Problem - hatte schon einen Versuch, aber mit "Madame Puha" ging nicht mal ein junger total friedlicher und unterwürfiger Kater! Weil mir das "Probiertier"  extrem leid tut, wenn es so hin und hergeschoben wird, trau ich mich nicht mehr, es wieder zu versuchen - ich weiß dafür auch noch keine Lösung, ganz jung oder ganz alt oder Bub oder Mädel???? ?(
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: ullimaus am 08. Juli 2012, 11:37:48
Zitat
Original von puppipuhaly
Ja, anderen PS mitbringen hab ich eh schon gemacht und auch im Haus gibts Miezen, die schon was von mir bekommen  haben! Die 3. Katze ist leider das Problem - hatte schon einen Versuch, aber mit "Madame Puha" ging nicht mal ein junger total friedlicher und unterwürfiger Kater! Weil mir das "Probiertier"  extrem leid tut, wenn es so hin und hergeschoben wird, trau ich mich nicht mehr, es wieder zu versuchen - ich weiß dafür auch noch keine Lösung, ganz jung oder ganz alt oder Bub oder Mädel???? ?(

wenn sie mit puppi kann, dann wohl eher ein selbstbewusstes mädl?
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: shellylogo am 08. Juli 2012, 13:21:02
Bzgl. Fütterung und PUPPI:

Puppi ist eine der wählerischsten Katzen die ich jemals hatte... Ich habe etliche Sorte Futter ausprobiert.... von der billigsten bis zu allerteuersten Variante sowohl Nass- als auch Trockenfutter.

Meine Hypothesen bei Puppi sind zweierlei Dinge:

1. Könnte sie evt. durch einen schweren Schnupfen in der Kindheit ihren Geruchs- und Geschmackssinn verloren haben, daher scheint Futter für sie nicht wirklich attraktiv. Sie frißt ja auch extrem langsam und es ist wirklich egal was man ihr vorsetzt... das ist schon sehr eigenartig. Und dass sie Hühnerhälse so mag ist vielleicht weil man da viel kauen muss und nicht weil es geschmacklich anders ist.

2. Könnte sie evt. auch ein Problem mit dem Magen haben... das hab ich mir auch immer gedacht... Vielleicht Reflux oder was anderes...


Ich glaube aber eher an die erste Hypothese.


Bzgl. 3. Katze könnte evt. wirklich eine selbstbwußte sehr soziale ältere Kätzin passen...
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 08. Juli 2012, 19:14:18
Ich weiß nicht, aber zu 1.: Puppi kennt auch nur ein einziges anderes Stückchen im Schüsserl von ihrem Futter heraus da muß sie riechen können, denk ich. Aber sie "jagt"die Hälse und schmeißt sie herum und "kämpft"mit ihnen, wie es Katzen mit Mäusen oder Vogerln machen??

zu 2.:Ich möcht sie ja jetzt einmal doch dem Tierarzt vorstellen, was der zu all dem meint, ich wollt ihr nur nicht unnötigen Stress machen, und warten, bis sie gut eingewöhnt ist!

Aber gerade momentan geht es drunter und drüber,weil sie haben das 1.x richtig gerauft, und es ging von Puppi aus, sie hat die Puha wild angesprungen und Puha hat jetzt ein Haarbüschel von ihr am Maul kleben gehabt???? Also ich glaub die Puppi will spielen und die Puha schaltet dann ganz schnell auf böse, so wie sie ja bei mir auch nach dem Schmusen gleich zubeißt also,

zu 3.:diese selbstbewusste ältere soziale Katze, die von Puha gemocht wird und die dann auch noch mit Puppi spielt, die muß wahrscheinlich erst gebacken werden -sonst hab ich dann 3 raufende Katzen -  ich bin momentan ziemlich ratlos ?(

Vielleicht fällt wem dazu was ein!
Vorerst vielleicht einmal nur, welche Katzenfuttermenge so ein Hals zählt, sprich wie viele pro Tag, neben dem Trockenfutter? Gibt es da irgend eine Berechnung ???
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Karin S. am 09. Juli 2012, 14:19:11
Hallihallo!
1. Möglichkeit: eine Verkäuferin hat mir geraten, das Trockenfutter kurz in den Micro zu geben - die Wärme löst das Fett - Fett ist Geschmacks- und Geruchsträger - ...
2. Möglichkeit: Trockenfutter mit warmem Wasser leicht anfeuchten...
3. Möglichkeit: den Saft vom Fleisch - oder Gemüsekochen aufheben (wegen Salz aufpassen!) und ein bissi was drüberleeren...

Mach dir keine Sorgen! Meine Katzen werden im Sommer immer urdünn, im Winter dagegen sind sie eher rundlich. Die Mietzen verhungern nicht, jede hat ihre Perönlichkeit und ihren Körperbau - ist ja bei uns Menschen auch so!

Schau mal zur Sicherheit, ob ihre Zähne, das Zahnfleisch und die Zunge in Ordnung sind - es gibt sehr schmerzhafte Entzündungen, die das Fressen zur Qual machen und man merkt aber nix, wenn man nicht nachschaut.

Alles Gute!
Karin

PS: Einladung steht! :O
Kannst auch wem mitbringen! ;)
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 11. September 2012, 16:12:20
Endlich kann ich Fotos einstellen!

(http://up.picr.de/11802190ys.jpg)

(http://up.picr.de/11802191fa.jpg)

(http://up.picr.de/11802193en.jpg)

(http://up.picr.de/11802194uc.jpg)

(http://up.picr.de/11802195tt.jpg)

(http://up.picr.de/11802196le.jpg)

Hab viel zu viele Fotos! Daher folgt die Fortsetzung bald.
Meinen 2 Hübschen geht es gut, wie man sieht ist Puppi nach wie vor sehr schlank und frißt nur ihre Hühnerhälse und 1 Felix-TF.
Wir hatten aber einen ausführlichen TA-Check und GsD ist Blut, Röntgen und Mäulchen in Ordnung! Sie ist einfach nur heikel!
Puha liebt Leckerlis und hat schon ordentlich zugelegt, auch mit ihrem Gesundheitszustand ist der TA sehr zufrieden!
Bis auf seltene kleine Rangeleien verstehen sie sich gut- spielen sogar manchmal gemeinsam und belagern natürlich gleichzeitig mein Bett!
Fortsetzung folgt....... ;)
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: ullimaus am 11. September 2012, 19:59:28
gratuliere! :)

hübsch sind sie, deine zwei ... und wie sagt man? was sich liebt, das neckt sich ... :O ;)
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: shellylogo am 11. September 2012, 20:36:17
:applaus: :applaus: :applaus: puppipuhaly kann Fotos einstellen!!! Gratuliere!!! Juhuu!!!
Ich hoffe wir werden jetzt alle sehr oft verwöhnt mit schönen Fotos... Sonst bin ja nur ich immer in den Genuss gekommen via Mail!

Jetzt können es dann immer ALLE sehen!!!
Super!!!
 :yes:
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: gruselchen100 am 12. September 2012, 14:25:42
Agnes - schaut ja super aus.  :O

Bist ja eine gelehrige Schülerin gewesen  :D
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 12. September 2012, 15:28:57
Zitat
Original von gruselchen100
Agnes - schaut ja super aus.  :O

Bist ja eine gelehrige Schülerin gewesen  :D

Hihi, aber etwas langsam im Kopf  :O - dafür hatte ich aber eine supergute Lehrerin!! :D
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 12. September 2012, 19:14:48
(http://up.picr.de/11814932zz.jpg)
Frau Hausmeister
(http://up.picr.de/11814934un.jpg)
muss ALLES wissen

(http://up.picr.de/11814935kb.jpg)
Essen und Trinken ist wichtig, sonst gibt es lautstarken Protest

(http://up.picr.de/11814936kq.jpg)

(http://up.picr.de/11814937dy.jpg)
Spielen dur wenns nicht anstrengend ist
(http://up.picr.de/11814938ha.jpg)

(http://up.picr.de/11814940lk.jpg)
und danach guuuut schlafen!

(http://up.picr.de/11814942bi.jpg)
Soooo passt´s!! :baby:
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Renate058 am 12. September 2012, 21:52:06
Soooooo süß     :verliebt: :verliebt:

Wirklich ganz wunderschöne Fotos    :O
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: shellylogo am 12. September 2012, 22:11:16
Wui.... da sieht man was für ein Bröckerl die Puha geworden ist  :D :rolleyes: :D
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: gruselchen100 am 13. September 2012, 06:44:09
@shelly....... Puha ist ein richtiges Wuzzerl geworden.  :D

HiHIHI...... sie hat jetzt richtige weibliche Rundungen um die Hüfte  8)
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 13. September 2012, 17:40:22
Also, heute Folge 3:  Puppi, sie ist eine echte, kleine Diva und bietet Fotomotive ohne Ende!
Sie hebt ihr herzzerreißendes  Stimmchen, wenn sie nicht genug Aufmerksamkeit bekommt und heißt daher mein Quietschpuppi! :O

](http://up.picr.de/11823049no.jpg)

(http://up.picr.de/11823050vn.jpg)

(http://up.picr.de/11823051pd.jpg)

(http://up.picr.de/11823052re.jpg)

(http://up.picr.de/11823054mz.jpg)

(http://up.picr.de/11823055sz.jpg)

(http://up.picr.de/11823056by.jpg)

(http://up.picr.de/11823057bz.jpg)

(http://up.picr.de/11823058ji.jpg)

(http://up.picr.de/11823061ye.jpg)

So, jetzt lass ich euch wieder ein Weilchen in Ruhe, der akute Fotostau ist abgebaut!!!   ;)
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: ullimaus am 13. September 2012, 18:44:24
wow, deine quietschpuppi hat einen ausdrucksvollen blick, sehr schöne fotos von der kleinen ..

 :) :) :)

und puha ist sicher ganz toll zum knuddeln, nascht wohl gerne?.. ;)
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 13. September 2012, 19:11:15
Zitat
Original von ullimausn

und puha ist sicher ganz toll zum knuddeln, nascht wohl gerne?.. ;)


JA, da hat man was zwischen den Fingern und JA, sie nascht genau so gern wie ich - man siehts uns BEIDEN an! :rolleyes:
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Karin S. am 13. September 2012, 21:34:26
Schööööööne Bilder! Wunderschöne Kätzchen ..äh.. Katzen ... äh... Knutschkugeln... :D

Liebe Grüße!
Karin
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 14. September 2012, 07:33:48
Original von Karin S.
Schööööööne Bilder! Wunderschöne Kätzchen ..äh.. Katzen ... äh... Knutschkugeln... :D

Hihihi.... 2  äh...3  Knutschkugeln warten auf deinen Besuch!! :D
...
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: koziba am 14. September 2012, 11:25:18
Zitat
Original von puppipuhaly

(http://up.picr.de/11814942bi.jpg)
Soooo passt´s!! :baby:
Zitat
Original von puppipuhaly
(http://up.picr.de/11823054mz.jpg)

Einfach schnuffig - die Beiden!  :verliebt:
Da hast du wirklich ein tolles Duo!  :O
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: shellylogo am 14. September 2012, 14:46:39
Zitat
Original von puppipuhaly

(http://up.picr.de/11823057bz.jpg)



Bitte wie verrenken kann sich eine Katze?  Puppi ist soooo süß und sie fühlt sie soooo wohl!!!
Ich sehe die Fotos immer wieder gerne und es gibt auch immer andere.. man kann sich da nie satt sehen!!  :)
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 28. September 2012, 19:16:48
Pu und Pu genießen die Herbstsonne am Balkon und waren dabei so süß, dass ich mein Versprechen zu pausieren breche und die Bilder doch einstell! :O
Wer nicht will muss ja nicht schauen! ;)

(http://up.picr.de/11981538by.jpg)

(http://up.picr.de/11981544kj.jpg)

(http://up.picr.de/11981545yg.jpg)

(http://up.picr.de/11981546vw.jpg)

(http://up.picr.de/11981547wm.jpg)

(http://up.picr.de/11981549xw.jpg)

(http://up.picr.de/11981551of.jpg)

(http://up.picr.de/11981553tw.jpg)

(http://up.picr.de/11981556ww.jpg)

Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Agnes, Puppi und Puha!
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Sanne am 28. September 2012, 19:35:09
Ich wollte schauen und befinde die Beiden als zuckersüss.  :D Letztes sonnetanken vor dem grausligen Winter.
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: koziba am 28. September 2012, 19:37:39
Na hoffentlich nicht letztes Sonnentanken vorm Winter!  8o
Wirklich lieb deine Beiden!  :O  :lieb:
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: ullimaus am 28. September 2012, 20:42:40
pu & pu   :D  .. die beiden sind echt süße mädls :)
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: shellylogo am 28. September 2012, 23:59:26
Natürlich wollen wir sie sehen Pu&Pu!!!  :O Sie sind so entzückend die beiden! Und sie lieben wirklich deinen Balkon!  :D
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Henny am 29. September 2012, 13:55:04
Warum wolltest uns diese Bilder vorenthalten?
An den beiden kann man sich ja garnicht sattsehen!  :O
Süß sind sie!  :O
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 24. Oktober 2012, 20:32:43
Wer gewinnt den Kampf um den neuen Teppich???
(http://up.picr.de/12274342se.jpg)
Wow, Puha hat ein schönes Plätzchen!
(http://up.picr.de/12274343iv.jpg)
Darf ich auch? Rück ein bisserl....
(http://up.picr.de/12274344qy.jpg)
Geh Puppi putzt dich der gehört mir!
(http://up.picr.de/12274345jb.jpg)
Ich kann auch wild werden- chhhhh!
(http://up.picr.de/12274346bz.jpg)
Ja da schaust aber - gewonnen!
(http://up.picr.de/12274347vm.jpg)
jetzt gehört er mir!
(http://up.picr.de/12274348hq.jpg)
nur schön festhalten...
(http://up.picr.de/12274349tx.jpg)
und fein zusammenlegen..
(http://up.picr.de/12274350on.jpg)
ja das macht müde..
(http://up.picr.de/12274351yt.jpg)
endlich kann ich mein Mittagsschläfchen halten!

Ja so ist das bei uns, wenn man einen Teppich  heimbringt, den man um 1,99 im Abverkauf erstanden hat - hätt doch 2 nehmen sollen! :D :D :D
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: ullimaus am 25. Oktober 2012, 09:04:03
Zitat
Original von puppipuhaly
(http://up.picr.de/12274351yt.jpg)
endlich kann ich mein Mittagsschläfchen halten!

Ja so ist das bei uns, wenn man einen Teppich  heimbringt, den man um 1,99 im Abverkauf erstanden hat - hätt doch 2 nehmen sollen! :D :D :D

moi ... :) denke, du musst noch einen zweiten besorgen ... obwohl meist genau das interessant ist, was man gerade nicht haben kann ..  ;)
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Annacora am 25. Oktober 2012, 09:12:48
entückend! Aber es stimmt, alles was rar ist oder gerade der andere besetzt ist interessant....
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 29. Oktober 2012, 17:47:51
Also ich bin es schon wieder :O  - heute aber "planmäßig" zum 1/2 jährigen!  
Unglaublich, genau heute vor 6 Monaten sind Pu&Pu bei mir eingezogen. Die Zeit ist wie im Flug vergangen! ;)
Wie man sehen kann, geht es uns sehr gut, es wird gespielt, geschmust und gechillt und ich bin fest davon überzeugt, dass ich genau die 2 richtigen Miezen bekommen hab!  :D  :D

(http://up.picr.de/12330799lw.jpg)

(http://up.picr.de/12330800sv.jpg)

(http://up.picr.de/12330801ls.jpg)

(http://up.picr.de/12330802lw.jpg)

(http://up.picr.de/12330803uh.jpg)

(http://up.picr.de/12330804gu.jpg)

(http://up.picr.de/12330805qx.jpg)

(http://up.picr.de/12330806yn.jpg)

(http://up.picr.de/12330807qr.jpg)

(http://up.picr.de/12330808li.jpg)

Ich wünsch mir nur, dass es gaaaaaaaanz lange so bleibt! :yes:

LG von Agnes, Puppi und Puha
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: shellylogo am 29. Oktober 2012, 18:04:40
GRATULATION zum 1/2 Jährigen liebe AGNES und Pu&Pu! Die Katzis sehen sooooo unglaublich entspannt und zufrieden aus!
Ich hab mir für die Puppi immer so ein zu Hause gewünscht, wo sie ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit bekommt! Und genau das hat sie jetzt auch!
Ein dickes DANKE an dich dass du zwei ältere Katzis genommen hast und auch vor einer Handicap Katze nicht zurück geschreckt bist!

Ich freu mich so, dass es euch so gut geht und wünsche euch von Herzen dass es auch ganz viele Jahre so bleibt!  :O
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: ullimaus am 29. Oktober 2012, 18:57:57
gratuliere!! deine zwei sind wirklich lieb, katzen schenken einem so viel ...
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 30. Oktober 2012, 15:25:54
Zitat
Original von shellylogo
 
Ein dickes DANKE an dich dass du zwei ältere Katzis genommen hast und auch vor einer Handicap Katze nicht zurück geschreckt bist!

Ich freu mich so, dass es euch so gut geht und wünsche euch von Herzen dass es auch ganz viele Jahre so bleibt!  :O

DANKE Shelly!
Also ich find nicht, dass ich ein Handicap-Katzi hab, das Handicap hab höchstens ich ;)
und alt sind die 2 auch nicht, höchstens ich  :D
Aber viele glückliche gemeinsame Jahre mit den 2, die wünsch ich mir wirklich!   :)
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Annacora am 30. Oktober 2012, 16:06:08
Danke für die schönen Fotos, immer wieder traumhaft zum Anschaun!
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: kkosh am 30. Oktober 2012, 16:32:58
ssooo schön  :verliebt:

freue mich sehr, dass ihr miteinander so glücklich seid!
und die beiden wirken wirklich sooo glücklich!
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 15. November 2012, 15:26:15
Weil nochmal so schöne Abendsonne war,  gibts heute ein paar "Schattenrisse" von meinem Puppilein! :)
(http://up.picr.de/12498806vc.jpg)

(http://up.picr.de/12498807bv.jpg)

(http://up.picr.de/12498808cq.jpg)

(http://up.picr.de/12498809sh.jpg)

(http://up.picr.de/12498810gb.jpg)

(http://up.picr.de/12498811cl.jpg)

(http://up.picr.de/12498812gs.jpg)

(http://up.picr.de/12498813je.jpg)

(http://up.picr.de/12498814ib.jpg)

(http://up.picr.de/12498815kt.jpg)

schönen Abend an ALLE!
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: shellylogo am 15. November 2012, 23:22:14
Meine Lieblingsfotos! Endlich sind sie da!!!  :elefant:  Die gehören sowas von prämiert!

Ganz ganz tolle Fotos Agnes!  :yes:
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: ullimaus am 16. November 2012, 11:17:00
ja, sehr schöne fotos  :) :) aber bei dem model auch nicht schwer ...  ;)
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 30. November 2012, 19:56:17
Obwohl wir momentan nicht so ganz "happy" sind, gibt es einen Bericht und ein paar Bilder. Pflegi Mimily gewöhnt sich jetzt langsam ein und taut schon ein bisserl auf, also sind wir eigentlich ja doch schon wieder mehr happy, das wird schon! :O


(http://up.picr.de/12650456xo.jpg)
Puha genießt noch ein paar Sonnenstrahlen

(http://up.picr.de/12650457ql.jpg)
 diesmal auch Puha ganz oben beim Lampentanz

(http://up.picr.de/12650458ty.jpg)
Puppi versucht einmal die Winterdecke

(http://up.picr.de/12650459jq.jpg)
narrische 5 Minuten Spielanfall

(http://up.picr.de/12650460ji.jpg)
und als Balletttänzerin

(http://up.picr.de/12650461yw.jpg)
Mimily ist schon ein echtes Schoßkatzi

(http://up.picr.de/12650462tk.jpg)
Action!

(http://up.picr.de/12650463wk.jpg)
noch ein Schattenbild von Puppi

(http://up.picr.de/12650464qq.jpg)
und ein "Suchbild"- zum 1.x alle 3 gemeinsam auf einem Foto :)
Ich hoffe das gelingt in Zukunft öfter!

Liebe Grüße an ALLE zum Adventbeginn!
(Konnte leider nicht auf die Weihnachtsfeier, da verschnupft!)
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Leegraib am 30. November 2012, 20:30:43
Liebe Fotos!
Na siehst Agnes, Geduld bringt Rosen.
Mimily mutiert zur Schmusekönigin und die Lackersache braucht vielleicht noch ein bisserl Zeit.
Alles Gute, du packst das schon :)
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: shellylogo am 30. November 2012, 20:35:53
Zitat
Original von puppipuhaly

(http://up.picr.de/12650463wk.jpg)
noch ein Schattenbild von Puppi



WOW   8o 8o 8o  Was für ein HAMMER FOTO ist denn das bitte? Du hättest echt Fotografin werden sollen  ;)
Die 3 haben echt das Paradies bei dir!  :O
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 30. Dezember 2012, 18:22:01
Also, nach dem jetzt Mimily fix bei uns wohnt, werde ich sie wohl hier integrieren!
Pu&Pu sind jetzt schon 8 Monate bei mir, die Zeit vergeht so schnell!


Diese Keksi hab ich von meiner Nachbarin bekommen, finde sie total süß!- Vielleicht eine Anregung für die tollen Keksbäckerinnen hier für nächstes Jahr!
(http://up.picr.de/12965887ut.jpg)

Meine 3 im schon recht friedlichen Zusammenleben: Auf ihren Lieblingsplätzen-in der Sonne am Balkon, im Bett oder im Körberl vorm "Kamin"

(http://up.picr.de/12965888zb.jpg)

(http://up.picr.de/12965889ah.jpg)

(http://up.picr.de/12965890oe.jpg)

(http://up.picr.de/12965891kj.jpg)

(http://up.picr.de/12965892pr.jpg)

(http://up.picr.de/12965893vv.jpg)

(http://up.picr.de/12965894iv.jpg)

(http://up.picr.de/12965895bl.jpg)

(http://up.picr.de/12965896qe.jpg)

Liebe Grüße von uns und einen guten Rutsch :prosecco:  - hoffentlich ohne zu große Panik für unsere lieben Hunde und Katzen, wenns wieder überall so viel knallt !!!
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Bianca1976 am 30. Dezember 2012, 19:36:15
Sie haben es alle so schön bei Dir und sie fühlen sich sichtlich wohl. Du machst auch wunderschöne Fotos, beneidenswert. Ich muß mir auch endlich eine gute Kamera kaufen, kann da ja nicht so hinterher hinken  :rolleyes:
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: ullimaus am 31. Dezember 2012, 07:53:03
ganz tolle fotos, freu mich, dass deine miezen so gut harmonieren ...

alles gute für euch im neuen jahr!!
Titel: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 31. Dezember 2012, 08:08:20
Zitat
Original von Bianca1976
Sie haben es alle so schön bei Dir und sie fühlen sich sichtlich wohl. Du machst auch wunderschöne Fotos, beneidenswert. Ich muß mir auch endlich eine gute Kamera kaufen, kann da ja nicht so hinterher hinken  :rolleyes:

Ach geh, Bianca, danke für die Blumen, aber ich hab leider keine tolle Kamera und ärger mich immer, weil es zu finster ist und die schnellen Miezen ständig verwackelt abgebildelt sind.
Mein Vorteil ist nur, dass ich viel daheim bin und 1000 Bilder machen kann, wo dann vielleicht 10 ok sind......die geb ich dann wieder hier rein!!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 03. Februar 2013, 19:38:57
Ach wie so trügerisch...
Es sieht alles sehr harmonisch aus und heute am Balkon genießen alle 4 die Sonne, aber leider gibt es fast jeden Tag ein Lackerl - also muss irgend was nicht passen??
Ich hab schon nachgelesen, dass es Katzenmobbing gibt, das von Menschen unbeobachtet bleibt??? - Am ehesten könnte ich mir das vorstellen, da ich manchmal in der Nacht Geschrei und Gepfauche höre???
Ich fürchte, dass ich Mimily nix Gutes getan hab, dass ich sie fix genommen hab, vielleicht würde sie einen Einzelplatz oder höchstens eine liebe, ruhige Katze in ihrem Zuhause brauchen???
Es ist so schade, weil sonst ist es so entspannt und friedlich!                            (http://up.picr.de/13345323pq.jpg)

(http://up.picr.de/13345324az.jpg)

(http://up.picr.de/13345325tj.jpg)

(http://up.picr.de/13345326vs.jpg)

(http://up.picr.de/13345327lp.jpg)

(http://up.picr.de/13345328zc.jpg)

(http://up.picr.de/13345329pp.jpg)

(http://up.picr.de/13345330xb.jpg)

(http://up.picr.de/13345331pt.jpg)

(http://up.picr.de/13345332um.jpg)

Wenn noch irgendwer einen guten Tipp für uns hätte, bitte melden!

LG von Agnes, Puppi, Puha, Mimily und Pflegi Mitzi


Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: atacama am 17. Februar 2013, 11:04:19
ach, das ist echt total schade, dass Mimily noch immer ein Protestlackerl macht. Auf den Fotos schaut's aber wirklich so aus, als ob hier alle 4 total harmonisch miteinander auskommen würden. Zu dumm, dass es anders ist und man irgenwie hilflos daneben steht. Leider hab ich da auch keinen brauchbaren Tipp parat!
Wünsche euch viel, viel Glück, dass ihr auf des Rätsels Lösung kommts und Mimily ihre Lackerl ins Kisterl macht. Hab mir heute auch den Rest des Threads von Seite 1-8 (Puppi und Puha) durchgelesen -  :8: was für eine wunderbar herzerwärmende Geschichte !!!!!
Drück euch fest die Daumen   :54: :54:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Nikita-Roxy am 19. Februar 2013, 07:45:10
weil du von Katzenmobbing sprichtst, weißt du denn wer von deinen 4 Quasi das Opfer ist, und wer die Lackerl macht?
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 19. Februar 2013, 09:03:22
Danke @atacama und @nikita-roxy!
Also das Sensibelchen ist die Mimily, ich hab noch nicht zugeschaut, aber es kann nur sie sein.
GsD hat es sich jetzt schon sehr reduziert und es gibt auch öfter tagelang kein Lackerl, also hab ich die Hoffnung dass sich alles beruhigt!!
Bisserl gemobbt und gerangelt wird immer wieder in allen verschiedenen 2-er Konstellationen und Mimily hatte schon 2x einen Kratzer auf der Nase, aber dann geben sie sich auch manchmal ein Bussi und spielen fangen.........
Also hoffe ich, dass mit ein bisserl Geduld alle friedlich zusammen leben können!
Demnächst gibt es dann auch wieder neue Fotos!
LG Agnes
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Nikita-Roxy am 19. Februar 2013, 09:28:13
ok na das klingt ja sehr positiv und vielleicht musst du Mimily einfach nur ein bisschen aufbauen damit sie mehr selbstbewusstsein bekommt, vielleicht mal mit ihr alleine spielen und ihr ein paar mehr Rückzugsmöglichkeiten bieten, ist natürlich wieder schwer das man es nicht übertreibt und sie sich dann zu viel zurückzieht und die anderen 3 sich als Gewinner sehen.

Bei mir gibt es auch oft Gepfauche und gegenseitig werden "Watschen" ausgeteilt aber ich glaub für uns Menschen wirkt das schlimmer als es für die Katzen ist, bei mir gibt es nur wirklich Probleme wenn ich schlafen gehe, und die 2 Tigermädels sind noch nicht müde... wer zuerst am Bett ist bespringt dann die andere Katze die noch am Boden ist und so wird quasi ausdiskutiert wer wo beim Frauli liegen darf, wenn es mir zu wild wird sperr ich beide aus dem Schlafzimmer dann können sie vor der Türe drüber nachdenken warum jetzt beide raus  geworfen wurden und wenn sie sich beruhigt haben dann dürfen sie rein... sonst in keinem Raum der Wohnung gibts so Machtspielchen auch nicht wenn ich auf der Couch liege... glaub sie haben einfach ein bissi einen VOgel  ?( ?(
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 19. Februar 2013, 09:41:00
Hihi, ja so ein kleines Vogerl haben doch ALLE   :kacsint2: ( ...und nicht nur Katzen!!) - das Gerangel um die Bettplätze findet auch bei mir statt, das kenn ich und ich wach manchmal auf, weil ich mich nicht mehr bewegen kann, weil 3 Miezen auf mir liegen (momentan traut sich Nr.4, Mitzi noch nicht ins Bett, wenn das auch noch wird???? :alas:
Ja fürs Selbstbewusstsein gabs auch schon Bachblüten für Mimily und für Puha welche zur Besänftigung und ein bisserl Rangeln ist eh ok- irgendeine Action muss ja auch sein, sonst ist ihnen ja langweilig! :tongue:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Nikita-Roxy am 19. Februar 2013, 09:46:59
ja eh das passt schon so... solang sie das Lackerl nicht mehr macht ist es ja dann eh gut so... manchmal braucht man halt gute Nerven und dann kann man eh drüber lachen  :))
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 19. Februar 2013, 10:02:58
ja, LACHEN ist immer gut :laugh: - und manchmal auch vor Freude HEULEN, wenn z:B. alle 4 zur Begrüßung kommen, wenn ich die Tür aufsperr! Beim 1.x war ich echt total gerührt!!  :8: :8: :8: :8:   (http://smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/traum.png)
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Nikita-Roxy am 19. Februar 2013, 10:05:26
ja stimmt aber ich muss meistens lachen weil wenn ich heim komm die 2 schon bei der Tür auf mich warten aber dann begrüßen sich die 2 erstmal mit einem Nasenbussi und ich frag mich immer ob sie sich den ganzen Tag nicht gesehen haben in der Wohnung ?!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: MonikaE am 19. Februar 2013, 10:14:55
Hallo im Forum!
Freue mich zu lesen, dass Dich ALLE Vier schon an der Tür begrüßt haben! Ist ja toll! Schon öfters vorgekommen, oder war es einmalig? Kann mir vorstellen das Du vor Rührung dem Heulen nahe warst.
Sie sind ja alle total süß und schauen eigentlich sehr zufrieden und relaxt aus! Mitzi passt echt gut in Deine Katzenfamilie!  :alas: :3: :3:
Freue mich schon Deine Lieblinge kennenzulernen!
LG Monika
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 20. Februar 2013, 21:02:21
Nachdem jetzt wirklich schon alle recht gut miteinander auskommen und wir auch weitgehend lackerlfrei sind, hab ich beschlossen, die Zusammensetzung des Rudels ab jetzt NICHT mehr zu ändern.  Das heißt, die liebe Kremser-Mitzi bleibt bei uns auf Fixplatz und damit ist die Familienplanung endgültig abschlossen - so ist es für uns alle am besten! :enjoying:
Für Mimily wären immer wieder neue Katzen als Pflegi nicht zuträglich - und mir damit auch nicht :kacsint2:
- Liebe Leute bitte erinnerts mich dran, falls ich noch einmal nach einem der so süßen, armen Katzi schielen sollte, dass ich NEIN sagen muss, denn so schwer es auch fällt, ich weiß, mehr geht leider nicht!  :18:
Ich hab das alles lang überlegt und bin überzeugt, dass es so richtig ist! :113:

Gestern am Abend hab ich das meinen 4 Süßen gesagt und dann hab ich wirklich zum 1.x alle 4 gleichzeitig aufs Foto bekommen, also denk ich sie sind auch dafür! :laugh:

(http://up.picr.de/13532999kh.jpg)

(http://up.picr.de/13533000cg.jpg)

(http://up.picr.de/13533001mg.jpg)

(http://up.picr.de/13533002sj.jpg)

(http://up.picr.de/13533003un.jpg)

(http://up.picr.de/13533004rt.jpg)

(http://up.picr.de/13533005du.jpg)

Es grüßen Agnes, Puppi, Puha, Mimily und Mitzi





Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: shellylogo am 20. Februar 2013, 21:10:12
HUUURRRRAAAAAAA!!!!!!! :69: :69: :69: :69: :8: :8: :8: :8: Mitzi darf bleiben!!! 4 Katzis ist doch eine schöne Zahl!!!

