PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !

Begonnen von shellylogo, 29.04.2012 - 16:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

Ja - Fotos mach ich viele - und Spiel kommt auch nicht zu kurz!
Aber ohne PC ist es wirklich mühsam :nervous:   Mit dem kleinen Tablet kann ich nur bissl mitlesen und kurz schreiben aber sonst komm ich an NIX ran  :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

Hallo ihr Süßen - sagt eurem Frauli sie soll doch die hübschen Fotos ihrer neuen Errungenschaft für euch ins Forum stellen!
Dieses Teil das ihr da bekommen habt ist ja echt sehenswert! Wird alle Forumleser begeistern, da bin ich mir sicher!  :kacsint2:

Frauli hat euch echt lieb, doch das wisst ihr ja eh!  :be happy:

Mitzi ich denke zur Zeit SEHR an dich  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Ich versuche grad - leider vergeblich -  meine grauen Zellen zu aktivieren. Sollte ich wissen, was die neue Errungenschaft für Agnes' Fellkinder ist?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Was ganz hübsches in grün - weiß - und Mitzi liegt darauf :alas:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

MonikaE

Ich darf euch hier die tolle Errungenschaft von Agnes reinstellen da Agnes leider zur Zeit mit ihrem PC gehandicapt ist  :whistle:

Ist doch ein tolles Teil, was ?  Na und mit Mitzi darauf sowieso  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Ja, da hat sie gut die Mitzi. (und die anderen 3 natürlich auch). Und da die Fellbande nur unter Aufsicht und auch nur auf den Gang raus darf, ist sie vor Tierhassern sicher........
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Hallo ihr Süßen, hoffe eurer Frauli bekommt bald ihren PC wieder, damit wir wieder schöne Fotos von euch bekommen!
:8: :8: :8: :8: viele Streichler aus Krems  :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

MonikaE

Ich möchte gerne danke sagen das es Mitzi sooooo gut geht bei unserer lieben "puppipuhaly"

Freuen uns schon wenn Frauli wieder online ist liebe Puppi, Puha, Mimily und Mitzi  :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

puppipuhaly

Oh, danke , liebe Monika - Mitzi ist ja eine so  Süße :8:
Danke für die Fotos reinstellen - das geht bei mir leider nicht - hoffe die PC-lose Zeit ist bald vorbei :nervous:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Die Fotos von Mitzi sind echt süss. In natura seh ich sie ja wenn nur kurz und flüchtig. Aber das Wichtigste ist, dass es der kleinen Samtpfote gut geht!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Agnes hier eine kleine Freude für Dich - Fotos Deiner Miezen - mit lieben Grüßen  :103:  bis Dein PC wieder funktioniert  :whistle:

Schön das es ihnen soooo gut geht bei Dir!  :8:  :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

MarryMama


Katzenmama

Ja das sind sie - alle 4. Jede auf ihre eigene Art und Weise. Hab sie heute wieder besucht. Die beiden Pu's durfte ich auch streicheln. :enjoying: :enjoying:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Zitat von: Katzenmama in 12.07.2014 - 21:42
Ja das sind sie - alle 4. Jede auf ihre eigene Art und Weise. Hab sie heute wieder besucht. Die beiden Pu's durfte ich auch streicheln. :enjoying: :enjoying:

Und bei den Mi´s wird's auch mal gehen - wir arbeiten dran :thinking: :clap:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

Also die 2 Pu's sind ja kein Problem, ich darf jedoch auch eine der M's streicheln  :laugh:
jedoch die zweite "Mi" schaffen wir sicher Beide nicht liebe Andrea, doch Hauptsache Frauli darf es - so soll es ja sein  :whistle:

Ihr Süßen ich hoffe Ihr habt Frauli gestern nicht allzusehr vermisst  :thinking:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

puppipuhaly

Zitat von: MonikaE in 14.07.2014 - 07:55
Also die 2 Pu's sind ja kein Problem, ich darf jedoch auch eine der M's streicheln  :laugh:
jedoch die zweite "Mi" schaffen wir sicher Beide nicht liebe Andrea, doch Hauptsache Frauli darf es - so soll es ja sein  :whistle:

Ihr Süßen ich hoffe Ihr habt Frauli gestern nicht allzusehr vermisst  :thinking:

Wer weiß, vielleicht kommt die Zeit, wo du auch Nr. 4 streicheln kannst :thinking:
Ich hab meinen 4 jedenfalls von euren 6 süßen Miezeln erzählt, die ich gestern ALLE knuddeln durfte :8: :8: :8: :8: :8: :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

puppipuhaly

So, jetzt hab ich mein Notebook endlich wieder und alle Fotos nachgeladen, die sich inzwischen angesammelt hatten...
hier einmal die neusten Ausflüge von Madame Puha - sie findet jetzt Spaziergänge auf der Markise sehr amüsant :alas: und hopp...:laugh:

















und landet dann auch gut hörbar wieder auf dem Kratzbaum :whistle:


Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

#342
Die Chefin hantelt sich da sehr konzentriert und geschickt vorwärts. Wie schafft sie das Umdrehen am Ende der Markise? Den interessantesten Teil enthältst du uns vor!!! :alas:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Zitat von: MonikaE in 14.07.2014 - 07:55
Also die 2 Pu's sind ja kein Problem, ich darf jedoch auch eine der M's streicheln  :laugh:
jedoch die zweite "Mi" schaffen wir sicher Beide nicht liebe Andrea, doch Hauptsache Frauli darf es - so soll es ja sein  :whistle:

Ihr Süßen ich hoffe Ihr habt Frauli gestern nicht allzusehr vermisst  :thinking:

Diese Aussagen muss ich etwas korrigieren. Ich durfte Mimily schon mal streicheln. Ist schon einige Zeit her, da saß das hübsche Sensibelchen auf Fraulis Schoß und ich durfte ihr buntes Fell streicheln. Frauli hat ihr gut zugeredet und ich auch. Mimily hat es sich glaub ich nicht gewunschen, aber sie zeigte keine Ambitionen zu fliehen.

Wir beide dürfen jeder nur eine der Mi's streicheln. Du deine wahrscheinlich bei jedem deiner Besuche. Ich meine nur alle Lichtjahre mal.

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Zitat von: Katzenmama in 17.07.2014 - 22:25
Die Chefin hantelt sich da sehr konzentriert und geschickt vorwärts. Wie schafft sie das Umdrehen am Ende der Markise? Den interessantesten Teil enthältst du uns vor!!! :alas:

....umdrehen war kein Problem - nur es fotografieren hat nicht geklappt - vielleicht ein anders Mal - war ja schon froh, dass ich Fotoapparat rechtzeitig zücken konnte und auf den Bildern was drauf ist, weil es blendet und spiegelt so, dass man kaum sieht, was man aufnimmt :eggs:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Sind tolle Fotos geworden!

Wie so oft sieht und bekrittelt man nur das was fehlt und nimmt als selbstverständlich was da ist! :alas:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Also was soll ich sagen -  natürlich muss Puppi auch dort rauf :alas:





.........untersucht zuerst mal alles von unten....




.....und ist dann auch gleich oben - da blieb ich aber unten :laugh:


.... Puha verteidigt ihre Erstbesteigung....




und residiert wieder allein...


... und Puppi kehrt wieder in ihren geliebten Dschungel zurück :laugh:


Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Na klar Puppi, du MUSSTEST einfach nachsehen, was Puha an der Markisen-Kletterei so gefällt. Und was die kann, kannst DU schon lange. :alas:

Auch klar, dass du dir die Laune von der mißmutigen Puha, die den Markisenplatz als den ihren verteidigt, nicht verderben lässt. Gibt ja noch sooo viiiieeele andere schöne Plätze im Revier und:

DIE GESCHEITERE KATZE GIBT NUNMAL NACH!!!!!! :eggs:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

atacama

 :24: war zu erwarten, dass es nach der Erstbesteigung schnell Nachahmer gibt ....
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

MonikaE

 :laugh: :laugh: ....oh wie süß ist denn das!  :8: :8: :8: :8:
Puppi sieht aus wie ein kleiner Geist hinter der Markiese   :24:

Tolle Fotos - Agnes immer wieder entzückend Deine Fotos!

LG  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky