Okito - Schäfer-Huskymix

Begonnen von VeganMilitance, 07.03.2012 - 05:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

weil er auch schon sein 2tes Jahr in Nitra verbringt...

OKITO ist ein ca. 2-jähriger Schäfer-Huskymixrüde der sein bisheriges Leben als Kettenhund fristen musste. Er wurde von seinen Besitzern zurückgelassen als diese aus dem Haus ausgezogen sind und wurde von der Polizei ins Auffanglager gebracht.

Okito ist ein freundlicher und gutmütiger Hund, anfänglich etwas ängstlich und abwartend ob man ihm böse gesinnt ist. Wenn er merkt, dass man ihm nichts Böses will taut er auf und ist aufgeweckt und lustig.

Er ist sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen verträglich.






Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

ari 2008

Schubs für den Langsitzer! Er schaut so ruhig und brav aus!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

tina zippenfennig

er wartet ewig, leider!
Dabei schaut er so lieb drein, wär sicher ein ganz toller Begleiter, wenn er die Chance dazu bekäme!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Anna

ZitatOriginal von ari 2008
Schubs für den Langsitzer! Er schaut so ruhig und brav aus!

Würd mich auch sehr freuen wenn er einen - für ihn richtigen   - Platz bekommen würde. Er ist nämlich weder ruhig noch sehr brav  ;) - er ist ein Temperamentbündel und er ist dominant und auch sehr futterneidig. Er würde - idealerweise - einen Einzelplatz bei konsequenten und hundeerfahrenen Menschen brauchen .... leider gibts die nicht wie Sand am Meer ;(

VeganMilitance

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

ari 2008

oh Gott, er sitzt noch da.... ;(
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

petra

#6
ja mittlerweile sind  5 jahre(3120 wochen seiner lebenszeit) vergangen und okito( georgia nennt ihn tutschko)
wartet noch immer auf ein zuhause.....

okito geht brav an der leine- peter ( okito/tutschko freut sich jedes mal wenn er peter sieht, dann weiss er dass es wieder etwas abwechslung gibt)geht immer bei den nitrafahrten mit ihm spazieren.

okito sucht einen platz bei menschen, die ihm noch für die zeit die er hat zeigen, dass es auch ausserhalb des tierheims leben gibt.....
so wie jeder hund der im tierheim auf ein zuhause wartet,

hoffentlich gibts  auch für okito ein "ausreise wunder" ...





anbei ein paar fotos vom samstag von okito/tutschko








manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Sonja

Armer Bub  :grave: er wird immer übersehen  :grave:

dandy

#8
der Beitrag sollte in den anderen Thread. Sorry
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Chiquita28

Ja ich denke der Thread kann geschlossen werden ;)
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)