Jetzt hast du zwei Pu´s und zwei Mi´s   :alas: :be happy:

DANKE Agnes dass Mitzi bei dir bleiben darf!!!
Wünsche euch eine schöne zeit miteinander!!!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: MonikaE am 21. Februar 2013, 06:52:34
Agnes ich kann Dir gar nich sagen wie glücklich ICH bin das Mitzi fix bei Dir bleiben darf!!!!!  :77: :77: :77: :77: :77: :77: :77:
Natürlich schade das nun keine Pflegis mehr einen Platz bei dir ergattern, wo Du es doch soooo schön hast, nach Deinen Fotos zu beurteilem, doch es sah echt so aus als ob Mimily darüber eben nicht glücklich war.
Aber siehst Du wie lieb Deine Drei Mitzi in ihre Mitte nehmen, als ob sie sagen wollen "nun gehörst du zu uns"!!!! ICH bin mir sicher, dass Tiere alles was in uns vorgeht verstehen!
Mitzi ich wünsche dir noch eine lange schöne Zeit bei Agnes und deinen "Schwestern", mach Agnes noch viel Freude, damit sie ihren Entschluss niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee bereuen wird!  :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113:

DANKE !!! :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Katzenmama am 21. Februar 2013, 10:59:14
Das freut mich sehr, dass Mitzi bleiben darf!!!!! Jetzt hast Du ein fixes Viermäderlhaus! Wünsche Euch allen viele glückliche Stunden miteinander und freu mich wenn ich die "Viererbande" mal persönlich kennen lernen darf.
Spielen deine Mädels eigentlich mit Fellmäusen, Spielangeln etc.???
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 21. Februar 2013, 17:50:40
Na ja, wie ich Puppi und Puha hatte, dachte ich gut, jetzt SIND wir ein Dreimäderlhaus, wie Mimily dazu kam, gut, dann HAB ich ein Dreimäderlhaus, aber jetzt ist es wirklich eine 4er Bande geworden, bzw. halt ein 5 Weiber- Haushalt, Zickenkrieg vorprogrammiert :kacsint2:  :alas:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 22. Februar 2013, 21:05:53
Heute hatten wir ganz, ganz lieben Besuch! :enjoying:
Monika und Walter, die ja die Kremser-Notfallkatzen toll betreut und versorgt haben und als feststand, dass ihr Frauerl vom Spital leider nicht wieder nach Hause kann, alle 28 mit viel Herz und persönlichem Einsatz auf gute Pflege- oder Fix-Plätze vermittelt haben, kamen zu uns!
Mitzi hat sie sofort erkannt und begrüßt, mit ihnen gespielt und gekuschelt!!  :enjoying:
Ich freu mich sehr, dass Monika jetzt Mitzis Patentante geworden ist und uns weiter unterstützen wird

                         DANKE LIEBE MONIKA!! (http://smilies-smilies.de/smilies/schilderII_smilies/a7.gif)

Jetzt gibt es noch ein paar Bilder vom neuen Rudelmitglied, dem süßen, schwarzen Mitzilein!

(http://up.picr.de/13551738mq.jpg)

(http://up.picr.de/13551739mn.jpg)

(http://up.picr.de/13551740rc.jpg)

(http://up.picr.de/13551741jv.jpg)

(http://up.picr.de/13551742gd.jpg)

(http://up.picr.de/13551743uy.jpg)

(http://up.picr.de/13551744um.jpg)

(http://up.picr.de/13551745he.jpg)

(http://up.picr.de/13551746fv.jpg)

(http://up.picr.de/13551747ec.jpg)






Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: shellylogo am 22. Februar 2013, 21:23:45
Mitzi ist so wunderschön! Sie fühlt sich sichtlich wohl bei dir!
Und Mitzi hat die Monika und den Walter erkannt? Wie lieb ist das denn???

Wie die Puppi mich auch wieder erkannt hat .... das ist soooo schön!!!!  :8:

Gib bitte allen 4en einen dicken Streichler von mir!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 03. März 2013, 09:22:12
Frühlingsgefühle, endlich(http://smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/7wetter.gif)
das regt zum Spielen an der frischen Luft an!!

(http://up.picr.de/13637816fi.jpg)

(http://up.picr.de/13637817vs.jpg)

(http://up.picr.de/13637819ti.jpg)

(http://up.picr.de/13637820wu.jpg)

(http://up.picr.de/13637822ul.jpg)

(http://up.picr.de/13637823dz.jpg)

(http://up.picr.de/13637824ob.jpg)

(http://up.picr.de/13637825uc.jpg)

(http://up.picr.de/13637826wt.jpg)

(http://up.picr.de/13637827ld.jpg)

Es geht uns gut, das sieht man doch!! :be happy: :be happy: :be happy:

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Katzenmama am 03. März 2013, 12:59:12
Da sind sie ja die Frühlingsbalkon-Fotos! Hab grad entdeckt, dass Deine Fellnasen auch HAUSkatzen sind! Steigt Puppi da grad wem aufs Dach???
Mimily schaut ja ursüss drein.
Schöne Bilder, liebe Katzis!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Sango am 07. März 2013, 15:23:08
Schöne Sonnen-Fotos! :)
Ich hätt auch gern einen Balkon, wo ein Kratzbaum draufpasst... wobei, noch hat meine Gaia Angst wegen der Geräuschkulisse und traut sich nicht raus...
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Dani30 am 08. März 2013, 09:30:46
Die Fotos sind ganz süß. Super schöner Kratzbaum und ein Balkon. Toll. Hätt ich auch gern!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: MonikaE am 08. März 2013, 11:12:00
Ach es ist soooooo schön zu sehen wie es Deinen Miezen gut geht und wie schön sie es haben! Vor allem das Du uns alle daran teilhaben läßt! Viel Freude wünsche ich Dir noch mit ihnen!!!!  :6: :6:
LG aus Krems  :thinking: :thinking:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: shellylogo am 10. März 2013, 16:40:17
Dieser rote Kratzbaum ist soooooo toll! Der sieht auch so richtig stabil aus! So einen möchte ich auch :-)
super Fotos wieder mal! Wie immer  :4:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 10. März 2013, 19:30:52
Ja, stabil ist der Kratzbaum schon, da bin ich zufrieden und die Katzen mögen ihn, er wird sehr viel benützt! Aber der Plüsch auf den Säulen oben wird beim Kratzen total zerfelddert und überall hast die Flauschiflockerl   :alas: - also der nächste KB hat nur Sisalsäulen ohne Plüschmanschetten!!! - man lernt nie aus :kacsint2:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Katzenmama am 10. März 2013, 19:48:44
Biene und ich schauen grad nochmal die schönen Balkonfotos an. Scheint ihr gefallen deine Samtpfoten auch. Der rote Plüsch lässt das Kratzmöbel so frisch erscheinen. Dumm natürlich wenn es so leicht zerfleddert. Biene ist schon richtiger Computerfreak. Sie liebt es wenn sich am Bildschirm was tut. Gestern hat sie gespannt ein Werbefilmchen von Kitekat verfolgt. (lief auf gmx) Habe mich gefragt, ob sie ihre Artgenossen erkennt oder nur Freude daran hat, dass sich was bewegt?
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 25. März 2013, 15:14:32
Heute gibt es ein paar Fotos von meiner lieben Mitzi, da es heute genau 3 Monate her ist, seit sie an diesem denkwürdigen Christtag bei mir "hereingeschneit" ist!
Nicht nur das eisige Winterwetter ist noch da, sondern auch meine süße Mitzi - sie bleibt allerdings für immer, was ich mir vom Wetter nicht grad wünsche :tongue: :alas:

(http://up.picr.de/13887092fy.jpg)

(http://up.picr.de/13887093yt.jpg)

(http://up.picr.de/13887094af.jpg)

(http://up.picr.de/13887095sq.jpg)

(http://up.picr.de/13887096kb.jpg)

(http://smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_liebe/eilafjucat.gif)mein kleines schwarzes Ungeheuer!



Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Katzenmama am 25. März 2013, 15:22:01
Und die süsse Mimily zeigt sich auch!!!!  :] :]
Bei "hereingeschneit" bin ich auch hängengelieben. Mitzi kann ihren 3 Monatstag bei Schnee(fall) feiern. Aber ich schätz mal sie verzichtet ebensogern wie wir auf die weiss(ig)e Kälte. Kraulis an alle 4 Mädels. Danke, dass sie ihr Frauli gestern solange hergeborgt haben.
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 29. März 2013, 19:07:00
Hab heute eine Reparatur  am Kratzbaum gemacht, da die Säule schon arg zerfleddert war. Dazu musste ich den Kratzbaum umlegen, das hat den Miezen sehr gefallen und Puppi und Mitzi gleich zum Spielen animiert! :enjoying:
(http://up.picr.de/13932454mh.jpg)

(http://up.picr.de/13932455lr.jpg)

(http://up.picr.de/13932456qt.jpg)

(http://up.picr.de/13932457zp.jpg)

(http://up.picr.de/13932458oh.jpg)

(http://up.picr.de/13932459ng.jpg)

Jetzt steht er wieder aufrecht und ist daher wieder uninteressant geworden  :tongue:
 

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: koziba am 29. März 2013, 21:58:42
Dann weißt du ja was du zu tun hast!  :whistle:
Wieder auf den Boden umkippen!  :laugh:  :be happy:  :laugh:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Katzenmama am 30. März 2013, 03:42:41
Jawohl Frauli umkippen den Baum UND SELBER damit "spielen" :)) :))
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 31. März 2013, 15:51:14
Puha sucht den Osterhasen...........
 

(http://up.picr.de/13952936la.jpg)
ja wo is er denn?


(http://up.picr.de/13952939sp.jpg)
...warm, heiß.......ahhhhhh


(http://up.picr.de/13952940me.jpg)
uiii nur nicht das Versteck verraten!

(http://up.picr.de/13952941ef.jpg)
....schau doch da drüben........

(http://up.picr.de/13952942sy.jpg)
...das fehlt mir grad noch, jetzt kommen DIE auch noch suchen...

(http://up.picr.de/13952943wo.jpg)
nana.....da is nix........

(http://up.picr.de/13952944js.jpg)
.....mein Name ist Hase....

(http://up.picr.de/13952945zo.jpg)
....ich weiß von nix!!

Wenn es draußen so SCHÖN ist, kommt man halt auf allerhand Ideen! :beee:

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Katzenmama am 31. März 2013, 15:58:37
Süüüss im wahrsten Sinn des Wortes!
Vermute mal, der Hase war für Frauli bestimmt?!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: kkosh am 31. März 2013, 16:07:35
schöne bilder :)
schöne katzen :)
schöne wohnung! :)
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 31. März 2013, 16:20:35
@katzenmama, ja der Hase ist für mich :enjoying:
@kkosh, danke für die Komplimente - aber das ist am Gang - vor meiner Wohnung - ist sozusagen unser "Wintergarten" :kacsint2:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: shellylogo am 31. März 2013, 23:47:32
So lieb wie sie immer auch gerne den "Gang" erkunden! Das gefällt ihnen glaub ich sehr! Dürfen sie das eigentlich täglich?
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Katzenmama am 01. April 2013, 00:02:32
Hallo Shelly,

soweit ich aus Fraulis Erzählungen weiss, gibts oft sogar 2x täglich die Gangspaziergänge. Besonders Puha liebt diese Spaziergänge sehr und fordert sie vehement ein. (ich wurde schon Ohrenzeuge davon)

lg

Andrea
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 01. April 2013, 09:25:44
ja, richtig liebe Leute, die Hundemenschen gehen Gassi - wir gehen jeden Tag mindestens 2x "Gangi"!! :alas:
In der Früh NACH dem Katzenfrühstück, aber VOR meinem... :not speak:
und abends vor dem Schlafengehen, manchmal auch untertags........
Angefangen hat Puha, dann ging Puppi mit, abends wenn es ruhig war, auch Mimily und seit ein paar Tagen auch Mitzi!
Jetzt muss ich aufpassen wie ein Haftelmacher, dass niemand über die Stiegen abhaut :tongue:
Aber es gibt einen "Rückholruf": marsch, marsch und dabei auf die Oberschenkel klopfen, dann sausen alle wieder in die Wohnung...................meistens :kacsint2:

(http://up.picr.de/13968276ta.jpg)

(http://up.picr.de/13968277ej.jpg)

(http://up.picr.de/13968278ag.jpg)

(http://up.picr.de/13968279wr.jpg)

(http://up.picr.de/13968280gm.jpg)

(http://up.picr.de/13968281bs.jpg)

(http://up.picr.de/13968282hm.jpg)

(http://up.picr.de/13968283ig.jpg)

(http://up.picr.de/13968284uv.jpg)

(http://up.picr.de/13968285pn.jpg)

..................und so sieht das dann aus!! :be happy:

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: kkosh am 01. April 2013, 11:32:39
ja voll coool   :]

habe das mit meinen anfangs auch gemacht, sie am gang laufen lassen, aber das habe ich mir schnell wieder abgewöhnt - zwei gingen raus, der dritte ist ein angsthase - aber von den beiden lief einer gleich mal stockwerk hoch und der andere stockwerk runter - hilfe. stockwerk runter ist natürlich gefährlich, da ich nie weiß, ob das haustor offen ist. also immer dem stockwärtsrunterlaufer nachgehetzt.
im sommer gehe ich hin und wieder mit den dreien in den begrünten hof - da ist eine sehr hohe steinmauer, viel efeu und da können sie nicht abhauen. aber so wirklich taugt es nur einem. die anderen beiden sind sehr nervös, also lass ich die beiden jetzt auch zu hause. ist halt was anderes, wenn sie sich selbst ihren weg erkunden können oder ob sie geschnappt werden und dann einfach ins grüne gesetzt werden.
ich such weiter wie eine bekloppte eine wohnung mit balkon, dann können sie sich selbst entscheiden, ob und wann sie rausgehen.
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 01. April 2013, 15:36:28
Ja ich hab den Vorteil, dass es bei mir nur Stiegen hinunter gibt und der lange Gang ist vorne Endstation, also kann man es ganz gut kontrollieren......
Innenhof ist leider bei uns nix - alles überall offen zur Straße. :eggs:
Hab schon gedacht mit Puha und Brustgeschirr runter zu gehen, aber das lässt sie mich nicht anlegen, da hab ich danach keine Finger mehr..... :tongue:
Also weiter "Gangi" statt "Gassi" !!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: MonikaE am 02. April 2013, 09:16:14
Hallo Ihr Vier!
Also Agnes Deine Fotos sind ja - wie immer - toll!!!! Die Mädls haben es total schön bei Dir! Mitzi zeigt ja für ihre alten Tage noch ziemlich Elan, was!?  :alas:
Danke das Du uns erfreust mit Deiner kleinen "Bande"  :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 17. April 2013, 15:08:57
Mimily probiert es einmal mit Tarnung im "frisch ergrünten Wald" - bissi dichter sollte das Dickicht schon noch werden! :kacsint2:
Aber der Balkon ist jetzt wieder von allen 4 sehr gefragt, seit die Tage zunehmend sonnig und wärmer werden!
(http://up.picr.de/14150168tq.jpg)

(http://up.picr.de/14150170fu.jpg)

(http://up.picr.de/14150171ef.jpg)

(http://up.picr.de/14150172dd.jpg)

Ende April haben Pu&Pu schon 1-Jahr-Feier - kann es gar nicht glauben, wie schnell das gegangen ist - da gibt es dann wieder Bilder, besonders von den beiden "Ureinwohnern"
 
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Katzenmama am 17. April 2013, 15:38:14
Hallo Mimily,

ich seeeeehhhh dich!

Katzenmama
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 29. April 2013, 16:41:15
Ja, genau vor einem Jahr sind Pu&Pu aus den Transportern ihrer Pflegemamis gestiegen und bei mir eingezogen!
(http://up.picr.de/14286740ei.jpg)
29.4.2012

Die Zeit ist wie im Flug vergangen und ich hab es keinen Tag bereut, dass ich die 2 süßen Bulgarinnen genommen habe!
Sie sind wirklich so lieb und brav, dass ich es gar nicht glauben kann, bis auf ein paar winzige Hoppalas ist auch in der Wohnung alles heil geblieben!
Beide sind nach wie vor sehr gesprächig, verspielt, neugierig und verschmust!

(http://up.picr.de/14286915ho.jpg)

(http://up.picr.de/14286916lt.jpg)

(http://up.picr.de/14286917jh.jpg)

(http://up.picr.de/14286918ut.jpg)

(http://up.picr.de/14286919oc.jpg)

(http://up.picr.de/14286920dz.jpg)

(http://up.picr.de/14286921gb.jpg)

(http://up.picr.de/14286922so.jpg)

(http://up.picr.de/14286923cg.jpg)

Wenn mir aber irgendwer damals gesagt hätte, dass ich einmal 16 Pfötchen beherbergen würde, hätt ich ihn glatt für verrückt erklärt!
- nun ihr wisst, dass jetzt auch Mi&Mi schon einige Zeit bei uns wohnen :kacsint2:

(http://up.picr.de/14287005un.jpg)

Mittlerweile läuft es ziemlich gut und ich möchte keine der 4 missen, sie sind so unterschiedlich, dass man jeden Tag eine neue Überraschung erlebt!
Jede hat so ihre Eigenheiten, aber jede ist süß auf ihre Art!  :enjoying:
Drum feiern wir heute alle zusammen sehr fröhlich den 1.Jahrestag!
(http://up.picr.de/14287126ow.gif)





Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Katzenmama am 29. April 2013, 20:02:38
Wir gratulieren herzlich zum Jahrestag von Puppi und Puha.  :]  :]

Wünschen eine lange glückliche Zeit miteinander!

Katzenmama mit Boni & Kids
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: shellylogo am 01. Mai 2013, 15:59:55
Vor einem Jahr durfte ich die süße Puppi nach so langer Zeit des Wartens zu dir bringen. Für die arme war es eine Horrorfahrt, denn sie hat nur gekotzt, das weiß ich noch genau... Dann war sie so damisch dass sie sich am liebsten gleich verkrochen hätte, aber sie hat vorher noch Puha begrüßt und es schien so, als hätten sich die beiden wieder erkannt!  :4:

Herzliche Gratulation.... etwas verspätet aber doch von Herzen zum Jahrestag! Und möget ihr 5 Mädchen noch viel Zeit zusammen verbringen!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Sabine.G am 01. Mai 2013, 16:19:26
Von uns auch "Alles Liebe" :53: :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 14. Mai 2013, 17:04:18
Also bis auf Mimilys gelegentliche Überraschungslackerln geht es uns sehr gut!
 Meist sind alle auf dem Balkon und genießen Luft und Sonne!

(http://up.picr.de/14472639qt.jpg)

(http://up.picr.de/14472640zg.jpg)

(http://up.picr.de/14472641pp.jpg)

(http://up.picr.de/14472642nk.jpg)

(http://up.picr.de/14472643nd.jpg)

(http://up.picr.de/14472644av.jpg)

(http://up.picr.de/14472645kn.jpg)

(http://up.picr.de/14472858oc.jpg)

(http://up.picr.de/14472859gr.jpg)

(http://up.picr.de/14472860zs.jpg)
...........meine Miezen haben es mir überlassen hier zu schreiben, sie meinen, wenn sie jetzt auch noch jede extra loslegen, platzt das Forum aus allen Nähten   :thinking: :laugh: :eggs:
Darum liebe Grüße von Agnes+4!








Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: atacama am 14. Mai 2013, 17:23:50
eine ganz, ganz süße Bande hast du da  :8: ....und wie immer TOLLE Fotos  :79:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: shellylogo am 14. Mai 2013, 19:31:53
Du machst sooooooo tolle Fotos Agnes ein Wahnsinn! Wieviele Fotos hast du schon von den 4en? Brauchst nicht schon bald einen neuen PC ;-) Mir gehts aber genauso  :alas:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 14. Mai 2013, 19:44:06
Du machst sooooooo tolle Fotos Agnes ein Wahnsinn! Wieviele Fotos hast du schon von den 4en? Brauchst nicht schon bald einen neuen PC ;-) Mir gehts aber genauso  :alas:
Danke fürs Kompliment  :77: -  das Portraitfoto von Puha ist, glaub ich, wohl das bisher beste von ihr!
Hab auch wirklich viele 1000 gemacht, genaue Zahlen weiß ich nicht, aber eine Externe Festplatte ist schon voll! :tongue:
- das ist wie bei den Kekserln, man wird süchtig - "wan i nur aufhörn könnt!!" :kacsint2:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Leegraib am 14. Mai 2013, 19:48:52
Die Fotos sind wirklich einmalig  :115:
Eine glückliche Katzenbande mit Dompteur oder soll ich lieber sagen Bedienstete.

LG Gabriele
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: MarryMama am 17. Mai 2013, 14:51:58
Die Fotos (und die Katzen :D) sind spitze!!  :clap:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Katzenmama am 17. Mai 2013, 19:17:59
Glückliche zufriedene Katzen geniessen ihr Leben im irdischen Paradies. Süss wie Mimily Puppi ansieht.  :)) Mitzi wirkt so aktiv. Wenn sie nicht grad wie eine Statue da sitzt.

Kraulis an die 4 Mädels!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 19. Mai 2013, 17:21:31
Wir hatten wieder einmal Action und ein bisserl Zickenkrieg   :tongue: 

(http://up.picr.de/14525389ze.jpg)
Zuerst wird gespielt

(http://up.picr.de/14525391zv.jpg)
dann wird Puppi ganz wild und bekommt ein dickes Plusterschwanzi

(http://up.picr.de/14525393as.jpg)
.....natürlich muss Madame Puha auch mitmachen

(http://up.picr.de/14525397ya.jpg)
...Mimily ahnt schon

(http://up.picr.de/14525399rj.jpg)
dass Puha wieder einmal bissel grob ist

(http://up.picr.de/14525401fl.jpg)
....dann fällt auch noch Puppi über sie her...


(http://up.picr.de/14525402th.jpg)
 und jagt die Arme!


Aber zum Glück ist es nicht so schlimm.......denn danach

(http://up.picr.de/14525405jv.jpg)
wird gleich wieder gekuschelt

(http://up.picr.de/14525408ow.jpg)
und geküsst!

Wer braucht da noch Fernsehfilme! :laugh:

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: MarryMama am 19. Mai 2013, 17:36:34
 :21: :clap: Echt super! So ein Zickenkrieg gehört auch dazu, dafür ist die Versöhnung dann umso schöner  :] :11: :11:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: shellylogo am 19. Mai 2013, 19:34:54
hahahahhahah!!! Tolle Fotostory! Mein Fernseher wurde entfernt als mit dem Pflegestellendasein begann!  :be happy: :not speak:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: atacama am 19. Mai 2013, 20:32:39
eine grenzgeniale Fotostory - da braucht man wirklich keinen Fernseher mehr   :kacsint2: - alles was zu einem Blockbuster dazugehört: Action, Liebesgeschichte und hübsch anzusehende Schauspieler  :8:

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: koziba am 19. Mai 2013, 21:49:24
Jaaaa, solche Filme sind die Besten!  :clap:
Da kann man dann selbst auch noch Darsteller sein...  :be happy:  ...und sich einmischen und mitkuscheln!  :kacsint2:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Katzenmama am 19. Mai 2013, 21:57:14
Miau Mimily,

wirst du auch immer in die Streitereien der anderen hineingezogen obwohl du gar nicht streiten willst? Mir geht es manchmal so.
Ich hasse es wenn Maja und Boni sich so wild jagen und böse anknurren.

Köpfchen,

Bieneli
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 02. Juni 2013, 15:29:20
Für den tristen Regentag hab ich ein paar Sonnenbilder vom neu gestalteten Balkon für euch:
(http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/sonne/sonne_0003.gif) (http://www.gif-paradies.de)
Meine 4 haben ihn genauest inspiziert und für gemütlich befunden :be happy:

(http://up.picr.de/14701839sb.jpg)

(http://up.picr.de/14701840kg.jpg)

(http://up.picr.de/14701841js.jpg)

(http://up.picr.de/14701842bj.jpg)

(http://up.picr.de/14701843cf.jpg)

(http://up.picr.de/14701844my.jpg)

(http://up.picr.de/14701845rn.jpg)

(http://up.picr.de/14701846pe.jpg)

(http://up.picr.de/14701847ds.jpg)

(http://up.picr.de/14701848rc.jpg)

...........hoffentlich wird das Wetter bald wieder so, dass wir ihn auch genießen können!

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: atacama am 02. Juni 2013, 16:43:24
wow, das ist wirklich toll geworden !!!.... seeeeehr gemütlich und ich bin schon gespannt wie oft dich deine Katzis in dem bequemen Sessel hineinlegen lassen - es gibt da sonst diese zusammenklappbaren Pflanzenstockerl bei Ikea, falls die besten Platzerl am Balkon wieder mal von Katzis in Beschlag genommen werden  :be happy:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: koziba am 02. Juni 2013, 16:59:57
Schön habt ihr´s auf eurem Balkon!  :113:
Ich habe allerdings auch die Befürchtung, dass du dir ein Klappstühlchen oder so nehmen musst - Katzen bevorzugen meist die gemütlichen Plätzchen!  :laugh:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Katzenmama am 02. Juni 2013, 19:01:23
Agnes, ich kann dir 2 Klappstühle anbieten, die bei mir im Keller lagern. Die Flohmarktleute haben keine Verwendung dafür. Falls du sie brauchst....... du findest ja schon gut her.  :tongue: Ich würde die Klappsessel sogar entstauben - extra für dich!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 02. Juni 2013, 19:42:41
Danke, die Fürsorge ist sehr lieb von euch, aber Klappsessel und Stockerl sind vorhanden(http://www.gif-paradies.de/gifs/gegenstaende/moebel/moebel_0021.gif) (http://www.gif-paradies.de)   
und ich durfte sogar schon 1x auf dem Lehnstuhl Platz nehmen -(http://www.gif-paradies.de/gifs/gegenstaende/moebel/moebel_0012.gif) (http://www.gif-paradies.de) meine Miezis sind sooooooo gut zu mir! :be happy: :8:-
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: MarryMama am 02. Juni 2013, 20:38:04
Wow, der Balkon ist wunderschön!! :105: :105:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: tina zippenfennig am 02. Juni 2013, 20:53:53

Wow, Agnes,

da habt ihr 5 Mädels es ja wunderbar und wunderschön am neu gestylten Balkon! :clap: :clap:
Superschön ist er!!
Ich wünsch euch viel Spass und endlich wieder mal schöneres Wetter zum ausgiebig geniessen!

Liebe Grüße an euch 5,
Tina
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 09. Juni 2013, 17:39:30
Hallo liebe Leute!
Ich bin soooooo stolz auf mein Mimilyschüchti! - Gestern hatte ich eine Menge Besuch mit lautem Geplaudere und Gelache! - Hatte vorsorglich das Schlafzimmer als Rückzugsort und mit Kisterl bestückt hergerichtet! -  Und siehe da - nach ca 3 Stunden kam Mimily ins Wohnzimmer spaziert, ging herum, ließ sich von allen Damen bewundern und setzt sich laut schnurrend auf meinen Schoß!
Das war eine solche Freude für mich  :8: - sie kam ja vor genau 6 Monaten zu mir - und jetzt hat sie zum 1.x so viel Vertrauen, dass sich sich bei Fremden zeigt - ich hab sie ganz viiiiiiiiiiiel gelobt! :clap:

(http://up.picr.de/14782020yv.jpg)

(http://up.picr.de/14782021xk.jpg)

(http://up.picr.de/14782022as.jpg)

(http://up.picr.de/14782023pv.jpg)

meine restlichen 3 sind sowieso immer mit dabei, wenn bei uns was los ist und holen sich ihre Streichler ab!
Und alle 4 genießen endlich wieder Sonne :be happy:

(http://up.picr.de/14782024lq.jpg)
Schönen Abend von A+4



Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: shellylogo am 09. Juni 2013, 19:01:04
 :113: Toll gemacht Mimily!!! Schon 6 Monate ist das wieder her!!!  :icon_e_surprised:  Wie die Zeit vergeht! Wahnsinn!!!  :110:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Katzenmama am 09. Juni 2013, 19:14:51
Ja, die Mimily ist nicht nur eine besonders hübsche Fellnase, sondern auch eine sehr Tüchtige und Schlaue!  :]
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: MarryMama am 12. Juni 2013, 09:01:57
Hallo Agnes,

ich muss es nochmal sagen - dein Balkon ist so wunderschön. Ein richtiges Paradies :). Und die Mietzis sind auch voll süß  :6:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: MonikaE am 12. Juni 2013, 09:20:55
Also Dein Balkon Agnes ist ja echt ein Paradies für Deine Miezen!!!
Sie sind sooo süß, alle gemeinsam putzen und "müzen" sie, ur lieb!  :alas:

Es ist so schön zu sehen das Tiere so ein Traumplätzchen haben!

Hoffe auch DU darfst Dich ab und zu mal dazugesellen!?!  :alas:
Oder musst Du vorher ein "Bittgesuch" machen?  :laugh:

Schöne Sonnentage!!!!  :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 16. Juli 2013, 08:49:39
Leider haben wir momentan ein bissl "Lazarett"!
Angefangen hat Puppi mit Husten und Augenentzündung - dann war auch Puhas lädiertes Aug wieder einmal eitrig - also ABs und Augensalbe  - war jeden Tag ein Kampf und hinterließ einige Spuren auf meinem Luxuskörper :tongue:
GsD haben die Medis gut angeschlagen! :enjoying:

Aber morgen kommen Mimily und Mitzi zur Zahnoperation - beide haben ein paar ganz schlechte Zähnchen, die unbedingt raus müssen, damit nicht die Entzündungen das Herz schädigen!

Also bitte Daumen halten!!!  -  ich hoffe, dass alles gut geht - ich bin schon sehr nervös! :nervous:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Nikita-Roxy am 16. Juli 2013, 09:02:29
Daumen und Pfoten sind von uns gedrückt
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Katzenmama am 16. Juli 2013, 09:31:50
Gratuliere! Du hast es immerhin geschafft Puha oft genug zu behandeln, dass die Medis angeschlagen haben.

Du bist eine Ritterin ohne Furcht und Tadel!

Denk auch ganz fest an die Zahn-OPs morgen. Wird sicher gut gehen. Brauchen ja keine starke Narkose dabei die beiden Samtis!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Leegraib am 16. Juli 2013, 11:22:30
Mach dir keine Sorgen, das geht sicher gut, und dann können sie wieder ohne Zahnweh fressen.
Beide gleichzeitig ist allerdings ein bisserl ein Streß.
ich wünsche euch für morgen alle Gute und drücke fest die Daumen. :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: shellylogo am 16. Juli 2013, 13:55:03
Ich halte euch fest die Daumen für Morgen! Wird schon alles gut gehen! Dann sind die Beisserchen wieder in Ordnung! Das ist wichtig!! :113:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: MonikaE am 16. Juli 2013, 14:16:24
Daumen und Pfoten sind gedrückt!   :8:
Alles gute für morgen Deinen Mädl's und Dir!  :113:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: MarryMama am 16. Juli 2013, 20:02:02
Alles Gute für morgen! Daumen und Pfoten von Marry und Meli sind gedrückt :)
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: koziba am 16. Juli 2013, 20:18:58
Auch von uns alles Gute und alle Daumen gedrückt, wird sicher alles gutgehen!  :54:  :54:  :53:  :53:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 17. Juli 2013, 13:45:04
Danke fürs Daumendrücken!
Meine beiden Mi´s sind wieder gut daheim angekommen, sie mussten 2, bzw. 3 Zähnchen beim Doc lassen und sie torkeln noch ein bisserl "tramhappert" durch die Gegend! - Aber sonst ist alles o.k. - sie müssen nur nach der Narkose noch ausschlafen.
Am Abend dürfen sie ein breiiges Fressen versuchen, wenn sie wollen!
Schmerzmittel und AB haben sie bekommen!

Puppi und Puha haben zur Begrüßung nur ein bisserl geschnüffelt und sind dann wieder zur Tagesordnung - sprich Mittagsschlaf - übergegangen!
LG A+4
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: koziba am 17. Juli 2013, 13:50:06
 :113: super! Alles wieder beim Alten!  :be happy:
Wirst sehen, die Zähnchen werden sie gar nicht vermissen - sie werden trotzdem beissen wie die Weltmeister!  :laugh:
Gutes Rauschausschlafen!  :54:  :54:  :4:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: shellylogo am 17. Juli 2013, 13:50:23
SUPER!!! Freut mich dass alles gut gegangen ist! Schlaft euch brav aus ihr lieben Mietzn!  :6:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Nikita-Roxy am 14. August 2013, 12:33:53
na wie gehts der Bande?
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 14. August 2013, 15:51:04
na wie gehts der Bande?

Oh, danke der Nachfrage!
Uns geht's ganz gut, nachdem die große Hitze überstanden ist, wird auch wieder gelaufen und gespielt! :be happy:
Bin im Moment aus familiären Gründen sehr eingespannt, daher gabs jetzt länger keinen Bericht - aber am WE folgen dann neue Fotos von der 4er-Bande - versprochen!
LG Agnes
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 16. August 2013, 18:58:16
So, wie versprochen gibt es ein paar Bilder von meiner Bande!

(http://up.picr.de/15522150la.jpg)
Es gibt immer wieder Platzwechsel - hier Mimily auf Puhas Aussichtsplatz...

(http://up.picr.de/15522152is.jpg)
die Kugelbahn als Körberl für Mitzi........

(http://up.picr.de/15522153fb.jpg)
...Polstermöbel statt Kratzbaum.........

(http://up.picr.de/15522154wf.jpg)
...mein Bett belegt..........

(http://up.picr.de/15522155tl.jpg)
und Puppis Schlafplatz

(http://up.picr.de/15522156or.jpg)
von Puha besetzt!

