Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Tagebücher / Re: kleiner Dackelmix BOBBY freut sich auf seine(n) Menschen!!
« Letzter Beitrag von Terryann am Heute um 10:57:20 »
hm hm ... ich glaube er saugt die Wärme dzt. buchstäblich auf; derzeit ist es sonnig, windstill und relativ warm, und er genießt die Sonnenstrahlen lieber durchs Glas - siehe oben ...

dann werden wir bald Maß nehmen!  :]
2
Tierschutz live / Re: Didi auf der Raststation St. Pölten entlaufen
« Letzter Beitrag von Terryann am Heute um 10:55:09 »
eventuell bewegt sie sich entlang der Autobahnroute auf der Strecke retour ?

ist es möglich, Radiomeldung(en) zu veranlassen, damit Autofahrer die Augen offen halten ?
3
[bin am Überlegen, ob er ein Mäntelchen haben sollte ...  :105: (für längere Spaziergänge ...)
[/quote]

Das ist sicher eine gute Idee ihn warm zu halten, der kalte Wind ist ihm sicher unangenehm.
Er ist entzückend!
4
Tagebücher / Re: kleiner Dackelmix BOBBY freut sich auf seine(n) Menschen!!
« Letzter Beitrag von Terryann am Heute um 10:44:16 »


:79: ich hoffe, dass sein Frauli ihn von oben sehen kann und sich freut, dass er geborgen ist!


Ich wünsche mir, dass ihn bald jemand entdeckt, der einen ganz lieben treuen kleinen Gefährten sucht, und ihm sein richtiges Zuhause schenkt!  :63:
5
Pflegeplatz gesucht "wuff" / Re: REMUS
« Letzter Beitrag von andyundsabine am Heute um 10:40:33 »
Remus sieht unserer ehemaligen Hündin Laika ähnlich die schon vor langer Zeit verstarb .Ich Drücke fest die Daumen das dieser schöne Kerl eine Ps ergattert....
6
Tagebücher / Re: kleiner Dackelmix BOBBY freut sich auf seine(n) Menschen!!
« Letzter Beitrag von Terryann am Heute um 10:33:49 »
... heute gegen 6h hat er sich entschieden geweigert, mit den anderen in den Garten rauszugehen,
danach wurde noch weitergedöst ….

um 9h ließ er sich dann hinaustragen, (er legt sich dann auf den Rücken, wenn er anzeigt, dass er nicht selbst gehen will ...)
hat dann elegant kleines und großes Geschäftchen gemacht und ist hat dann deutlich angezeigt, dass er jetzt rein will um zu frühstücken,

 :icon_razz: ... hüpf hüpf kreisel kreisel ... endlich ist das Näpfchen gefüllt, und (nach Chico-Rezept) - ins Badezimmer damit und Tür zu!!!
recht große Portion (Select Gold Huhn/Reis) rasch verschlungen; ich hab ein paar Kugerln diazugemischt, damit sich sein Magen auch an die gewöhnt, aber da er soooo gerne frisst,werde ich eher bei Feuchtfutter bleiben, damit er länger was davon hat; und ich denke, dass der Fressnapf für Schlinger wieder gut zum Einsatz kommen wird!  :))

meine speisen in der Küche, Annie jedoch morgens immer etwas zögerlich; als Terry ihr gutmütig helfen wollte, das Näpfchen zu leeren, ist sie wie eine Furie auf ihn los!  8o
also bei Futtergabe muss ich wirklich achtgeben dass niemand dem anderen in die Quere kommt! aber das ist ja kein Problem, muss bei Annie jetzt nur dabei bleiben, und wenn sie was übrig lässt, sofort Napf wegnehmen.

er ist nur halb so groß wie Annie (die sehr klein für Cockerspaniel ist) ! ganz neue Erfahrung für mich, erinnert mich an Annies Welpenzeit! heisst auch, recht achtgeben, wenn er um einen rumwuselt, schläfrigenfalls oder im Dunkeln sehr sorgsam einen Fuß vor den anderen setzen!


er lauscht sehr andächtig, wenn man mit ihm spricht, ich denk mir, dass in seinem Kopf dann auch viele Gedanken kreisen ...


die anderen sind noch draussen, Bobby realisiert gerade, wenn „Pause“ ertönt, dass Hunde dann keine Zuwendung erfahren … und gibt sich Vormittagsschläfchen hin …



P.S. meine Kamera-Zeitanzeige ist noch nicht umgestellt ...
7
Tierschutz live / Re: Didi auf der Raststation St. Pölten entlaufen
« Letzter Beitrag von leilani am Heute um 10:29:29 »

und? wird sie gesucht? pettrailer? oder, wie kann man helfen????
8
Nitra- und Lucenecfahrten / Re: Nitrafahrt 16.12.
« Letzter Beitrag von Martina68 am Heute um 10:27:44 »
Glaube ich zumindest
9
Nitra- und Lucenecfahrten / Re: Nitrafahrt 16.12.
« Letzter Beitrag von Martina68 am Heute um 10:25:56 »
Artusch
10
Pflegeplatz gesucht "wuff" / Re: REMUS
« Letzter Beitrag von Sita am Heute um 10:02:06 »
wer kann dem lieben und freundlichen buben einen pflegeplatz bieten (ebenerdig oder mit lift), damit er in Ö operiert werden kann???
ich kann leider nur die daumen drücken für Remus und wünsche ihm ein weihnachtswunder  :79: :79: :54: :54: :54:
Seiten: [1] 2 3 ... 10