PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !

Begonnen von shellylogo, 29.04.2012 - 16:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Cool! Habs ja im Werden schon mal in natura gesehen. Ist echt hübsch geworden.

Eine Frage zu den Kratzbäumen auf dem Kästchen rechts: Stehen die einfach so - lose - dort???

Ginge bei meinen Rangen nicht. Der würde täglich mehrmals runter donnern mit und ohne Fellnase drauf!

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Ja, momentan stehen sie nur so dort - der kleine in grün ist einmal abgestürzt, aber der große hat eine sehr große, schwere Standfläche und steht bis jetzt felsenfest, ich hab auch überlegt, ihn anzuschrauben, konnt mich aber nicht durchringen in das neue Kastl Löcher zu bohren, wenn es so auch hält - mal abwarten...........
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Zitat von: puppipuhaly in 12.04.2014 - 09:41
ich hab auch überlegt, ihn anzuschrauben, konnt mich aber nicht durchringen in das neue Kastl Löcher zu bohren, wenn es so auch hält - mal abwarten...........

Das kann ich gut verstehen. Und ist bei deinen Katzendamen wahrscheinlich nicht notwendig. Die sind ja doch schon etwas gesetzter und vernünftiger und LERNEN aus Hoppalas.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

zur not kannst vl einfach eine größere platte drunter schrauben, dann lippt das auch weniger leicht... bzw diese mit einem kleinen winkel an die wand festschrauben, das ist zur not mit einem tupfer farbe erledigt.

MarryMama

Das neue Schlafzimmer gefällt mir seeehr gut!! So richtig farbenfroh und fröhlich eingerichtet :-)

MonikaE

Oh, ....... ein richtiges Katzenzimmer und Anges darf auch darin schlafen   :not speak:  :laugh:

Danke Agnes das Du immer an Deine Miezen denkst, dass sieht man an den tollen Schlafplätzen die Du einkalkuliert hast  :8:

Ich finde es toll das du Dir einen "Mädchentraum" verwirklichst hast  :113:
Süß übrigens auch wie die Miezen alle den Aufbau bestaunten  :kacsint2:
Man sieht jedenfalls das es alle sehr genießen - Euer neues Zimmer  :whistle:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

MonikaE

Na Agnes, wie sieht es aus? Darfst du noch in deinem neuen Bett schlafen oder haben es deine 4 Süßen  schon in Beschlag genommen ?  :not speak:

Ist mit Puppi weiterhin alles ok?
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

puppipuhaly

Ja, danke - mit Puppi ist alles o.k.
Mein Zimmer ist fast fertig und ich darf schon in meinem Bett schlafen, wenn ich mich brav an den Rand zwäng und schmal mach-  soweit dies möglich ist  :laugh:
Nur Mitzi liegt wie immer nie im Bett wenn ich drin bin - sie hat aber ihr schönes rosa Körberl direkt neben dem Bett, da schläft sie brav!





und jetzt hab ich noch den bestpassendsten Kratzbaum für meine Bande gefunden - bin nur neugierig, ob ich es jemals erleben werde, dass alle 4 GLEICHZEITIG drauf liegen :alas:



Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Zitat von: puppipuhaly in 24.04.2014 - 17:59

und jetzt hab ich noch den bestpassendsten Kratzbaum für meine Bande gefunden - bin nur neugierig, ob ich es jemals erleben werde, dass alle 4 GLEICHZEITIG drauf liegen :alas:



Jöö der schaut ja lieb aus!

Glaub auch nicht, dass deine Fellis so schnell (oder überhaupt) alle gleichzeitig drauf liegen. Wahrscheinlich gibt es für die oberste Liegefläche die meisten Interessenten. Und ob sich jemand freiwillig auf die unterste Ebene legt, wenn 3 über ihr thronen?!? :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

hihi - nein ich glaub eh nicht dran  :thinking: - aber er hat mir sooooooooo gut gefallen mit den 4x Pfötchen, da konnt ich nicht widerstehen :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

Mah Agnes - ist der lieb! Nun kann keine deiner vier Süßen mehr um ein Plätzchen streiten, tun sie ja sowieso nicht  :8:
doch Mitzi bevorzugt sowieso das rosa Bettchen  :kacsint2: sie schaut so süß darin aus, die schwarze Schönheit mit der rosa Umrandung, herzig!
Schön habt ihr es in eurem neuen Zimmer, freue mich schon es persönlich zu sehen.
Du hast alles so katzenfreundlich eingerichtet, super!  :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

MonikaE

Ach ja, noch was!
Am Dienstag haben Puppi und Puha 2-Jahrestag bei dir :8: stimmt das?
Aber was soll es da dann noch als Geschenk geben wenn sie jetzt schon so verwöhnt werden?  :whistle:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

puppipuhaly

JA, liebe Monika, das stimmt und sie haben die Geschenke schon bekommen - den Pfötchenbaum und einen neuen Kratzbaum auch am Balkon! Aber natürlich sind die auch für alle 4 - genügend Platz!!
Fotos gibt's dann nächste Woche zum Jahrestag :whistle:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MarryMama