Aber meist geht es trotzdem recht friedlich bei uns zu! :be happy:


Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Katzenmama am 16. August 2013, 19:10:13
Süss die Felli-Damen und jede ein Original! :] :] :] :]
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: shellylogo am 16. August 2013, 22:55:08
So lieb! Und Mitzi scheint ordentlich zugenommen zu haben... oder ist das Foto unvorteilhaft  :71:  :65:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: puppipuhaly am 18. August 2013, 18:01:30
So lieb! Und Mitzi scheint ordentlich zugenommen zu haben... oder ist das Foto unvorteilhaft  :71:  :65:

Es heißt ja immer, dass schwarz schlank macht  :not speak:
Mitzi wiegt 3,20kg - also dick ist sie wirklich nicht!
Im Vergleich zum Dezember, als sie zu mir kam - da hatte sie nur 2,45kg - hat sie schon ein bisserl zugelegt!  :kacsint2:

(http://up.picr.de/15544352qj.jpg)

(http://up.picr.de/15544353fu.jpg)

(http://up.picr.de/15544354mu.jpg)

Jedes Gramm Schokomitzi ist süß  :be happy:
 
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Dani30 am 19. August 2013, 13:34:11
Keine Sorge auf Fotos hat man immer ein paar Kilos mehr als es wirklich sind! ;-) Ich rede mir das zumindest immer ein!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Nikita-Roxy am 19. August 2013, 13:44:17
stimmt aber Roxy hat einen super Trick

zuerst so...

(http://img194.imageshack.us/img194/8067/lepx.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/194/lepx.jpg/)

und dann ganz laaaaaaaaaaange machen und schon sieht man super schlank aus

(http://img16.imageshack.us/img16/3688/ooi9.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/16/ooi9.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: Dani30 am 19. August 2013, 14:14:37
Genau! So gehts auch. Gaaaaaanz lang machen dann verteilt sich alles. ;-)

Super lieb die Fotos.
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT!
Beitrag von: MonikaE am 21. August 2013, 15:47:41
So, nun habe ich sie gefunden die 4 Mädels!  :alas:

Hübsche Bilder wie immer!

Shelly die Mitzi schaut doch gut aus! Wenn - dann sitzt sie nur schlecht!  :alas:
Oder Mitzi? Musst Du auf Deine Linie schauen? Nein, gel, nur die Menschen!  :laugh:

 Süß Seine Bande Agnes! :8: :8: :8: :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 09. September 2013, 09:16:11
So, endlich haben wir nun auch in der Überschrift einen gemeinsamen Thread für alle meine 4 Süßen  :115:
Danke liebe Shelly für die Änderung!   :113:

Dafür gibt es heute auch ein paar Bilder von der 4er-Bande!



(http://up.picr.de/15777172do.jpg)
Puppi in Action ....

(http://up.picr.de/15777173jx.jpg)
und beim Abhängen

(http://up.picr.de/15777174vf.jpg)
Puha wie immer, ALLES im Blick habend..........


(http://up.picr.de/15777176hi.jpg)
Mimily liebt den Balkon auch nachts..

(http://up.picr.de/15777177sy.jpg)
........Überblick vom Kasten ist auch gut!


(http://up.picr.de/15777178dr.jpg)
Puppi und Mitzi..

(http://up.picr.de/15777179in.jpg)
genießen die Abendsonne...

(http://up.picr.de/15777180be.jpg)
und dann gibt es Nachtmahl!

Fad ist uns also NIEEEEEEEEEEEE!  :be happy:




Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 09. September 2013, 09:31:14
Super!

Gratuliere zur geänderten Überschrift. Jetzt werden Biene und ich uns leichter tun, wenn wir was schreiben wollen!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MarryMama am 09. September 2013, 09:32:58
Sehr liebe Bilder! Deine Damen haben ja das Paradies bei dir :-)
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 09. September 2013, 09:35:25
Super!

Gratuliere zur geänderten Überschrift. Jetzt werden Biene und ich uns leichter tun, wenn wir was schreiben wollen!

.................habe ich ja nur für EUCH gemacht :tongue: :kacsint2: :be happy:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Nikita-Roxy am 11. September 2013, 07:24:54
Puppi is so ein süsses "Bärli"
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: atacama am 13. September 2013, 18:30:04
wow, tolle Fotos vom Katzenparadies  :67:
Das "Stockbett" scheint ja der Renner bei den Fellis zu sein  :4:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 13. September 2013, 20:46:39
Haha - das als Stockbett zu sehen, auf die Idee bin ich noch gar  nicht gekommen :not speak: - es ist ja nur ein abgeschnittenes Bücherregal, aber alle Katzis lieben es! Hab sogar schon überlegt, den anderen Teil auch auf den Balkon zu stellen, da sind aber momentan seeeehr viele Bücher drauf - wohin damit? :alas:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 20. September 2013, 16:19:06
Meine 4 haben gestern die Sonne genossen und sind von der neuen Federangel begeistert - da wird gesprungen, gerannt und gejagt was das Zeug hält    :happy fourth:
(http://up.picr.de/15903582kv.jpg)

(http://up.picr.de/15903583bt.jpg)

(http://up.picr.de/15903585qm.jpg)

(http://up.picr.de/15903587td.jpg)

(http://up.picr.de/15903588se.jpg)

(http://up.picr.de/15903589yq.jpg)

(http://up.picr.de/15903590uo.jpg)

(http://up.picr.de/15903591wp.jpg)

(http://up.picr.de/15903592nf.jpg)

(http://up.picr.de/15903593aw.jpg)

Wir wünschen allseits ein schönes Wochend!!!   :be happy:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 21. September 2013, 09:28:38
Wir wünschen Euch süssen Fellis ebenfalls ein schönes WOE! Und danke, dass ihr euer Frauli wieder für ein paar Stunden herborgt!
Wir freuen uns schon auf sie!

Kraulis, bald auch wieder mal in echt, von Katzenmama
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 30. Oktober 2013, 09:13:54
Agnes Frauli - wir vermissen Deine hübschen Fotos!  :whistle:
Schnurrrrrrrrrrr LG  :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder VEREINT, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: catlady am 30. Oktober 2013, 11:23:54
wie süß ist das denn???  :8: :8: :8:

(http://up.picr.de/15777173jx.jpg)
und beim Abhängen
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Nikita-Roxy am 30. Oktober 2013, 11:25:37
ich würde sagen ultra süss  :]
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 01. November 2013, 20:04:24
So, da Mimily genau 1 Jahr bei uns ist, gibt es ein paar Bilder von ihr und dann von allen 4 Süßen beim Chillen am Balkon - ist ja selten, dass ich alle gleichzeitig aufs Bild bekomm :tongue:
(http://up.picr.de/16345541qw.jpg)

(http://up.picr.de/16345542db.jpg)

(http://up.picr.de/16345543dj.jpg)

(http://up.picr.de/16345544ot.jpg)

(http://up.picr.de/16345428ho.jpg)

(http://up.picr.de/16345429uc.jpg)

(http://up.picr.de/16345430ee.jpg)

(http://up.picr.de/16345432ex.jpg)

(http://up.picr.de/16345433ow.jpg)

(http://up.picr.de/16345434bq.jpg)

(http://up.picr.de/16345435nl.jpg)

Schönes Wochenend an ALLE  :be happy:

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: shellylogo am 01. November 2013, 20:51:24
Jöööööö, Agnes und ihre Bande sind wieder da! Schön dass es euch so gut geht!
Wie sieht es eigentlich mit Mimilys Unsauberkeit aus?

An alle ganz liebe Streichler!  :115:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Kascha am 02. November 2013, 00:53:15
Herzliche Gratulation zu eurem Jahrestag :)

Das Foto ist ja genial :D    (http://smilies-smilies.de/smilies/garten_smilies/notdisturb.gif)
(http://up.picr.de/16345432ex.jpg)
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 02. November 2013, 07:18:29
Dem kann ich mich nur anschließen!
DAS Foto ist echt einmalig, wie Madame Mimily hier im Sessel hängt und relaxt.

Agnes, hast du eigentlich schon mal bei Fotowettbewerben mitgemacht? Bezirkszeitung, Futtermittelhersteller, Tierzeitungen (print und online).....
Du hast echt realistische Chancen auf einen Preis!

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 02. November 2013, 08:22:02
Jöööööö, Agnes und ihre Bande sind wieder da! Schön dass es euch so gut geht!
Wie sieht es eigentlich mit Mimilys Unsauberkeit aus?

An alle ganz liebe Streichler!  :115:

Hi, Shelly, danke der Nachfrage.
Wir haben sehr lange "Trockenperioden"  :]- hie und da gibt es ganz unvermutet wo einen "See" ?(.........
Mimily ist auch nach einem Jahr noch sehr schüchtern gegenüber Fremden und flüchtet nach wie vor auch vor mir, wenn ich einen schnelleren Schritt mach. Wenn ich wo sitze oder liege ist sie als 1. da und schmust und schnurrt was das Zeug hält!- Mein Hasenpfoti :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: koziba am 02. November 2013, 09:45:49
So liebe Fotos!  :113:  :8:
Auch von mir:  Alles Gute zum Jahrestag!  :36:  :54:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 13. November 2013, 16:11:15
Mitzi hat sich heute einen neuen Schlafplatz gesucht - ein gaaaaaz großes Körberl .........

(http://up.picr.de/16460929qz.jpg)

(http://up.picr.de/16460930ky.jpg)

(http://up.picr.de/16460931ja.jpg)

(http://up.picr.de/16460932ob.jpg)

(http://up.picr.de/16460933dp.jpg)

(http://up.picr.de/16460934rn.jpg)

............"also irgendwie muss ich doch reinpassen!! " :alas:

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 13. November 2013, 23:45:03
Was nicht passt wird passend gemacht! Nicht so zaghaft Mitzi, du schaffst das bestimmt mehr von deinem Luxuskörper in das Körbchen zu quetschen! Hat Frauli sicher NUR DEINETWEGEN dort hingestellt!  :evil:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 17. Dezember 2013, 19:23:37
Am Wochenende haben alle nochmal den Sonnenbalkon genossen :be happy:

(http://up.picr.de/16778706qi.jpg)

(http://up.picr.de/16778707xe.jpg)

(http://up.picr.de/16778708ab.jpg)

(http://up.picr.de/16778709vd.jpg)

(http://up.picr.de/16778710jj.jpg)

(http://up.picr.de/16778711jw.jpg)

(http://up.picr.de/16778712ps.jpg)

(http://up.picr.de/16778713dk.jpg)

(http://up.picr.de/16778714rn.jpg)

(http://up.picr.de/16778715ha.jpg)

..............nur noch eine Woche bisserl spielen und rumhängen, dann kommt das Christkind! :whistle:



Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: atacama am 17. Dezember 2013, 22:10:29
 :be happy: wenn ich Katze wär, würd ich alles dransetzen um auf deinem Balkon chillen zu könnnen - wunderschöne Fotos (und natürlich Models  :3:) ..... und selbst im Dezember schaut's noch richtig kuschelig aus !
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: shellylogo am 17. Dezember 2013, 22:20:58
Schöne Fotos!! Ja am Wochenende war die Sonne richtig warm! Da waren meine auch am Balkon! :-)
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 18. Dezember 2013, 07:33:29
Agnes man kann sehen WIE wohl sich Deine Miezen bei Dir fühlen!
Ich bin sooo glücklich Mitzi bei Dir zu wissen! Danke!  :8:
Die Fotos sind wieder so hübsch - es ist ja auch total katzentauglich auf Deinem Balkon  :be happy:
Doch ich glaube deine 4 Süßen lassen auch DICH raus sonnen!  :alas:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 18. Dezember 2013, 07:33:54
Zitat:"..............nur noch eine Woche bisserl spielen und rumhängen, dann kommt das Christkind!"

Und so lieben, braven Katzis bringt das Christkind sicher was Schönes!

Kraulis, ihr Süssen

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 25. Dezember 2013, 16:09:49
Schöne Feiertage wünschen wir  ALLEN!! - Wir hatten ein superschönes Weihnachtsfest und heute feiern wir noch den 1. Jahrestag von Mitzis Ankunft! Es gab viele Geschenke, die schönsten Packerl bekamen meine 4 von der Nachbarin:

(http://up.picr.de/16850340sg.jpg)

(http://up.picr.de/16850341tw.jpg)

(http://up.picr.de/16850342pm.jpg)

(http://up.picr.de/16850343sg.jpg)

(http://up.picr.de/16850344nm.jpg)

(http://up.picr.de/16850345my.jpg)

(http://up.picr.de/16850346xk.jpg)

(http://up.picr.de/16850347rx.jpg)

(http://up.picr.de/16850348ej.jpg)

(http://up.picr.de/16850349gg.jpg)



Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MarryMama am 25. Dezember 2013, 18:52:32
Frohe Weihnachten :) Ihr habt ja tolle Packerl bekommen :D
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 25. Dezember 2013, 21:07:44
Oh wie lieb! Sogar mit Namen drauf, für jedes Felli.......

Schön dass ihr so viele Zweibeiner kennt, die euch (und euer Frauli) lieb haben. Von mir kommt auch noch was. Ist aber nicht so toll verpackt...... Dafür könnt ihr dann gleich damit spielen....... Gebs morgen eurem Frauli mit! :kacsint2:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 26. Dezember 2013, 20:30:52
Miau Puha, Puppi, Mimily und Mitzi,

habt Dank dass ihr uns euer Frauli heute wieder ein paar Stunden geborgt habt. Wir borgen euch dafür bald unseres. Hat euch euer Frauli schon die Bällchen gegeben? Sind für jede 2 Stück drin. Und diesmal garantiert von keiner von uns vorher angeschlabbert.  :alas:

Köpfchen Biene, Boni & Maja
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: koziba am 26. Dezember 2013, 20:42:09
Alles Gute zum Jahrestag Mitzi!  :34:
Tolle Packerl habt ihr da bekommen!  :113:
Seid ja auch eine tolle süße Truppe!  :be happy:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 26. Dezember 2013, 20:45:55
Miau Puha, Puppi, Mimily und Mitzi,

habt Dank dass ihr uns euer Frauli heute wieder ein paar Stunden geborgt habt. Wir borgen euch dafür bald unseres. Hat euch euer Frauli schon die Bällchen gegeben? Sind für jede 2 Stück drin. Und diesmal garantiert von keiner von uns vorher angeschlabbert.  :alas:

Köpfchen Biene, Boni & Maja

Hihi, ja danke, sie schubsen ein Balli grad gegen die Tür und es klappert und scheppert ganz ordentlich, gut dass die Nachbarn unter mir auf Urlaub sind  :laugh:. Hab ihnen eh erzählt, dass du bald kommst und mit ihnen spielen wirst! :67:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 27. Dezember 2013, 14:35:38
Hallo Ihr 5 Mädl's   :103:
also ich freue mich das Agnes an Mitzis 1. Jahrestag erinnert - ich habe an alle gedacht!
Murmel, Schnecki, Oma Resi; Franz und Mitzi waren an diesem Tag in Agnes Auto von Krems nach Wien!
DANKE Agnes und an alle Anderen die den Feiertag "opferten" um den Miezen zu helfen!

Agnes Deine Miezen haben ja nicht nur das Glück ein liebes Frauli gefunden zu haben sondern auch eine liebe Nachbarin!  :53:
Ich finde es ur lieb und die Päckchen sind mit sooo viel Liebe gemacht, schön! Danke der lieben Nachbarin!
Die Fotos - süß wie immer!
 :8: :8: :8: :8:


Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 01. Februar 2014, 12:58:37
Miau, miau,

ich weiss was! Ich weiss was!  :tongue:

Puha ist auf Regal rauf wo sie nicht hin darf! Und stellt euch vor, sie hat paar Dekosachen von ihrem Frauli runtergeworfen!!! Ein Becher ist dabei so gar kaputt gegangen.  :not speak:
Gell, ihr lieben Forumsflauschis Puha ist eine sehr unartige Katze. :68:  :68:

ICH würde sowas niiiieee machen! :baby:

Eure Maja

Der Pizzateller? Was, den soll ich kaputt gemacht haben???? Nein das war nicht ich! :114: Da kann ich nix dafür, aber echt gaaaar nix! Da war Frauli schuld. Die hat mich nämlich beim Kosten ihrer Pizza gestört und mich von der Anrichte runtergehoben. Ich hab mich gewehrt mit allem was ich habe und dabei ist der Teller runtergefallen. Wenn Frauli mich nicht weggehoben hätte, wär der Teller noch ganz. :pee:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 01. Februar 2014, 13:24:02
Aber geh Maja -  du bist ja eine Petzn!   :76: - Ich muss doch den Überblick über mein Revier haben! :happy fourth:

(http://up.picr.de/17231996pl.jpg)
Da staunen meine Untertan...
(http://up.picr.de/17231997ae.jpg)

(http://up.picr.de/17231998zc.jpg)

(http://up.picr.de/17231999ns.jpg)

Trau du dich in mein Revier :nervous:

Pratzel Puha

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 01. Februar 2014, 13:38:12
Pratzel zurück,

glaubst doch nicht im Ernst ich fürchte mich vor dir!  :laugh: Ich nehm es auch mit Boni auf! Und von wem glaubst hat die ihren Kratzer am Ohr???
Vielleicht hockst ja deswegen am Kasten weil du Angst hast? Boni ist, als sie neu ins Revier kam auch immer hinauf geflohen........In letzter Zeit hockt Boni wieder öfter am Kasten..........
Im Gegensatz zu DIR hat Boni schon gemerkt, dass wir keine kleinen doofen Kitten mehr sind, die sich alles gefallen lassen.

By the way: es heisst : in mein Revier (nicht: meine) Ihr Bulgaren seid schon so lang da und könnt noch immer kein ordentliches Deutsch. Biene und ich sind gebürtige Ungarinnen und können längst deutsch.

Knurr Maja
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 01. Februar 2014, 13:49:12
Wenn man nicht ALLES selber macht - mein Dosenöffner kann noch immer nicht gscheit ohne Fehler schreiben, was ich diktier! :tongue:

Aber Achtung, du Frechdachs,  ich hab ja auch so eine Ungarin hier, die hat immer wieder einen Kratzer auf der Nase ..... :evil:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 01. Februar 2014, 13:56:05
Miau, miau Mimily,

was muss ich da schlimmes lesen? Puha haut und kratzt dich? Du bist doch so eine Liebe, oder irre ich mich da?

Köpfchen
deine Freundin Bieneli
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: nuffl am 01. Februar 2014, 15:42:21
da bumsti... seids ihr alle schlimm!
auf kastln hupfen, was runterhaun... was sagen denn da die fraulis dazu?   :24:

na euch ghörn ja die leckerlies gekürzt!      :icon_twisted:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 05. Februar 2014, 07:13:49
 :8: Hallo Ihr Süßen  :8:
nur weiter so, Frauli liebt euch eh so wie ihr seid, also zeigt nur was in Miezen so drinnen steckt  :alas:
LG  an Euch "5"  :8: :8: :8: :8: :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 07. Februar 2014, 17:32:43
Oh, danke Monika :be happy: -ich hab ja zum Glück zu meinen wilden PUs zwei superbrave MIs!

Die liegen auch gern mal zusammen in der Sonne - seht mal wie lieb Mimily Mitzi das Schwanzerl um den Kopf kringelt!  :8:

(http://up.picr.de/17295808ka.jpg)

(http://up.picr.de/17295811ft.jpg)

(http://up.picr.de/17295814qx.jpg)

(http://up.picr.de/17295815ay.jpg)

(http://up.picr.de/17295816gw.jpg)

(http://up.picr.de/17295817om.jpg)

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 07. Februar 2014, 20:28:29

............seht mal wie lieb Mimily Mitzi das Schwanzerl um den Kopf kringelt!  :8:


Das Schwanzerl von Mimily passt farblich super zu Mitzi. Süss sind die beiden, wie sie da so friedlich relaxen. :8: :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 15. Februar 2014, 18:36:17
Mein sportliches Puppi fiebert bei Olympia mit! :kacsint2:

(http://up.picr.de/17373179mm.jpg)

(http://up.picr.de/17373181wd.jpg)

(http://up.picr.de/17373182dh.jpg)

(http://up.picr.de/17373183vw.jpg)





 
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 15. Februar 2014, 19:51:24
Moi süss! Gell, sie teilen mit der Zeit unsere Interessen.  :kacsint2: Biene leistet mir grad am PC Gesellschaft. Maja war heute zu müde um mir beim Gemüse schnipseln zu helfen. Bin aber allein auch gut zurechtgekommen. :laugh:

Dachte bei den Fotos erst es sei Mitzi. (hab das unterste Bild zuerst angesehen)

Kraulis an deine süssen Fellkinder!

Meine 3 bedanken sich bei deinen 4 dass sie dich wieder paar Stunden hergeborgt haben.
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: shellylogo am 15. Februar 2014, 20:11:21
HAHAHAH!!!!  :laugh: Grenzgenial! Puppi im Olympia Fieber!!!  :alas:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: nuffl am 16. Februar 2014, 15:35:47
puppi, das hast du toll gemacht!!!

nur heute hast wohl verschlafen - bei dem ergebnis ?!?!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: catlady am 16. Februar 2014, 19:12:06
maaaah .... so süß .... :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 18. Februar 2014, 07:06:48
 :laugh: zum "zerkugeln"  :alas:
Voll lieb, ich dachte es wäre Mitzi  :alas:
Puppi hat den Schifahrer voll im Griff, toll gemacht Puppi!!!!
Echt lieb Agnes - wie alle Deine Fotos - danke das Du uns daran teilhaben lässt!

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 08. März 2014, 18:05:24
Miau, miau, miau,

danke dass ihr Süssen uns euer Frauli wieder geborgt habt. Die bringt uns immer so tolle Leckerlies.  :8::8::8: Stimmt das, daß ihr keine Leckerlies mögt??? Also wir futtern (fast) alles. Gelegentlich mal lässt eine von uns bissl aus, aber das machen die anderen 2 wieder wett. Euer Frauli spielt auch so toll mit uns. Und kraulen kann sie super! Fast so gut wie unser Frauli! :kacsint2:

Wißt ihr was wir doof finden? Unser Frauli erzählt eurem alles, was wir so machen. Und wenn euer Frauli kommt, dann werkelt sie an unseren Kratzstellen rum und nachher riecht alles ganz anders, sieht anders aus und fühlt sich anders an. Und unserem Frauli scheint das zu gefallen!!!!
Wir sind grad etwas verwirrt!

Köpfchen Biene, Boni & Maja
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 08. März 2014, 19:12:49
Hallo ihr 3 - jaja, unser Frauli erzählt immer was ihr so treibt und sagt dann zu uns, dass wir das gefälligst unterlassen sollen - insofern geben wir sie gern mal ein paar Stunden ab, dass wir auch was anstellen können und danach chillen wir am Balkon in der Frühlingsonne, damit wir ausgeschlafen sind, wenn Frauli heimkommt!
   

(http://up.picr.de/17587464wr.jpg)

(http://up.picr.de/17587466rl.jpg)

(http://up.picr.de/17587467sy.jpg)

(http://up.picr.de/17587469hk.jpg)

(http://up.picr.de/17587471xt.jpg)

(http://up.picr.de/17587475rp.jpg)

(http://up.picr.de/17587477lz.jpg)

(http://up.picr.de/17587481mf.jpg)

Pfoti von Mimily und Co! :103:



Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 08. März 2014, 19:41:37
Miau,

Balkon, uii sowas hätten wir auch gerne! Würden uns gerne mal den Wind um unsere Näschen wehen und die Sonne auf unser Fell scheinen lassen! Da habt ihrs echt gut! :be happy:

Schöne Fotos hat euer Frauli da von euch gemacht. Bis auf das eine. Bist du das Puha, die sich so undamenhaft präsentiert?

Pfoti von Biene, Boni und Maja
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MarryMama am 08. März 2014, 19:51:05
Wunderschöne Fotos! Das zweite Foto ist genial!!  :icon_lol:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 17. März 2014, 13:48:48
Mein armes Puppilein ist leider krank - am WE hat sie sich immer ganz lang aufs Kisterl gesetzt und dann auf einmal direkt vor mir im Wohnzimmer und hat so gepresst und nach langer Zeit kam ein kleines Lackerl, das hab ich gleich aufgesaugt und heut zum TA gebracht: der Harnbefund war leider sehr schlecht - es war Blut und Eiweiß drin! Beim TA hat sie 2 Spritzen, eine Infusion und eine Paste ins Mäulchen geschmiert bekommen und wir müssen 10 Tage AB nehmen, dann den Harn kontrollieren.
Wir hoffen es "nur" eine Blasenentzündung, es könnten auch Sand oder Steine sein und ich hoffe sehr, die Nieren sind o.k.! Wenn das mit dem AB nicht anschlägt muss man weiter untersuchen!
Ich hoffe meine Süße wird bald wieder gesund
(http://up.picr.de/17679968ay.jpg)


Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Nikita-Roxy am 17. März 2014, 13:58:32
Gute Besserung!  :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 17. März 2014, 13:59:19
Armes kleines Puppimausi!

Muss sich so plagen am Kistchen. Sie war aber sehr brav beim Tierarzt, hat mir ihr Frauchen erzählt. Gut, dass dein Frauchen hier von deinem doofen Aua berichtet, da können dir viele Daumen und Pfotis gedrückt werden.

Werde bald wieder gesund und lass dir die Medis geben, dein Frauli meint es gut mit dir!

Kraulis,

Katzenmama
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: nuffl am 17. März 2014, 13:59:46
oje... armes krankes katzi! ich drück die daumen, dass es "nur" eine blasenentzündung ist und sie schnell wieder gesund ist!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 17. März 2014, 15:18:11
Arme Puppi - gute Besserung!  :8:

Agnes ich melde mich heute Abend telefonisch bei Dir  :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: koziba am 17. März 2014, 20:28:32
Arme Puppi  :grave: wünsch dir alles alles Gute, werd schnell und problemlos wieder gesund!  :54:  :54:  :54:  :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Kascha am 17. März 2014, 23:18:35
Arme Puppi, drück dir ganz fest die Daumen, dass es "nur" eine Blasenentzündung ist und wünsch dir baldige Besserung :53:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: shellylogo am 17. März 2014, 23:34:35
Baldige Besserung dem Puppimausi!!!  :63:  :6:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MarryMama am 18. März 2014, 08:56:49
Gute Besserung für Puppi!!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 18. März 2014, 21:40:37
Miau, miau, miau,

schicken dir gaaaanz viiiiiieeeele Nasenbussis liebe Puppi, damit du bald wieder gesund bist. Lass dich mit Kraulis verwöhnen und verhätscheln. Das steht einem zu wenn man krank ist.

Köpfchen,
Boni, Biene & Maja
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 19. März 2014, 09:18:19
Hallo Puppimausi,

wie geht es dir? Hast dir brav die Medis geben lassen??? Hab dir ja erklärt, dass Frauli es gut meint mit dir wenn sie dich festhält und dir die Medis ins Mäulchen stopft.
Du willst doch bald wieder richtig durchs Revier fetzen können! Und kein doofes Aua mehr haben.

Kraulis,
von Katzenmama

Biene, Boni & Maja schicken dir Nasenbussis und Köpfchen
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 19. März 2014, 09:24:04
............Puppimausi hat wieder geschrien und sich nach allen Richtungen gewunden, weil die MEGABÖSE ihr so grausliche Sachen ins Mäulchen stopft  :alas: - aber das hilft nix, muss sein!
Und es dürft ihr auch schon besser gehen, denk ich, weil sie hat gerade vorhin wieder die Mimily gejagt, was sie die letzten Tage nicht gemacht hat!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 19. März 2014, 18:19:16
Puppimausi, ich freu mich dass es dir schon besser geht. Und damit das so bleibt wird dir dein Frauli noch paar mal Medis ins Mäulchen stopfen, ob dir das nun gefällt oder nicht! :alas:

Viel Spass beim Mimily jagen!  :whistle:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 22. März 2014, 08:36:52
Miau, miau Puppi,

hast du den Rat von meinem Frauli befolgt und dich gesund geschlafen???

Sind erschrocken als wir gestern abend von deinem Frauli erfahren haben, dass du gar nix frisst und so müde rumhängst.....  :not speak:
Ging dir doch schon viel besser!!!

Köpfchen und Pfoti von Bieneli
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MarryMama am 22. März 2014, 09:55:24
Wie geht's Puppi?
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 22. März 2014, 10:16:59
Danke für eure Wünsche!
Bin mit meinem TA in Verbindung und beobachte mein Puppi genau.
Der Blase dürft es besser gehen, sie geht jetzt ganz normal aufs Kisterl, aber sie hängt wieder so müd herum und frisst sehr wenig. Der Doc sagt, das ist o.k. mit den ABs darf das schon sein, nur wenn sie einen Tag gar nix anrührt, müsst sie wieder Infusion bekommen. Unnötig  will ich sie natürlich nicht damit stressen - die Medis ins Mäulchen stopfen ist eh grauslich genug!
Ich denke sie ist eine dünne aber zähe kleine Maus  und wird das schon schaffen!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 22. März 2014, 11:35:06
.......
Ich denke sie ist eine dünne aber zähe kleine Maus  und wird das schon schaffen!

Das glauben wir auch. Sicherheitshalber drücken wir Daumen und Pfötchen.

Und du zähe, kleine Maus: Ran an den Futternapf und wenigstens paar Bissen rein und runter.....sonst stopft Frauli dich wieder in den Transporter....... :kacsint2:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 24. März 2014, 09:10:32
Puppi alles gute - Köpfchen hoch ihr schafft das! 
Ich denke an euch  :8: :8: :8: :8: :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 27. März 2014, 19:30:02
Meinem Puppi geht es wieder gut - seit gestern spielt sie auch wieder!
Heute hat sie das letzte AB bekommen und nach ganz vielen erfolglosen Versuchen - mit Einsperren im Bad ( Gebrüll und Tür fast durchgekratzt) - 1,40m hohe Absperrung vom Stand mühelos übersprungen - und Kisterl mit Spezialstreu - die sie alle erfolgreich verweigert hat, habe ich es heute nachmittag endlich geschafft, ihr beim Lulu ein paar Tropferl abzuluchsen und war gleich  beim TA damit! Es hat gerade gereicht, den Testreifen zu benetzen und  :be happy: - Blut und Eiweiß sind weg - Befund in Ordnung - bin sehr erleichtert! :113:
(http://up.picr.de/17782398kq.jpg)
jetzt kann mein kleiner Säbelzahntiger wieder lachen

(http://up.picr.de/17782399xk.jpg)
......und mit den anderen 3 spielen ( nicht am Bild Chefin Puha - sie sitzt ganz oben und regiert wie immer das übrige Katzenvolk :happy fourth:





Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 27. März 2014, 19:39:23
Gratulation an Puppi und Puppipuhaly ihr habt es mit Zähigkeit geschafft, wieder gesund zu werden und den Beweis dafür auch medizinsch zu kriegen!

@ Puppi: Kann das sein, dass du gar nicht lachst, sondern gähnst auf dem Foto???

@ 2. Foto:2 der Untertanen blicken scheints eh zu Madame Puha auf, im wahrsten Sinn des Wortes!

Kraulis, an euch ihr Viererbande! :kacsint2:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 27. März 2014, 19:48:43
 :113: Super freue mich für euch! Puppi nun geht es auch deinem Frauli wieder gut !
 :8: Übrigens das Foto ist echt cool  :alas:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: shellylogo am 27. März 2014, 20:12:14
Mah!!! Das habt ihr toll gemacht! Bin jetzt auch richtig erleichtert! Gut dass die AB´s geholfen haben! Bin froh dass es wieder besser geht! Alles Gute weiterhin!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: atacama am 01. April 2014, 18:44:41
oh super, dass Puppi das so gut überstanden hat  :6: freue mich sehr für euch, dass wieder alles in Ordnung ist und ihr wieder ganz entspannt die Frühlingssonne genießen könnt !!  :))
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 11. April 2014, 19:12:42
Wir bekommen ein neues Schlafzimmer und meine 4 sehen den Umbau als großen Abenteuerspielplatz  :laugh: - Sie helfen eifrig mit, begutachten und kontrollieren dann die Arbeiten und Arbeiter :tongue:
Für mich hätte sich die Action ruhig mehr in Grenzen halten dürfen :kacsint2:

(http://up.picr.de/17929176xm.jpg)

(http://up.picr.de/17929177ii.jpg)

(http://up.picr.de/17929178wj.jpg)

(http://up.picr.de/17929179zt.jpg)

(http://up.picr.de/17929180of.jpg)

..........langsam nimmt es Formen an, aber es gibt noch genug zu tun!!

(http://up.picr.de/17929181os.jpg)

(http://up.picr.de/17929182za.jpg)

(http://up.picr.de/17929183nb.jpg)

(http://up.picr.de/17929184za.jpg)

Auf jeden Fall werden sich gleich die besten Plätze gesichert :be happy:

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: shellylogo am 11. April 2014, 19:59:00
WOW!!! wunderschönes neues Schlafzimmer! Sieht fast aus wie ein Katzenkinderzimmer  :alas: Sehr hübsch!! :115:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 11. April 2014, 21:04:24
WOW!!! wunderschönes neues Schlafzimmer! Sieht fast aus wie ein Katzenkinderzimmer  :alas: Sehr hübsch!! :115:

Ja, da hast du nicht unrecht, wollte ein bissl meinen Mädchentraum verwirklichen und es ist so was wie ein Menschenkinder - und Katzenzimmer geworden - wenn auch noch nicht ganz fertig :alas:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: nuffl am 12. April 2014, 07:52:42
an das kann ich mich noch gut erinnern, haben auch vor 4 wochen schlafzimmer aufgebaut und die beiden jungs waren in jeder einzelnen schachtel drin, haben schrauben und dübel versteckt und sich immer in die nicht fertigen kästen gesetzt... ;)

sehr schön ists geworden!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 12. April 2014, 08:36:03
Cool! Habs ja im Werden schon mal in natura gesehen. Ist echt hübsch geworden.

