PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !

Begonnen von shellylogo, 29.04.2012 - 16:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

#250
Armes kleines Puppimausi!

Muss sich so plagen am Kistchen. Sie war aber sehr brav beim Tierarzt, hat mir ihr Frauchen erzählt. Gut, dass dein Frauchen hier von deinem doofen Aua berichtet, da können dir viele Daumen und Pfotis gedrückt werden.

Werde bald wieder gesund und lass dir die Medis geben, dein Frauli meint es gut mit dir!

Kraulis,

Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

oje... armes krankes katzi! ich drück die daumen, dass es "nur" eine blasenentzündung ist und sie schnell wieder gesund ist!

MonikaE

Arme Puppi - gute Besserung!  :8:

Agnes ich melde mich heute Abend telefonisch bei Dir  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

koziba

Arme Puppi  :grave: wünsch dir alles alles Gute, werd schnell und problemlos wieder gesund!  :54:  :54:  :54:  :8:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Kascha

Arme Puppi, drück dir ganz fest die Daumen, dass es "nur" eine Blasenentzündung ist und wünsch dir baldige Besserung :53:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

shellylogo

Baldige Besserung dem Puppimausi!!!  :63:  :6:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

MarryMama


Katzenmama

#257
Miau, miau, miau,

schicken dir gaaaanz viiiiiieeeele Nasenbussis liebe Puppi, damit du bald wieder gesund bist. Lass dich mit Kraulis verwöhnen und verhätscheln. Das steht einem zu wenn man krank ist.

Köpfchen,
Boni, Biene & Maja
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Hallo Puppimausi,

wie geht es dir? Hast dir brav die Medis geben lassen??? Hab dir ja erklärt, dass Frauli es gut meint mit dir wenn sie dich festhält und dir die Medis ins Mäulchen stopft.
Du willst doch bald wieder richtig durchs Revier fetzen können! Und kein doofes Aua mehr haben.

Kraulis,
von Katzenmama

Biene, Boni & Maja schicken dir Nasenbussis und Köpfchen
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

............Puppimausi hat wieder geschrien und sich nach allen Richtungen gewunden, weil die MEGABÖSE ihr so grausliche Sachen ins Mäulchen stopft  :alas: - aber das hilft nix, muss sein!
Und es dürft ihr auch schon besser gehen, denk ich, weil sie hat gerade vorhin wieder die Mimily gejagt, was sie die letzten Tage nicht gemacht hat!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Puppimausi, ich freu mich dass es dir schon besser geht. Und damit das so bleibt wird dir dein Frauli noch paar mal Medis ins Mäulchen stopfen, ob dir das nun gefällt oder nicht! :alas:

Viel Spass beim Mimily jagen!  :whistle:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Miau, miau Puppi,

hast du den Rat von meinem Frauli befolgt und dich gesund geschlafen???

Sind erschrocken als wir gestern abend von deinem Frauli erfahren haben, dass du gar nix frisst und so müde rumhängst.....  :not speak:
Ging dir doch schon viel besser!!!

Köpfchen und Pfoti von Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MarryMama


puppipuhaly

Danke für eure Wünsche!
Bin mit meinem TA in Verbindung und beobachte mein Puppi genau.
Der Blase dürft es besser gehen, sie geht jetzt ganz normal aufs Kisterl, aber sie hängt wieder so müd herum und frisst sehr wenig. Der Doc sagt, das ist o.k. mit den ABs darf das schon sein, nur wenn sie einen Tag gar nix anrührt, müsst sie wieder Infusion bekommen. Unnötig  will ich sie natürlich nicht damit stressen - die Medis ins Mäulchen stopfen ist eh grauslich genug!
Ich denke sie ist eine dünne aber zähe kleine Maus  und wird das schon schaffen!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Zitat von: puppipuhaly in 22.03.2014 - 11:16
.......
Ich denke sie ist eine dünne aber zähe kleine Maus  und wird das schon schaffen!

