Shaggy - ein toller Hund

Begonnen von Andrea48, 04.03.2012 - 06:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Ja und auf den großen Bildern sieht man viel besser wie hübsch er geworden ist!  :D

Ronja125


Andrea48

Vielen Dank euch beiden   :)
Ja, er ist wirklich ein hübscher und ganz unkomplizierter braver Hund!
*unser Sonnenscheinchen  :verliebt:*




...aber wehe, wir gehen vor die Tür   ;)


Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Andrea48

Nachdem jetzt sowieso Halloween ist, brauch ich meine wahre Identität nicht weiter zu verbergen.

Ich bin Zerberus.... :fasching:




(schau mir in die Augen, Kleines... 8) )
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Ronja125

HIHI :D
Das Foto ist genial :D :D

fini

Hui, zum Fürchten!  :D

Andrea48

Hallo ,meine Lieben!

Also ich muss schon sagen, mir reichts bald.  X(

Nicht nur, dass ich mich hier ums Essen kümmern muss



Nein, ich muss heuer auch den Weihnachtsbaum ersetzen.



Frauchen meint, ich fress so viel, drum können wir uns keinen Baum mehr leisten.
(Bevor sie mich auch als Silvesterrakete verwenden, bin ich lieber ruhig) :sagnix:

Trotzdem wünschen wir euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit euren *Feuchtschnäuzchens* und alles Liebe fürs neue Jahr.
 :prosecco:

Liebe Grüße von Shaggy, Andrea und Christian
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

dackelbein

So was nennt man wohl Arbeitshund. Der braucht natürlich auch mehr Futter. ;) Lieb ist der kleine Kerl.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

fini


marion1970

Tolle Fotos  :D :O :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Andrea48

Hallo Ihr Lieben!
Wieder ein paar neue Fotos von unserm Shaggy!

Er liebt es im Schnee zu toben





...zu schmusen



......zu kuscheln



...gemeinsam zu ruhn



und einen Nebenjob hat er auch    :enjoying:



Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

kkosh


Mimi

Zitat von: kkosh in 26.05.2013 - 20:16
sucht shaggy noch?

Liebe "kkosh", wenn ein Beitrag unter "Endlich daheim" ist, ist die Frage ober der Hund noch sucht ein bisschen überflüssig.

Und all Deine Fragen für andere Hunde kannst Du Dir leicht selbst beantworten, indem Du den Hundenamen auf der homepage eingibst. Wenn dann neben dem Namen "vermittelt" steht - hast Du die Antwort.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

kkosh

ja, sorry,

habe heut meine gespeicherten "beiträge" ausgemistet und habe es überlesen.
werde bei alten thread vorher auf der homepage nachschauen - an das habe ich nicht gedacht.

Andrea48

Hallo Leute!  :103:

Also um es gleich mal vorweg zu nehmen, ich geh nicht mehr weg von meinen Leuten...nieeeeeee mehr!!
Herrchen und Frauchen haben den Urlaub heuer so gebucht, dass ich mitfahren durfte, ich muss schon sagen, Urlaub ist spitze.
Wir waren in Kroatien und hatten dort ein ganzes eigenes Haus zur Verfügung, mit Pool und Spielwiese.  :113:

In der ersten Woche hab ich mein Frauchen etwas verwirrt, in dem ich Ihr nicht mehr von der Seite gewichen bin (obwohl ich sonst ein
eindeutiges Herrli-Hundchen bin). Auch gefolgt hab ich Frauchen mehr und wenn Herrli mal geschimpft hat (was er eh nicht oft hat),
hab ich mich auch zu Frauli geflüchtet....die hat mich immer so schön verteidigt, auch wenn ich Blödsinn gemacht hab  :be happy:)

Ach Leute, es war echt schön. Trotzdem bin ich auch wieder froh, wieder zu Hause zu sein...alle meinen wohlbekannten Düfte und die Kumpels, die nicht
kroatisch bellen.   
Echt, so lässt sichs leben....oder?









Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Andrea48


Der Hund von Welt trägt Feder:




:laugh:

...ach lasst mich doch in Ruh,  immer wird hier über mich gelacht!



Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Nikita-Roxy


Giovanna

..hat der Wellensittich die Feder freiwillig hergegeben, ooooder....? :39:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Andrea48

Oooh bei 12 Wellis fällt schon das eine oder andere freiwillige Federchen  :105:  :]
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Andrea48

Hallo, hier ist Shaggydad (der noch immer auf die Bestätigung seines Logins wartet ;-)

bei uns tut sich was. Ich glaube, wir bekommen "Nachwuchs".  :113:
Nachdem Shaggys Frauchen immer sudert, dass der kleine Mann eher ein Herrli-Hund ist und sie üüüberhaupt nicht liebt, hat sie sich glatt einen 2. Hund in den Kopf gesetzt. 2 x  :108: im Hause Shaggy, das will geplant sein. Nachdem wir die Randbedingungen abgecheckt haben (Balkon wird zur Hundespielzone erklärt und ausgebaut, Shaggydad zieht in den Keller, damit ein Bett frei wird), und auch der Hundesitter keine Einwände hatte (so eine Kalashnikov wirkt wahre Wunder), stellte sich nur mehr die Frage: wer wird es werden, welches nette Hundemäderl darf zu Shaggy ziehen?

Die Wahl war schwer, die Auswahl ja riesengroß. Auch der Shaggydad hatte nach stundenlangem Blättern und lesen der oft schweren, traurigen Schicksale das eine oder andere Tränchen zerdrückt  ;(  und hätte fast 4 weitere Hunde aufgenommen (zuerst Keller herrichten, dann zieh' ich ins Hotel). Jetzt weiß ich, warum das Frauli immer so lange im Forum stöbert ...  :shirty:

Schließlich hat Shaggys Frauli dem Drama ein Ende gesetzt und sich kurz entschlossen für .... GRACE ... entschieden. Nachdem diese kleine Maus ewig hungrig durch die Gegend zog und der Shaggydad gerne kocht (wo viel Fleisch abfällt) ... das ist eine ideale Paarung, dachte sie sich.  :whistle:
Naja, kurz und gut, Anna angerufen und die Kleine würde schon gerne diese oder nächste Woche mal bei uns vorbei schauen. Mal sehen, wie das mit dem Urlaub zum Eingewöhnen für die kleine Maus klappt, Futter ist jedenfalls genug im Haus und das Eingewöhnen wird auch nicht lange dauern.
Was Shaggy wohl dazu sagen wird, ich bin gespannt.

Das waren die letzten News ... to be continued ...
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Mopskiki

hey das sind ja gute news  :)) dei Grace aus Topolcany??  :53: :53:
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Andrea48

Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Mopskiki

Zitat von: Andrea48 in 16.09.2013 - 19:55
Ja, genau die!

freu mich für die süße - sie hat mich beim Flyer machen mitten ins Herz getroffen - freue mich auf Berichte und Bilder  :))
hoffe alles klappt
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Andrea48

Frauchen hat gesagt ich krieg eine Lebensgefährtin   :67:
Da gehn wir doch alle geschwind noch mal zum Friseur....wir müssen ja schließlich hübsch sein, wenn die Süße hier morgen
eintrudelt :4:


Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Petra aus Linz

 :kacsint2: Also, du bist wirklich auch ohne Friseur schön genug, lieber Shaggy. Dein Charme wird sie auch überzeugen, wirst sehen. Musst dann bitte schnell berichten, wie ihr euch so findet, ok ?
LG Petra+Elena+Jordy+Cats