Eine Frage zu den Kratzbäumen auf dem Kästchen rechts: Stehen die einfach so - lose - dort???

Ginge bei meinen Rangen nicht. Der würde täglich mehrmals runter donnern mit und ohne Fellnase drauf!

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 12. April 2014, 08:41:54
Ja, momentan stehen sie nur so dort - der kleine in grün ist einmal abgestürzt, aber der große hat eine sehr große, schwere Standfläche und steht bis jetzt felsenfest, ich hab auch überlegt, ihn anzuschrauben, konnt mich aber nicht durchringen in das neue Kastl Löcher zu bohren, wenn es so auch hält - mal abwarten...........
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 12. April 2014, 08:56:58
ich hab auch überlegt, ihn anzuschrauben, konnt mich aber nicht durchringen in das neue Kastl Löcher zu bohren, wenn es so auch hält - mal abwarten...........

Das kann ich gut verstehen. Und ist bei deinen Katzendamen wahrscheinlich nicht notwendig. Die sind ja doch schon etwas gesetzter und vernünftiger und LERNEN aus Hoppalas.
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: nuffl am 12. April 2014, 09:54:25
zur not kannst vl einfach eine größere platte drunter schrauben, dann lippt das auch weniger leicht... bzw diese mit einem kleinen winkel an die wand festschrauben, das ist zur not mit einem tupfer farbe erledigt.
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MarryMama am 15. April 2014, 09:19:26
Das neue Schlafzimmer gefällt mir seeehr gut!! So richtig farbenfroh und fröhlich eingerichtet :-)
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 15. April 2014, 14:31:51
Oh, ....... ein richtiges Katzenzimmer und Anges darf auch darin schlafen   :not speak:  :laugh:

Danke Agnes das Du immer an Deine Miezen denkst, dass sieht man an den tollen Schlafplätzen die Du einkalkuliert hast  :8:

Ich finde es toll das du Dir einen "Mädchentraum" verwirklichst hast  :113:
Süß übrigens auch wie die Miezen alle den Aufbau bestaunten  :kacsint2:
Man sieht jedenfalls das es alle sehr genießen - Euer neues Zimmer  :whistle:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 24. April 2014, 15:15:26
Na Agnes, wie sieht es aus? Darfst du noch in deinem neuen Bett schlafen oder haben es deine 4 Süßen  schon in Beschlag genommen ?  :not speak:

Ist mit Puppi weiterhin alles ok?
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 24. April 2014, 16:59:54
Ja, danke - mit Puppi ist alles o.k.
Mein Zimmer ist fast fertig und ich darf schon in meinem Bett schlafen, wenn ich mich brav an den Rand zwäng und schmal mach-  soweit dies möglich ist  :laugh:
Nur Mitzi liegt wie immer nie im Bett wenn ich drin bin - sie hat aber ihr schönes rosa Körberl direkt neben dem Bett, da schläft sie brav!

(http://up.picr.de/18071784aj.jpg)

(http://up.picr.de/18071785wj.jpg)

und jetzt hab ich noch den bestpassendsten Kratzbaum für meine Bande gefunden - bin nur neugierig, ob ich es jemals erleben werde, dass alle 4 GLEICHZEITIG drauf liegen :alas:

(http://up.picr.de/18071786jq.jpg)

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 24. April 2014, 17:07:54

und jetzt hab ich noch den bestpassendsten Kratzbaum für meine Bande gefunden - bin nur neugierig, ob ich es jemals erleben werde, dass alle 4 GLEICHZEITIG drauf liegen :alas:

(http://up.picr.de/18071786jq.jpg)

Jöö der schaut ja lieb aus!

Glaub auch nicht, dass deine Fellis so schnell (oder überhaupt) alle gleichzeitig drauf liegen. Wahrscheinlich gibt es für die oberste Liegefläche die meisten Interessenten. Und ob sich jemand freiwillig auf die unterste Ebene legt, wenn 3 über ihr thronen?!? :kacsint2:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 24. April 2014, 17:33:13
hihi - nein ich glaub eh nicht dran  :thinking: - aber er hat mir sooooooooo gut gefallen mit den 4x Pfötchen, da konnt ich nicht widerstehen :be happy:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 25. April 2014, 07:37:32
Mah Agnes - ist der lieb! Nun kann keine deiner vier Süßen mehr um ein Plätzchen streiten, tun sie ja sowieso nicht  :8:
doch Mitzi bevorzugt sowieso das rosa Bettchen  :kacsint2: sie schaut so süß darin aus, die schwarze Schönheit mit der rosa Umrandung, herzig!
Schön habt ihr es in eurem neuen Zimmer, freue mich schon es persönlich zu sehen.
Du hast alles so katzenfreundlich eingerichtet, super!  :113:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 25. April 2014, 07:39:20
Ach ja, noch was!
Am Dienstag haben Puppi und Puha 2-Jahrestag bei dir :8: stimmt das?
Aber was soll es da dann noch als Geschenk geben wenn sie jetzt schon so verwöhnt werden?  :whistle:

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 25. April 2014, 08:34:53
JA, liebe Monika, das stimmt und sie haben die Geschenke schon bekommen - den Pfötchenbaum und einen neuen Kratzbaum auch am Balkon! Aber natürlich sind die auch für alle 4 - genügend Platz!!
Fotos gibt's dann nächste Woche zum Jahrestag :whistle:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MarryMama am 26. April 2014, 18:22:03
Das neue Zimmer ist sooo schön geworden :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 29. April 2014, 09:12:08
Ja, also heute ist tatsächlich schon der 2. Jahrestag für die beiden Pu´s! :8: :8:- ich denke an den spannenden Tag, wie die beiden aus den Tansportern ausgestiegen - und sich nach 5 Monaten wieder begegnet sind - und wohl auch erkannt haben!
Die große Liebe ist es auch nach 2 Jahren nicht geworden, aber hie und da gibt Madame Puha dann Puppi ein Nasenbussi und einen Schlecker übers Gesicht - da freu ich mich dann besonders :be happy:

Nach dem Schlafzimmerumbau ist endlich das Chaos beseitigt und der Balkon auch wieder begeh- und bewohnbar! Dort steht auch noch ein neue Kratzbaum!!
Die Wohnung ist jetzt endgültig zu Katzenhausen mutiert, ich hab nur mehr Dosenöffnerbleiberecht :tongue:
Wir haben jetzt 4 Kratzbäume und weit über 20 Katzenkörberl- und Häuserl - und meistens liegen sie dann trotzdem im Bett oder am Sofa! - Und wo gekratzt wird, ist eh auch klar :alas:
Aber wer könnt den Süßen denn böse sein - jede ist lieb auf ihre Art! :8: :8: :8: :8:


(http://up.picr.de/18120968pu.jpg)

(http://up.picr.de/18120969yo.jpg)

(http://up.picr.de/18120970hp.jpg)

(http://up.picr.de/18120971tf.jpg)

(http://up.picr.de/18120972gt.jpg)

(http://up.picr.de/18120975go.jpg)

(http://up.picr.de/18120976dp.jpg)




Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 29. April 2014, 09:33:47
 :53: :53: ALLES ALLES GUTE ZU EUREM 2-JÄHRIGEN JAHRESTAG Puppi und Puha!!
 :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:

Agnes danke für die süßen Fotos - also wenn man da nicht erkennt wie gut es ihnen geht bzw. wie sie alle Vier sich irgendwie doch scheinbar gerne haben - auch wenn sie es dir nicht immer zeigen - sonst gäbe es nicht immer wieder Fotos wo alle vier gemeinsam zu sehen sind  :kacsint2:

Toll - süß - super - ihr Vier habt es vorzüglich getroffen mit eurem Dosenöffner - doch ich bin mir sicher ihr wisst das!!!  :whistle:

Agnes ein Dosenöffnerbleiberecht ist ja auch was, oder!?  :not speak:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 29. April 2014, 13:08:43
Liebe Madame Puha, liebe Puppi (Kobold),

ich gratuliere euch ganz herzlich zum 2. Jahrestag im neuen Revier! Ihr habt es mit Eurem Frauli echt gut getroffen. Sie hat euch alle 4 ganz toll lieb! Und sie hat es euch schön gemacht, damit ihr euch wirklich wohl fühlt und merkt, wie lieb sie euch hat. Da kann katz schon die ein oder andere Macke der Mitkatze ertragen, oder?!?

Paßt gut auf euer Frauli auf!

Kraulis,

Katzenmama

PS: Puppi-Schatzi, tu schön brav fressen!!! Du vergisst leider manchmal darauf!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: _melanie_ am 29. April 2014, 14:03:33
Alles Liebe zum 2.Jahrestag  :36:
Man sieht richtig wie gut es ihnen geht, und wie sehr sie sich bei dir wohlfühlen!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: atacama am 29. April 2014, 18:56:11
Gratulation Pu&Pu + Mi&Mi  :36:
tolle Fotos von entspannten, wunderhübschen Katzis !! Schönes Feiern und lasst es euch gut gehen   :))
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Kascha am 29. April 2014, 22:24:35
Herzliche Gratulation zum 2. Jahrestag und den Katzen zu ihrem tollen Reich ...schaut sehr gemütlich aus :113:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Leegraib am 29. April 2014, 23:07:58
Von mir auch alles Gute zu 2. Jahrestag, das Zimmer ist der Wahnsinn Agnes, hellgrün-rosa genau meine Farben.
Total mit Liebe und Geschmack arrangiert. Wann kann ich einziehen?  :be happy:

Liebe Grüße Gabriele
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: koziba am 30. April 2014, 10:17:40
(http://up.picr.de/18130955ma.jpg)
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 02. Mai 2014, 19:08:43
Mein Puppi hat bei der finalen Dekoration des Schlafzimmers kräftig mitgeholfen :alas:

(http://up.picr.de/18158063db.jpg)

(http://up.picr.de/18158064bm.jpg)

(http://up.picr.de/18158066kv.jpg)

(http://up.picr.de/18158067aq.jpg)

(http://up.picr.de/18158068zf.jpg)

(http://up.picr.de/18158069dl.jpg)

(http://up.picr.de/18158070rx.jpg)
......und ist stolz: "na wie hab ich das gemacht?!!!" :be happy: :clap:

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 02. Mai 2014, 21:00:42
Miau Puppi,

hängen bei euch im Revier also auch so komische Dinger rum!!!  :whistle: Unser Frauli hängt die vors Fenster. Das find ich urdoof. Da sieht man gar nicht raus. Ich muss immer ganz viel dran rumpratzeln, bis Frauli endlich kommt und die Dinger auf die Seite schiebt!

Dein Frauli hängt die Dinger offenbar auch einfach so mitten im Revier auf. Das ist ja noch viel schlimmer.
Was ich dich noch fragen will, Puppi: Hast du das Teil weggekriegt oder doch nicht?!? Werde aus den Fotos nicht recht schlau!

Köpfchen Bieneli
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MarryMama am 04. Mai 2014, 19:57:34
Nachträglich alles Gute zum 2. Jahrestag!! :)

Der Balkon fasziniert mich immer wieder. Der sieht soooo toll aus.
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: nuffl am 04. Mai 2014, 20:03:01
wow, ihr habt ja ein echtes paradies... euer frauchen habts auch ganz gut erzogen ;)
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 06. Mai 2014, 12:16:39
Der Kampf Puppi's mit dem Vorhang ist ja irre süß! Ach nein, sie hat ja dem Frauli geholfen, wie konnte ich nur anderes denken  :whistle:

Schöne Fotos - wie immer - danke Agnes das Du uns immer teilhaben lässt am schönen Leben mit Deinen Miezen!  :103:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 07. Mai 2014, 17:11:48

Gern, liebe Monika,

daher speziell für dich heute: Mitzi in ROSA, in WEISS und in HEU :be happy:

(http://up.picr.de/18214257wa.jpg)

(http://up.picr.de/18214258ha.jpg)

(http://up.picr.de/18214259qp.jpg)

(http://up.picr.de/18214260wp.jpg)

(http://up.picr.de/18214261rh.jpg)

(http://up.picr.de/18214262px.jpg)

(http://up.picr.de/18214263pi.jpg)

(http://up.picr.de/18214266xa.jpg)

(http://up.picr.de/18214276eh.jpg)

sie ist die einzige von meinen, die ins Heubetterl geht :laugh:


Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 07. Mai 2014, 17:15:20
Sie hockt aber nur drin?! Oder legt sie sich auch hin?

Das weiße Teil kenne ich glaub ich noch nicht. Sieht aus wie eine Blumenblüte. (Tulpe) Annes Geddes für Katzis..... :kacsint2:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 07. Mai 2014, 17:22:03
Hihi - nein -das ist eine Krone - oder soll es sein - für kleine Prinzessinnen :24:
und ja, Mitzi liegt auch im Heu und duftet danach wunderbar :be happy:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 07. Mai 2014, 17:26:52
Hihi - nein -das ist eine Krone - oder soll es sein - für kleine Prinzessinnen :24:

Wenn das bloß Maja nicht erfährt. Sie ist ja bei uns die Prinzessin.... :laugh:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 07. Mai 2014, 17:34:28
Hihi - nein -das ist eine Krone - oder soll es sein - für kleine Prinzessinnen :24:

Wenn das bloß Maja nicht erfährt. Sie ist ja bei uns die Prinzessin.... :laugh:

hab ich auch grad gedacht, dann will sie sicher auch eine - also du weißt was auf der nächsten Zooplusbestellung stehen muss :whistle:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 07. Mai 2014, 17:40:27
Hihi - nein -das ist eine Krone - oder soll es sein - für kleine Prinzessinnen :24:

Wenn das bloß Maja nicht erfährt. Sie ist ja bei uns die Prinzessin.... :laugh:

hab ich auch grad gedacht, dann will sie sicher auch eine - also du weißt was auf der nächsten Zooplusbestellung stehen muss :whistle:

WOLLEN kann sie ja. Aber bei uns steht schon genug herum. Jetzt kriegens eh bald eine fast neue Kratztonne ins Wohnzimmer........
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 08. Mai 2014, 08:17:11
..........maaah sooo süß  - danke! :8: :8: :8:

Also die Krone ist ein Hit! Goldrichtig für Mitzi - endlich darf sie Prinzessin sein  :not speak:

Sie ist ja sooo eine brave süße Maus, oder!!! ???
Vor allem hat sie sich so ein tolles Plätzchen - wie bei Dir Agnes - mehr als verdient  :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 18. Mai 2014, 10:19:54
Miau Puha, Puppi, Mimily und Mitzi,

schicken euch ganz viiieeele Nasenbussis als Dankeschön, dass ihr uns gestern euer Frauli geborgt hat. Sie hat immer so tolle Ideen und organisiert für unser Frauli und uns so tolle Sachen fürs Revier.

Wünschen euch einen schönen gemütlichen Tag mit eurem Frauli!

Köpfchen, Biene, Maja und Boni

PS: unser Frauli hat gestern abend beschlossen heute den ganzen Tag bei uns zu bleiben. Das finden wir ursuper!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 23. Mai 2014, 16:19:58
Heute zeig ich euch Madame Puha - sie spielt die Chefin - nur wenn sie zum TA muss wird sie kleinlaut und fängt an, herzzerreißend zu miauen............ :wonder:
(http://up.picr.de/18374818jb.jpg)

(http://up.picr.de/18374821no.jpg)

(http://up.picr.de/18374826lc.jpg)

(http://up.picr.de/18374838jq.jpg)

(http://up.picr.de/18374840gh.jpg)

(http://up.picr.de/18374841zg.jpg)

(http://up.picr.de/18374842uy.jpg)

(http://up.picr.de/18374843eb.jpg)

(http://up.picr.de/18374844rw.jpg)

schönes WE wünschen A+4
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 23. Mai 2014, 22:16:36
Die letzten Fotos haben so was weihnachtliches an sich.

Die Spiegelfotos sind toll.

Hast deinen unfreiwilligen Ausflug eh schon überstanden, Puhalein.
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: atacama am 25. Mai 2014, 21:08:39
.... voll süß - es fehlen nur noch die königlichen Insignien  :kacsint2:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 26. Mai 2014, 12:21:47
.... weihnachtliche Gedanken - stimmt - doch Agnes Balkon hat von allem was! Urlaubsflair, Ruheoase Garten, etc. - einfach toll für Miezen und Zweibeiner  :kacsint2:

Puha stolziert ja ziemlich neugierig herum  :8:
und Frauli, Tierarztfahrten MÜSSEN einem ja nicht gefallen  :alas: schon gar nicht wenn es zu Hause soooo toll ist

Streichler Euch 4 Süßen :8: :8: :8: :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 26. Mai 2014, 16:15:42
Muss grad lachen bei der Vorstellung, dass diese Bilder an Weihnachten erinnern :24: - der Baum ist eine Lärche und im Winter nur ein kahles, braunes Gerippe - daher als Christbaum eher schlecht zu gebrauchen  :kacsint2:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 26. Mai 2014, 16:18:39
Eine botanisch weitestgehend unbeleckte blinde Henne wie ich, merkt so feine Unterschiede nicht. Grüner Baum mit Nadeln = daher Christbaum! :kacsint2:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 26. Mai 2014, 16:24:47
Eine botanisch weitestgehend unbeleckte blinde Henne wie ich, merkt so feine Unterschiede nicht. Grüner Baum mit Nadeln = daher Christbaum! :kacsint2:

........ich borg ihn dir gern für die nächsten Weihnachten  :laugh:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 26. Mai 2014, 16:34:58
Danke nein! Kein Platz! By the way: braun verdorrt und grün nadelig kann ich sogar OHNE Brille unterscheiden!!!! :laugh:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 26. Mai 2014, 17:25:16
Schaaaaad, hab geglaubt ich bring ihn für eine Weile an :tongue:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 08. Juni 2014, 17:52:18
Wenn es so heiß ist, kann man nur alle Viere von sich strecken und chillen  - Mimily zeigt wie es geht! :be happy:

(http://up.picr.de/18544801tk.jpg)
mmmmmhhhhhhhhhhh
(http://up.picr.de/18544802nv.jpg)
chrrrrrrrrrrrr
(http://up.picr.de/18544803wi.jpg)
ahhhhhhhh
(http://up.picr.de/18544804te.jpg)
schnurrrrrrrrrrr
(http://up.picr.de/18544805qi.jpg)
brummmm
(http://up.picr.de/18544806kn.jpg)
grummel grummel
(http://up.picr.de/18544807jz.jpg)
wer stört?
ja, ja das Leben hier ist echt hart :alas:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 08. Juni 2014, 18:01:54
Foto 4 - 6 verleiten zum Bauchi-Kraulen! Darfst du das bei Mimily?
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 08. Juni 2014, 19:13:15
Ja doch, das darf ich schon - nur hier war sie ein bisserl ungnädig ob der "Störung" :not speak:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MarryMama am 08. Juni 2014, 19:51:18
sehr lieb :D
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 10. Juni 2014, 09:38:41
Hallo Mimily - hast du gut geträumt ? Süß sind sie die Fotos!  :8:

Sie liegen nun alle sooo faul und "geschafft" herum bei dieser Hitze, gel!?

Also Agnes wie es scheint hast du Mimily wirklich beim Träumen gestört, wie sie dann blinzelt, als ob sie sagen möchte, he was soll das - du störst!  :not speak:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 16. Juni 2014, 15:57:33
Hallo ihr Süßen! Wie geht es Euch?  :8: :8: :8: :8:
Euer Frauli kann uns momentan gar nicht viel berichten - sie ist ohne PC  - dafür kann sie NOCH mehr mit euch spielen, gel!?  :laugh:

Aber Foto machen kann sie und dann uns im Forum wieder viiiiiel einstellen wenn sie wieder online ist  :whistle:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 16. Juni 2014, 16:49:29
Ja - Fotos mach ich viele - und Spiel kommt auch nicht zu kurz!
Aber ohne PC ist es wirklich mühsam :nervous:   Mit dem kleinen Tablet kann ich nur bissl mitlesen und kurz schreiben aber sonst komm ich an NIX ran  :alas:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 23. Juni 2014, 13:48:06
Hallo ihr Süßen - sagt eurem Frauli sie soll doch die hübschen Fotos ihrer neuen Errungenschaft für euch ins Forum stellen!
Dieses Teil das ihr da bekommen habt ist ja echt sehenswert! Wird alle Forumleser begeistern, da bin ich mir sicher!  :kacsint2:

Frauli hat euch echt lieb, doch das wisst ihr ja eh!  :be happy:

Mitzi ich denke zur Zeit SEHR an dich  :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 23. Juni 2014, 13:53:27
Ich versuche grad - leider vergeblich -  meine grauen Zellen zu aktivieren. Sollte ich wissen, was die neue Errungenschaft für Agnes' Fellkinder ist?
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 23. Juni 2014, 14:04:22
Was ganz hübsches in grün - weiß - und Mitzi liegt darauf :alas:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 23. Juni 2014, 15:33:10
Ich darf euch hier die tolle Errungenschaft von Agnes reinstellen da Agnes leider zur Zeit mit ihrem PC gehandicapt ist  :whistle:

Ist doch ein tolles Teil, was ?  Na und mit Mitzi darauf sowieso  :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 23. Juni 2014, 16:04:14
Ja, da hat sie gut die Mitzi. (und die anderen 3 natürlich auch). Und da die Fellbande nur unter Aufsicht und auch nur auf den Gang raus darf, ist sie vor Tierhassern sicher........
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 02. Juli 2014, 14:35:55
Hallo ihr Süßen, hoffe eurer Frauli bekommt bald ihren PC wieder, damit wir wieder schöne Fotos von euch bekommen!
 :8: :8: :8: :8: viele Streichler aus Krems  :kacsint2:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 08. Juli 2014, 15:40:30
Ich möchte gerne danke sagen das es Mitzi sooooo gut geht bei unserer lieben "puppipuhaly"

Freuen uns schon wenn Frauli wieder online ist liebe Puppi, Puha, Mimily und Mitzi  :kacsint2:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 08. Juli 2014, 15:49:35
Oh, danke , liebe Monika - Mitzi ist ja eine so  Süße :8:
Danke für die Fotos reinstellen - das geht bei mir leider nicht - hoffe die PC-lose Zeit ist bald vorbei :nervous:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 08. Juli 2014, 16:09:41
Die Fotos von Mitzi sind echt süss. In natura seh ich sie ja wenn nur kurz und flüchtig. Aber das Wichtigste ist, dass es der kleinen Samtpfote gut geht!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 10. Juli 2014, 13:42:35
Agnes hier eine kleine Freude für Dich - Fotos Deiner Miezen - mit lieben Grüßen  :103:  bis Dein PC wieder funktioniert  :whistle:

Schön das es ihnen soooo gut geht bei Dir!  :8:  :113:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MarryMama am 12. Juli 2014, 19:42:05
Sooooooooo lieb  :5:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 12. Juli 2014, 20:42:34
Ja das sind sie - alle 4. Jede auf ihre eigene Art und Weise. Hab sie heute wieder besucht. Die beiden Pu's durfte ich auch streicheln. :enjoying: :enjoying:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 12. Juli 2014, 21:01:37
Ja das sind sie - alle 4. Jede auf ihre eigene Art und Weise. Hab sie heute wieder besucht. Die beiden Pu's durfte ich auch streicheln. :enjoying: :enjoying:

Und bei den Mi´s wird's auch mal gehen - wir arbeiten dran :thinking: :clap:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 14. Juli 2014, 06:55:31
Also die 2 Pu's sind ja kein Problem, ich darf jedoch auch eine der M's streicheln  :laugh:
jedoch die zweite "Mi" schaffen wir sicher Beide nicht liebe Andrea, doch Hauptsache Frauli darf es - so soll es ja sein  :whistle:

Ihr Süßen ich hoffe Ihr habt Frauli gestern nicht allzusehr vermisst  :thinking:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 14. Juli 2014, 07:06:30
Also die 2 Pu's sind ja kein Problem, ich darf jedoch auch eine der M's streicheln  :laugh:
jedoch die zweite "Mi" schaffen wir sicher Beide nicht liebe Andrea, doch Hauptsache Frauli darf es - so soll es ja sein  :whistle:

Ihr Süßen ich hoffe Ihr habt Frauli gestern nicht allzusehr vermisst  :thinking:

Wer weiß, vielleicht kommt die Zeit, wo du auch Nr. 4 streicheln kannst :thinking:
Ich hab meinen 4 jedenfalls von euren 6 süßen Miezeln erzählt, die ich gestern ALLE knuddeln durfte :8: :8: :8: :8: :8: :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 17. Juli 2014, 21:06:48
So, jetzt hab ich mein Notebook endlich wieder und alle Fotos nachgeladen, die sich inzwischen angesammelt hatten...
hier einmal die neusten Ausflüge von Madame Puha - sie findet jetzt Spaziergänge auf der Markise sehr amüsant :alas: und hopp...:laugh:

(http://up.picr.de/18944224fe.jpg)

(http://up.picr.de/18944225ei.jpg)

(http://up.picr.de/18944226aj.jpg)

(http://up.picr.de/18944227ic.jpg)

(http://up.picr.de/18944228zi.jpg)

(http://up.picr.de/18944229vj.jpg)

(http://up.picr.de/18944230cl.jpg)

(http://up.picr.de/18944232hj.jpg)

und landet dann auch gut hörbar wieder auf dem Kratzbaum :whistle:


Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 17. Juli 2014, 21:25:10
Die Chefin hantelt sich da sehr konzentriert und geschickt vorwärts. Wie schafft sie das Umdrehen am Ende der Markise? Den interessantesten Teil enthältst du uns vor!!! :alas:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 17. Juli 2014, 21:35:07
Also die 2 Pu's sind ja kein Problem, ich darf jedoch auch eine der M's streicheln  :laugh:
jedoch die zweite "Mi" schaffen wir sicher Beide nicht liebe Andrea, doch Hauptsache Frauli darf es - so soll es ja sein  :whistle:

Ihr Süßen ich hoffe Ihr habt Frauli gestern nicht allzusehr vermisst  :thinking:

Diese Aussagen muss ich etwas korrigieren. Ich durfte Mimily schon mal streicheln. Ist schon einige Zeit her, da saß das hübsche Sensibelchen auf Fraulis Schoß und ich durfte ihr buntes Fell streicheln. Frauli hat ihr gut zugeredet und ich auch. Mimily hat es sich glaub ich nicht gewunschen, aber sie zeigte keine Ambitionen zu fliehen.

Wir beide dürfen jeder nur eine der Mi's streicheln. Du deine wahrscheinlich bei jedem deiner Besuche. Ich meine nur alle Lichtjahre mal.

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 17. Juli 2014, 21:50:08
Die Chefin hantelt sich da sehr konzentriert und geschickt vorwärts. Wie schafft sie das Umdrehen am Ende der Markise? Den interessantesten Teil enthältst du uns vor!!! :alas:

....umdrehen war kein Problem - nur es fotografieren hat nicht geklappt - vielleicht ein anders Mal - war ja schon froh, dass ich Fotoapparat rechtzeitig zücken konnte und auf den Bildern was drauf ist, weil es blendet und spiegelt so, dass man kaum sieht, was man aufnimmt :eggs:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 17. Juli 2014, 21:54:25
Sind tolle Fotos geworden!

Wie so oft sieht und bekrittelt man nur das was fehlt und nimmt als selbstverständlich was da ist! :alas:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 20. Juli 2014, 12:27:33
Also was soll ich sagen -  natürlich muss Puppi auch dort rauf :alas:

(http://up.picr.de/18966611jy.jpg)

(http://up.picr.de/18966612qs.jpg)

.........untersucht zuerst mal alles von unten....

(http://up.picr.de/18966613cc.jpg)

(http://up.picr.de/18966614do.jpg)
.....und ist dann auch gleich oben - da blieb ich aber unten :laugh:

(http://up.picr.de/18966615ba.jpg)
.... Puha verteidigt ihre Erstbesteigung....

(http://up.picr.de/18966616bw.jpg)

(http://up.picr.de/18966617nn.jpg)
und residiert wieder allein...

(http://up.picr.de/18966618xs.jpg)
... und Puppi kehrt wieder in ihren geliebten Dschungel zurück :laugh:


Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 20. Juli 2014, 12:53:33
Na klar Puppi, du MUSSTEST einfach nachsehen, was Puha an der Markisen-Kletterei so gefällt. Und was die kann, kannst DU schon lange. :alas:

Auch klar, dass du dir die Laune von der mißmutigen Puha, die den Markisenplatz als den ihren verteidigt, nicht verderben lässt. Gibt ja noch sooo viiiieeele andere schöne Plätze im Revier und:

DIE GESCHEITERE KATZE GIBT NUNMAL NACH!!!!!! :eggs:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: atacama am 20. Juli 2014, 21:43:16
 :24: war zu erwarten, dass es nach der Erstbesteigung schnell Nachahmer gibt ....
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 21. Juli 2014, 12:23:42
 :laugh: :laugh: ....oh wie süß ist denn das!  :8: :8: :8: :8:
Puppi sieht aus wie ein kleiner Geist hinter der Markiese   :24:

Tolle Fotos - Agnes immer wieder entzückend Deine Fotos!

LG  :103:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 22. Juli 2014, 13:47:24
Meine süße Schoko-Mitzi hat mit Markisenkletterei nix am Hut - sie liegt lieber gemütlich auf ihrem Lieblingspolster oder am Dach von ihrem Katzenhaus
(http://up.picr.de/18989884kf.jpg)

(http://up.picr.de/18989885gn.jpg)

(http://up.picr.de/18989886aw.jpg)

(http://up.picr.de/18989887kz.jpg)

(http://up.picr.de/18989888jn.jpg)

(http://up.picr.de/18989889kd.jpg) :be happy:

PS: Liebe Monika - hast du das Ohrspitzerl vom "kleinen Geist" gesehen? :kacsint2:


Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 22. Juli 2014, 15:43:20
Ohrspitzerl? Nein! Auf welchem Foto?
Ich glaube ich verstehe heute nur "Bahnhof" (auch bei Katzenmama)  :24:

Ich konnte nur die Geisterpfötchen erkennen  :laugh:

Mitzi  :8: einfach süß unsere Mitzi! Ein Modell!!!!!  :103:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 22. Juli 2014, 15:47:20
Ohrspitzerl? Nein! Auf welchem Foto?
Ich glaube ich verstehe heute nur "Bahnhof" (auch bei Katzenmama)  :24:

Ich konnte nur die Geisterpfötchen erkennen  :laugh:

Mitzi  :8: einfach süß unsere Mitzi! Ein Modell!!!!!  :103:
am 2. Geisterfoto links in der Mitte - musst genau schauen :whistle:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 22. Juli 2014, 18:02:50
Ohrspitzerl? Nein! Auf welchem Foto?
Ich glaube ich verstehe heute nur "Bahnhof" (auch bei Katzenmama)  :24:

Ich konnte nur die Geisterpfötchen erkennen  :laugh:

Mitzi  :8: einfach süß unsere Mitzi! Ein Modell!!!!!  :103:
am 2. Geisterfoto links in der Mitte - musst genau schauen :whistle:

Tröste dich Monika, ich versteh hier nicht mal "hof"!!! Geschweige denn: Bahnhof  :laugh:
Auf besagtem Foto seh ich auf halber Höhe vom Markisen-Rand ein winziges dunkles Fleckchen (grad noch ohne Lupe erkennbar)

Leider schaffen es meine Ganglien nicht zu begreifen, wie das isolierte kleine Tupferl das Ohr einer Katze (welcher???) sein kann?!? Puppi hockt doch eher mittig auf der Markise!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 22. Juli 2014, 18:15:58
Nein -glaubts mir - den Kopf-bzw. Körperschatten sieht man nicht, weil der Kopf ja weiter weg ist als die Pfoterl, die direkt drauf stehen - aber ich habs in natura gesehn das winzige Dreieckerl - es ist das Ohrspitzerl :alas: - im nächsten Augenblick war sie schon dort ganz hinunter gesprungen - hatte keine Chance das noch auf ein Foto zu bekommen - da ist die kleine Geistermieze viel zu schnell unterwegs :eggs:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 22. Juli 2014, 18:21:36
Mitzi?

