PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !

Begonnen von shellylogo, 29.04.2012 - 16:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MonikaE

Also Dein Balkon Agnes ist ja echt ein Paradies für Deine Miezen!!!
Sie sind sooo süß, alle gemeinsam putzen und "müzen" sie, ur lieb!  :alas:

Es ist so schön zu sehen das Tiere so ein Traumplätzchen haben!

Hoffe auch DU darfst Dich ab und zu mal dazugesellen!?!  :alas:
Oder musst Du vorher ein "Bittgesuch" machen?  :laugh:

Schöne Sonnentage!!!!  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

puppipuhaly

Leider haben wir momentan ein bissl "Lazarett"!
Angefangen hat Puppi mit Husten und Augenentzündung - dann war auch Puhas lädiertes Aug wieder einmal eitrig - also ABs und Augensalbe  - war jeden Tag ein Kampf und hinterließ einige Spuren auf meinem Luxuskörper :tongue:
GsD haben die Medis gut angeschlagen! :enjoying:

Aber morgen kommen Mimily und Mitzi zur Zahnoperation - beide haben ein paar ganz schlechte Zähnchen, die unbedingt raus müssen, damit nicht die Entzündungen das Herz schädigen!

Also bitte Daumen halten!!!  -  ich hoffe, dass alles gut geht - ich bin schon sehr nervös! :nervous:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nikita-Roxy

Daumen und Pfoten sind von uns gedrückt

Katzenmama

Gratuliere! Du hast es immerhin geschafft Puha oft genug zu behandeln, dass die Medis angeschlagen haben.

Du bist eine Ritterin ohne Furcht und Tadel!

Denk auch ganz fest an die Zahn-OPs morgen. Wird sicher gut gehen. Brauchen ja keine starke Narkose dabei die beiden Samtis!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Leegraib

Mach dir keine Sorgen, das geht sicher gut, und dann können sie wieder ohne Zahnweh fressen.
Beide gleichzeitig ist allerdings ein bisserl ein Streß.
ich wünsche euch für morgen alle Gute und drücke fest die Daumen. :8:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

shellylogo

Ich halte euch fest die Daumen für Morgen! Wird schon alles gut gehen! Dann sind die Beisserchen wieder in Ordnung! Das ist wichtig!! :113:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

MonikaE

Daumen und Pfoten sind gedrückt!   :8:
Alles gute für morgen Deinen Mädl's und Dir!  :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

MarryMama

Alles Gute für morgen! Daumen und Pfoten von Marry und Meli sind gedrückt :)

koziba

Auch von uns alles Gute und alle Daumen gedrückt, wird sicher alles gutgehen!  :54:  :54:  :53:  :53:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

puppipuhaly

Danke fürs Daumendrücken!
Meine beiden Mi´s sind wieder gut daheim angekommen, sie mussten 2, bzw. 3 Zähnchen beim Doc lassen und sie torkeln noch ein bisserl "tramhappert" durch die Gegend! - Aber sonst ist alles o.k. - sie müssen nur nach der Narkose noch ausschlafen.
Am Abend dürfen sie ein breiiges Fressen versuchen, wenn sie wollen!
Schmerzmittel und AB haben sie bekommen!

Puppi und Puha haben zur Begrüßung nur ein bisserl geschnüffelt und sind dann wieder zur Tagesordnung - sprich Mittagsschlaf - übergegangen!
LG A+4
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

koziba

 :113: super! Alles wieder beim Alten!  :be happy:
Wirst sehen, die Zähnchen werden sie gar nicht vermissen - sie werden trotzdem beissen wie die Weltmeister!  :laugh:
Gutes Rauschausschlafen!  :54:  :54:  :4:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

shellylogo

SUPER!!! Freut mich dass alles gut gegangen ist! Schlaft euch brav aus ihr lieben Mietzn!  :6:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Nikita-Roxy


puppipuhaly

Zitat von: Nikita-Roxy in 14.08.2013 - 13:33
na wie gehts der Bande?

Oh, danke der Nachfrage!
Uns geht's ganz gut, nachdem die große Hitze überstanden ist, wird auch wieder gelaufen und gespielt! :be happy:
Bin im Moment aus familiären Gründen sehr eingespannt, daher gabs jetzt länger keinen Bericht - aber am WE folgen dann neue Fotos von der 4er-Bande - versprochen!
LG Agnes
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

puppipuhaly

So, wie versprochen gibt es ein paar Bilder von meiner Bande!


Es gibt immer wieder Platzwechsel - hier Mimily auf Puhas Aussichtsplatz...


die Kugelbahn als Körberl für Mitzi........


...Polstermöbel statt Kratzbaum.........


...mein Bett belegt..........


und Puppis Schlafplatz


von Puha besetzt!

Aber meist geht es trotzdem recht friedlich bei uns zu! :be happy:


Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Süss die Felli-Damen und jede ein Original! :] :] :] :]
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

shellylogo

So lieb! Und Mitzi scheint ordentlich zugenommen zu haben... oder ist das Foto unvorteilhaft  :71:  :65:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

puppipuhaly

Zitat von: shellylogo in 16.08.2013 - 23:55
So lieb! Und Mitzi scheint ordentlich zugenommen zu haben... oder ist das Foto unvorteilhaft  :71:  :65:

Es heißt ja immer, dass schwarz schlank macht  :not speak:
Mitzi wiegt 3,20kg - also dick ist sie wirklich nicht!
Im Vergleich zum Dezember, als sie zu mir kam - da hatte sie nur 2,45kg - hat sie schon ein bisserl zugelegt!  :kacsint2:







Jedes Gramm Schokomitzi ist süß  :be happy:

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Dani30

Keine Sorge auf Fotos hat man immer ein paar Kilos mehr als es wirklich sind! ;-) Ich rede mir das zumindest immer ein!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Nikita-Roxy

stimmt aber Roxy hat einen super Trick

zuerst so...



und dann ganz laaaaaaaaaaange machen und schon sieht man super schlank aus



Uploaded with ImageShack.us

Dani30

Genau! So gehts auch. Gaaaaaanz lang machen dann verteilt sich alles. ;-)

Super lieb die Fotos.
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MonikaE

So, nun habe ich sie gefunden die 4 Mädels!  :alas:

Hübsche Bilder wie immer!

Shelly die Mitzi schaut doch gut aus! Wenn - dann sitzt sie nur schlecht!  :alas:
Oder Mitzi? Musst Du auf Deine Linie schauen? Nein, gel, nur die Menschen!  :laugh:

Süß Seine Bande Agnes! :8: :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

puppipuhaly

So, endlich haben wir nun auch in der Überschrift einen gemeinsamen Thread für alle meine 4 Süßen  :115:
Danke liebe Shelly für die Änderung!   :113:

Dafür gibt es heute auch ein paar Bilder von der 4er-Bande!




Puppi in Action ....


und beim Abhängen


Puha wie immer, ALLES im Blick habend..........



Mimily liebt den Balkon auch nachts..


........Überblick vom Kasten ist auch gut!



Puppi und Mitzi..


genießen die Abendsonne...


und dann gibt es Nachtmahl!

Fad ist uns also NIEEEEEEEEEEEE!  :be happy:




Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Super!

Gratuliere zur geänderten Überschrift. Jetzt werden Biene und ich uns leichter tun, wenn wir was schreiben wollen!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MarryMama

Sehr liebe Bilder! Deine Damen haben ja das Paradies bei dir :-)