Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Tierhimmel / Re: vergeblich gehofft.......
« Letzter Beitrag von Christine216 am Heute um 12:47:25 »
So traurig  :kerze:
2
Tierhimmel / Re: vergeblich gehofft.......
« Letzter Beitrag von Seifenblase66 am Heute um 12:05:25 »
Gute Reise Bella  :53: :kerze: :53:
3
Endlich daheim / Re: Tommy - braucht Beistand und alle guten Gedanken
« Letzter Beitrag von Cosima am Heute um 11:06:58 »
super! freu mich sehr !
4
Tagebücher / Re: Filou der Kasper
« Letzter Beitrag von Terryann am Heute um 11:04:11 »
:105:  poooow - sehr edel !!!

abeeeer - braucht er ihn wirklich? er scheint doch ein recht dickes Fell zu haben ?
5
Pflegeplatz gesucht "miau" / Re: Katzenwohnzimmer für Weihnachten
« Letzter Beitrag von Sakia am Heute um 10:54:15 »
Ich werd meine Teile auch desinfizieren.

Könnt ihr dann diese kratzbretter auch nicht brauchen?
6
Fixplatz gesucht "miau" / Re: Tintifax/Nati sehnt sich nach Einzelplatz
« Letzter Beitrag von Katzenmama am Heute um 10:44:06 »
Danke Bri für die ausführliche Erklärung!

Versteh einer die Katzen!!  :102: Anstelle eines Lichthofes hat sie jetzt einen Garten und spinnt nur rum!

Schade, dass ihre Lieblingsfamilie sie nicht aufnehmen will!

Danke für eure Mühen! 6 Monate versuchen einer eigenwilligen Samtpfote ihre angestammte Familie wieder "schmackhaft" zu machen!

Wünsche der eigenwilligen Spotty (sie gefällt mir sehr gut von ihrer Fellzeichnung) dass sie bald ein ihr genehmes Zuhause findet!  :kacsint2:

Ist ihre Gefährtin eine schwarze Katze?! Auf dem Foto sieht man im Hintergrund eine Skulptur mit 2 Katzen von denen eine Tintifax sehr ähnlich sieht!
7
Schnurrecke / Re: Die Katze und der Herd :-(
« Letzter Beitrag von andyundsabine am Heute um 10:25:09 »
Nina lässt aber auch nix aus ...alles gute für die kommende zahnsanierung
8
Endlich daheim / Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
« Letzter Beitrag von Renate058 am Heute um 09:55:22 »
Wie lieb, die Süßen sammeln Zuckerrüben   :alas:  die schmecken so gut und süß !

Einige von meinen Hundis naschen auch immer an Zuckerrüben beim  Spazierengehen   :))

Die Fotos sind wunderbar liebe Karin !  Schönes Wochenende und liebe Grüße   :))
9
Schnurrecke / Re: Die Katze und der Herd :-(
« Letzter Beitrag von Henny am Heute um 09:46:43 »
Jesssassssna! Was so ein blöder Herd zur Folge hat - arme Nina!  :46:
10
Bri, dich hätte ich auch fragen können, hab' nicht an dich gedacht - aber inzwischen ist das Pakerl schon unterwegs. Habe den Thread erst heute entdeckt.

Durfte Gretchen das Tigerl auch mitnehmen, zu Lucy? Die beiden scheinen sich ja sehr zu mögen.
Das Bild mit den drei "Kartenzwicker-Zahnderln" zwischen den Eckzähnen ist MEGA!  X(    :8:


Die Bestellung über zooplus funktioniert nach SK so wie beschrieben leider nicht, da zooplus.de keine Lieferadresse in Länder zuläßt, wo sie eine eigene Webseite betreiben.
Aber es gibt einen Trick, wie das umgangen werden kann - weiß allerdings nicht, ob der Verein dann auch die Spenden kriegt.
Um etwas an eine Adresse in SK schicken zu können, muß man zur Seite "zoohit.sk" wechseln und dort bestellen - so wird eine Lieferadresse in SK akzeptiert. Die Bezahlung geht allerdings nicht auf Rechnung, sondern nur mit Kreditkarte - und vermutlich auch mit Vorkasse. 
Da ich der slowakischen Sprache nicht mächtig bin, mache ich parallel dazu eine zooplus.de Seite auf um die jeweilige Rubrik zu finden. So handhabe ich es immer mit meinen Weihnachtspakerln für's  TH Nove Mesto.

Seiten: [1] 2 3 ... 10