Weil von Puppi meine ich Umrisse ihres Körpers zu erkennen!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 22. Juli 2014, 18:26:29
Ich hab's gefunden  :be happy:
4. Foto bzw. 2. Geisterfoto ganz links mittig  :alas:

Und wer ist es ? Ich sage Puppi  :whistle:

Hoffe auf Auflösung sonst kann ich nicht schlafen  :24:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 22. Juli 2014, 18:36:30
Nein -glaubts mir - den Kopf-bzw. Körperschatten sieht man nicht, weil der Kopf ja weiter weg ist als die Pfoterl, die direkt drauf [b stehen - aber ich habs in natura gesehn das winzige Dreieckerl - es ist das Ohrspitzerl :alas: - im nächsten Augenblick war sie schon dort ganz hinunter gesprungen - hatte keine Chance das noch auf ein Foto zu bekommen - da ist die kleine Geistermieze viel zu schnell unterwegs :eggs:

Endlich eine Erklärung für die auch meine Anzahl an Synapsen ausreicht! Nächstes Mal erklärst uns das bitte gleich so dass wirs auch kapieren!!!!  :whistle:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 22. Juli 2014, 18:57:04
Hier die Auflösung ein paar Sekunden später ist sie gelandet:
(http://up.picr.de/18992497cd.jpg) klar ist es meine Puppi!! :be happy:
...damit ihr ruhig schlafen könnt :kacsint2:

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 23. Juli 2014, 13:17:43
.... ach war ich froh Puppi, dass Frauli uns noch die Auflösung gab, ich glaube ich hätte sonst keine ruhige Nacht gehabt  :not speak:

 :103: Krauli's ihr vier Süßen  :8: :8: :8: :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 24. Juli 2014, 16:28:10
Ja und heute kommen noch ein paar Bilder von meiner braven Mimily, die eher gern am Boden bleibt oder maximal Fraulis Bett oder Schoß erklimmt
(http://up.picr.de/19008742ni.jpg)

(http://up.picr.de/19008744ac.jpg)

(http://up.picr.de/19008745ie.jpg)

(http://up.picr.de/19008800fi.jpg)

manchmal lässt sie sich zu einem kleinen Vorhangspielchen mit Puppi verführen...

(http://up.picr.de/19008801rq.jpg)

(http://up.picr.de/19008907hl.jpg) :alas:











Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 24. Juli 2014, 16:42:27
Süsses Mimilitschy!

Tante Andrea gefallen die Fotos wo du auf dem kuscheligen Teil der Fischmatte liegst, besonders gut!!!  :kacsint2: Ist ja nicht so leicht euch Agnes-Fellis was mitzubringen, was euch Freude macht. Leckerlies mögt ihr nicht. Spielzeug begeistert euch auch nicht. Und zuviel Platz will ich eurem Frauli ja auch nicht verstellen!  :laugh:

Wußte gar nicht, dass du auch mal Vorhang spielst, Mimi-Mausi?! Puppi hat sich sicher gefreut!

Kraulis,

Andrea
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 26. Juli 2014, 07:18:27
Hallo Ihr Süßen!

Meint ihr nicht, dass die schönen Fotos die Euer Frauli von Euch macht, noch viiiieeel mehr Zweibeiner zu Gesicht bekommen sollen, als hier im Forum sind?!?

Da gibts jetzt die Möglichkeit dazu!!!!

Frauli soll ein mail mit paar besonders schönen Fotos an: redaktion@herz-fuer-tiere.de senden. (die sollen in der Auflösung !MB bei 300 dpi sein)

Dazu soll Frauli bissi was erzählen über Euch. Wie ihr heißt, woher ihr kommt und was so eure besonderen Talente oder Marotten sind.

Wenn ein Foto von euch veröffentlich wird, kriegt Frauli einen Kalender gratis!!!

Das wär doch super wenn euch gaaanz viele Katzenfreunde sehen könnten!! Keine Angst, die berühren euch nicht!!!

Also los ran!
Wer von euch beginnt mit Frauli "weichkriegen"???

Kraulis von Katzenmama
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 30. Juli 2014, 20:00:06
Heute hatten wir Besuch von einer kleinen, jungen Dame, die so lieb und vorsichtig zu den Katzen war, dass sogar meine Schüchtis sich aus kurzer Entfernung beobachten ließen!
Puppi und Puha kamen gleich und spielten mit ihr und wurden sanft mit "eiei" gesteichelt und beide plauderten mit ihr ganz süß.....

(http://up.picr.de/19068240ii.jpg)

(http://up.picr.de/19068241kk.jpg)

(http://up.picr.de/19068242pq.jpg)

(http://up.picr.de/19068243yr.jpg)

(http://up.picr.de/19068244sz.jpg)

es war ganz entzückend zuzusehen :be happy:

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 31. Juli 2014, 07:00:48
Moi, die Kleine ist ja echt niedlich!  :8: Da wächst eine Katzenflüsterin heran!
Kein Wunder dass deine Fellis ihr nicht widerstehen konnten! Man merkt den Fotos an mit welcher Freude und Offenheit Livia auf deine Katzen zugeht. Schade, dass man die "Gespräche" nicht hören kann!

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 31. Juli 2014, 07:57:25
Einfach lieb  :8:
Wie Puha beobachtet - sehr interessiert  :kacsint2: na und Puppi zieht gleich spielen vor, kann Frauli sich mal ausrasten!  :24:

Ich schließe mich Katzenmama an - da wächst die nächste Katzenflüsterin heran - scheinbar bekommt Ginger & Co's Katzenflüsterin Verstärkung  :whistle:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 13. August 2014, 12:35:10
Hallo Ihr Süßen! Na euer Frauli erzählt mir ja tolle Sachen  :whistle:

Ihr habt die Markise mittlerweile als fixen Kletterturm gewählt???!!!  :not speak:
Na so was, habt wohl zu wenig Kuschelhöhlen, Klettertürme, Liegeplätze, Spielangeln, Spielsachen .....................  :24:

Kraulis aus Krems  :8: :8: :8: :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 13. August 2014, 15:49:02
Ja, inzwischen sind sie jeden Tag auf Ausflug! :alas:

(http://up.picr.de/19202739gm.jpg)

(http://up.picr.de/19202740an.jpg)

(http://up.picr.de/19202741pe.jpg)

(http://up.picr.de/19202742od.jpg)

(http://up.picr.de/19202743rq.jpg)

(http://up.picr.de/19202746rx.jpg)

(http://up.picr.de/19202747cy.jpg)

(http://up.picr.de/19202748uj.jpg)

(http://up.picr.de/19202870ev.jpg)

(http://up.picr.de/19202871xu.jpg)



Es wird von allen Seiten rauf- und runtergeklettert und drüber spaziert, aber nur von den beiden PU´s - bin neugierig, ob die MI´s auch irgendwann mal draufkommen - von mir aus lieber nicht :kacsint2:


Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 13. August 2014, 16:00:45
.... also für WAS braucht eine "Katze" eine große Wohnung oder Freilauf ?  :whistle:
Wenn sie solche Plätze hat wie bei Agnes!!!  :24:

Einfach süß wie sie das Umherklettern  genießen  :113:
Danke für die lieben Fotos  :103:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: catlady am 13. August 2014, 17:16:12
ui, das sieht ja abenteuerlich aus  :be happy:

hab erst jetzt gesehen, was für ein tolles zimmer deine katzen bekommen haben ... richtig katzenparadiesisch  :kacsint2:


Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 14. August 2014, 09:04:49
Die 2. FotoSerie Markienkletterei ist ja noch toller als die 1. Besonders gefällt mir das Foto wo Puppi in der Mitte der Markise liegt und lässig runterschaut, was es denn da unten neues gibt. Und das Foto wo Puha zum Sprung ansetzt. Und auch das wo Puppi grad raufklettert und man ihre Hinterbeinchen so toll sieht.

Deine Fellkinder haben echt ein Paradies.

Finde es auch besser wenn die anderen beiden nicht mitmachen. Je mehr Fellis da rauf wollen umso eher gibts Pfotengemenge und Rangeleien. Das wär da oben nicht so günstig.

Da müsstest unten Sprungtücher auflegen.  :24:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 25. August 2014, 12:21:38
Hallo ihr vier Hübschen, was gibt es Neues im Hause der "Markiesenkletterer?

Agnes übrigens die Fotos von Mitzi die Du mir geschickt hast zeigen wieder einmal mehr - eindeutig - dass sich Mitzi "bemüht"  ein wenig Schildpatt zu sein  :kacsint2: obwohl sie in Krems NUR schwarz war  :24:

Ja, was soll ich sagen?!?!
Sie dankt es Dir dass sie bleiben durfte und hat eben auch Schokifarbe dazubekommen!  :103:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 29. August 2014, 11:58:48
Schönes Wochenende ihr Süßen und viiiiiiel Kraulies von Frauli - wie immer eben!!!!!  :whistle:
Kraulis  :8: :8: :8: :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 08. September 2014, 14:37:08
Miau ihr Süßen!

Seit gestern hab ich endlich Fotos von euch in meiner gemütlichen Leseecke daheim. Und damit ich euch auch außerhalb des Forums in der Arbeit bewundern kann, hab ich mir von eurem Frauli einen USB-Stick ausgeborgt. Schau jetzt zwischendurch immer paar Fotos von euch Fellkindern an. Man merkt den Fotos an, wie lieb euch euer Frauli hat. Sie tut alles damit es euch gut geht und ihr auch hübsch und niedlich bzw. originell "rüberkommt".

Seid schön brav und verwöhnt euer Frauli!
Kraulis, Katzenmama
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 08. September 2014, 18:50:44
Ja, dass stimmt , euer Frauli liebt euch sehr und gibt euch alles um ein glückliches Katzenleben zu führen!  :113:
Doch was sage ich - ihr habt euch einfach eines der besten Frauli's ausgesucht  :thinking:
 :103:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 11. September 2014, 19:21:53
Dzt. haben wir lieben Besuch und die Couch im Wohnzimmer ist aufgeklappt - das nutzen meine 4 und lagern auf dem großen Kuschelbett alle zusammen und meine Freundin muss sehen, dass sie noch einen Schlafplatz bekommt! :alas:

(http://up.picr.de/19490862kh.jpg)

(http://up.picr.de/19490863ko.jpg)

(http://up.picr.de/19490864fl.jpg)

(http://up.picr.de/19490865dl.jpg)

(http://up.picr.de/19490866sx.jpg)

(http://up.picr.de/19490867fk.jpg)

(http://up.picr.de/19490868vg.jpg)


Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 11. September 2014, 19:27:35
Na geh! Deine Fellkinder lassen ihr in der Mitte doch eh genügend Platz. Diagonal gehts auch gut, da lassen ihr Mimily und Mitzi fürsorglich Platz damit sich deine Freundin ausstrecken kann! :kacsint2:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 11. September 2014, 19:30:44
Na geh! Deine Fellkinder lassen ihr in der Mitte doch eh genügend Platz. Diagonal gehts auch gut, da lassen ihr Mimily und Mitzi fürsorglich Platz damit sich deine Freundin ausstrecken kann! :kacsint2:

.......sie ist zum Glück eh sehr klein  :laugh:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 12. September 2014, 08:53:02
Mah wie lieb ist den DASS  :8: :8: :8: :8: alle Vier auf einem Fleck!

Sie fühlen sich ja GAR nicht wohl, was!?  :103:

Also Deine Freundin sollte öfters kommen, damit Deine Miezen NOCH mehr Schlafplätze haben  :alas:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 08. Oktober 2014, 08:11:20
 :8: hallo Mitzi - Kraulis an deine Schwestern Puppi, Puha und Mimily  :8: :8: :8:

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 21. Oktober 2014, 10:42:22
Agnes schau mal rein bei Happy End - Pocci - schwarze Ex Container Mieze - sieht aus wie deine
Schoko-Mitzi (wie du immer sagst) - in der Sonne wie ein "wenig Schildpatt"  :kacsint2:

Du musst nur Fotos von Mitzi in der Sonne machen und schon hast du eine Schildpatt Mieze  :alas:

Kraulis an deine Süßen  :8: :8: :8: :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 22. Oktober 2014, 19:52:59
Ja, meine Mitzi ist ein echtes Schoki
(http://up.picr.de/19894161ef.jpg)

(http://up.picr.de/19894162bd.jpg)
nur das Kopfi bleibt schwarz, sonst wird sie immer mehr ein Schokobrownie :be happy:


(http://up.picr.de/19894163wl.jpg)
und einen letzten Herbstsonnentag genießen alle 4 am Balkon....

(http://up.picr.de/19894164jo.jpg)
....heute dagegen: da jagt man keinen Hund vors Haus, geschweige denn meine Miezen - sind sie alle auf diversen Polsterln im Schlafzimmer geblieben!!

Habt ihr auch 2x alle 4 gefunden :thinking:?


Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 22. Oktober 2014, 20:01:22
Na klar hab ich meine Nichten alle entdeckt........


Und 2 tolle Euuuuuuullliiiiiiiiiis am Sessel. Sind das Pölster oder Handtücher?????
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 09. November 2014, 17:14:38
Jetzt ist die liebe Mimily auch schon 2 Jahre bei uns - wie schnell die Zeit vergeht!! Sie wird wohl immer ein kleines Schüchti- und Angsthasi bleiben, aber wir lieben sie so, wie sie ist  :8:
Und wenn sie sich sicher und geborgen fühlt, ist sie auch ein ganz zuckersüßes Schoß-Spiel-und Schmusekatzi!
(http://up.picr.de/20077786je.jpg)

(http://up.picr.de/20077787id.jpg)

(http://up.picr.de/20077788ce.jpg)

(http://up.picr.de/20077789wk.jpg)





Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 10. November 2014, 07:06:06
 :8: oh schön Agnes, Mimily feiert ihren 2. Jahrestag bei dir  :113:
Mimily du hast dir da ein Traumplatzerl ausgesucht - doch das weißt du ja selber  :be happy:

Auf dem zweiten Foto kann man sehr schön ihre Fellzeichnung sehen, ein hübsches Glückskatzi - in jeder Weise!  :103:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 10. November 2014, 09:36:19
Hallo Mimily,

du glaubst es mir vielleicht nicht, aber ich hab dich auch sehr lieb! Bin immer bisi traurig, wenn du vor mir davon läufst. Hätte dich am Samstag gerne gekrault wie ich Puppi gekrault habe.  :kacsint2: Aber Hauptsache du weißt, daß dein Frauli dich lieb hat.

Alles Liebe,

Katzenmama
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 06. Dezember 2014, 14:03:22
Wir hatten die letzten 2 Wochen keine gute Zeit - meine Mimily wollte weder fressen noch spielen, lag nur mehr ganz schlapp herum - also mussten wir zum TA. Für meine kleines Angsthasi war das viel Stress, aber sie war sehr brav und hat alles geduldig über sich ergehen lassen!
Sie bekam Blut abgenommen und dann eine Ultraschalluntersuchung, weil die Blutwerte nicht gut waren. GsD war der Befund o.k. - die Organe sind in Ordnung! Nur den Blutbefund müssen wir in paar Wochen kontrollieren lassen!
Sie bekam dann 4x Infusionen, Schmerzmittel, Entzündungshemmer und AB und dazu daheim mit der Spritze immer ein bissl Reaktiv ins Goscherl - bis sie wieder anfing, selber zu fressen :be happy:!
Jetzt frisst und spielt und schmust sie wieder, nur ein bissl Angst ist noch da, dass ich sie wieder einfangen könnte und in den Transportkorb packen! Ich hoffe, das Vertrauen kommt bald ganz zurück!
Die letzten "Überbleibsel" sind noch die kahlen, rosa schimmernden Stellen auf den Pfoten und Baucherl - aber das Fell wird bald wieder drüber wachsen!!
Die anderen Katzen haben so eine Art Schutzzeit eingehalten und sie, wie es ihr schlecht ging, in Ruhe liegen lassen. Jetzt wird wieder  durch die Wohnung gejagt und das zeigt, dass es ihr wieder gut geht.  :be happy:
Wir sind sehr erleichtert!!! :)) :)) :))

(http://up.picr.de/20317505ro.jpg)

(http://up.picr.de/20317506py.jpg)

(http://up.picr.de/20317507cc.jpg)


Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 06. Dezember 2014, 14:12:54
Da ist er endlich der Bericht über Mimilys Krankenstand! Meine Bande und ich haben mitgezittert und gebangt um Mimily. Auch wir waren sehr erleichtert, dass offensichtlich nur irgendein doofer, unnötiger Virus schuld an Mimilys Zustand war.
Hab Mimily letzten Samstag gesehen, da ging es ihr schon besser, sie wirkte aber doch noch bissi verunsichert und schaumgebremst. Am Sonntag hat sie wieder wie früher mit ihrem Frauli gespielt!

Mitzi freut sich bestimmt besonders, dass Mimily wieder fit ist. Puppi hatte sie nämlich als "Ersatzopfer" auserkoren als es Mimily schlecht ging!  :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: koziba am 06. Dezember 2014, 17:06:10
Och, armes Mauserl  :not speak:
GsD geht es ihr wieder gut!  :41:
Anscheinend hat sie sich "gesundgeschlafen" soooo liebe Fotos!  :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 08. Dezember 2014, 19:11:47
Mah Mimily du Arme , so abrasierte Stellen  :not:
Aber zum Glück war es doch nicht allzu Schlimmes  :42: hast deinem Frauli große Sorgen bereitet.
Wünsche euch nun eine sorgenfreie Zeit - Kraulis euch allen vier Süßen  :8: :8: :8: :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 12. Dezember 2014, 09:56:00
(http://up.picr.de/20370869xa.jpg)

(http://up.picr.de/20370870ac.jpg)

(http://up.picr.de/20370871gj.jpg)

(http://up.picr.de/20370872ng.jpg)

Schön Mimily so zu sehen!  :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 12. Dezember 2014, 10:34:01
Oh - die sind aber lieb geworden  :113: - DANKE für die süßen Fotos!! :6:
Bin sehr erleichtert, dass es Mimily wieder gut geht :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 15. Dezember 2014, 09:23:29
Habe mich gefreut euch vier Süßen wiederzusehen!  :8: :8: :8: :8:

Puppi du bist ja wie immer eine zuckersüße Tiger-Kuschelmaus, Puha du hast uns wie immer schon an der Tür begrüßt, aber ich denke eher weil du mit Frauli die Gangrunde gehen wolltest  :alas:
Mitzi du hast uns diesmal eher verschlafen, aber ein wenig durften wir doch mit dir spielen, wir sind ja so froh dass du dich bei Agnes sooooo wohl fühlst! Das ist für uns das Allerschönste! Na und die vielen Kraulis hast du ja genossen  :kacsint2:
Ja und Mimily, dass ich dich diesmal streicheln durfte, ohne das du dein Plätzchen verlassen hast, dass war dein Weihnachtsgeschenk für mich, gel!? Du bist ja sooo eine Liebe und ich habe mich echt gefreut dich kraulen zu dürfen  :8:

Freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit euch - und natürlich auch eurem Frauli  :not speak:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 25. Dezember 2014, 14:47:13
Genau heute vor 2 Jahren kam Mitzi zu uns und ich würd sie nie wieder hergeben  :8:
Sie ist so ein braves, schmusiges, genügsames und immer zufriedenes Katzi - es reicht ihr genug Fressi, ihre Streicheleinheiten, bissl in der Sonne oder alternativ vor dem Heizkörper liegen und abends der Spielangel nachjagen!
Und auf der neuen Decke, die das Christkind gebracht hat, fühlt sie sich auch wohl!
(http://up.picr.de/20490707bo.jpg)

(http://up.picr.de/20490709zz.jpg)

(http://up.picr.de/20490770zx.jpg)

Wünschen noch schöne Feiertage!!!



Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 25. Dezember 2014, 20:54:57
 :8: Ja Mitzi du hättest es nicht besser erwischen können !!
Ich  freue mich sooooo sehr das du bei Agnes sein darfst und auch bleiben darfst :77:

Wir haben heute schon sehr an dich gedacht , vor zwei Jahren musstest du Krems und somit dein bisheriges Zuhause verlassen weil dein Frauli schwer erkrankt war und nicht mehr nach Hause kam.
Du Mitzi durftest zu Agnes und bist dort sehr glücklich !
Agnes danke von ganzen Herzen, Mitzi dankt es dir , wir freuen uns sehr dass sie bei dir sein darf.
Kraulis du süße Schokomieze  :kacsint2:

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 25. Dezember 2014, 20:56:46
Hallo Mitzi,
lieb siehst du aus auf der neuen Decke. Farblich ein guter Kontrast zu deinem dunklen Fell. Du, ich hab gehört du hast dieser Tage noch ein neues Lieblingsplätzchen entdeckt! Dort ists halt nicht weit her mit Kontrast. Da hast eher Tarnfarbe. :kacsint2:
Kraulis, bis bald!

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 25. Dezember 2014, 20:58:39
Die Decke ist ur cool , dachte schon du hast Katzenbabys bekommen , Agnes  :alas:
Sieht so aus als ob Mitzi mit den Miezen auf der Decke spricht  :be happy:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: ladyjunelight am 26. Dezember 2014, 18:01:08
Sehr süß sind sie  :8: :8: :8: :8: und die neue Decke ist ja die ideale Katzendecke :]
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 05. Februar 2015, 10:16:26
Hallo Frauli von 4 M's - schon sooooo lange nichts mehr gehört (im Netz)    :be happy:

Dabei hat Frauli immer sooooo hübsche Fotos von euch, sogar von der "schwarzen" Mitzi, und schwarze Miezen sind sicher nicht einfach zu fotografieren  :kacsint2:

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 07. Februar 2015, 20:45:45
Bei uns gibt es nicht viel Neues - bei Sonne wird am Balkon gechillt - bei Eis und Schnee vor der Heizung - und am Abend wird gespielt!

(http://up.picr.de/20923086pa.jpg)

(http://up.picr.de/20923089go.jpg)

(http://up.picr.de/20923090di.jpg)

(http://up.picr.de/20923091jb.jpg)

(http://up.picr.de/20923093yo.jpg)

(http://up.picr.de/20923094uh.jpg)

(http://up.picr.de/20923095op.jpg)

(http://up.picr.de/20923096lc.jpg)

wir wünschen einen schönen Sonntag!!!
LG von A+4

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 07. Februar 2015, 23:00:16
Hallo Ihr Lieben!

Euer Balkon ist super. Da könnt ihr Euch auch im Winter die Sonne auf den Pelz und aufs Gemüt scheinen lassen!

Puha am Tretelbettchen, wie schön. Und Frauli hat noch eine Matte draufgelegt!

Kraulis von

Katzenmama
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 09. Februar 2015, 10:01:34
 :8: :8: :8: :8: ach ja, ich sage es ja immer wieder - euch geht es sooooooo schlecht!  :alas:

Sie sind so süß-  wie sie unter der Heizung gemeinsam ein Bettchen teilen - einfach lieb sie so gemütlich chillen zu sehen  :kacsint2:
Na und der Katzenbalkon übertrifft ja alles - Agnes hast du überhaupt auch mal Gelegenheit ihn zu nutzen ?  :whistle:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 20. Februar 2015, 08:06:44
Heute hatten wir Besuch von einer kleinen, jungen Dame, die so lieb und vorsichtig zu den Katzen war, dass sogar meine Schüchtis sich aus kurzer Entfernung beobachten ließen!
Puppi und Puha kamen gleich und spielten mit ihr und wurden sanft mit "eiei" gesteichelt und beide plauderten mit ihr ganz süß.....

(http://up.picr.de/19068240ii.jpg)

(http://up.picr.de/19068241kk.jpg)

(http://up.picr.de/19068242pq.jpg)

(http://up.picr.de/19068243yr.jpg)

(http://up.picr.de/19068244sz.jpg)

es war ganz entzückend zuzusehen :be happy:

Hallo Puha! Hallo Puppi!

Ihr hattet ja gestern wieder lieben Besuch!  :8:  :8: Zeigt uns doch paar der schönen Fotos, die euer Frauli gemacht hat!
Kraulis,

Katzenmama
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Teufel9999 am 20. Februar 2015, 11:56:24
Duhu da bei den Balkonfotos in der Korbblumenampel das Schwarze - kannst ma bitte sagen was DAS für eine Pflanze ist.  :be happy: Die sieht so ähnlich wie die Schnurr-Murr-Pflanzen bei mir daheim aus  :be happy:

Balkon nutzt du wahrscheinlich genaus wie ich gell? NIE!!!

Und die Fotos von der Mini-Tierfreundin sind ja zuckersüß.

lg
Tatjana
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 20. Februar 2015, 15:41:58
Tatjana das ist die Pflanze Mitzi, eine Ex-Mitbewohnerin von Murmel und Schnecki  :8:

Ja Agnes muss schon mal viel Glück haben wenn sie als 5-te in der Mädchen-WG den Balkon genießen will  :24:

Agnes da wächst die nächste Katzenflüsterin heran  :whistle:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 20. Februar 2015, 17:09:37
Ja, die "Pflanze" ist meine Schokomitzi! Das, wo sie drin sitzt, ist aber keine Ampel, sondern ein Doppelkorb, der steht!
Oh ja, ich darf schon auch ein bissl in der Sonne sitzen! :be happy:

Ja und jetzt gibt es neue Bilder -  die kleine Katzenflüsterin ist inzwischen schon wieder ordentlich gewachsen und hat ein Brüderchen bekommen!
Puha und auch Puppi haben sie sofort wieder erkannt und sie haben  so lieb mitsammen gespielt! :8:

(http://up.picr.de/21056720oh.jpg)

(http://up.picr.de/21056721ya.jpg)

(http://up.picr.de/21056722vu.jpg)

(http://up.picr.de/21056723zu.jpg)

(http://up.picr.de/21056724oq.jpg)

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 20. Februar 2015, 17:52:20
Hallo Puha,

die kleine Katzenflüsterin ist ja eine besonders aufmerksame Schülerin. Sie tut was du ihr sagst, dass sie tun soll, ohne lang rum zu fackeln.. :69: :8:  :69:

Leider währte deine Freude über die gelehrige Schülerin nur kurz.   :whistle: Die großen Zweibeiner haben der Kleinen und dir doch glatt ins Handwerk gepfuscht  :68:  :68: Und dann hieß es für dich:  :70:  :70:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 23. Februar 2015, 12:33:31
Puha scheint aber sehr erfreut zu sein von der kleinen Katzenflüsterin - brave Puha - und Puppi geniest auch mal eine neue Spielgefährtin - Fraulis Spiel-Attacken kennt sie ja schon   :not speak:

Ach ja, hätten nur alle so ein tolles Frauli die täglich Spielzeit mit ihren Fellis einplant  :113:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 23. Februar 2015, 12:38:41
Jetzt muss ich noch verraten, warum Puha von der kleinen Katzenflüsterin so besonders angetan war:

Als Puha kundtat, dass sie auf den Gang rausmöchte, hat ihre kleine Freundin ihr die Tür aufgemacht und Puha konnte rausspazieren.......  :not speak:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 23. Februar 2015, 12:49:34
Aha........... kenne mich aus - Puha dachte wenn sie der kleinen Dame schöntut bleibt sie vielleicht als "Türöffner" um jederzeit auf den Gang spazieren zu können  :laugh:

Gescheite Miezen, sage ich ja immer wieder  :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 31. März 2015, 14:13:36
Agnes da du ja "Umständehalber" (leider) zur Zeit viel zu Hause bist könntest du uns ja wieder einmal mit Fotos aus dem "Katzenparadies Agnes +4 Mädls" verwöhnen   :be happy:

Habe eben wieder die Fotos mit Puha und der kleinen Katzenflüsterin bewundert  :kacsint2:

Kraulis an deine Süßen  :8: :8: :8: :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 27. April 2015, 08:33:33
Puppi und Puha ihr Süßen - ich weiß, dass ihr diese Woche noch was feiern werdet!  :not speak:

Mal sehen was ihr bekkommt - zu eurem Jahrestag bei Frauli - aber WAS solltet ihr noch bekommen - ihr habt ja schon sooooo viel  :kacsint2:

Aber Fotos von euch Süßen bekommen wir sicher - hoffentlich  :kacsint2:

Kraulis euch allen  :8: :8: :8: :8: und LG an Frauli  :103:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 29. April 2015, 09:18:28
PUPPI und PUHA ich gratuliere euch mal als ERSTE zu eurem 3. Jahrestag in einem der tollsten Zuhause die es gibt   :53:  :36:  :103: 

Frauli wird uns hoffentlich noch mit Fotos "verwöhnen"  :kacsint2:

Kraulis euch Allen und natürlich Extrakraulis euch Beiden  :8: :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 29. April 2015, 09:38:04
Ja, wir feiern heute unseren 3. Jahrestag!
Und hier sind ein paar Bilder:

(http://up.picr.de/21745105re.jpg)

(http://up.picr.de/21745106dq.jpg)

(http://up.picr.de/21745107cs.jpg)

(http://up.picr.de/21745108tl.jpg)

(http://up.picr.de/21745109mx.jpg)

(http://up.picr.de/21745110sq.jpg)

(http://up.picr.de/21745111os.jpg)

(http://up.picr.de/21745112nn.jpg)

(http://up.picr.de/21745262iy.jpg)

(http://up.picr.de/21745263is.jpg)

(http://up.picr.de/21745264ui.jpg)



Der Frühling ist da und der Balkon kann wieder voll genützt werden - das genießen wir ALLE - und am Abend ist Schoßisitzen und Kuscheln angesagt !! :8:
Es ist wie überall - irgendwer hat immer was  :wonder: - nur eins bleibt gleich - Puha ist die Chefin :alas:

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 04. Mai 2015, 10:59:02
.......nur eins bleibt gleich - Puha ist die Chefin :alas:

Ja Puha ist die Chefin, aber sie zeigt mir als Besuchsfrauli seit einiger Zeit auch ihre zarte, verletzliche Seite. Puha schmiegt sich an meine Beine, gibt Köpfchen, genießt Kraulis und läßt sich manchmal sogar kurz von mir hochheben und im Arm halten.  :kacsint2:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 04. Mai 2015, 14:25:41
Puppi, du lustiger, gesprächiger kleiner Kobold! Du kommst mich meist begrüßen und läßt es zu, dass ich dich halte und abknuddel. Meine Fellkinder wollen das nämlich nicht! Dir sitzt der Schalk im Nacken und du weißt das Leben zu genießen.  :be happy:
Frauli und ich wären froh wenn du bissl mehr auf den Rippen hättest. Leider kann ich dir von meinen überzähligen Kilos nix abtreten. Also sei so gut und futter bissl mehr.

Kraulis bis bald!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 04. Mai 2015, 15:16:54
Oh ja, Puha ist wirklich so ein Fall von "raue Schale - weicher Kern"
und Puppi, die kleine Kröte, kann manchmal auch ganz schön zickig sein! Aber ich hab sie sehr lieb, so wie sie sind!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 04. Mai 2015, 15:25:56
Na geh!!!!!!!  :105:
Puppi ist keine kleine Zicke - sie ist eine ganz süße Tiger - Madam  :kacsint2: so ein kleines zartes Wesen kann gar net zickig sein  :not speak:

Außerdem weiß Puppi das du sie liebst - eben weil sie so zart und klein ist - dafür bekommt sie auch immer besonderes "Pappi"  :24:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 01. Juni 2015, 11:33:12
Hallo Puppi,

wir 2 haben ja gestern schon telefoniert! Du freust dich, wenn ich euch wieder besuchen komme. Lieber kleiner verspielter Kobold, es dauert nicht mehr lang und dann steht "Tante Andrea" wieder bei euch auf der Matte. Und wenn Zooplus pünktlich liefert, bring ich dir was zum Spielen mit!

Kraulis, bis bald!

Andrea
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 01. Juni 2015, 14:10:40
Hallo - dann wirst du gleich unser neues Möbel sehen - nachdem beim alten Kratzbaum schon die Fetzen runterhingen, haben wir ein neues Teil bekommen!
(http://up.picr.de/22103139tj.jpg)

(http://up.picr.de/22103140vu.jpg)

(http://up.picr.de/22103141wa.jpg)

(http://up.picr.de/22103142ng.jpg)

(http://up.picr.de/22103143pr.jpg)

 ........kommt dir sicher bekannt vor - wurde auch ein bissl variiert und den Gegebenheiten angepasst  :be happy:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 01. Juni 2015, 14:21:03
Uiiii ist das hübsch  :113:
Wart ihr denn auch alle brav? Natürlich, ihr seid ja tolle Miezen  :8: :8: :8: :8:

Also zusammengebaut haben es Puppi und Mitzi- wie man sieht  und Mimily hat es getestet  :alas:
ja und Puha hat sicher gewartet ob es auch hält  :not speak:

Aber Mimily - das ist Puppis Lieblingsplatz im Bettchen im Schrank wo du sitzt  :be happy:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 01. Juni 2015, 14:27:58
Also wenn du das nicht gesagt hättest.... ich dachte anfangs nur: Ah so eine kleine Hängematte wie bei unserem KB! Hab erst "die Chefin" vermisst. Aber die hat sich scheints, das Liegekörbchen gekrallt.   :laugh:

Den KB hast ja sicher in Null,Nix aufgebaut, war ja nicht der 1. dieser Art.........

Genießt euer neues Möbel ihr lieben Fellis und seid brav und macht eurem Frauli nicht unnötig Putzarbeit..... :not speak:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 01. Juni 2015, 15:16:17
Ja, der obere Platz im Körberl wurde schon von ALLEN ausprobiert -auch Mitzi lag schon drinnen - Puppi tut mir bisserl leid, das war eigentlich früher nur ihr Platz - aber sie findet sicher genug andere Platzerl!
Das Häuserl steht in der unteren Nische und ist ein perfekter Platz zum Verstecken :alas:
 
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 01. Juni 2015, 15:28:26
Armes Puppi-Mausi! Aber wie Frauli richtig sagt, ihr habt viele Plätzchen wo es sich gut liegen läßt. Klar ein Platz hoch oben, ist schon was Besonderes. (Bieneli versteht dich da seeeehr gut) Mein Mitbringsel darfst DU dafür als erste ausprobieren.......
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 08. Juni 2015, 13:24:42
Gestern hat Tante Andrea für Puppi ein wunderschönes Spiel gebracht  :8: danke - und die kleine Maus hat es auch als Erste ausprobiert!
Mit der Zeit kamen auch Puha und dann Mimily dazu - und es gefiel ihnen sehr, drauf zu liegen und zu spielen!
Puppi hat zwar ihr Ding verteidigt, aber dann eh ganz schnell auch die andren mitmachen lassen!
Nur Mitzi hat es ein bissl ungläubig angesehen - aber ich denke, sie wird auch noch auf den Geschmack kommen!!!
(http://up.picr.de/22175698lw.jpg)

(http://up.picr.de/22175699de.jpg)

(http://up.picr.de/22175700re.jpg)

(http://up.picr.de/22175701ob.jpg)

(http://up.picr.de/22175702gp.jpg)

(http://up.picr.de/22175703nv.jpg)

(http://up.picr.de/22175704cx.jpg)

(http://up.picr.de/22175705vt.jpg)

(http://up.picr.de/22175706rc.jpg)










Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 08. Juni 2015, 14:03:29
Schau Mitzi, Puppi zeigt es dir nochmal vor wie toll es sich auf der Matte liegen und spielen läßt!  :laugh:

Puppi zu beschenken macht echt Freude. Sie probiert gleich wie sich das neue Teil am besten nutzen lässt. Nach einiger Zeit kam Chefin Puha des Weges und hat die relaxt auf der Decke liegende Puppi von hinten ins Ohr gezwickt, so dass diese erschrocken aufsprang. Madame Puha hat dann ihr Köpfchen und die Wangen an den einzelnen Stangen gerieben - wohl um zu demonstrieren, dass das Teil (auch?) ihr gehört. Relaxt drauf liegen oder spielen hab ich sie nicht gesehen.

Mimily hat die Spielmatte auch für sich entdeckt und es sich drauf bequem gemacht.

Übrigens hab ich gleich am Anfang mit Puppi ausgemacht, dass das Teil allen gehört, aber sie es als erste ausprobieren darf!   :kacsint2:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 25. Juni 2015, 07:26:59
Puha magst du noch dein Baldriankissen oder "stinkt" es nicht mehr genug (da freut sich dann Frauli sicher) :alas:

Mimily ich muss dir sagen, ich war richtig stolz als du dich bei unserem diesmaligen Besuch frei in der Wohnung neben uns bewegt hast   :be happy: nun kennst du uns schon ein wenig besser, gel!?
Ich glaube wir müssen doch öfters auf Besuch kommen, dann lässt du dich vielleicht auch bald von mir streicheln  :kacsint2:

Mitzi keine Sorge, du darfst in Wien bleiben, soooo ein Paradies gibt es nicht überall  :kacsint2: außerdem freue ich mich so sehr, dass du das "große Los" gezogen hast und du dich so wohl fühlst.
Puppi du kleine, süße Schmuserin, freue mich immer wenn du mit uns "sprichst"!

Kraulis euch Süßen  :8: :8: :8: :8:  :103:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 02. Juli 2015, 14:56:40
Also ich denke dieses Spielzeug mögen alle gerne  :be happy:

Agnes ich "erlaube" mir dein Foto mit deiner Mitzi auch der "Gesamtheit" im Forum zukommen zu lassen, obwohl du ja schon einige von diesem tollen Teil eingestellt hast, doch ich finde es so süß  :11:

Kraulis an deine Süßen  :8: :8: :8: :8:  :103:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 02. Juli 2015, 15:23:07
Ja, eigentlich mögen es 3 sehr gern, vorallem auch zum Rasten - nur Madame Puha ist über solche Kindereien erhaben - sie hat lieber den Überblick! :alas:

(http://up.picr.de/22420614ok.jpg)

(http://up.picr.de/22420617fe.jpg)

(http://up.picr.de/22420624ad.jpg)

(http://up.picr.de/22420629hg.jpg)

(http://up.picr.de/22420636pw.jpg)



Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 02. Juli 2015, 15:29:58
@ Puha: Hauptsache, du hast Puppi runtergejagt vom Spielbogen, als ich euch den gebracht habe, gell?! Musstest ja dann deine Wangen an den "Stangen" reiben, damit alle wissen WEM das Teil gehört.  :not speak:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 27. Juli 2015, 09:15:57
IHR Süßen, habe mich sehr gefreut euch (und natürlich auch Frauli) wieder zu sehen!  :8: :8: :8: :8:

Aber ich ärgere mich soooo sehr, wollte Fotos mit meinen Handy von euch machen und was ist - ich habe es doch glatt VERGESSEN - warum? Ach bin ich bl.........  :be happy:

Aber ihr habt euch ja zum Glück nicht verändert, also das nächste Mal wieder  :kacsint2:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 16. September 2015, 09:18:25
Ich muss euch unbedingt wieder einmal die "Residenz" von  Mimily Puha, Mitzi und Puppi zeigen  :not speak:

Es geht ihnen ja soooo schlecht  :24:
Alles Katzengerecht, ihr Frauli weiß oft gar nicht wo SIE sich hinsetzen soll  :alas: , stimmt nicht, die Wohnung ist eh groß genug!  :be happy:

Sind sie nicht süß?  :8: :8: :8: :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 16. September 2015, 14:29:05
Danke, liebe Monika fürs Einstellen der Fotos! Du hast mir die Arbeit abgenommen!!! :enjoying:. - Ja, sie genießen die Spätsommersonnentage sehr! :115:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: julia1405 am 16. September 2015, 14:30:22
5 Sterne Hotel für Katzen!  :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 16. September 2015, 14:40:15
Julia da müsstest du mal ALLE Schlafplätzchen für die zuckersüßen Miezen sehen  :not speak:

5 Sterne? nein geht sich nicht aus! 8 - 10 Sterne  :24: (wenn's die geben würde )   :69:

Liebe Agnes ich habe dir gerne die Arbeit abgenommen, denn du verwöhnst uns ja bald GAR NICHT mehr mit Fotos deiner Süßen hier im Forum  :be happy:  :kacsint2:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: julia1405 am 16. September 2015, 14:42:37
Im nächsten Leben werde ich hoffentlich Katze bei Agnes!  :be happy:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 16. September 2015, 14:51:12
Im nächsten Leben werde ich hoffentlich Katze bei Agnes!  :be happy:

Da bist du nicht die Einzige, die sich das wünscht!  :laugh:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 17. September 2015, 12:17:03
Im nächsten Leben werde ich hoffentlich Katze bei Agnes!  :be happy:

Da bist du nicht die Einzige, die sich das wünscht!  :laugh:

Sehr nett von euch - aber ganz so viele Sterne verdien ich leider nicht: Wohnung zu klein und keine Wiese und Bäume - das hätt ich mir für meine Miezen gewünscht, aber leider geht es nicht :wonder:
Aber wenigstens den Balkon haben sie und da ist immer bissl was los!
Gestern am Abend hör ich lautes Vogelgezwitscher und sehe dann.....

meine liebe Mitzi am Auslug ganz fasziniert

(http://up.picr.de/23137400ii.jpg)

(http://up.picr.de/23137401gp.jpg)

(http://up.picr.de/23137402fx.jpg)

(http://up.picr.de/23137403ti.jpg)

(http://up.picr.de/23137404hq.jpg)

(http://up.picr.de/23137405hk.jpg)

(http://up.picr.de/23137406ng.jpg)

...der hat sie echt ausgelacht, weil er weiß, dass sie ihn nicht erwischen kann :alas:.
Aber meine süße Schokomitzi war gar nicht traurig und ist einfach wieder zu mir kuscheln gekommen :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 17. September 2015, 12:38:08
Danke für die hübschen Fotos von Mitzi und dem Raben!

DU BIST ein super Frauli für deine Fellkinder!  :53:  :53:  :53:  :53: Sie machen es dir ja nicht immer leicht..... haben ja ihre Päckchen aus der Vergangenheit zu tragen........ und Frauli muss oft ganz viel putzen und wischen........!  :not speak: und gehst doch soo liebevoll besonders mit deinen beiden Sorgen-Samties um!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 21. September 2015, 14:08:42
Ach Agnes, deine Miezen haben es echt schön bei dir! Auf dem ersten Foto sieht man ja auch welch tolle Aussicht sie haben, ohne Gefahr - und du bietest ihnen ja so viele Möglichkeiten - da kann eine Mieze nur glücklich sein  :8: :8: :8: :8:

Danke für die schönen Fotos von Mitzi - das Raben-Foto  ist ja auch sehr gut gelungen  :kacsint2:

Mitzi war sicher nicht traurig den Raben nicht "erwischt" zu haben, sie sieht mir eher so aus als wäre sie sowieso zu faul dazu gewesen  :alas: wozu? Die Aussicht genießen ist ja noch viel toller und strengt nicht an  :be happy:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 21. Oktober 2015, 20:13:42
Da das Wetter dzt nicht grad angenehm ist, ziehen es meine beiden Kleinen vor, nicht auf dem kalten Balkon, sondern vom gemütlichen Wohnzimmer aus die Vogerl zu beobachten  :enjoying:
(http://up.picr.de/23469981cz.jpg)

(http://up.picr.de/23469982sk.jpg)

(http://up.picr.de/23469983er.jpg)

(http://up.picr.de/23469984ir.jpg)

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 21. Oktober 2015, 22:54:20
Lieb sind sie deine beiden kleinen Fenstergucker!  :8:  :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 01. November 2015, 19:39:45
Ach sooo süße Fotos deiner Miezen Agnes! Wie sie im "Doppelpack" Fenster gucken  :be happy:

Puppi und Mitzi  :8: :8: Puppi schaut ja so lieb aus mit ihren Hamsterbackerl, ich liebe das Tigerl  :be happy:

Kraulis an deine Süßen, freue mich sie wiederzusehen  :103:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 03. November 2015, 20:16:42
Welch ein Glück für meine Genussspechte, dass noch so wunderbare Sonnentage sind!
(http://up.picr.de/23601830yn.jpg)

(http://up.picr.de/23601831al.jpg)

(http://up.picr.de/23601832ef.jpg)

(http://up.picr.de/23601833dr.jpg)

da wird sogar der beste Sonnenplatz geteilt - wenn auch mit bissl skeptischen Blicken..........

(http://up.picr.de/23601835rt.jpg)

(http://up.picr.de/23601836ou.jpg)

Puppi gähnt entspannt und hängt ein bissl ab.........

(http://up.picr.de/23601837gp.jpg)

(http://up.picr.de/23601838nu.jpg)

nur wenn Besuch kommt, dann nützt sie sofort die Möglichkeit sich Streicheleinheiten zu holen!

(http://up.picr.de/23601839uc.jpg)

(http://up.picr.de/23601840jz.jpg)

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 03. November 2015, 21:23:16
Der Balkon ist echt herrlich zum Sonnenbaden für deine Flauschis!

Ein dickes Lob an Puha und Mimily, dass sie es geschafft haben GEMEINSAM auf der Spieldecke die Sonne zu genießen! Ihr seid tüchtige Fellis, Tante Andrea ist sehhhr stolz auf euch.

Puppi ist eine Genießerin durch und durch. Sie weiß "die Feste zu feiern, wie sie fallen.
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: nuffl am 04. November 2015, 10:34:23
das sieht soooo schön aus, dass man sich am liebsten dazukuscheln möchte.
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 05. November 2015, 08:27:18
Mimily und Puha vereint auf einer Decke - cool  :8: :8:

Na und Puppi mit ihren Dehnübungen - einfach süß  :8:

Aber Agnes du hast ja auch ein Paradies für deine Miezen, egal ob Balkon oder Wohnung - alles Katzengerecht  :be happy:

Auf bald  :103:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 05. November 2015, 18:53:27
Man glaubt es kaum, aber schon wieder ein Jahrestag - meine süße Angsthasi-Schmuse-Mimily  ist genau seit 3 Jahren bei uns!

(http://up.picr.de/23621749xz.jpg)

(http://up.picr.de/23621752gr.jpg)

(http://up.picr.de/23621753id.jpg)

(http://up.picr.de/23621754yo.jpg)

(http://up.picr.de/23621756xd.jpg) :8:




Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 05. November 2015, 19:10:53
Gratuliere Mimily zum Jahrestag  :36:
Frauli hat dir extra Sonnenschein bestellt damit du am Balkon feiern kannst  :be happy:
Süße Fotos von süßer Katze  :8:
 Extrakraulis aus Krems
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 05. November 2015, 19:15:33
Alles Gute liebe Mimily! Du hast dir echt ein super liebes und verständnisvolles Frauli ausgesucht! Ich freu mich, dass es dir gesundheitlich längst wieder gut geht. Ist glaub ich knapp ein Jahr her, dass du so arg krank warst und wir nicht wussten, was dir fehlt!

Mimily sei (weiterhin) lieb zu deinem Frauli, du weißt womit du ihr Freude bzw. Kummer machst!  :kacsint2:

Finde es toll, dass du es schaffst mit Puha gemeinsam auf der Spieldecke zu liegen. Brauchst dich nicht einschüchtern lassen von ihr.

Danke dass du mir in den letzten Tagen paar mal meine Auas weggekuschelt hast!

Kraulis, du hübsches Sensibelchen!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 19. November 2015, 17:28:07
So niedere Dinge wie SPIELEN ist ja für Madame Puha meist unter ihrer Würde - aber manchmal packt es sie ja doch und gestern hab ich sie dabei "erwischt" - sie kann es ja doch  :laugh: :laugh: :laugh:

(http://up.picr.de/23752716so.jpg)

(http://up.picr.de/23752718zd.jpg)

(http://up.picr.de/23752719zm.jpg)

(http://up.picr.de/23752721wp.jpg)

(http://up.picr.de/23752723dw.jpg)

(http://up.picr.de/23752725bi.jpg)

(http://up.picr.de/23752726no.jpg)

(http://up.picr.de/23752727an.jpg)

(http://up.picr.de/23752728ld.jpg)


 .....aber dann ist wieder Ruhe angesagt

(http://up.picr.de/23752746ke.jpg)





Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 19. November 2015, 17:30:51
Süß bist du Puha-Mausi, wenn du spielst! Gell, das tut der Seele gut! Tante Andrea freut sich besonders darüber WORAUF und WOMIT du spielst!!!  :11:  :8:  :11:

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 21. November 2015, 17:06:49
Hallo ihr Süßen Fellis,

ihr hattet ja heute Besuch! Mitzi magst du uns davon erzählen? Du kennst die heutigen Besucher ja schon am längsten  von euch allen! Haben die Zweibeiner Fotos gemacht???  :kacsint2:

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 23. November 2015, 08:56:53
Sooo süße Puha Fotos - aber sie ist ja auch eine Zuckersüße  :8:

Ja Katzenmama, Mitzi und Co hatten am Samstag Besuch und der Besuch hat sich fürchterlich geärgert weil er keine Fotos gemacht hat  :whistle:

Puha war in ihrem Element und genoss die Streicheleinheiten, auch Puppi genoss es sehr und sprach ziemlich viel mit ihrem Besuch  :kacsint2:  Mitzi musste ein wenig überredet werden, doch dann bekam auch sie Küsse und es war ihr gar nicht so unangenehm  :not speak:

Nun haben sie ihr Frauli wieder für sich alleine in ihrer super tollen Katzenresidenz  :113: ach ja, Katze bei puppipuhaly müsste man sein  :65: :8: :113: :53:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 23. November 2015, 15:25:22
Hab auch total auf Fotos vergessen, drum hab ich ein paar von heute zum Nachliefern!
Mitzi in der Abendsonne
(http://up.picr.de/23789482iz.jpg)

(http://up.picr.de/23789483is.jpg)

(http://up.picr.de/23789484dv.jpg)

(http://up.picr.de/23789485mu.jpg)

(http://up.picr.de/23789486tg.jpg)

(http://up.picr.de/23789487dr.jpg)

(http://up.picr.de/23789488gm.jpg)

(http://up.picr.de/23789489uz.jpg)

.............weil da sieht man, dass meine kleine Schwarze jetzt wieder ein kleiner Brownie ist  :be happy:

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 23. November 2015, 15:48:17
Jaja die liebe Sonne! Was wären wir ohne sie! Die läßt alle und alles gleich um einiges heller, freundlicher und fröhlicher erscheinen!  :enjoying:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 24. November 2015, 10:03:49
..... die Sonne braucht Mitzi gar net schöner erscheinen lassen, Mitzi ist schön  :be happy:  :be happy:

Sie passt sich mittlerweile an das "Wunschfellkleid" von Frauli an  :69: - sie wird ab und zu zur "Schildpatt" - jedenfalls ein bisi  :kacsint2:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 24. November 2015, 12:51:52
Mimily-Mausi, du wirst gar nicht erwähnt in den Berichten von eurem letzten Besuch!  :alas: Sag bloß du warst auf Tauchstation wie meine Boni und diesmal auch Maja??
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 24. November 2015, 13:59:54
NEIN - WAS denkst du denn   :whistle:
Mimily ging hin und her, an uns vorbei und hatte wirklich keine Scheu (ich war selbst etwas überrascht) - bin stolz auf die Maus  :113: :8: und ich denke Frauli auch  :kacsint2:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 24. November 2015, 14:05:43
NEIN - WAS denkst du denn   :whistle:
Mimily ging hin und her, an uns vorbei und hatte wirklich keine Scheu (ich war selbst etwas überrascht) - bin stolz auf die Maus  :113: :8: und ich denke Frauli auch  :kacsint2:

Ja, ich bin froh, dass sie sich wenigstens ein bissl gezeigt hat, mein Schüchtimausi
(http://up.picr.de/23796948jo.jpg)
beim Sonnenbaden ist sie ganz entspannt :be happy:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 24. November 2015, 14:15:25
Das freut mich zu lesen, Mimily. Haben die Fraulis nur vergessen dich zu erwähnen! Kann schon mal vorkommen!

Da ich heute zu Hause bin, durften Prinzessin und Bieneli ein Frischluft-Sonnenbad am Katzenbalkon nehmen. Boni nahm wie meistens mit einem Platz in der 2. Reihe (am blauen KB) vorlieb.  :kacsint2:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 25. Dezember 2015, 08:58:35
Ja, es ist unglaublich, aber seit sie am Christtag 2012 bei uns eingezogen ist, sind schon 3 Jahre vergangen!!! - meine Schokomitzi :8:
nach wie vor spielt sie gern
(http://up.picr.de/24070233ka.jpg)

(http://up.picr.de/24070234ln.jpg)

(http://up.picr.de/24070235kb.jpg[/im

[img]http://up.picr.de/24070236te.jpg)
dann liegt sie auf dem derzeitigen Lieblingsplatz ...
(http://up.picr.de/24070237ks.jpg)

wenn es geht natürlich in der Sonne am Balkon...

(http://up.picr.de/24070238nc.jpg)

und seit einiger Zeit hat sie ja auch den Schoß entdeckt...........

(http://up.picr.de/24070239ho.jpg)

(http://up.picr.de/24070240zk.jpg)

ich hoffe sehr, wir feiern noch ganz viele Christtage zusammen, meine Süße (http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/katzen/katze_0002.gif) (http://www.gif-paradies.de)



Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 25. Dezember 2015, 12:32:27
Mitzi wir freuen uns so sehr dass du ein so tolles Plätzchen bekommen hast und wünschen dir alles Gute zu deinem 3 . Jahrestag  :8:
Agnes Danke das du Mitzi aufgenommen hast.
Mitzi genießt die Zeit bei dir und deinen Fellis und hat sich zum positiven weiterentwickelt  :be happy:

Kraulis euch vier Süßen und GLG aus Krems  :103:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 25. Dezember 2015, 21:30:13
Hallo Mitzi,

hab euch ja heute besucht und wieder gesehen wie gut es dir geht. Puppi und du, ihr gebt euch sogar Bussis!
Wünsche dir auch noch eine gaaaaanz laaaaaaange Zeit bei deinem Frauli und deinen Katzenkumpels!

Andrea
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 27. Dezember 2015, 14:50:42
Meine liebe Puha - Rudelchefin - war bis jetzt kein Schoßkatzi - sie ist maximal über mich drüberspaziert oder hat sich im Bett raumfordernd breitgemacht :alas:-
Aber seit 3 Tagen ist das anders - sie kam und legte sich gemütlich hin, als ob sie nie was anderes gemacht hätte :laugh:

seht selber:
(http://up.picr.de/24093690nx.jpg)

(http://up.picr.de/24093691nt.jpg)

(http://up.picr.de/24093692sh.jpg)

(http://up.picr.de/24093693pq.jpg)

ein echtes Weihnachtsgeschenk  :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: eva59 am 27. Dezember 2015, 16:13:42
ganz brav liebe Puha, du hast der Mami gezeigt dass Weihnachten ist. Weiter so!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 27. Dezember 2015, 17:37:12
Puhale wir freuen uns soooo für dich und dein Frauli!!! Vor allem das letzte Foto zeigt wie gut du beim Schossi sitzen entspannen kannst!  :8: :8:  :8:

Meine Boni packt es immer noch nicht ganz, dass du erst seit paar Tagen bei deinem Frauli Schossi sitzt, wo sie als Schüchti-Maus schon lange bei deinem Frauli Schossi sitzt.

Tante Andrea durfte dich vorgestern auch mehr halten und drücken als sonst. Du hast ein schönes Flauschifell!

 :11: :11:  :11: :11:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 31. Dezember 2015, 19:16:04
Puha und Mitzi ihr bringt uns ja zum staunen, aber ja so ist es , unsere Fellis überraschen uns immer wieder  :8:

Agnes es ist ja aber auch dein Verdienst, du bist ein super, super tolles Frauli  :77:

Einen nicht zu stressigen Jahreswechsel wünsche ich euch von ganzen Herzen  :63:  :103:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 12. Januar 2016, 10:58:26
Ihr Süßen vielleicht schafft Frauli es mal wieder Fotos ins Forum zu stellen, es gibt sicher einige die gerne welche sehen  :kacsint2:

Freue mich euch wieder zu sehen, auch wenn es noch ein wenig dauern wird - aber versprochen - ich komme - und dann wird Mimily hoffentlich wieder umhergehen  :8:

Kraulis euch Vieren  :8: :8: :8: :8: und GLG an Frauli  :103:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 12. Januar 2016, 18:00:06
Bei uns gibt es nicht viel Neues - aber ein paar Bilder, weil endlich wieder einmal Sonnenschein war und die Miezen den Balkon genossen haben - jede auf ihre Art - die PU´s  eher spielend, die Mi´s schlummernd und dösend!


(http://up.picr.de/24264247ot.jpg)

(http://up.picr.de/24264248xq.jpg)

(http://up.picr.de/24264249pv.jpg)

(http://up.picr.de/24264250gz.jpg)

(http://up.picr.de/24264251pk.jpg)

(http://up.picr.de/24264252oq.jpg)

(http://up.picr.de/24264253hh.jpg)

(http://up.picr.de/24264254vz.jpg)

Liebe Monika, wir freuen uns immer, wenn du uns besuchen kommst!!! :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 12. Januar 2016, 19:47:09
Super Fotos!
Ich freu mich so, Puha spielend zu sehen! Weiter so du Chef-Flauschi! Und vergiss nicht aufs Schossi sitzen!!

Mimily ist ja soooo süß. Und wieder ein Beinchen weggestreckt. Möchte man am liebsten gleich sanft drüberstreicheln. Mitzi liegt auf Polster der guter Kontrast zu ihrer Fellfarbe ist und dass Puppi das Leben zu genießen weiß, ist uns zwar bekannt aber wir freuen uns trotzdem immer wieder wenn wir den kleinen Kobold relaxen oder spielen sehen.

Puppi verratest du uns bitte, WIE du das machst: Dein Leben so zu genießen, OHNE dabei viel zu fressen??? Tante Andrea könnte da den ein oder anderen Tipp von dir gut brauchen!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 20. Januar 2016, 15:14:10
Sooo süße Fotos, da möchte man ja selber Katze sein, in so einem tollen Zuhause  :kacsint2:

Also man kann GAR nicht erkennen wie sie sich wohl fühlen finde ich  :laugh: so lieb wie sie die Pfötchen von sich strecken  :be happy:
Mitzi schaut so drein als ob sie sagen möchte,  ok schieß dein Foto und dann gib wieder Ruhe und Mimily lässt sich absolut nicht stören  :alas:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 22. Januar 2016, 19:11:56
Heute war wieder Puhas absoluter Lieblingsbesuch bei uns - und sofort war die Harmonie sichtbar - auch mit Puppi  :8: :8: - der kleine Bruder ist noch ein bissl misstrauisch ..... und meine beiden Mi´s blieben wie immer auf Abstand und ließen sich nur aus der Ferne beobachten :3:
(http://up.picr.de/24363319wy.jpg)

(http://up.picr.de/24363320ox.jpg)

(http://up.picr.de/24363321jt.jpg)

(http://up.picr.de/24363322oi.jpg)

(http://up.picr.de/24363323ay.jpg)

(http://up.picr.de/24363324hi.jpg)

(http://up.picr.de/24363325xw.jpg)

(http://up.picr.de/24363326kf.jpg)

(http://up.picr.de/24363327km.jpg)

(http://up.picr.de/24363328do.jpg)

(http://up.picr.de/24363424fr.jpg)

(http://up.picr.de/24363425xd.jpg)

.........und das Katzensofa ist auch ein prima Kindersitz  :laugh:





Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 22. Januar 2016, 19:40:55
Also Puha und Puppi sind echt Kindertauglich  :alas: :113:
Bin stolz auf die Beiden ,  bei Puppi hätte ich es nicht so geglaubt, super ihr Süßen  :111:

Die Kids sind aber auch wirklich entzückend und man kann erkennen dass sie einfühlsam sind. Toll!

Die beiden M's  haben sicher gedacht - 2 Kinder,  2 Katzen, da können sie weiter ruhen  :alas:

Sehr schöne Fotos - GLG  :103:





Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 22. Januar 2016, 22:24:23
Die kleine Katzenflüsterin war wieder da!!! Diesmal hattest du deiner kleinen Freundin ja eine besondere Neuigkeit zu erzählen, gell Puha?!!!

Schön zu sehen wie die beiden sich mögen. Fein, dass Puppi auch mit von der Partie ist. Sie hat sich sogar vom kleinen Brüderchen bissi streicheln lassen.

Freut mich für alle Beteiligten, (auch die, die auf keinem der Fotos zu sehen sind) dass sie so einen schönen, sonnigen, fröhlichen Tag miteinander hatten!  :8:  :8:  :8:  :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 19. April 2016, 08:22:19
Hier ein paar Eindrücke von unserem Besuch bei Agnes +4  :5: es wurde schon sooo lange nichts geschrieben, bin aber sicher es interessiert so einige hier im Forum  :69:

Ich habe mich soooo sehr gefreut, Mimily war "unter" uns und nicht versteckt - ging hin und her - sie kennt uns nun schon besser und ist eine ganz süße Maus  :8:
Puppi - mit ihrem Babygesicht - redet wie immer "Romane", da wird Frauli sicher nie fad  :24:
Mitzi wollte "scheinbar" nicht wieder weg von Frauli, sie bevorzugt Fraulis Schoß, nicht meine, ist aber auch gut so (freue mich sehr darüber, sie in guten Händen zu wissen)   :11:
Na und Puha die große "Madam" begrüßte uns schon im Stiegenhaus (Puppi auch) und bekam von Kraulis nicht genug - eine kleine Genießerin  :8:

Agnes schön dich und deine Süßen wieder gesehen zu haben, danke für deine Fürsorge für deine Fellis, sie leben in einem Paradies!!!!!  :113:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 19. April 2016, 13:04:59
Danke, liebe Monika,
für euren Besuch, die lieben Fotos und die "gestreuten Rosen" :8:
Ich hoffe sehr, dass ich die Kinder noch ein Weilchen bei mir haben kann!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 20. April 2016, 09:38:12
Liebe Agnes, dass sind "VERDIENTE Rosen"  :be happy: die Miezen haben ein Paradies bei dir  :113:

UND du wirst sie noch lange um dich haben und sie dich  :54:  :11:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: nuffl am 20. April 2016, 11:46:07
da kann ich monika nur zustimmen. es sieht so schön und gemütlich aus.
:)
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 20. April 2016, 15:08:25
Die süßen Fellis haben es echt gut bei ihrem Frauli!

Mimily ist so schüchtern-mutig, wie sie ihr Köpfchen anlehnt. Puppi Prinzessin in der Krone. Sie höre ich meistens plaudern wenn ich mit Agnes telefoniere. Hinter Puha's rauher Schale verbirgt sich ein gaaaaanz weicher Kern, ein Samti, das gern gekrault wird. Mitzi kenn ich mehr vom Foto als in echt!

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 27. Juli 2016, 15:46:12
Soooo lange schon haben wir hier im Forum keine Fotos von euch und eurem Reich gesehen  :clap:
Bittet euer Frauli mal wieder ganz lieb bzw. setzt euch brav in Pose  :not speak:

Hab ich ja Glück dass ich euch zwischendurch mal sehen durfte, obwohl, ein Besuch wieder fällig wird meine Süßen - ich vermisse euch schon ein wenig  :kacsint2:

Kraulis euch vier Süßen  :8: :8: :8: :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 27. Juli 2016, 16:33:18
Ach ja, hab wirklich schon länger keine Fotos eingestellt, aber bei uns gibt es auch keine Neuigkeiten - wenn es heiß ist wird gedöst und am Abend geschmust und am Schoß gesessen -und Puha als Chefin hat wie immer den Überblick :laugh: - also hier ein paar Bilderl:

(http://up.picr.de/26325709id.jpg)

(http://up.picr.de/26325710jb.jpg)

(http://up.picr.de/26325711gf.jpg)

(http://up.picr.de/26325712ax.jpg)

(http://up.picr.de/26325713hq.jpg)

(http://up.picr.de/26325714mw.jpg)

(http://up.picr.de/26325715gx.jpg)

(http://up.picr.de/26325716sw.jpg)

(http://up.picr.de/26325717qr.jpg)



Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 28. Juli 2016, 19:59:21
Da seid ihr ja wieder ihr süßen Mäuschen!

Puppi mit ihren Haxen an der Kameralinse! Echt ein Hit!  :kacsint2:

Mitzi und Puppi gemeinsam auf Fraulis Schoss. "Mein" goldiges Mimimausi, die sich immer wieder mal von mir streicheln lässt und last not least Madame Puha: Raue Schale -weicher Kern!

Kraulis ihr Süßen!  :8:  :8:  :8:  :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 21. August 2016, 13:23:44
Hallo Mitzi,

seid ihr schon alle geputzt und geschniegelt?! Euer Besuch wird gleich da sein.

Schönen Nachmittag euch 4 Flauschis & allen Zweibeinern!

Und nicht vergessen: WIR WOLLEN FOTOS SEHEN!!!!  :8: 
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 23. August 2016, 09:00:34
Danke Katzenmama, wir hatte einen schönen NM und Mitzi und Co brauchen sich nicht extra schniegeln, sie sind ja sowieso süß  :be happy:

Also ich muss schon sagen, das Katzenparadies "puppipuhaly" ist - für alle die es nicht kennen - eben ein Paradies für Katzen - den Bedürfnissen einer Katze voll ausgestattet - ja natürlich - auch Agnes darf darin wohnen  :alas:

Mitzi erkennt uns nach wie vor, sie ist sonst bei fremden Personen anders sagt Frauli, wir dürfen sie streicheln und küssen unsere kleine Madam  :be happy:
Puha hat uns wie immer schon im Stiegenhaus begrüßt, sie ist die Chefin im Haus, eine süße Chefin und eine Schmuserin  :8:
Puppi die kleine Plaudertasche war wieder sehr fürs spielen und reden, eine zarte Schönheit, mein Tigerchen - irgendwann "zerdrücke" ich sie beim küssen  :alas:
Mimily kam nach einiger Zeit auch wieder und ließ sich ansehen, es dauert nur immer etwas. Anfangs schaute sie vom Kasten auf uns runter, dann kam sie freiwillig und war ziemlich relaxt  :kacsint2:

Habe zwar viele Fotos gemacht, leider mit Handy, die Miezen haben sich zu schnell bewegt, daher sind einige nicht brauchbar  :be happy:

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 23. August 2016, 09:19:20
Danke für die Fotos und den Bericht!   :kacsint2:

Mitzi verbindet wohl viel Positives mit Euch. Ihr habt sie (und ihre damaligen Gefährtinnen) ja versorgt, wenn ihr damaliges Frauli es nicht konnte. Und last not least habt ihr Mitzi zu dem tollen neuen Zuhause bei Agnes verholfen!!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 23. August 2016, 11:46:51
Danke Monika - :6: - es war ein wunderschöner Nachmittag und wie immer viel zu schnell vergangen!
Ja Mitzi erkennt euch - ganz bestimmt - sie ist bei andren Besuchern fast immer unsichtbar und lässt sich auf keinen Fall von jemand Fremden streicheln!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 28. September 2016, 20:35:40
Das muss ich euch zeigen - das war das 1.Mal, das Mitzi und Mimily zusammen auf einem Platzerl lagen  :115:
(http://up.picr.de/26964291sa.jpg)

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: nuffl am 28. September 2016, 20:39:49
Sooo schön bei dir..
Das is ja ein geniales spielzeug.
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 28. September 2016, 20:41:20
So süß!! Rücken an Rücken, die beiden Schüchtis!  :8:  :8: "Zusammen ist man weniger allein!"