Das glauben wir auch. Sicherheitshalber drücken wir Daumen und Pfötchen.

Und du zähe, kleine Maus: Ran an den Futternapf und wenigstens paar Bissen rein und runter.....sonst stopft Frauli dich wieder in den Transporter....... :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Puppi alles gute - Köpfchen hoch ihr schafft das! 
Ich denke an euch  :8: :8: :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

puppipuhaly

Meinem Puppi geht es wieder gut - seit gestern spielt sie auch wieder!
Heute hat sie das letzte AB bekommen und nach ganz vielen erfolglosen Versuchen - mit Einsperren im Bad ( Gebrüll und Tür fast durchgekratzt) - 1,40m hohe Absperrung vom Stand mühelos übersprungen - und Kisterl mit Spezialstreu - die sie alle erfolgreich verweigert hat, habe ich es heute nachmittag endlich geschafft, ihr beim Lulu ein paar Tropferl abzuluchsen und war gleich  beim TA damit! Es hat gerade gereicht, den Testreifen zu benetzen und  :be happy: - Blut und Eiweiß sind weg - Befund in Ordnung - bin sehr erleichtert! :113:

jetzt kann mein kleiner Säbelzahntiger wieder lachen


......und mit den anderen 3 spielen ( nicht am Bild Chefin Puha - sie sitzt ganz oben und regiert wie immer das übrige Katzenvolk :happy fourth:





Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Gratulation an Puppi und Puppipuhaly ihr habt es mit Zähigkeit geschafft, wieder gesund zu werden und den Beweis dafür auch medizinsch zu kriegen!

@ Puppi: Kann das sein, dass du gar nicht lachst, sondern gähnst auf dem Foto???

@ 2. Foto:2 der Untertanen blicken scheints eh zu Madame Puha auf, im wahrsten Sinn des Wortes!

Kraulis, an euch ihr Viererbande! :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

 :113: Super freue mich für euch! Puppi nun geht es auch deinem Frauli wieder gut !
:8: Übrigens das Foto ist echt cool  :alas:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

shellylogo

Mah!!! Das habt ihr toll gemacht! Bin jetzt auch richtig erleichtert! Gut dass die AB´s geholfen haben! Bin froh dass es wieder besser geht! Alles Gute weiterhin!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

atacama

oh super, dass Puppi das so gut überstanden hat  :6: freue mich sehr für euch, dass wieder alles in Ordnung ist und ihr wieder ganz entspannt die Frühlingssonne genießen könnt !!  :))
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

puppipuhaly

Wir bekommen ein neues Schlafzimmer und meine 4 sehen den Umbau als großen Abenteuerspielplatz  :laugh: - Sie helfen eifrig mit, begutachten und kontrollieren dann die Arbeiten und Arbeiter :tongue:
Für mich hätte sich die Action ruhig mehr in Grenzen halten dürfen :kacsint2:











..........langsam nimmt es Formen an, aber es gibt noch genug zu tun!!









Auf jeden Fall werden sich gleich die besten Plätze gesichert :be happy:

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

WOW!!! wunderschönes neues Schlafzimmer! Sieht fast aus wie ein Katzenkinderzimmer  :alas: Sehr hübsch!! :115:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

puppipuhaly

Zitat von: shellylogo in 11.04.2014 - 20:59
WOW!!! wunderschönes neues Schlafzimmer! Sieht fast aus wie ein Katzenkinderzimmer  :alas: Sehr hübsch!! :115:

Ja, da hast du nicht unrecht, wollte ein bissl meinen Mädchentraum verwirklichen und es ist so was wie ein Menschenkinder - und Katzenzimmer geworden - wenn auch noch nicht ganz fertig :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

nuffl

an das kann ich mich noch gut erinnern, haben auch vor 4 wochen schlafzimmer aufgebaut und die beiden jungs waren in jeder einzelnen schachtel drin, haben schrauben und dübel versteckt und sich immer in die nicht fertigen kästen gesetzt... ;)

sehr schön ists geworden!