PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !

Begonnen von shellylogo, 29.04.2012 - 16:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

#425
Schau Mitzi, Puppi zeigt es dir nochmal vor wie toll es sich auf der Matte liegen und spielen läßt!  :laugh:

Puppi zu beschenken macht echt Freude. Sie probiert gleich wie sich das neue Teil am besten nutzen lässt. Nach einiger Zeit kam Chefin Puha des Weges und hat die relaxt auf der Decke liegende Puppi von hinten ins Ohr gezwickt, so dass diese erschrocken aufsprang. Madame Puha hat dann ihr Köpfchen und die Wangen an den einzelnen Stangen gerieben - wohl um zu demonstrieren, dass das Teil (auch?) ihr gehört. Relaxt drauf liegen oder spielen hab ich sie nicht gesehen.

Mimily hat die Spielmatte auch für sich entdeckt und es sich drauf bequem gemacht.

Übrigens hab ich gleich am Anfang mit Puppi ausgemacht, dass das Teil allen gehört, aber sie es als erste ausprobieren darf!   :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Puha magst du noch dein Baldriankissen oder "stinkt" es nicht mehr genug (da freut sich dann Frauli sicher) :alas:

Mimily ich muss dir sagen, ich war richtig stolz als du dich bei unserem diesmaligen Besuch frei in der Wohnung neben uns bewegt hast   :be happy: nun kennst du uns schon ein wenig besser, gel!?
Ich glaube wir müssen doch öfters auf Besuch kommen, dann lässt du dich vielleicht auch bald von mir streicheln  :kacsint2:

Mitzi keine Sorge, du darfst in Wien bleiben, soooo ein Paradies gibt es nicht überall  :kacsint2: außerdem freue ich mich so sehr, dass du das "große Los" gezogen hast und du dich so wohl fühlst.
Puppi du kleine, süße Schmuserin, freue mich immer wenn du mit uns "sprichst"!

Kraulis euch Süßen  :8: :8: :8: :8:  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

MonikaE

#427
Also ich denke dieses Spielzeug mögen alle gerne  :be happy:

Agnes ich "erlaube" mir dein Foto mit deiner Mitzi auch der "Gesamtheit" im Forum zukommen zu lassen, obwohl du ja schon einige von diesem tollen Teil eingestellt hast, doch ich finde es so süß  :11:

Kraulis an deine Süßen  :8: :8: :8: :8:  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

puppipuhaly

Ja, eigentlich mögen es 3 sehr gern, vorallem auch zum Rasten - nur Madame Puha ist über solche Kindereien erhaben - sie hat lieber den Überblick! :alas:













Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

@ Puha: Hauptsache, du hast Puppi runtergejagt vom Spielbogen, als ich euch den gebracht habe, gell?! Musstest ja dann deine Wangen an den "Stangen" reiben, damit alle wissen WEM das Teil gehört.  :not speak:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

IHR Süßen, habe mich sehr gefreut euch (und natürlich auch Frauli) wieder zu sehen!  :8: :8: :8: :8:

Aber ich ärgere mich soooo sehr, wollte Fotos mit meinen Handy von euch machen und was ist - ich habe es doch glatt VERGESSEN - warum? Ach bin ich bl.........  :be happy:

Aber ihr habt euch ja zum Glück nicht verändert, also das nächste Mal wieder  :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

MonikaE

Ich muss euch unbedingt wieder einmal die "Residenz" von  Mimily Puha, Mitzi und Puppi zeigen  :not speak:

Es geht ihnen ja soooo schlecht  :24:
Alles Katzengerecht, ihr Frauli weiß oft gar nicht wo SIE sich hinsetzen soll  :alas: , stimmt nicht, die Wohnung ist eh groß genug!  :be happy:

Sind sie nicht süß?  :8: :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

puppipuhaly

Danke, liebe Monika fürs Einstellen der Fotos! Du hast mir die Arbeit abgenommen!!! :enjoying:. - Ja, sie genießen die Spätsommersonnentage sehr! :115:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

MonikaE

Julia da müsstest du mal ALLE Schlafplätzchen für die zuckersüßen Miezen sehen  :not speak:

5 Sterne? nein geht sich nicht aus! 8 - 10 Sterne  :24: (wenn's die geben würde )   :69:

Liebe Agnes ich habe dir gerne die Arbeit abgenommen, denn du verwöhnst uns ja bald GAR NICHT mehr mit Fotos deiner Süßen hier im Forum  :be happy:  :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

julia1405

Im nächsten Leben werde ich hoffentlich Katze bei Agnes!  :be happy:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katzenmama

Zitat von: julia1405 in 16.09.2015 - 15:42
Im nächsten Leben werde ich hoffentlich Katze bei Agnes!  :be happy:

Da bist du nicht die Einzige, die sich das wünscht!  :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Zitat von: Katzenmama in 16.09.2015 - 15:51
Zitat von: julia1405 in 16.09.2015 - 15:42
Im nächsten Leben werde ich hoffentlich Katze bei Agnes!  :be happy:

Da bist du nicht die Einzige, die sich das wünscht!  :laugh:

Sehr nett von euch - aber ganz so viele Sterne verdien ich leider nicht: Wohnung zu klein und keine Wiese und Bäume - das hätt ich mir für meine Miezen gewünscht, aber leider geht es nicht :wonder:
Aber wenigstens den Balkon haben sie und da ist immer bissl was los!
Gestern am Abend hör ich lautes Vogelgezwitscher und sehe dann.....

meine liebe Mitzi am Auslug ganz fasziniert















...der hat sie echt ausgelacht, weil er weiß, dass sie ihn nicht erwischen kann :alas:.
Aber meine süße Schokomitzi war gar nicht traurig und ist einfach wieder zu mir kuscheln gekommen :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

#438
Danke für die hübschen Fotos von Mitzi und dem Raben!

DU BIST ein super Frauli für deine Fellkinder!  :53:  :53:  :53:  :53: Sie machen es dir ja nicht immer leicht..... haben ja ihre Päckchen aus der Vergangenheit zu tragen........ und Frauli muss oft ganz viel putzen und wischen........!  :not speak: und gehst doch soo liebevoll besonders mit deinen beiden Sorgen-Samties um!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Ach Agnes, deine Miezen haben es echt schön bei dir! Auf dem ersten Foto sieht man ja auch welch tolle Aussicht sie haben, ohne Gefahr - und du bietest ihnen ja so viele Möglichkeiten - da kann eine Mieze nur glücklich sein  :8: :8: :8: :8:

Danke für die schönen Fotos von Mitzi - das Raben-Foto  ist ja auch sehr gut gelungen  :kacsint2:

Mitzi war sicher nicht traurig den Raben nicht "erwischt" zu haben, sie sieht mir eher so aus als wäre sie sowieso zu faul dazu gewesen  :alas: wozu? Die Aussicht genießen ist ja noch viel toller und strengt nicht an  :be happy:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

puppipuhaly

Da das Wetter dzt nicht grad angenehm ist, ziehen es meine beiden Kleinen vor, nicht auf dem kalten Balkon, sondern vom gemütlichen Wohnzimmer aus die Vogerl zu beobachten  :enjoying:








Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Lieb sind sie deine beiden kleinen Fenstergucker!  :8:  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Ach sooo süße Fotos deiner Miezen Agnes! Wie sie im "Doppelpack" Fenster gucken  :be happy:

Puppi und Mitzi  :8: :8: Puppi schaut ja so lieb aus mit ihren Hamsterbackerl, ich liebe das Tigerl  :be happy:

Kraulis an deine Süßen, freue mich sie wiederzusehen  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

puppipuhaly

Welch ein Glück für meine Genussspechte, dass noch so wunderbare Sonnentage sind!








da wird sogar der beste Sonnenplatz geteilt - wenn auch mit bissl skeptischen Blicken..........





Puppi gähnt entspannt und hängt ein bissl ab.........





nur wenn Besuch kommt, dann nützt sie sofort die Möglichkeit sich Streicheleinheiten zu holen!





Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

#444
Der Balkon ist echt herrlich zum Sonnenbaden für deine Flauschis!

Ein dickes Lob an Puha und Mimily, dass sie es geschafft haben GEMEINSAM auf der Spieldecke die Sonne zu genießen! Ihr seid tüchtige Fellis, Tante Andrea ist sehhhr stolz auf euch.

Puppi ist eine Genießerin durch und durch. Sie weiß "die Feste zu feiern, wie sie fallen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

das sieht soooo schön aus, dass man sich am liebsten dazukuscheln möchte.

MonikaE

Mimily und Puha vereint auf einer Decke - cool  :8: :8:

Na und Puppi mit ihren Dehnübungen - einfach süß  :8:

Aber Agnes du hast ja auch ein Paradies für deine Miezen, egal ob Balkon oder Wohnung - alles Katzengerecht  :be happy:

Auf bald  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

puppipuhaly

Man glaubt es kaum, aber schon wieder ein Jahrestag - meine süße Angsthasi-Schmuse-Mimily  ist genau seit 3 Jahren bei uns!









:8:




Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

Gratuliere Mimily zum Jahrestag  :36:
Frauli hat dir extra Sonnenschein bestellt damit du am Balkon feiern kannst  :be happy:
Süße Fotos von süßer Katze  :8:
Extrakraulis aus Krems
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

Alles Gute liebe Mimily! Du hast dir echt ein super liebes und verständnisvolles Frauli ausgesucht! Ich freu mich, dass es dir gesundheitlich längst wieder gut geht. Ist glaub ich knapp ein Jahr her, dass du so arg krank warst und wir nicht wussten, was dir fehlt!

Mimily sei (weiterhin) lieb zu deinem Frauli, du weißt womit du ihr Freude bzw. Kummer machst!  :kacsint2:

Finde es toll, dass du es schaffst mit Puha gemeinsam auf der Spieldecke zu liegen. Brauchst dich nicht einschüchtern lassen von ihr.

Danke dass du mir in den letzten Tagen paar mal meine Auas weggekuschelt hast!

Kraulis, du hübsches Sensibelchen!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!