PS: Das Spielzeug war ein Geschenk von mir! Nachdem meine damit - nach wie vor - gerne spielen brachte es voriges Jahr der Osterhase Agnes' Fellkindern!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 29. September 2016, 06:36:44
Oh süß unsere Mitzi mit Mimily vereint  :8:
Also bei uns ist Mitzi kein Schüchti  :be happy:

Mimily ist auf diesem bunten Teil "getarnt"  :alas: 
Das Spielzeug haben auch unsere Miezen  und lieben es sehr!

Kraulis euch vier Süßen  :8:  :103:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 19. Oktober 2016, 10:28:25
Ich muss euch unbedingt was zeigen - NEIN - puppipuhaly hat keinen Katzenzuwachs in grau bekommen  :kacsint2:

aber ist das nicht ein besonders süßes Foto von Mitzi ?  :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 19. Oktober 2016, 10:43:05
Ja, das ist ein besonders süßes Foto von Mitzi!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: nuffl am 25. Oktober 2016, 19:29:27
Wie ein panther... Sooo süss. :)
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 15. November 2016, 13:43:39
Hallo ihr vier Süßen, hat Frauli euch schon geflüstert dass wir uns bald sehen  :not speak: freu mich schon sehr  :69:

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 19. November 2016, 17:05:46
Ihr Süßen es war schön euch wieder gekrault zu haben  :8: und diesmal ALLE Vier , auch Mimily, und sie hat sogar geschnurrt   :be happy:
Natürlich gibt es Beweisfotos  :whistle:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 19. November 2016, 17:48:19
Oh, da gibt es schon Fotos - das ging aber schnell - danke für euren lieben Besuch :115: :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 19. November 2016, 19:19:05
Alle Neun.... :laugh: äh .....VIERE!!!!

Puppi ist ja so putzig, wie selbstverständlich sie nur auf den Hinterbeinen steht, als ob das ganz normal für sie wäre!!!  :113:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 19. November 2016, 19:22:55
Alle Neu..... :laugh: äh .....VIERE!!!!

Puppi ist ja so putzig, wie selbstverständlich sie nur auf den Hinterbeinen steht, als ob das ganz normal für sie wäre!!!  :113:

Hihi - Monika hat gesagt, sie meint, sie sei ein Erdmännchen :whistle: :laugh:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 19. November 2016, 19:26:04
Puppi steht ja richtig freihändig! Was hat sie bloss dazu veranlasst?! Leckerlies werden es ja nicht gewesen sein.
Mein Bienchen stellt sich gerne auf die Hinterbeine, wenn sie Leckerlies will. Dabei stützt sie sich aber immer auf mindestens einer Vorderpfote ab.
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 25. November 2016, 16:15:12
.............und wieder einmal war Puhas Lieblingsbesuch da!
Auch der kleine Bruder ist mutig geworden und macht schon mit!

Wie immer waren Puppi und Puha mitten drin und haben gespielt und gekuschelt  :be happy: - und Mimily und Mitzi blieben auf Abstand, sind nur kurz im "Tiefflug" vorbei gekommen und dann wieder ins sichere Versteck verschwunden :alas:

(http://up.picr.de/27532468nq.jpg)

(http://up.picr.de/27532469cf.jpg)

(http://up.picr.de/27532472zs.jpg)

(http://up.picr.de/27532473lo.jpg)

(http://up.picr.de/27532474fk.jpg)

(http://up.picr.de/27532475hj.jpg)

(http://up.picr.de/27532476ws.jpg)


Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 25. November 2016, 16:33:41
Puha und Puppi, da hattet ihr aber netten Besuch!!!  :8:  :8:  :8:
Puhale und du hast dich sogar bürsten lassen, von der - gar nicht mehr so - kleinen Katzenflüsterin! Ist das alles dein Fell in der Bürste???

Freu mich für euch und euer Frauli, dass ihr einen schönen Tag mit liebem Besuch hattet!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 25. November 2016, 20:18:15
Agnes man sieht richtig WIE neugierig Puppi und Puha den Kindern gegenüber sind - sie genießen es scheinbar sehr  :8:

Die Kinder sind aber auch sehr lieb zu deinen Miezen und das wissen deine Süßen!

So lieben Besuch wünscht man sich  :kacsint2:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 04. Dezember 2016, 19:26:24
Ihr Süßen auch zu euch wird der Nikolo kommen da bin ich mir sicher  :be happy:
Diese Woche könnt ihr die Sonne am tollen Katzen - Balkon genießen  :8:

Mitzi bald hast du den 4. Jahrestag in dem supertollen Revier von Frauli  :6:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 05. Dezember 2016, 10:17:19
Ja genau, sie warten alle in der Sonne - teils gelangweilt gähnend, teils fragend, teils relaxt wartend und teils lachend  :be happy: :laugh:

(http://up.picr.de/27629404oe.jpg)

(http://up.picr.de/27629405pt.jpg)

(http://up.picr.de/27629406zf.jpg)

(http://up.picr.de/27629407uu.jpg)

(http://up.picr.de/27629408pk.jpg)

(http://up.picr.de/27629409hd.jpg)

(http://up.picr.de/27629410mu.jpg)

(http://up.picr.de/27629411ux.jpg)

....und weil sie ja so brav sind, kommt sicher nur morgen der Nikolo :whistle: :kacsint2:

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 05. Dezember 2016, 10:56:55
Puppi ist so witzig wie sie sich am Sofa räkelt!  :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 07. Dezember 2016, 15:43:03
Solche "Gähnfotos" hätte ich auch mal gerne von unseren Miezen  :kacsint2: schaut urig aus !
Wer sie nicht kennt denkt du hast "Tiger" im Haus  :laugh: süße Bande  :8:
Kraulis euch Süßen  :103:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 07. Dezember 2016, 18:21:56
Ich glaub bei Mitzi  (und Co) war der Nikolo  :not speak:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 25. Dezember 2016, 13:51:01
Liebe Mitzi wir wünschen dir weiterhin alles Liebe und Gute in deinem Prinzessinnen-Reich bei Agnes .
Heute sind es 4 Jahre dass du dein "Exfrauli " verlassen musstest da es schwer krank war. Agnes hat dir die Chance auf ein neues Zuhause gegeben  :113:
Du hast deine Chance genutzt und wurdest eine Schmusekatze  :8: und liebe Gefährtin zu den anderen Miezen von Agnes.

Agnes dir ein großes Danke dass Mitzi bei dir sein darf !

Mitzi, Puppi , Puha und Mimily euch Süßen - Frohe Weihnachten aus Krems  :103:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 25. Dezember 2016, 15:05:09
Ja, genau - heut ist Mitzis 4. Jahrestag und sie ist zu meiner absolut häufigsten Schoßiliegerin geworden - jeden Morgen wartet sie schon am Hocker und wenn ich mit meinem Kaffee komme und noch nicht mal richtig sitze, schwupps schon ist sie am Schoß, da wird geschnurrt und getretelt und dann gemütlich eingerollt  :8:

(http://up.picr.de/27824624lq.jpg)

(http://up.picr.de/27824625wu.jpg)

(http://up.picr.de/27824626sg.jpg)

(http://up.picr.de/27824627yb.jpg)

(http://up.picr.de/27824628zn.jpg)

(http://up.picr.de/27824629cl.jpg)

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 25. Dezember 2016, 20:34:06
Musst jetzt einiges nachholen Mitzi drum "lauerst" deinem Frauli in der Früh gleich auf!  :8: Recht so!  :69:

Ich krieg das schwarze Ex-Schüchti mittlerweile auch immer zu Gesicht wenn ich bei Agnes auf Besuch bin!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 08. Januar 2017, 17:53:48
Ihr da im Forum ich muss euch was sagen - von den "Kremser" muss ich mich gar nicht verstecken, habe es heute getestet und bin boxen gekommen! Ui dass war cool , konnte gar nicht genug davon bekommen, seht selbst!  :65:
Eure Mimily

Auch wir kamen nicht zu kurz  :be happy:
Eure Mitzi, Puha und Puppi (die Plaudertasche)

Wir Kremser freuten uns sehr euch alle wieder zu sehen  :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 08. Januar 2017, 19:10:47
Danke für die Fotos und euren Besuch :113: -  wir haben uns alle 5 sehr gefreut :115:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 22. Januar 2017, 11:59:40
Alle 4 genießen den warmen "Kaminplatz" und wünschen einen schönen Sonntag :115:
(http://up.picr.de/28093452tw.jpg)

(http://up.picr.de/28093453cb.jpg)

(http://up.picr.de/28093454ol.jpg)

(http://up.picr.de/28093455ws.jpg)

(http://up.picr.de/28093456lv.jpg)

(http://up.picr.de/28093457fm.jpg)

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 22. Januar 2017, 12:28:02
Puha, Puppi, Mimily und Mitzi ihr seid ECHT SPITZE!!!!

Alle 4 liegt ihr friedlich beisammen und genießt die Wärme eures Zuhauses! Ist das euer Geburtstagsgeschenk für euer Frauli? Die freut sich bestimmt sehr ihre 4 Lieblinge so friedlich dösend zu sehen!
Schönen Sonntag ihr Lieben!  :8:  :8:  :8:  :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: nuffl am 22. Januar 2017, 13:12:41
sehr süss die bande.
aber sag mal: lassen die die decken so liegen?
bei unsren müsst ich die sicher 100 mal aufheben.
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 22. Januar 2017, 13:47:50
sehr süss die bande.
aber sag mal: lassen die die decken so liegen?
bei unsren müsst ich die sicher 100 mal aufheben.

Ich hab sooooooooo brave Katzen, die lassen die Deckerl brav liegen, nur ich muss sie öfter mal wegtun - :laugh: -  in die Waschmaschine  :alas:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: nuffl am 23. Januar 2017, 07:29:43
:) echt brav... unsre wuzzeln sich da ein und springen dann aufeinander rum.
hmmmm... jungs sind da wohl a bissi anders... *gg*
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 23. Januar 2017, 08:43:44
:) echt brav... unsre wuzzeln sich da ein und springen dann aufeinander rum.
hmmmm... jungs sind da wohl a bissi anders... *gg*
Weiß nicht, ob da Bub oder Mädl eine Rolle spielt - vielleicht vielmehr das Alter, sie sind ja schon zwischen 8 und 13 und ein bissl ruhiger! :sleepy:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: nuffl am 23. Januar 2017, 08:49:17
das is gut möglich.
bei deinen sieht das alles immer so schön relaxed und entspannt aus.

wir haben da eher die duracel-hasis ...
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 25. Januar 2017, 19:43:35
Nachdem mir bei meiner liebe Chefin Puha in letzter Zeit ein übler Mundgeruch auffiel, war ich heut früh ganz fies und hab sie überlistet - bevor sie noch richtig wach war, ist der Deckel schon zu gewesen und sie saß verdattert und laut miauend im Transportkorb :alas:
Die ganze Fahrt hin und auch abends wieder heim hat sie in allen Tönen miaut, beim Doc war sie brav und hat sich streicheln lassen und auch brav untersuchen :beee:
Jetzt hat sie 5 Zähnchen weniger und ist noch ein bissl benebelt, aber sie hat schon gefressen und brav getrunken und ist mir auch nimmer bös, welch ein Glück :be happy:

Denk wir werden heut nach der Aufregung gut schlafen! :sleepy:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 25. Januar 2017, 20:45:58
Gut gemacht Frauli!

Gut gemacht Puhale!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 26. Januar 2017, 10:02:37
Habt ihr gut geschlafen, tapfere, tüchtige Puha"maus"??

Ist schon fein, dass die kaputten Zähnchen weg sind, gell?! :kacsint2:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 29. Januar 2017, 13:45:08
Puha hat die Zahnop weggesteckt wie nix und war gleich wieder am Trockenfutter knabbern :113:

Leider haben wir für mein kleines Puppi eine schlimme Diagnose bekommen - wir hatten Blutabnahme, Röntgen und Ultraschall und es hat sich herausgestellt, dass sie an Asthma leidet  :grave:  Sie hat immer wieder schlimme Hustenanfälle :not:
Wir versuchen jetzt mit Kortison und Alternativmedizin das ein bissl in den Griff zu bekommen. Mit dem Kortisonspray und Maske geht es leider gar nicht, da hatte sie leider jetzt schon Panik, wenn ich mich ihr genähert, noch bevor ich ein Medikament überhaupt zur Hand genommen hab - sie tut mir so Leid, wenn ich sie quälen muss ;(. Hoff es spielt sich ein bissl ein und sie spürt, dass es ihr dann besser geht!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: nuffl am 29. Januar 2017, 14:49:09
Ach nein, die arme maus. Wie seits denn da drauf gekommen? Einfach nur an der momentan trockenen luft kanns ned liegen?
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: kkosh am 29. Januar 2017, 15:49:09
bei meinem bald 17-jährigen kater hatte ich letzten winter dieselben symptome - mehrmals täglich schreckliche hustenanfälle, dass ich glaubte er erstickt dabei - furchtbar anzusehen und anzuhören - man ist so machtlos. ich war fix und fertig :( und mein kater auch :(

meine tierärztin meinte auch, dass er "asthma" hat. er bekam prednisolon "Nycomed" 5 mg tabletten (ebenfalls kortison) - die dosis war täglich 1/2 tablette, die ich ihm mit einem tablettenapplikator gegeben habe - anderen weg gibt es bei ihm nicht und mit dem applikator bekommt man die tabs schnell und relativ einfach und nahezu ohne stress in den kater.
inhalationen oder sonstiges hätte ich bei meinem kater vergessen können :( ebenso leckerlis oder sonstiges - bei meinem kater geht nur der direkte weg, so stresslos wie möglich.

die ganzen jahre davor waren einfach keine anzeichen zu sehen, nix - bei ihm hatte es mit der heizsaison begonnen (obwohl die ärztin meinte, dass auch mein jahrelanges rauchen in der wohnung ein grund wäre) - er bekam eine halbe tablette täglich, es ging ihm schlagartig wieder viel besser... nach wochen haben wir auf eine viertel tablette reduziert, das haben wir dann auch noch über monate so gemacht, dann haben wir begonnen, das kortison langsam "auszuschleichen" bis wir wieder auf 0 tablette waren.

er hatte dann wieder einen rückfall - also wieder von vorne begonnen. nachdem das frühjahr vorbei war, ich nicht mehr heizte und es draußen warm war, war der spuk wieder vorbei.

ich habe diese heizsaison wieder sehr gefürchtet - sicherheitshalber habe ich auf jedem radiator so feuchtigkeitsbehälter aufgehängt - bis dato hatte er diesen winter keinen anfall (rückfall) mehr. ich heize meine wohnung (wohnzimmer) aber auch nicht besonders warm - ich hab so ca 20 - 21 grad raumtemperatur. ob es das nun ausmacht, dass er keine anfälle bekommt, weiß ich nicht. im schlafzimmer heize ich schon manchmal mehr ein (weil mein bub ein oldie ist), dafür hängt dort aber auch die frisch gewaschene wäsche.
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 29. Januar 2017, 16:09:39
Zuerst war auch die Möglichkeit von akuter Bronchitis oder Lungenentzündung, aber nach dem Antibiotikum nix half und im Lungenröntgen die Veränderungen deutlich sichtbar sind, fürchte ich, dass die Diagnose stimmt. Es ist jetzt sicher schlechter auch da es so kalt ist - wir haben aber auch die Luftbefeuchter im Einsatz und so wenig wie möglich Heizung. Wobei sie aber schon immer wieder die Wärme sucht!
Momentan bekommt sie Bricanyl gespritzt - wie die Dauertherapie aussehen wird, muss man abwarten. Ins Futter oder per Leckerli ist bei ihr leider nix zu machen, sie nimmt gar nix davon :wonder:
Ich hoff auch es kommt bald Sonne, dass sie am Balkon wieder leichter und mehr frische Luft bekommt
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 29. Januar 2017, 19:10:09
Bitte alle fest Daumen und Pfoten drücken, dass es Puppi bald wieder besser geht. Sie ist - wenn es ihr gut geht - so eine fröhliche Plaudertasche, eine Krauli-Geniesserin und auch immer wieder mal zu Schabernack aufgelegt!

Gehustet hat Puppi, als ehemalige bulgarische Straßenkatze immer schon. In den letzten Wochen ist es immer schlimmer geworden mit ihren Hustenanfällen. Puppi ist extrem heikel was fressen angeht, somit unbestechlich. Und sie ist von Haus aus sehr, sehr dünn.

Mach mir Sorgen um meine vierbeinige "Nichte"!

Mimily, das Sensibelchen leidet sehr mit Puppi und Frauli mit. So sehr, dass sie büschelweise ihr schönes Fell verliert. Agnes tut echt alles für ihre Fellkinder, damit es ihnen gut geht.

Puppi ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass deine Hustanfälle seltener und leichter werden. Mimi-Mausi, dir wünsche ich, dass du dich wieder entspannen kannst und deine Angst verlierst!

Gaaaanz viele Kraulis,
von Tante Andrea
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 08. Februar 2017, 06:04:25
Musste mein Puppi heut nacht in die VetMed bringen, sie hatte starke Atemnot. Sie wurde gleich in Sauerstoffkäfig gelegt und bekommt Infusion.  :not: ;(  Ich hab furchtbare Angst um sie - bitte haltet die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht und sie nach Haus darf!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: julia1405 am 08. Februar 2017, 06:08:36
Oh nein, das tut mir leid!
Alle Daumen und Pfoten sind für Puppi gedrückt!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 08. Februar 2017, 06:41:38
Ich bete für deine süße, kleine Tigermaus!

Daumen und Pfötchen werden auch gedrückt!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: nuffl am 08. Februar 2017, 06:53:50
ach nein. die arme! is das wg asthma?
ist sie stabil?
ich drück euch alles, was ich find... daumen, pfoten, daumen von meinem schatz!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Doris B. am 08. Februar 2017, 09:06:11
Alle Daumen sind gedrückt, ich hoffe es geht Puppi bald besser!
Wenn ich irgendwie helfen kann, melde dich.
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 08. Februar 2017, 09:58:26
Agnes deine SMS heute und unser Telefonat war ein Schock - ich denke so sehr an DICH  UND Puppi - ja auch Mimily fühlt deinen Schmerz, da bin ich mir auch sicher!

Wünsche euch Allen das Beste - Puppi bitte - gib dir eine Chance, kämpfe für dich und Frauli, du hast ja soooo ein tolles Zuhause warum es sich lohnt zu kämpfen!  :54:

Puha ich bin sehr froh dass du deine Zahnsanierung so gut weggesteckt hast, freu mich für dich süße Maus  :77: Mitzi bitte bleib du gesund, Frauli hat momentan genug Sorgen........
Mimily du musst dich nicht so sehr sorgen, dann geht es dir sicher besser, wünsche dir die Kraft dazu süßes Sensibelchen  :8:

Alles weitere Agnes persönlich - drück dich ganz fest!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 08. Februar 2017, 13:07:21
Habe grad Nachricht bekommen, sie muss weiter im Sauerstoff bleiben, ist für weitere Untersuchungen noch nicht stabil genug - das Herz ist aber ok, sehen darf ich sie frühestens morgen ;(
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: nuffl am 08. Februar 2017, 13:15:06
kämpf weiter puppi! du machst das gut... eins nachm andren und bald bist du wieder zuhause!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 08. Februar 2017, 16:27:30
kämpf weiter puppi! du machst das gut... eins nachm andren und bald bist du wieder zuhause!

Und friss brav deine spezielle Sorte Trockenfutter, das dir Frauli ins Spital gebracht hat!!! Tank dich voll mit Sauerstoff bis in die letzte Faser deines Körpers! Sei brav bei den Untersuchungen, die Weisskittel wollen dir helfen!!!

Wenn du heimkommst zu Frauli wartet dort ein superweiches Kuschelkissen auf dich. Tante Andrea hat's schon bestellt!

Zu Hause bei Frauli kriegst auch wieder deine geliebten Hühnerhälse!

Gaaaanz viele Kraulis schickt dir Tante Andrea!  :8:  :8:  :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: nuffl am 09. Februar 2017, 06:47:05
wie gehts puppi heute? muss die ganze zeit an euch denken!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 09. Februar 2017, 07:53:22
Es hat sich niemand gemeldet, das ist ein gute Zeichen, denn wenn es schlechter würde, rufen sie gleich an! Hab also die Nacht mit einem Ohr am Handy verbracht. Wenn sie stabil ist, können weitere Untersuchungen gemacht werden. Und es wird sie ein Lungenspezialist anschauen!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: nuffl am 09. Februar 2017, 08:00:42
ja das denke ich auch, dass keine nachricht in dem fall eine gute nachricht ist.
ich drück weiter alles, was ich hab und hoff, dass man ihr schnell helfen kann.
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 09. Februar 2017, 09:04:50
Super, dass ein Lungenspezialist sich Puppi anschauen wird!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Renate058 am 09. Februar 2017, 15:19:22
Puppi bitte werd bald wieder gesund!  Wir drücken alle Daumen und Pfoten für dich !!!!!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 09. Februar 2017, 15:33:50
Komm grad von der MedVet zurück. Leider durfte ich Puppi nicht sehen. In den Raum darf man nicht rein und sie kann noch nicht ohne Sauerstoff sein. Eine ganz liebe Frau Doktor kuschelt sie für mich und wird mich auch abends nochmal anrufen. Ein Herzultraschall konnte gemacht werden, der ist ok. Für eine Untersuchung der Lunge mit Narkose ist sie noch nicht stabil genug. Frau Dr. meinte aber, dass es ihr ein bissl besser geht als gestern. Sie bekommt noch zusätzlich Medikamente und Infusion. Ein paar Bröckerl von ihrem Trockenfutter hat sie gefressen. Ich durfte ihr heute einen von ihr geliebten  Hühnerhals mitbringen-  Frau Dr. wird sehen, ob sie ihn nimmt, dann kann ich morgen wieder einen mitbringen. Wär sehr wichtig, dass sie wenigstens ein bissl was frisst!
Das Warten und nix helfen können ist zermürbend :not:, aber ich denke sie ist dort gut aufgehoben. Sie schläft brav und weint oder jammert nicht!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 09. Februar 2017, 15:40:16
Gut, dass sie so eine liebe Frau Dr. hat!!!

Hätte nicht gedacht, dass man rohes Hühnerfleisch in ein (Tier)Spital bringen darf!!! Es zeigt, dass sie an der VETMED echt alles tun, dass ihre kleine Patientin bald wieder gesund wird.  :113:  :113:  :113:

Puppi, gemeinsam mit den tollen Docs, deinem dich innig-liebenden Frauli und all der anderen, die dich liebhaben, SCHAFFST DU ES!!!!

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Renate058 am 09. Februar 2017, 16:11:02
Liebe Agnes das sind ja gute Nachrichten von Puppi!  Das hört sich gut an, dass es ihr heute schon ein bissi besser geht!
Bitte denk positiv und schau auch auf dich denn wenn Puppi dann nach Hause kommt brauchst du viel Kraft und Geduld fürs Gesundpflegen!
Ganz liebe Grüße und Daumen sind weiterhin gedrückt für die Süße  !
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: nuffl am 10. Februar 2017, 07:34:55
weiter so... jeden tag ein kleines bissi besser... du machst das!
freu mich, dass es ihr ein bisserl besser geht.
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 10. Februar 2017, 11:07:46
Komm grad von der Klinik. Sie haben sie kurz gebracht, konnte  sie aber nicht mal rausnehmen - nur 1x über Rücken streicheln und sie hat ganz arm ganz leise mihh gesagt und dann mussten sie abbrechen und zurück in den Sauerstoff bringen  8o
ich hab nur mehr heulen können wie ich mein Herzibincki so gesehen hab ;( ;( ;( :grave:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: nuffl am 10. Februar 2017, 11:30:31
ach nein... die arme!
fühl dich virtuell ganz fest gedrück! wir sind in gedanken alle bei euch!

was sagen die ärzte?
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 10. Februar 2017, 11:58:27
Sie spricht leider nicht auf das Cortison an, das würde aber bei Asthma sein. So kann man leider keine weiteren Untersuchungen machen wenn sie nicht ein paar Minuten ohne Sauerstoff sein kann. Gerade hat die Frau Dr. angerufen, sie bekommt nochmal erhöht die MEdis und wir warten noch bis morgen, aber es sieht leider nicht gut aus  ;( ;( ;(
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: nuffl am 10. Februar 2017, 12:01:49
oh nein :(
bitte verlier die hoffnung nicht!
wir schicken euch ganz viel kraft!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 10. Februar 2017, 13:12:17
Ach die arme kleine Puppimaus! Wir denken viel an sie!

Sie ist erst 8 Jahre alt, ihr Herz ist gesund und SIE WILL LEBEN!!!

In ihrer kleinen Sauerstoffwelt geht es ihr gut! Sie nagt am Hühnerhals, benützt das bereit gestellte Kistchen. Aber außerhalb: KEINE CHANCE!

Leider kann man einer Katze - im Gegensatz zum Menschen - keine Sauerstoff-Flasche für das Leben außerhalb der Sauerstoffbox umhängen!!

Wir beten und drücken weiterhin die Daumen, dass die Ärzte Puppi doch noch zu einem Weiterleben bei ihrem Frauli und Puha, Mimily und Mitzi verhelfen können!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Renate058 am 10. Februar 2017, 17:18:34
Agnes fühl dich umarmt, das ist traurig dass es Puppi noch nicht besser geht.
Wir drücken weiterhin fest Daumen und Pfoten und beten für Puppi.
Wenn sie nicht auf Cortison anspricht und es daher nicht Asthma ist vielleicht ist es eine untypische Lungenentzündung?
Das hatte eine Bekannte von mir im Herbst.
Sie hatte eigentlich die gleichen Symptome wie Puppi und zuerst dachte der Lungenfacharzt auch an Asthma oder starke Allergie.
Es ging ihr immer schlechter, Cortison half nicht und sie kam dann auch ins Krankenhaus mit argen Erstickungsanfällen und wurde künstlich beatmet.
Jeden Tag versuchte man ob es ohne künstliche Beatmung geht aber nach 10 Minuten musste sie wieder künstlich beatmet werden.
Nach Tagen erst kam man drauf dass sie zwar keine typischen Zeichen einer Lungenentzündung hatte aber doch eine untypische Lungenentzündung hatte.
Sie bekam Antibiotikainfusionen, die zuerst auch nicht halfen, dann endlich fand man ein Antibiotikum das wirkte und ab da ging es ihr jeden Tag besser.
Hab das kopiert:
Eine atypische Pneumonie ist eine Lungenentzündung, die durch sogenannte atypische Erreger (Viren, spezielle Bakterien wie etwa Mykoplasmen) hervorgerufen wird. Diese Erreger werden von Abwehrzellen aufgenommen und gelangen dadurch in das Zwischengewebe der Lunge. Dies erklärt auch die meist untypische Ausprägung der Symptome. So beginnt die Erkrankung schleichend, das Fieber bleibt meist unter 39 °C, und auch die anderen Krankheitserscheinungen wie Husten, Schüttelfrost, schnelle Atmung und Herzrasen sind milder ausgeprägt als bei einer typischen Lungenentzündung.
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 10. Februar 2017, 17:21:10
Sie hat gestern und heut ein Stückerl Hühnerhals gefressen und sie haben heut nm jetzt ein Röntgen mit Mobilgerät direkt vorm Käfig machen können. Man sieht Verdichtungen bei den Bronchien, sie kriegt jetzt noch was gegen Entzündungen und ein AB, eine genauere Diagnose kann man aber ohne Bronchoskopie nicht machen. Frau Doktor hat gesagt, dass Puppi schon aller Liebling dort ist und sie hat sie 5 Minuten für mich gekuschelt!
Sie haben sie noch nicht aufgegeben hat sie zu mir gesagt!
Sie hat kein Fieber und die Blutwerte sind ok.

(http://up.picr.de/28279211km.jpg)

Foto leider ganz schlecht
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 11. Februar 2017, 09:06:23
Agnes hat mir gestern den link geschickt.

http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=15944.msg245667#msg245667

Puppi's erste Zeit als ATN-Samtpfote bei shellylogo. Wunderschöne Fotos von einem süßen Katzi, das auch damals schon Rätsel aufgab.  :kacsint2:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 11. Februar 2017, 10:45:59
Anruf von Klinik kam gerade - Puppi ist im Sauerstoff stabil und hat auch brav gefressen. Diagnose kann man noch nicht genauer stellen, man muss paar Tage warten, ob sie auf die Behandlung stabiler wird. Es ist auch eine atypische Lungenentzündung ein Thema und es wird nach allen möglichen Richtungen therapiert!
Wir vermissen unseren Sonnenschein so sehr und hoffen, dass sie wieder gesund wird! :54: :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Renate058 am 11. Februar 2017, 11:36:40
Liebe Agnes, Puppi wird es sicher bald besser gehen !   Falls es eine atypische Lungenentzündung sein sollte wie bei meiner Bekannten dann wird es ihr,
sobald das  richtige Antibiotikum gefunden wird,  sehr bald wieder gut gehen!
Alle guten Gedanken sind bei dir und Puppi!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 11. Februar 2017, 12:10:31
Puppi wenn du brav frisst ist das eine große Freude und gut für dich, dass heißt du WILLST kämpfen. Dein Frauli geht den Weg deines Kampfes mit dir  :113: und wir hoffen so sehr das alles gut wird!  :clap:

Wenn es vielleicht wirklich eine atypische Lungenentzündung sein sollte und das richtige Antibiotikum dann hilft macht das nicht nur dein Frauli überglücklich .....
Puppi auch deine Geschwister warten auf dich und wir alle schicken dir positive Energie (mehr können wir leider nicht für dich tun) ALLES GUTE SÜSSE MAUS  :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: nuffl am 11. Februar 2017, 12:52:35
das sind doch mal gute nachrichten!
puppi macht das echt toll! kämpf weiter so!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 11. Februar 2017, 19:32:52
Heut hat uns Andrea ein bissl guten Zuspruch gebracht und ist mit mir zur Klinik gefahren, wo ich wieder frische Hühnerhälse und eine Schmusedecke abgegeben habe.
Und danach haben dann sogar Mimily und Mitzi vorsichtig Schossisitzen versucht!

(http://up.picr.de/28292256dz.jpg)
Puha sieht zu und wundert sich, dass die Schüchtis so mutig sind!

(http://up.picr.de/28292259rw.jpg)

Mitzi hat dann auch die schöne mitgebrachte Decke gleich ausprobiert

(http://up.picr.de/28292262tw.jpg)

Neue Nachrichten aus der VetMed erwarte ich morgen mittag - wenn bis dahin kein Anruf kommt ist das ein gutes Zeichen, dass Puppi stabil ist!

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 11. Februar 2017, 20:30:14
Hatte auch den Eindruck, dass Agnes, Puha, Mimily und Mitzi ein wenig Abwechslung und Aufmunterung vertragen können.

Freu mich sehr, dass ich Mimily und Mitzi AM Schoss hatte, nicht nur NEBEN mir wie auf den Fotos. Mitzi hat mich sehr überrascht. Ich sass in Agnes' Fernsehsessel als sie angelaufen kam. Sie hielt kurz neben dem Sessel inne, sah mich mit ihren großen gelben Augen an, überlegte ein wenig und sprang dann zu mir am Schoss.

Beim Kraulen von Mimily und Mitzi fiel mir auf wie dünn die beiden sind. (verglichen mit meinen verfressenen Flauschis) Man spürt die einzelnen Wirbel wenn man über die Rücken streichelt. Am mangelnden Futterangebot liegt es definitiv nicht! Das "Buffet" ist stets gut gefüllt.

Puhale hat 2,3 mal das Vergnügen (?) von mir hochgenommen und geknuddelt zu werden.
So ein flauschiges und unerschrockenes Katzi muss man einfach knuddeln. (und außerdem wollte ich auf dem Sessel sitzen auf dem sie lag)

Das mitgebrachte Kuschelkissen ist ein Doppelgänger von dem, das meine Flauschis gekriegt haben.
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 11. Februar 2017, 21:11:22
Sodale hier sind die Beweisfotos!!!