Das neue Zimmer ist sooo schön geworden :8:

puppipuhaly

Ja, also heute ist tatsächlich schon der 2. Jahrestag für die beiden Pu´s! :8: :8:- ich denke an den spannenden Tag, wie die beiden aus den Tansportern ausgestiegen - und sich nach 5 Monaten wieder begegnet sind - und wohl auch erkannt haben!
Die große Liebe ist es auch nach 2 Jahren nicht geworden, aber hie und da gibt Madame Puha dann Puppi ein Nasenbussi und einen Schlecker übers Gesicht - da freu ich mich dann besonders :be happy:

Nach dem Schlafzimmerumbau ist endlich das Chaos beseitigt und der Balkon auch wieder begeh- und bewohnbar! Dort steht auch noch ein neue Kratzbaum!!
Die Wohnung ist jetzt endgültig zu Katzenhausen mutiert, ich hab nur mehr Dosenöffnerbleiberecht :tongue:
Wir haben jetzt 4 Kratzbäume und weit über 20 Katzenkörberl- und Häuserl - und meistens liegen sie dann trotzdem im Bett oder am Sofa! - Und wo gekratzt wird, ist eh auch klar :alas:
Aber wer könnt den Süßen denn böse sein - jede ist lieb auf ihre Art! :8: :8: :8: :8:



















Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

 :53: :53: ALLES ALLES GUTE ZU EUREM 2-JÄHRIGEN JAHRESTAG Puppi und Puha!!
:8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:

Agnes danke für die süßen Fotos - also wenn man da nicht erkennt wie gut es ihnen geht bzw. wie sie alle Vier sich irgendwie doch scheinbar gerne haben - auch wenn sie es dir nicht immer zeigen - sonst gäbe es nicht immer wieder Fotos wo alle vier gemeinsam zu sehen sind  :kacsint2:

Toll - süß - super - ihr Vier habt es vorzüglich getroffen mit eurem Dosenöffner - doch ich bin mir sicher ihr wisst das!!!  :whistle:

Agnes ein Dosenöffnerbleiberecht ist ja auch was, oder!?  :not speak:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

Liebe Madame Puha, liebe Puppi (Kobold),

ich gratuliere euch ganz herzlich zum 2. Jahrestag im neuen Revier! Ihr habt es mit Eurem Frauli echt gut getroffen. Sie hat euch alle 4 ganz toll lieb! Und sie hat es euch schön gemacht, damit ihr euch wirklich wohl fühlt und merkt, wie lieb sie euch hat. Da kann katz schon die ein oder andere Macke der Mitkatze ertragen, oder?!?

Paßt gut auf euer Frauli auf!

Kraulis,

Katzenmama

PS: Puppi-Schatzi, tu schön brav fressen!!! Du vergisst leider manchmal darauf!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

_melanie_

Alles Liebe zum 2.Jahrestag  :36:
Man sieht richtig wie gut es ihnen geht, und wie sehr sie sich bei dir wohlfühlen!
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

atacama

Gratulation Pu&Pu + Mi&Mi  :36:
tolle Fotos von entspannten, wunderhübschen Katzis !! Schönes Feiern und lasst es euch gut gehen   :))
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Kascha

Herzliche Gratulation zum 2. Jahrestag und den Katzen zu ihrem tollen Reich ...schaut sehr gemütlich aus :113:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Leegraib

Von mir auch alles Gute zu 2. Jahrestag, das Zimmer ist der Wahnsinn Agnes, hellgrün-rosa genau meine Farben.
Total mit Liebe und Geschmack arrangiert. Wann kann ich einziehen?  :be happy:

Liebe Grüße Gabriele
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

koziba

LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

puppipuhaly

Mein Puppi hat bei der finalen Dekoration des Schlafzimmers kräftig mitgeholfen :alas:














......und ist stolz: "na wie hab ich das gemacht?!!!" :be happy: :clap:

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Miau Puppi,

hängen bei euch im Revier also auch so komische Dinger rum!!!  :whistle: Unser Frauli hängt die vors Fenster. Das find ich urdoof. Da sieht man gar nicht raus. Ich muss immer ganz viel dran rumpratzeln, bis Frauli endlich kommt und die Dinger auf die Seite schiebt!

Dein Frauli hängt die Dinger offenbar auch einfach so mitten im Revier auf. Das ist ja noch viel schlimmer.
Was ich dich noch fragen will, Puppi: Hast du das Teil weggekriegt oder doch nicht?!? Werde aus den Fotos nicht recht schlau!

Köpfchen Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MarryMama

Nachträglich alles Gute zum 2. Jahrestag!! :)

Der Balkon fasziniert mich immer wieder. Der sieht soooo toll aus.