PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !

Begonnen von shellylogo, 29.04.2012 - 16:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

So niedere Dinge wie SPIELEN ist ja für Madame Puha meist unter ihrer Würde - aber manchmal packt es sie ja doch und gestern hab ich sie dabei "erwischt" - sie kann es ja doch  :laugh: :laugh: :laugh:




















.....aber dann ist wieder Ruhe angesagt







Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

#451
Süß bist du Puha-Mausi, wenn du spielst! Gell, das tut der Seele gut! Tante Andrea freut sich besonders darüber WORAUF und WOMIT du spielst!!!  :11:  :8:  :11:

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#452
Hallo ihr Süßen Fellis,

ihr hattet ja heute Besuch! Mitzi magst du uns davon erzählen? Du kennst die heutigen Besucher ja schon am längsten  von euch allen! Haben die Zweibeiner Fotos gemacht???  :kacsint2:

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

#453
Sooo süße Puha Fotos - aber sie ist ja auch eine Zuckersüße  :8:

Ja Katzenmama, Mitzi und Co hatten am Samstag Besuch und der Besuch hat sich fürchterlich geärgert weil er keine Fotos gemacht hat  :whistle:

Puha war in ihrem Element und genoss die Streicheleinheiten, auch Puppi genoss es sehr und sprach ziemlich viel mit ihrem Besuch  :kacsint2:  Mitzi musste ein wenig überredet werden, doch dann bekam auch sie Küsse und es war ihr gar nicht so unangenehm  :not speak:

Nun haben sie ihr Frauli wieder für sich alleine in ihrer super tollen Katzenresidenz  :113: ach ja, Katze bei puppipuhaly müsste man sein  :65: :8: :113: :53:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

puppipuhaly

Hab auch total auf Fotos vergessen, drum hab ich ein paar von heute zum Nachliefern!
Mitzi in der Abendsonne
















.............weil da sieht man, dass meine kleine Schwarze jetzt wieder ein kleiner Brownie ist  :be happy:

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Jaja die liebe Sonne! Was wären wir ohne sie! Die läßt alle und alles gleich um einiges heller, freundlicher und fröhlicher erscheinen!  :enjoying:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

..... die Sonne braucht Mitzi gar net schöner erscheinen lassen, Mitzi ist schön  :be happy:  :be happy:

Sie passt sich mittlerweile an das "Wunschfellkleid" von Frauli an  :69: - sie wird ab und zu zur "Schildpatt" - jedenfalls ein bisi  :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

Mimily-Mausi, du wirst gar nicht erwähnt in den Berichten von eurem letzten Besuch!  :alas: Sag bloß du warst auf Tauchstation wie meine Boni und diesmal auch Maja??
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

NEIN - WAS denkst du denn   :whistle:
Mimily ging hin und her, an uns vorbei und hatte wirklich keine Scheu (ich war selbst etwas überrascht) - bin stolz auf die Maus  :113: :8: und ich denke Frauli auch  :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

puppipuhaly

Zitat von: MonikaE in 24.11.2015 - 14:59
NEIN - WAS denkst du denn   :whistle:
Mimily ging hin und her, an uns vorbei und hatte wirklich keine Scheu (ich war selbst etwas überrascht) - bin stolz auf die Maus  :113: :8: und ich denke Frauli auch  :kacsint2:

Ja, ich bin froh, dass sie sich wenigstens ein bissl gezeigt hat, mein Schüchtimausi

beim Sonnenbaden ist sie ganz entspannt :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Das freut mich zu lesen, Mimily. Haben die Fraulis nur vergessen dich zu erwähnen! Kann schon mal vorkommen!

Da ich heute zu Hause bin, durften Prinzessin und Bieneli ein Frischluft-Sonnenbad am Katzenbalkon nehmen. Boni nahm wie meistens mit einem Platz in der 2. Reihe (am blauen KB) vorlieb.  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Ja, es ist unglaublich, aber seit sie am Christtag 2012 bei uns eingezogen ist, sind schon 3 Jahre vergangen!!! - meine Schokomitzi :8:
nach wie vor spielt sie gern





dann liegt sie auf dem derzeitigen Lieblingsplatz ...


wenn es geht natürlich in der Sonne am Balkon...



und seit einiger Zeit hat sie ja auch den Schoß entdeckt...........





ich hoffe sehr, wir feiern noch ganz viele Christtage zusammen, meine Süße



Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

Mitzi wir freuen uns so sehr dass du ein so tolles Plätzchen bekommen hast und wünschen dir alles Gute zu deinem 3 . Jahrestag  :8:
Agnes Danke das du Mitzi aufgenommen hast.
Mitzi genießt die Zeit bei dir und deinen Fellis und hat sich zum positiven weiterentwickelt  :be happy:

Kraulis euch vier Süßen und GLG aus Krems  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

Hallo Mitzi,

hab euch ja heute besucht und wieder gesehen wie gut es dir geht. Puppi und du, ihr gebt euch sogar Bussis!
Wünsche dir auch noch eine gaaaaanz laaaaaaange Zeit bei deinem Frauli und deinen Katzenkumpels!

Andrea
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Meine liebe Puha - Rudelchefin - war bis jetzt kein Schoßkatzi - sie ist maximal über mich drüberspaziert oder hat sich im Bett raumfordernd breitgemacht :alas:-
Aber seit 3 Tagen ist das anders - sie kam und legte sich gemütlich hin, als ob sie nie was anderes gemacht hätte :laugh:

seht selber:








ein echtes Weihnachtsgeschenk  :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

eva59

ganz brav liebe Puha, du hast der Mami gezeigt dass Weihnachten ist. Weiter so!

Katzenmama

Puhale wir freuen uns soooo für dich und dein Frauli!!! Vor allem das letzte Foto zeigt wie gut du beim Schossi sitzen entspannen kannst!  :8: :8:  :8:

Meine Boni packt es immer noch nicht ganz, dass du erst seit paar Tagen bei deinem Frauli Schossi sitzt, wo sie als Schüchti-Maus schon lange bei deinem Frauli Schossi sitzt.

Tante Andrea durfte dich vorgestern auch mehr halten und drücken als sonst. Du hast ein schönes Flauschifell!

:11: :11:  :11: :11:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Puha und Mitzi ihr bringt uns ja zum staunen, aber ja so ist es , unsere Fellis überraschen uns immer wieder  :8:

Agnes es ist ja aber auch dein Verdienst, du bist ein super, super tolles Frauli  :77:

Einen nicht zu stressigen Jahreswechsel wünsche ich euch von ganzen Herzen  :63:  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

MonikaE

Ihr Süßen vielleicht schafft Frauli es mal wieder Fotos ins Forum zu stellen, es gibt sicher einige die gerne welche sehen  :kacsint2:

Freue mich euch wieder zu sehen, auch wenn es noch ein wenig dauern wird - aber versprochen - ich komme - und dann wird Mimily hoffentlich wieder umhergehen  :8:

Kraulis euch Vieren  :8: :8: :8: :8: und GLG an Frauli  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

puppipuhaly

Bei uns gibt es nicht viel Neues - aber ein paar Bilder, weil endlich wieder einmal Sonnenschein war und die Miezen den Balkon genossen haben - jede auf ihre Art - die PU´s  eher spielend, die Mi´s schlummernd und dösend!


















Liebe Monika, wir freuen uns immer, wenn du uns besuchen kommst!!! :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Super Fotos!
Ich freu mich so, Puha spielend zu sehen! Weiter so du Chef-Flauschi! Und vergiss nicht aufs Schossi sitzen!!

Mimily ist ja soooo süß. Und wieder ein Beinchen weggestreckt. Möchte man am liebsten gleich sanft drüberstreicheln. Mitzi liegt auf Polster der guter Kontrast zu ihrer Fellfarbe ist und dass Puppi das Leben zu genießen weiß, ist uns zwar bekannt aber wir freuen uns trotzdem immer wieder wenn wir den kleinen Kobold relaxen oder spielen sehen.

Puppi verratest du uns bitte, WIE du das machst: Dein Leben so zu genießen, OHNE dabei viel zu fressen??? Tante Andrea könnte da den ein oder anderen Tipp von dir gut brauchen!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Sooo süße Fotos, da möchte man ja selber Katze sein, in so einem tollen Zuhause  :kacsint2:

Also man kann GAR nicht erkennen wie sie sich wohl fühlen finde ich  :laugh: so lieb wie sie die Pfötchen von sich strecken  :be happy:
Mitzi schaut so drein als ob sie sagen möchte,  ok schieß dein Foto und dann gib wieder Ruhe und Mimily lässt sich absolut nicht stören  :alas:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

puppipuhaly

Heute war wieder Puhas absoluter Lieblingsbesuch bei uns - und sofort war die Harmonie sichtbar - auch mit Puppi  :8: :8: - der kleine Bruder ist noch ein bissl misstrauisch ..... und meine beiden Mi´s blieben wie immer auf Abstand und ließen sich nur aus der Ferne beobachten :3:
























.........und das Katzensofa ist auch ein prima Kindersitz  :laugh:





Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

#473
Also Puha und Puppi sind echt Kindertauglich  :alas: :113:
Bin stolz auf die Beiden ,  bei Puppi hätte ich es nicht so geglaubt, super ihr Süßen  :111:

Die Kids sind aber auch wirklich entzückend und man kann erkennen dass sie einfühlsam sind. Toll!

Die beiden M's  haben sicher gedacht - 2 Kinder,  2 Katzen, da können sie weiter ruhen  :alas:

Sehr schöne Fotos - GLG  :103:





Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

#474
Die kleine Katzenflüsterin war wieder da!!! Diesmal hattest du deiner kleinen Freundin ja eine besondere Neuigkeit zu erzählen, gell Puha?!!!

Schön zu sehen wie die beiden sich mögen. Fein, dass Puppi auch mit von der Partie ist. Sie hat sich sogar vom kleinen Brüderchen bissi streicheln lassen.

Freut mich für alle Beteiligten, (auch die, die auf keinem der Fotos zu sehen sind) dass sie so einen schönen, sonnigen, fröhlichen Tag miteinander hatten!  :8:  :8:  :8:  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!