(http://up.picr.de/28294299zv.jpg)

(http://up.picr.de/28294300xz.jpg)

(http://up.picr.de/28294301jg.jpg)

(http://up.picr.de/28294303he.jpg)

(http://up.picr.de/28294304pc.jpg)

(http://up.picr.de/28294305kv.jpg)

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Renate058 am 11. Februar 2017, 21:43:34
Danke für die schönen "Beweisfotos", liebe Andrea   :))   Ist schön zu sehen wie zutraulich  Mimily und Mitzi am Schoß sitzen   :))
Die drei Süßen haben sich sicher sehr über die Kuscheldecke gefreut, das lenkt sie ein wenig ab, sie sind sicher traurig dass Puppi jetzt in der Klinik ist und sie
vermissen sie sicher.
Hoffentlich hören wir morgen dann gute Nachrichten von Puppi !!!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 12. Februar 2017, 11:37:21
Gerade kam der Telefonbericht - Puppi ist stabil und hat heute fast 20 Minuten
ohne Sauerstoff durchgehalten - d.h. sie können morgen hoffentlich eine klärende Untersuchung machen! :clap:
Sie muss es einfach schaffen - bei uns daheim ist es so still und leer................
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Ilse am 12. Februar 2017, 11:48:05
Liebe Agnes, das ist eine wunderschöne Nachricht! :] Jetzt kann es wirklich nur mehr aufwärts gehen! Freu mich, jetzt kannst auch ein bisschen beruhigter sein!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Renate058 am 12. Februar 2017, 13:20:21
Das freut mich sehr, liebe Agnes, das sind ja gute Nachrichten!    Also eine eindeutige Besserung ! 
Jetzt kanns nur mehr aufwärts gehen !
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: nuffl am 12. Februar 2017, 14:57:19
das sind tolle nachrichten!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 12. Februar 2017, 16:52:06
Weiter so Puppi! Du bist am richtigen Weg! Sei tapfer bei den Untersuchungen morgen!  :69: :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 12. Februar 2017, 16:57:45
Gerade kam der Telefonbericht - Puppi ist stabil und hat heute fast 20 Minuten
ohne Sauerstoff durchgehalten - d.h. sie können morgen hoffentlich eine klärende Untersuchung machen! :clap:
Sie muss es einfach schaffen - bei uns daheim ist es so still und leer................

Genug Trübsal geblasen!!! Mit Puppi geht es aufwärts! Reißt euch am Riemen, wenn Puppi heimkommt, will sie eine fröhliche, lebendige Truppe vorfinden!!!  :whistle:  :kacsint2:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 13. Februar 2017, 09:31:13
Puppi hat heute die Biopsie, hoffentlich kann man dann eine Diagnose und passende Behandlung finden. Sie hat leider seit gestern nm nicht mehr gefressen ;(
Bitte haltet die Daumen
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: nuffl am 13. Februar 2017, 09:33:33
wir drücken weiterhin und denken ständig an euch!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: julia1405 am 13. Februar 2017, 09:35:34
Ich zittere auch mit euch und drücke weiterhin ganz fest die Daumen!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 13. Februar 2017, 10:55:09
Puppi, was ist los mit dir?
Haben dir die Medis auf den Magen geschlagen???

Schatzi, bitte kämpfe weiter! Du wirst zu Hause schon seeeeehnsüchtig erwartet!  :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 13. Februar 2017, 14:00:56
Hab kurz mit Agnes telefoniert.
Sie sitzt noch im Warteraum der VetMed. Durfte Puppi kurz sehen.

Jetzt wird Biopsie der Lunge gemacht. Müssen sie machen, weil sie noch keine Diagnose haben. Am Röntgen sieht man, dass ein Lungenflügel schlecht belüftet wird. (hoff ich hab das jetzt richtig wiedergegeben)

Bitte denkt alle ganz fest an das tapfere Puppi und ihr Frauli!!!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: nuffl am 13. Februar 2017, 14:33:15
liebe puppi, liebe agnes!
wir schicken euch ganz viele gute gedanken und kraft!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Renate058 am 13. Februar 2017, 15:31:58
Ich denk auch fest an Puppi und Agnes und drück fest Daumen dass alles gut geht und Puppi wieder gesund wird !
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 13. Februar 2017, 15:48:01
Biopsie konnte gemacht werden und sie ist danach wieder aufgewacht.  und momentan stabil.Ergebnis morgen.
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: nuffl am 13. Februar 2017, 17:07:56
Das ist schon mal sehr gut.
Morgen weiss man dann hoffentlich, wie man ihr helfen kann.
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 13. Februar 2017, 17:19:20
Puppi ist nach der Biopsie wieder wach (was nicht selbstverständlich war) und das beweist dass sie kämpft  (denke ich)

Morgen ist ein entscheidender Tag!  Ich werde heute (nach längerer Zeit ) beten - für Puppi und Agnes
ihr müsst es schaffen !

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 13. Februar 2017, 18:30:21
Puppi, wir wünschen dir soooo seeeehr, dass du wieder so weit gesund wirst, dass du zu Frauli und deinen Kumpels heimgehen kannst und alle mit deinem sonnigen Gemüt und dem ein oder anderen Schabernack erheiterst!

 :8:  :69:  :8: :69:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Anna am 13. Februar 2017, 21:09:14
Liebe Agnes ! Bin hier nur ein stiller Mitleser aber ich fühle und leide mit dir. Ich mußte in den letzten 1,5 Monaten zwei meiner Katzen über die RBB begleiten  :grave:
Deine Puppi ist eine große Kämpferin und sie will zurück nach Hause denn sonst hätte sie längst aufgegeben. Ich halte euch Beiden ganz fest die Daumen dass dies schon bald der Fall ist !!!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 14. Februar 2017, 13:26:00
 :53:  :kerze:  :53:

Leider gibt's für Puppi keine Rettung mehr! Agnes begleitet ihren Liebling grad beim Weg über die Regenbogenbrücke!!!   :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave:

Es ist so schlimm! Puppi war erst 8 Jahre alt und sie hätte sooo gerne noch gelebt!!! Sie hat soooo tapfer gekämpt und ihr Frauli mir ihr!!!

 :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Ilse am 14. Februar 2017, 13:29:30
Das tut mir leid! :not:
Arme Agnes, arme Puppi!

 :kerze:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: julia1405 am 14. Februar 2017, 13:35:27
ach nein wie schrecklich! Viel zu jung...  ;(
Machs gut Puppi, komm gut rüber und pass von oben auf dein Frauerl auf!  :kerze: :53:

Agnes, nichts kann dich jetzt trösten.  :grave: Es tut mir so leid.
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: FriedaLino+EliahMamas am 14. Februar 2017, 14:28:35
Komm gut rüber, kleines Kämpferlein  :kerze:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: nuffl am 14. Februar 2017, 16:00:43
Es tut mir so unendlich leid.
Schlaf gut puppi und grüss mir den spikey und die senta.
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Samymaus am 14. Februar 2017, 16:04:22
Das tut mir sehr leid. Ich hab still mitgezittert und so sehr gehofft, dass alles gut wird.

 :kerze: Mach's gut Puppi
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Doris B. am 14. Februar 2017, 16:48:07
komm gut rüber Puppi!  :53: :kerze: :53:

Agnes es tut mir wahnsinnig leid, ich habe so sehr gehofft für euch.
Wenn du etwas brauchst - wir sind jederzeit für dich da.
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 14. Februar 2017, 17:59:24
Puha, Mimily und Mitzi ihr werdet Puppi sicher vermissen, doch denkt an die schöne Zeit mit eurer sprechenden Katzenfreundin!  :8:
Sie schaut nun sicher vom Katzenhimmel auf euch und freut sich wenn ihr euer Frauli bald wieder zum lachen bringt.
Schnurrt euer Frauli nun noch mehr ab als sonst und schickt uns bald wieder Fotos

Mimily ich war gestern glücklich und sehr stolz auf dich - du hast mich abgeboxt und ich durfte dich hochnehmen  :8: leider gibt es kein Beweisfoto, doch beim nächsten Mal  :103:
Titel: PUHA, MIMILY und MITZI
Beitrag von: Katzenmama am 20. Februar 2017, 15:02:46
Hallo ihr süßen Fellis,

bastel mit eurem Frauli grad an einer - leider aus traurigem Anlass notwendig gewordenen - Änderung eures thread-Namens. Puppi's Name soll aufscheinen so lange sie bei euch bzw. am Weg über die Regenbrücke war.

Jetzt müsst ihr und Frauli ohne eurer süßen Plaudertasche auskommen.

Kraulis,

Tante Andrea

PS: Lasst ihr euch eh am Balkon die Sonne auf euren Pelz und eure Seelchen scheinen???
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 22. Februar 2017, 13:21:40
Liebe Mitzi heute ist es genau 4 Jahre her als wir dich das erste Mal in deinem SUPER SUPER neuen Zuhause bei Agnes besucht haben und seither eine "neue Freundin" haben  :6:
Ja auch du Mitzi bist glücklich und erkennst du uns doch immer wieder  :69:

Agnes danke dass Mitzi als Fixkatze bleiben durfte und sie ihren Lebensabend so schön und umsorgt genießen darf  :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 22. Februar 2017, 14:13:19
Liebe Mitzi heute ist es genau 4 Jahre her als wir dich das erste Mal in deinem SUPER SUPER neuen Zuhause bei Agnes besucht haben und seither eine "neue Freundin" haben  :6:
Ja auch du Mitzi bist glücklich und erkennst du uns doch immer wieder  :69:

Agnes danke dass Mitzi als Fixkatze bleiben durfte und sie ihren Lebensabend so schön und umsorgt genießen darf  :8:

Oh, liebe Monika, den genauen Tag hätt ich nimmer gewusst, aber ich hab ein Foto gefunden - es ist wirklich so!
Ich habe dadurch gleich eine ganze, große "Freundfamilie" gefunden  :12:
Hoff ihr kommt Mitzi bald wieder besuchen :103:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 14. März 2017, 18:28:13
Unglaublich - aber es ist genau 1 Monat her, dass ich mein Puppi zum allerletzten Mal im Arm gehalten habe  ;( ;( ;(

Seither ist hier nichts mehr wie es war. Ich habe gehofft, dass sich die 3 als neues Rudel ordnen, aber leider ist bis jetzt keines zustande gekommen  :wonder:

Ich habe lange überlegt, den Thread zu schließen oder zu ändern, mich aber dann entschieden alles so zu lassen - ich will die fast 5 wunderbaren Jahre mit Puppi nicht "auslöschen" , sondern die wunderbare Erinnerung an sie behalten!
An das lustige, pfiffige, verspielte und schmusige Katzi, das so viel Vertrauen, Freude und Liebe geschenkt hat :53:


(http://up.picr.de/28593070au.jpg)

(http://up.picr.de/28593071yh.jpg)

(http://up.picr.de/28593072po.jpg)

(http://up.picr.de/28593073gy.jpg)

(http://up.picr.de/28593074ag.jpg)

(http://up.picr.de/28593075pt.jpg)

(http://up.picr.de/28593077mr.jpg)



(http://up.picr.de/28593184an.jpg)



Für immer im Herzen, mein Sonnenschein-Puppi  :8:


Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 14. März 2017, 19:10:44
Oh...... unsere süße Puppi  :8: :8:  wenn ich die Fotos sehe erinnere ich mich sofort wie sie immer mit uns geredet hat  :11:

Es freut mich sehr dass du den Thread so lässt , ich habe es gehofft , wollte dich aber nicht beeinflussen ....

Puppi werden auch wir nie vergessen, so wie sie auch immer in deinem Herzen bleiben wird
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 14. März 2017, 20:55:45
Jöö so süße Puppi-Fotos!!!!  :8:

Erinnerungen an ein ganz pfiffiges Katzi, das ein Riesenloch in ihrem Zuhause hinterlassen hat!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Renate058 am 15. März 2017, 10:11:16
Danke für die wunderschönen Fotos von der lieben Puppi.
Freu mich auch sehr dass du den Thread so lässt und wir und immer wieder an die süße Puppi erinnern dürfen
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: ladyjunelight am 17. März 2017, 21:24:35
 ;( ;( ;( ohje! Arme Puppi! Ich hab erst jetzt gelesen, dass sie gehen musste  ;( es tut mir so leid! Ich drück dich, Agnes  :12:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 29. März 2017, 07:12:51
Kleine Fotoserie von der süßen schwarzen Mitzi - im Sonnenlicht auch manchmal "schokibraun" wie Frauli sie liebt  :kacsint2:

Puha und Mimily dürfen natürlich auch nicht fehlen  :8: :8:

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: nuffl am 29. März 2017, 21:06:55
wow. da kommen mitzis augen richtig gut zur geltung!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 29. April 2017, 17:11:16
Puha und ich sitzen ganz traurig da, weil heute ist der 5. Jahrestag, dass sie bei mir eingezogen sind und niemals hätten wir uns vorstellen können, dass wir da kein Puppi mehr bei uns haben - wir vermissen sie so sehr  ;( ;( ;(
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 29. April 2017, 17:44:37
Ach, ihr Armen!!!  :grave:  :grave:

Puhale, vermisst Spielkameradin, die auf ihre etwas rüden Aufforderungen zum Spielen eingeht und nicht panikartig das Weite sucht..... Für Spielangeln & Co läßt sie sich leider nicht begeistern!!  :shirty:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 29. April 2017, 19:15:51
Puha alles gute zum 5. Jahrestag  :8:

Agnes Puppi wird immer in deinem - und auch unseren - Herzen sein. Sie durfte mit Liebe gehen , ja es tut verdammt weh , aber sie hatte eine wunderschöne Zeit bei dir. Puppi passt auf euch jetzt auf , von dort wo sie jetzt ist - ohne Schmerzen!

Für Puppi  :8:  :53:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 16. Mai 2017, 15:05:40
Liebe Mitzi,
heute ist wieder mal ein ganz besonderer Tag an dem ich an dich denke!
Dein Ex-Frauli hat heute ihren 4. Sterbejahrestag und anders wiederum freu ich mich so sehr für dich, denn DU hast nun schon über 4 Jahre ein wundervolles neues Zuhause - DANKE liebe Agnes dafür  :11:
Ich denke aber auch Mitzi dankt es dir mir ihrer Liebe, sie kommt sogar Schoßi sitzen, was sie früher nicht tat  :kacsint2:

Mitzi ich wünsche dir noch viiiiiele schöne Jahre bei Frauli Agnes und deinen vierbeinigen Kumpels Puha und Mimily  :69:   :103:


Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 24. Mai 2017, 13:40:58
Hallo ihr Süßen  :8: :8: :8: - ihr habt nun wieder euer Frauli ganz für euch alleine - ist das nicht toll   :be happy:  :54:

Freue mich wieder auf Fotos von Schokomitzi und Co  :not speak:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 16. Juni 2017, 11:43:53
Leider geht es meiner Mimily zunehmend schlechter. Sie hat sehr viel Gewicht verloren und das schöne Fellchen hat kahle Stellen bekommen. Wir waren mehrfach beim Tierarzt, was mit meinem Schüchti ziemlich schwierig ist, weil sie gleich panisch wird.
Man sieht im Ultraschall eine Veränderung der Magenwand  :not: Die letzten Tag hat sie so gut wie nichts vom Futter angerührt und sich verkrochen. So waren wir auch heut wieder beim Doc, da ein Wochenende kommt, musste ich sie ein bissl aufpäppeln lassen. Sie bekam Spritzen und Infusion und wir hoffen, dass es sich doch noch bessert.

Weiter will ich noch gar nicht denken.........

Mein süßes Angsthasi :8:
(http://up.picr.de/29503116jq.jpg)

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 16. Juni 2017, 11:50:15
Mimily, bitte kämpfe! Dein Frauli braucht dich!!!

Bei uns sind 2 Daumen und 12 Pfotis ganz fest gedrückt, dass du wieder zu Kräften kommst, du süße Schüchti-Maus!  :11:  :11:  :11:  :11:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Renate058 am 16. Juni 2017, 14:16:47
Das tut mir sehr leid, alle Pfoten und Daumen sind gedrückt dass es der süßen Mimily bald wieder besser geht!

Vielleicht ist es eine Gastritis ?   Gute Besserung und alles Liebe und Gute für Mimily und euch alle  !
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Henny am 16. Juni 2017, 15:01:38
Alles Gute auch von uns !!!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 18. Juni 2017, 18:43:34
Ich hab heute die süße  Mimily besucht.  :11:

Sie ist so eine tüchtige Katze, die sich - gezwungen durch eine unheilbare Magenerkrankung -  auf den Weg Richtung Regenbogenbrücke begeben hat. Dieser Weg fordert alle ihre schwindenden Kräfte.  :grave:

Mimily hat daher das Schnurren eingestellt und auch ihre Fellpflege auf ein Minimum reduziert. Sie schläft viel. Gelegentlich frisst und trinkt sie ein wenig. Heute nachmittag konnte sie Streicheleinheiten und liebevollen Zuspruch geniessen.

Noch will sie bei ihrem Frauli bleiben, die sie sehr, sehr lieb hat und die mit ihr mitleidet. Mimily wird ihrem Frauli Bescheid geben wenn es für sie Zeit ist die Regenbogenbrücke zu überqueren.........

Bis dahin tun ihr und ihrem Frauli unterstützende Gedanken/Gebete sicher gut.

Puha war mir gegenüber heute sehr anhänglich und verschmust. Sogar Mitzi kam kurz zu mir Schossi sitzen!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Samymaus am 18. Juni 2017, 21:07:22
Oh nein, das darf doch nicht wahr sein  :not:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Renate058 am 19. Juni 2017, 08:55:40
Das tut mir sehr sehr leid dass es der armen Mimily so schlecht geht  ;(

Wir schicken Mimily und ihrem Frauli viel Kraft und viele liebe Gedanken   :53:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: nuffl am 19. Juni 2017, 09:05:14
ach nein... ich hatte gehofft zu lesen, dass es ihr besser geht. liebe agnes, ich wünsch euch noch ein paar schöne tage. drück sie ganz fest und lass sie im herzen nie los.
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: julia1405 am 19. Juni 2017, 09:07:35
Oje, wünsch natürlich auch ganz viel Kraft!  ;(
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: tina zippenfennig am 20. Juni 2017, 21:24:07

Liebe Agnes,

das tut mir sehr leid, dass deine Mimily so schwer krank ist und es keine Heilung gibt. ;(

Ich wünsch dir viel Kraft, dieses Schicksal zu tragen, ich denk an euch und umarme dich ganz fest,

traurige Grüße,
Tina
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Sita am 21. Juni 2017, 06:11:57
 :not: ach nein, das tut mir sehr leid  ;( - bin in gedanken bei euch
und wünsche euch viel kraft und am liebsten ein wunder!

lg, melitta
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 21. Juni 2017, 08:03:48
Ich kanns einfach nicht fassen, dass so kurz nach Puppis Abschied schon bald der nächste folgen wird.....

Mimilys Körper wird schon dünner und schwächer, das Fellchen schütter und struppiger, aber das Kopferl ist so süß wie immer :8: :8: :8:

Das Zusehen fällt mir sehr schwer :not:
Momentan trinkt sie aber brav und geht aufs Kisterl und lässt sich auch kuscheln und streicheln. Ich versuch einfach, es ihr so stressfrei wie möglich zu machen und hoffe sehr, dass ich den richtigen Zeitpunkt erkenn, wo sie mir zeigt, dass sie gehen will..................... ;( ;( ;(

(http://up.picr.de/29550471qi.jpg)

(http://up.picr.de/29550473ov.jpg)

(http://up.picr.de/29550474fx.jpg)



Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Doris B. am 21. Juni 2017, 08:57:11
Deine süße Glückskatze genießt jeden Augenblick mit dir! Sei dir sicher, du weißt wenn es soweit ist. Du hast so intensiven Kontakt zu deinen Miezen, dir entgeht kein Atemzug. Solltest du Hilfe brauchen, ruf mich einfach an. Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Zeit mit deiner  Mimily.
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 21. Juni 2017, 12:36:13
Es ist sooooo schade, dass Mimily nicht noch viel mehr Zeit mit ihrem Frauli vergönnt ist! Mimily ist vom Alter her eine Katze in den besten Jahren..... :grave:

Gut, dass ihr Köpfchen so süss wie immer ist, da kann man sie gut kraulen. Das dünne Körperchen traut man sich kaum angreifen, da es fast nur mehr aus Haut und Knochen besteht.

Mimily ist so eine tapfere Katze, die weiß was ihr gut tut. Ich finde es nötigt einem besonderen Respekt ab, wie Mimily mit ihrer Krankheit umgeht.

Es ist schlimm zusehen zu müssen, wie das geliebte Katzi immer weniger wird.  Aber gut, dass du viel Zeit mit Mimily verbringen kannst, Agnes.

Ich hatte an Lini's letzten Tagen immer ein flaues Gefühl, wenn ich in der Früh für viele Stunden das Revier verlassen musste. Wie würde es Lini tagsüber ergehen? Bienchen, damals 5 Monate alt, hat sich oft in Linis Nähe gelegt. Das gab mir ein gutes Gefühl, dass Lini nicht ganz allein war.
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 21. Juni 2017, 13:54:14
Deine süße Glückskatze genießt jeden Augenblick mit dir! Sei dir sicher, du weißt wenn es soweit ist. Du hast so intensiven Kontakt zu deinen Miezen, dir entgeht kein Atemzug. Solltest du Hilfe brauchen, ruf mich einfach an. Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Zeit mit deiner  Mimily.

Doris du hast die richtigen Worte getroffen - ich kann mich denen nur anschließen  -  Alles Gute für euch  :54: :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Renate058 am 21. Juni 2017, 14:29:22
Ich schick dir viel Kraft liebe Agnes ... Mimily genießt deine Liebe und Zuwendung, ich wünsch euch noch viel gemeinsame Zeit und vielleicht erspart sie dir die Entscheidung, mein alter Kater Maxi ist vor über 1 Jahr abends im Körbchen vor meinem Bett eingeschlafen, ich hab ihn noch gestreichelt und in der früh war er schon im Himmel  ...
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 21. Juni 2017, 14:55:52
Ich schick dir viel Kraft liebe Agnes ... Mimily genießt deine Liebe und Zuwendung, ich wünsch euch noch viel gemeinsame Zeit und vielleicht erspart sie dir die Entscheidung, mein alter Kater Maxi ist vor über 1 Jahr abends im Körbchen vor meinem Bett eingeschlafen, ich hab ihn noch gestreichelt und in der früh war er schon im Himmel  ...

DAS wünsche ich dem Schüchti-Katzi und Hasenfussi Mimily, dass sie daheim einfach einschlafen kann, ohne Stress, ganz von selbst.........

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: nuffl am 21. Juni 2017, 15:07:27
ihr beide macht das toll!
wenn du mal ein paar stunden raus aufs land willst und einfach abstand brauchst und durchatmen möchtest, meld dich einfach!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 24. Juni 2017, 10:04:36
Um Mimily den Käfig - und Transportstress zu ersparen, kam der Doc zu uns  und hat sie für das Wochenende gut mit Medikamenten und Infusion versorgt.

Sie hat jetzt immer brav ein bissl gefressen - und sie kam zu mir Schoßi und heut in der Nacht sogar wieder zu mir ins Bett - was sie, seit es ihr so schlecht ging, nicht mehr gemacht hat.  :8:
Also bin ich momentan sehr froh und zufrieden und hoffe, es hält noch eine Weile an  :clap: - bitte haltet die Daumen dafür

Futterauswahl für meine Süße
(http://up.picr.de/29575515iz.jpg)


am Schoß - und sogar einmal die anderen 2 in der Nähe
(http://up.picr.de/29575516zf.jpg)

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 24. Juni 2017, 10:16:32
Oh wie süß!

Auf dem Foto beim Fressen sieht sie gar nicht mehr so nach "nur Haut und Knochen" aus!!
Tüchtige Mimily! Gell, wenn man so ein tolles Zuhause hat, setzt man alles daran, noch länger dableiben zu können! Bei Frauli hast jetzt Sonderstatus und Puha lässt dich auch in Ruh! Vielleicht schaffst es ja, bissl was von dem leckeren Futter auf deine Knochen zu kriegen.

Kraulis,
Tante Andrea

Super, dass der Doc zu euch kam! Ist Mimily geflohen, als er kam?!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Samymaus am 24. Juni 2017, 11:49:51
Ich denke ganz fest an euch und wünsch euch noch möglichst viel Zeit miteinander
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: nuffl am 02. Juli 2017, 07:56:40
wie gehts euch denn?
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 02. Juli 2017, 09:17:46
Danke der Nachfrage - es geht uns weiterhin gut  :113: - wenn ich mich auch fast nicht trau das zu sagen, weil es ist halt nicht sicher, wie lang das noch anhält. Wir müssen das Cortison jetzt nur mehr jeden 2. Tag spritzen.
Aber ich freu mich über jeden Tag den wir so glücklich und fröhlich zusammen verbringen können - sie ist eine so süße und brave Mieze :8:
(http://up.picr.de/29656891pb.jpg)

(http://up.picr.de/29656892oo.jpg)

(http://up.picr.de/29656893gr.jpg)

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 02. Juli 2017, 09:23:50
Mimily, ich freu mich so, dass du doch noch - wir wissen nicht für wie lang - die Kurve zurück ins Leben gefunden hast.
Du hast wieder Appetit, schnurrst und genießt die Nähe deines Fraulis!!!  :113:  :8:  :69:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Renate058 am 02. Juli 2017, 09:31:10
Ich freu mich auch sehr !!!   Nur weiter so liebe Mimily  :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: nuffl am 02. Juli 2017, 13:19:47
Ich freu mich sehr über die guten nachrichten und mimi sieht auch deutlich besser aus. Sie will einfach noch eine zeitlang bei euch sein. :)
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 05. Juli 2017, 15:01:41
Mimily ich freue mich über deine "guten" Tage, die nun schon eine Zeit anhalten und so wie es aussieht tut dir die momentane Behandlung/Spritzen gut! Weiter so, du und dein Frauli, ihr  macht das super toll!

Somit haben du und Mitzi noch weiterhin schöne gemeinsame Erlebnisse (Kuschel- bzw. Schleckminuten)  :kacsint2:

Puha wie schaut es bei dir aus? Sind deine Stiegenhaus-Runden nach wie vor beliebt, habe dein Frauli schon länger nicht danach gefragt  :be happy:

Kraulis euch Süßen  :8: :8: :8:  und bis bald  :103:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 06. Juli 2017, 07:15:21
Ja klar - Puha geht natürlich Gangi, sie nervt schon immer bei der Tür mit lautem Miaugeschrei :alas:
letztens hab ich sie in der Abendsonne lustige Figurenschatten werfen gesehen und schnell das Handy geholt  :enjoying:

(http://up.picr.de/29698120pv.jpg)

(http://up.picr.de/29698122ow.jpg)

(http://up.picr.de/29698124jv.jpg)

(http://up.picr.de/29698126vb.jpg)

(http://up.picr.de/29698127mj.jpg)

(http://up.picr.de/29698128as.jpg)

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Renate058 am 06. Juli 2017, 08:45:40
WOW das sind ja ganz besonders tolle Fotos von der süßen Puha   :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 06. Juli 2017, 09:39:24
Tolle Fotos von der Chefin!  :kacsint2:

Neu für mich ist, dass Puha sich entspannt am Gang wutzelt und nicht schreiend entlangläuft, so als ob sie Puppi suchen und hinter Nachbar's Tür vermuten würde.
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 13. Juli 2017, 19:57:18
Mimily ich wünsche dir weiterhin alles Gute , freu mich dass es  dir nun wieder besser geht, weiter so  :54:
Kraulis euch Dreien
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 13. Juli 2017, 20:00:39
Mimimausi, Tante Andrea freut sich auch sehr, dass es dir nun doch schon einige Zeit viel besser geht.  :8:  :8:

Ich komm dich (und dein Frauli, und Puha und Mitzi) bald wieder besuchen!
Bis bald!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 16. Juli 2017, 17:24:26
War schön euch Süßen wieder zu sehen  :8:
Mimily ich bin stolz auf dich -  ich durfte dich streicheln - dann war ich aber bissi böse - habe dich hoch genommen damit Frauli dir die benötigte Spritze geben kann  (alleine ist es doch schwieriger) und trotzdem bist du wieder gekommen und hast sogar Futter verlangt  :kacsint2: brave Maus! Keine Panik vor mir  :111:

Puha du bist unsere Super Schmeichlerin, redest mit uns und bei der Verabschiedung dein heiß geliebter Stiegenhaus Spaziergang  :alas:  Schaut mal wie super ich mich putze , damit ich hübsch bin für den Spaziergang im Stiegenhaus, könnte mich ja jemand sehen  :be happy:

Mitzi obwohl Frauli dachte das Foto wird nichts in der finsteren Höhle, ein schwarzes Katzi - aber man sieht und erkennt dich  :kacsint2: doch Frauli macht eindeutig bessere Fotos von dir  :be happy:

Auf bald ihr Süßen  :103:


Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 16. Juli 2017, 17:37:14
Kann mir die Fotos bitte jemand richtig drehen ? Keine Ahnung warum die so sind  :beee:

Geschafft - erledigt  :be happy:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 16. Juli 2017, 18:29:41
Ich war gestern bei Agnes.

Hab Puha abgeknuddelt und gedrückt wie noch nie! Sie ist auch brav sitzen geblieben als ich sie gestreichelt hab.  :8:  :69:
Weiss ja schon lang, dass sich hinter der manchmal rauen Schale ein weicher Kern verbirgt.
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 02. August 2017, 15:44:13
Hallo meine Süßen  :8: :8: :8:
hoffe ihr könnt trotz diese Hitze euren "geliebten" tollen Balkon genießen, aber Frauli hat ja auch eine Markise - extra für euch  :kacsint2:

Kraulis euch Süßen  :103:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 17. September 2017, 19:25:36
Mimily  du hast mit uns heute ja sehr verstecken gespielt.
Aber als wir weg waren bist du - scheinbar voller Neugier - aus deinem Versteck gekommen  :be happy:

Gefällt dir unser Mitbringsel wohl auch gel  :alas:
Puha und Mitzi waren auch begeistert (leider vergaß ich Fotos zu machen)
Von Puha wäre ja ein  Film toll gewesen, sie ist gesprungen wie ein junges Kätzchen - soooo süß  :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 17. September 2017, 20:35:08
Danke Monika  :8:

Mitzi war schon am Schoß. Mimily fürchtet sich - denkt wohl, jetzt ist die Böse mit der Spritze wieder da :wonder:. Mal sehen, ob sie in der Nacht ins Bett kommt.......ich hoff es jedenfalls :115:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 17. Oktober 2017, 15:01:23
Es sind nun schon wieder 4 Monate vergangen und Mimily geht es - den Umständen entsprechend - gut.
Spritzen und die gute Betreuung von Frauli haben dir süße Maus noch lebenswerte Monate geschenkt und es folgen hoffentlich noch viiiieeele  :54:
Mimily du bist zwar geflüchtet wenn du gemerkt hast, dass Frauli mit der Spritze kommt, leider kann Frauli und auch sonst niemand, dir verständlich machen, dass es ja nur zu deinem Besten war.

Agnes ich hoffe die "Spritzenpause" hält noch ganz lange an, damit Mimily auch tagsüber wieder mehr Vertrauen hat, nicht nur nachts, da kuschelt sie ja dann doch in deinem Bett  :kacsint2:

Alles Gute weiterhin  :103:

Mimily, Mitzi und Puha euch Süßen ganz viele Kraulis aus Krems :8: :8: :8:

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: nuffl am 17. Oktober 2017, 15:07:07
das sind schöne neuigkeiten! ich freu mich sehr!
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: puppipuhaly am 06. November 2017, 19:40:32
Habs ja gar nicht zu hoffen gewagt und will auch nix verschreien, aber es geht ihr momentan gut und sie frisst brav - und so können wir MIMILYS 5. Jahrestag feiern  :113:
Ich freu mich so sehr und hoffe, dass sie doch noch ganz lang bei uns bleibt - sie ist eine süße Schmusekatze und ich hab sie so lieb  :8:

(http://up.picr.de/30878795gh.jpg)

(http://up.picr.de/30878796ac.jpg)

(http://up.picr.de/30878797mz.jpg)

Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 06. November 2017, 22:24:07
Mimily, ich freu mich so, dass du  brav frisst, dein Frauli erzählt mir das seit einiger Zeit!  :113:  :113: Mach weiter so du hübsche Schüchtimaus!  Wer hätte das vor paar Monaten zu hoffen gewagt! Wäre schön wenn du noch ein paar Jahrestage mit deinem Frauli feiern könntest!  :36:  :36:  :36:

Man spürt es den Fotos ab, wie lieb ihr beiden euch habt!   :8:  :8:  :8:  :8:
Kraulis,
Tante Andrea
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Anna am 06. November 2017, 23:32:54
Wünsch euch noch viele gemeinsame Jahrestage und dass es Mimily noch lange gut geht.

Mußte heuer schon von einigen meiner Oldies Abschied nehmen und weiß wie weh es tut - obwohl man alles versucht - machtlos zu sein. Umso mehr freut es mich für euch dass ihr noch eine schöne gemeinsame Zeit verbringen dürft  :pee:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: MonikaE am 07. November 2017, 07:47:42
Mimily auch ich gratuliere dir zu deinem 5. Jahrestag und wünsche dir noch eine schöne Zeit mit deinem Frauli  :36:

Zart bist du nun schon, doch das darf man im "Alter" sein, wichtig ist es geht dir wieder besser!  :69:

Agnes am dritten Foto sieht man echt WIE lieb Mimily dich hat, soooo süß - wie sie deine Hand abschleckt während des fotografieren  :8:

Ich wünsche DIR und Mimily noch eine lange gemeinsame Zukunft - drück euch ganz fest  :6:

Kraulis auch an Puha und Mitzi
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: julia1405 am 07. November 2017, 07:52:11
Super! Alles Liebe zum 5. Jahrestag!  :8:
Titel: Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
Beitrag von: Katzenmama am 07. November 2017, 07:53:12
Auf dem Foto in der Heizungsliege sieht Mimily richtig gut füllig aus!

Aber wie Monika sagt: Das Wichtigste ist, es geht dir gut, kleine Schüchtimaus. Du hast mit deinem Frauli echt einen Lotto-Sechser gemacht!  :8: