Herzensguter Langsitzer Bendy in seinem Traumzuhause

Begonnen von fini, 19.04.2011 - 16:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

#100


Heute sind es genau sechs Jahre, daß Bendy Lucenec verlassen durfte und seither sein Hundeparadies auf Erden genießen darf. Der Methusalem ist zwar schon sehr in die Jahre gekommen, hat aber noch immer einen eisernen Lebenswillen und Lebensfreude. Mach weiter so Bendy! :-*
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sita

 :113: wow, das ist ein grund zum feiern!

alles gute lieber Bendy  :54:
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Petra aus Linz

Das freut mich aber sehr, dass Bendy schon so lange in seinem Paradies leben darf. Ich wünsche ihm weiterhin alles Gute !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

andy und sabine

Da feier ich doch gern mit...Ein Hoch auf Bendy  :34:...Wünsche dir noch wahnsinnig viel Zeit im Kreis deiner liebem❤

tina zippenfennig


Alles Liebe und Gute zum 7. Jahrestag, lieber Bendy!
:53: :34: :54: :34: :53:

Ich wünsch dir noch weitere Jahrestage bei Doris und deinem Rudel, bleib gesund und schau mir auf dein Herzerl! :11:

Einen dicken Streichler an dich und deine Mitbewohner und liebe Grüße ans Frauli,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Renate058

Alles gute zum Jahrestag lieber Opi Bendy, bleib gesund und ich wünsch dir noch ein schönes langes Leben bei deinem lieben Frauli   :))

Jordy

Von uns auch alles Gute zum 7. Jahrestag, altes Bendy-Bärli!  :53:  :8: Herzliche Gratulation und viel Gesundheit.  :53:

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Chiquita28

Wahnsinn, so ein schönes Alter für einen Hund! Einfach nur toll, dass Bendy bereits 7 Jahre lang sein Leben im Glück genießen darf! Da denkt man sich, man nimmt mit 10 Jahren einen doch schon älteren Hund bei sich auf und dann wird man so positiv überrascht... das würde ich mir für jeden in die Jahre gekommenen Langsitzer wünschen!
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Mitzi

Ach der Bendy, das freut mich das er schon so lange ein tolles Leben hat. Ich weiß noch wie ich 2010 den Verein entdeckt habe. ich hab mich neben Langsitzer Benny (Schäfermix der noch 2 Brüder hatte) auch in ihn verliebt. Damals hatte ich noch keinen Hund und meine Mum musste erst überzeugt werden. Bendy werde ich wohl nie vergessen.  :8:

Sabine Noskowiak

Liebe Brigitte,
danke für`s Einstellen und liebe Grüße an dich.

Liebe Doris und lieber alter Bendy,
wir wünschen euch noch eine schöne, lange Zeit miteinander.
Alles Gute für euch und fühlt euch alle im Hause Doris sehr, sehr  fest gedrückt von Sabine, Bommel und Mimo. (Bommel und Mimo hätten wohl auch gerne bei dir gelebt!!!)

Gwen+Roman

Ach, es ist sooooooo schön sowas zu lesen!!!!! Wir wünschen Bendy noch ein langes, langes Leben mit seiner Familie!!!!  :enjoying: :enjoying: :enjoying:
Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)

dackelbein

 :kerze:  :53: :kerze:  :53: :kerze:  :53:
Für Doris sind die letzten zwei Wochen eine sehr harte Zeit gewesen. Montag vor einer Woche mußte sie Rony gehen lassen . Er war 12 Jahre alt und seit 16 Monaten bei ihr. Heute sind Bendy und Tina über die Regenbogenbrücke gegangen.  :grave: :grave: :grave:
Bendy war 18 Jahre alt und seit 6 1/2 Jahren bei Doris. Tina war 17 und durfte vor 6 Jahren ausreisen. Sie alle hatten so großes Glück, daß sie ihren Lebensabend geliebt und gut behütet in einem eigenen Daheim verbringen durften. Bei Bendy und Tina war das Herz trotz medikamentöser Unterstützung einfach schon zu schwach. Tina hatte außerdem noch einen Tumor.  Rony hatte immer stärker mit dem cauda equina Syndrom zu kämpfen, bis gehen für ihn unmöglich wurde. So schwer es in so einer Situation auch ist, dem Rat des Tierarztes zu folgen, es ist der letzte Dienst den man einem geliebten Tier erweisen kann: Es in Würde und ohne Schmerz und Qual gehen zu lassen.
Danke Doris, daß Du die drei, die niemand wollte und die so chancenlos waren, aus Lucenenc geholt hast und ihnen für die letzten Jahre und Monate noch ein wunderbares Zuhause geschenkt hast.
:kerze: :53: :kerze: :53: :kerze: :53:
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

marylou

Doris du warst ein Engerl für Bendy, Tina und Rony.Jetzt sind sie deine Engerl und passen auf dich auf.
:kerze: :53: :kerze: :53: :kerze: :53:

jessy2014

oh - ein Alptraum - 3 Tiere in so kurzer Zeit

:kerze: :53: :kerze: :53: :kerze: :53:

viel Kraft für die nächste Zeit
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Mitzi


Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Seifenblase66

 :53: :kerze: :53: :kerze: :53: :kerze: kommt gut drüben an ihr drei Hundeseelen????????????
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Sita

 :grave:  so traurig, gleich drei wauzis in so kurzer zeit zu verlieren! ich fühle mit dir, Doris und wünsch dir viel kraft!
danke, dass sie bei dir so ein wunderbares zuhause haben durften - sonst hätten sie auch nicht so ein stolzes alter erreicht.
für Bendy   :kerze: :53:
für Tina      :kerze: :53:
für Rony    :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

tina zippenfennig

Doris,

auch hier noch einmal, es tut mir so leid und ich fühle mit dir! ;(

Bendy, Tina und Rony so kurz hintereinander zu verlieren, das ist einfach fast mehr, als man ertragen kann. Wie sehr du deine Hunde liebst und wie schön sie es bei dir haben, diese armen Seelen, die keiner haben wollte, weiß ich. Du warst ihr rettender Engel und ihre Familie, dafür danke ich dir von ganzem Herzen. :53:

Rony, Bendy und Tina kommt gut an im Licht, ihr habt ein wunderbares Zuhause hier auf Erden gehabt, habt es nun hinter der Regenbogenbrücke. Ihr seid immer tief im Herzen von eurem Frauli und werdet unvergessen bleiben.

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Doris, ich drück dich ganz fest,
traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Petra-Hasi

mein aufrichtiges Beileid zu diesem schweren Verlust.


für Euch 3  Rony     :kerze: :53:
                    Bendy   :kerze: :53:
                    Tina      :kerze: :53:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)


Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

andyundsabine

Wieviel Schmerz in so kurzer Zei53:Ein Alptraum????
R.i.P. :53: :kerze: :53: :kerze: :53: :kerze: :53: