PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !

Begonnen von shellylogo, 29.04.2012 - 16:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

Danke der Nachfrage - es geht uns weiterhin gut  :113: - wenn ich mich auch fast nicht trau das zu sagen, weil es ist halt nicht sicher, wie lang das noch anhält. Wir müssen das Cortison jetzt nur mehr jeden 2. Tag spritzen.
Aber ich freu mich über jeden Tag den wir so glücklich und fröhlich zusammen verbringen können - sie ist eine so süße und brave Mieze :8:






Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Mimily, ich freu mich so, dass du doch noch - wir wissen nicht für wie lang - die Kurve zurück ins Leben gefunden hast.
Du hast wieder Appetit, schnurrst und genießt die Nähe deines Fraulis!!!  :113:  :8:  :69:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Ich freu mich auch sehr !!!   Nur weiter so liebe Mimily  :8:

nuffl

Ich freu mich sehr über die guten nachrichten und mimi sieht auch deutlich besser aus. Sie will einfach noch eine zeitlang bei euch sein. :)

MonikaE

Mimily ich freue mich über deine "guten" Tage, die nun schon eine Zeit anhalten und so wie es aussieht tut dir die momentane Behandlung/Spritzen gut! Weiter so, du und dein Frauli, ihr  macht das super toll!

Somit haben du und Mitzi noch weiterhin schöne gemeinsame Erlebnisse (Kuschel- bzw. Schleckminuten)  :kacsint2:

Puha wie schaut es bei dir aus? Sind deine Stiegenhaus-Runden nach wie vor beliebt, habe dein Frauli schon länger nicht danach gefragt  :be happy:

Kraulis euch Süßen  :8: :8: :8:  und bis bald  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

puppipuhaly

Ja klar - Puha geht natürlich Gangi, sie nervt schon immer bei der Tür mit lautem Miaugeschrei :alas:
letztens hab ich sie in der Abendsonne lustige Figurenschatten werfen gesehen und schnell das Handy geholt  :enjoying:













Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Renate058

WOW das sind ja ganz besonders tolle Fotos von der süßen Puha   :8:

Katzenmama

Tolle Fotos von der Chefin!  :kacsint2:

Neu für mich ist, dass Puha sich entspannt am Gang wutzelt und nicht schreiend entlangläuft, so als ob sie Puppi suchen und hinter Nachbar's Tür vermuten würde.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Mimily ich wünsche dir weiterhin alles Gute , freu mich dass es  dir nun wieder besser geht, weiter so  :54:
Kraulis euch Dreien
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Mimimausi, Tante Andrea freut sich auch sehr, dass es dir nun doch schon einige Zeit viel besser geht.  :8:  :8:

Ich komm dich (und dein Frauli, und Puha und Mitzi) bald wieder besuchen!
Bis bald!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

#635
War schön euch Süßen wieder zu sehen  :8:
Mimily ich bin stolz auf dich -  ich durfte dich streicheln - dann war ich aber bissi böse - habe dich hoch genommen damit Frauli dir die benötigte Spritze geben kann  (alleine ist es doch schwieriger) und trotzdem bist du wieder gekommen und hast sogar Futter verlangt  :kacsint2: brave Maus! Keine Panik vor mir  :111:

Puha du bist unsere Super Schmeichlerin, redest mit uns und bei der Verabschiedung dein heiß geliebter Stiegenhaus Spaziergang  :alas:  Schaut mal wie super ich mich putze , damit ich hübsch bin für den Spaziergang im Stiegenhaus, könnte mich ja jemand sehen  :be happy:

Mitzi obwohl Frauli dachte das Foto wird nichts in der finsteren Höhle, ein schwarzes Katzi - aber man sieht und erkennt dich  :kacsint2: doch Frauli macht eindeutig bessere Fotos von dir  :be happy:

Auf bald ihr Süßen  :103:


Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

MonikaE

#636
Kann mir die Fotos bitte jemand richtig drehen ? Keine Ahnung warum die so sind  :beee:

Geschafft - erledigt  :be happy:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Ich war gestern bei Agnes.

Hab Puha abgeknuddelt und gedrückt wie noch nie! Sie ist auch brav sitzen geblieben als ich sie gestreichelt hab.  :8:  :69:
Weiss ja schon lang, dass sich hinter der manchmal rauen Schale ein weicher Kern verbirgt.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Hallo meine Süßen  :8: :8: :8:
hoffe ihr könnt trotz diese Hitze euren "geliebten" tollen Balkon genießen, aber Frauli hat ja auch eine Markise - extra für euch  :kacsint2:

Kraulis euch Süßen  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

MonikaE

Mimily  du hast mit uns heute ja sehr verstecken gespielt.
Aber als wir weg waren bist du - scheinbar voller Neugier - aus deinem Versteck gekommen  :be happy:

Gefällt dir unser Mitbringsel wohl auch gel  :alas:
Puha und Mitzi waren auch begeistert (leider vergaß ich Fotos zu machen)
Von Puha wäre ja ein  Film toll gewesen, sie ist gesprungen wie ein junges Kätzchen - soooo süß  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

puppipuhaly

Danke Monika  :8:

Mitzi war schon am Schoß. Mimily fürchtet sich - denkt wohl, jetzt ist die Böse mit der Spritze wieder da :wonder:. Mal sehen, ob sie in der Nacht ins Bett kommt.......ich hoff es jedenfalls :115:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

#641
Es sind nun schon wieder 4 Monate vergangen und Mimily geht es - den Umständen entsprechend - gut.
Spritzen und die gute Betreuung von Frauli haben dir süße Maus noch lebenswerte Monate geschenkt und es folgen hoffentlich noch viiiieeele  :54:
Mimily du bist zwar geflüchtet wenn du gemerkt hast, dass Frauli mit der Spritze kommt, leider kann Frauli und auch sonst niemand, dir verständlich machen, dass es ja nur zu deinem Besten war.

Agnes ich hoffe die "Spritzenpause" hält noch ganz lange an, damit Mimily auch tagsüber wieder mehr Vertrauen hat, nicht nur nachts, da kuschelt sie ja dann doch in deinem Bett  :kacsint2:

Alles Gute weiterhin  :103:

Mimily, Mitzi und Puha euch Süßen ganz viele Kraulis aus Krems :8: :8: :8:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

nuffl

das sind schöne neuigkeiten! ich freu mich sehr!

puppipuhaly

Habs ja gar nicht zu hoffen gewagt und will auch nix verschreien, aber es geht ihr momentan gut und sie frisst brav - und so können wir MIMILYS 5. Jahrestag feiern  :113:
Ich freu mich so sehr und hoffe, dass sie doch noch ganz lang bei uns bleibt - sie ist eine süße Schmusekatze und ich hab sie so lieb  :8:







Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

#644
Mimily, ich freu mich so, dass du  brav frisst, dein Frauli erzählt mir das seit einiger Zeit!  :113:  :113: Mach weiter so du hübsche Schüchtimaus!  Wer hätte das vor paar Monaten zu hoffen gewagt! Wäre schön wenn du noch ein paar Jahrestage mit deinem Frauli feiern könntest!  :36:  :36:  :36:

Man spürt es den Fotos ab, wie lieb ihr beiden euch habt!   :8:  :8:  :8:  :8:
Kraulis,
Tante Andrea
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Anna

Wünsch euch noch viele gemeinsame Jahrestage und dass es Mimily noch lange gut geht.

Mußte heuer schon von einigen meiner Oldies Abschied nehmen und weiß wie weh es tut - obwohl man alles versucht - machtlos zu sein. Umso mehr freut es mich für euch dass ihr noch eine schöne gemeinsame Zeit verbringen dürft  :pee:

MonikaE

Mimily auch ich gratuliere dir zu deinem 5. Jahrestag und wünsche dir noch eine schöne Zeit mit deinem Frauli  :36:

Zart bist du nun schon, doch das darf man im "Alter" sein, wichtig ist es geht dir wieder besser!  :69:

Agnes am dritten Foto sieht man echt WIE lieb Mimily dich hat, soooo süß - wie sie deine Hand abschleckt während des fotografieren  :8:

Ich wünsche DIR und Mimily noch eine lange gemeinsame Zukunft - drück euch ganz fest  :6:

Kraulis auch an Puha und Mitzi
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

julia1405

Super! Alles Liebe zum 5. Jahrestag!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katzenmama

Auf dem Foto in der Heizungsliege sieht Mimily richtig gut füllig aus!

Aber wie Monika sagt: Das Wichtigste ist, es geht dir gut, kleine Schüchtimaus. Du hast mit deinem Frauli echt einen Lotto-Sechser gemacht!  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

So ihr Süßen, nun für alle ein paar aktuelle Fotos von euch   :8:  :8:  :8:
Mimily auch dich habe ich gut erwischt, obwohl du hoch oben residiert hast  :65:
Freuen uns sehr dass es dir wieder besser geht! Du schaust wieder viel besser aus , Dank Fraulis Fürsorge und Doc

Puha hat den Sessel mit Walter geteilt , war echt lustig anzusehen, gibt es leider kein Foto davon  :alas:
Mitzi wir sind immer wieder glücklich dich so zufrieden zu erleben!
Schaut, wie süß sie sich an Frauli kuschelt  :11:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky