Autor Thema: Boni, Biene und Maja  (Gelesen 117214 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.280
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hurra Leckerlies!
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #2085 am: Gestern um 10:28:11 »
Miau Jasminchen,
heute ist ein schöner Tag! Die Sonne scheint. Boni und ich liegen gemütlich jede in einem Körbchen in der Lese-Ecke und schauen in die Mieter-Gärten. Ich hab mir gestern Abend und heute Früh schon Kraulis geholt. Gestern Abend bin ich auf Fraulis Schoss gesprungen als sie im Badezimmer vor unserem Kistchen am Boden saß und es sauber gemacht hat. Boni stand daneben, es war aber leider nur Platz für eine Katze!  :kacsint2:
Heute früh bin ich auf den Schreibtisch gesprungen und hab mein Kopfi an Fraulis Wange geschmiegt.  :8:  :8:

Maja hat sich gefreut, dass Frauli endlich wieder Joghurt gegessen hat.

Heute wird dir das Spazierengehen sicher gefallen. Frauli erzählt mir, dass sie öfter so kleine weiße Wuschels wie dich unterwegs trifft. Sie findet das so herzig wie die auf ihren kurzen Beinchen neben ihren Fraulis/Herrlis herlaufen.

Du Jasminchen, wir haben schon ein Balli für dich. Frauli hat bei Zooplus bestellt und bei den Prämien ein Balli für dich ausgesucht. Sag hat dein Frauli schon paar Stickerpäckchen für uns?

Baba und Nasenbussi

Bieneli
PS: Soll dir von Boni auch ein Nasenbussi schicken!

Andrea mit Biene, Maja und Boni
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Renate058

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #2086 am: Gestern um 12:57:58 »
Hallo liebes Bienchen und liebe Boni   :))  danke für die lieben Nasenbussi   :8:
Bei uns ist das Wetter leider nicht so schön ... vormittag war es zwar sonnig aber zu Mittag hat es wieder geregnet und war grau in grau ... aber jetzt wird es wieder ein bissi sonnig.
Na hoffentlich wird der Boden wieder trocken bis wir spazierengehen ... bin nämlich immer unglücklich wenn meine Pfoti nass werden   :eggs:
Wie schön, da hast du gestern abends und in der früh schon mit Frauli geschmust   :8:
Haha da fällt mir grad ein dass ein Katzi von uns , als unser Frauli die Katzenkisterl sauber gemacht hat ... ihr auf den Rücken gesprungen ist und sich mit den Krallen festgehalten hat ... Frauli hat einen Schrei gemacht und ist vor Schreck auf den Boden gefallen und hat ziemlich geschimpft mit Jenny.    So Sachen machen wir Hundi nicht   :4:
Aha bekommst du dann auch immer Joghurt wenn Frauli eines ißt?
Hihi ja wir Malteser schauen wirklich süß aus   :8:  besonders unsere dunklen Augerl und das schwarze Nasi   :8:  Und so ein schönes weißes Fell haben wir, genau wie du :8:
Juhuuuuu ... dein Frauli hat ein Balli für mich bestellt   :be happy:
das ist ja suuuuupertoll  :be happy:
Freu mich sehr, danke, danke   :8:
Ja so grüne Sticker-Sackerl vom Spar hat mein Frauli auch schon gesammelt ... hab grad gezählt ... es sind 9 Sackerl  :))
Werden sicher bald mehr sein  :))
Ich schick dir und Boni auch viele Nasenbussi und wünsch euch einen gemütlichen Nachmittag   :))  euer Jasminchen  :))