Autor Thema: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !  (Gelesen 53196 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MonikaE

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.861
  • Geschlecht: Weiblich
Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
« Antwort #600 am: 29. April 2017, 19:15:51 »
Puha alles gute zum 5. Jahrestag  :8:

Agnes Puppi wird immer in deinem - und auch unseren - Herzen sein. Sie durfte mit Liebe gehen , ja es tut verdammt weh , aber sie hatte eine wunderschöne Zeit bei dir. Puppi passt auf euch jetzt auf , von dort wo sie jetzt ist - ohne Schmerzen!

Für Puppi  :8:  :53:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Offline MonikaE

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.861
  • Geschlecht: Weiblich
Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
« Antwort #601 am: 16. Mai 2017, 15:05:40 »
Liebe Mitzi,
heute ist wieder mal ein ganz besonderer Tag an dem ich an dich denke!
Dein Ex-Frauli hat heute ihren 4. Sterbejahrestag und anders wiederum freu ich mich so sehr für dich, denn DU hast nun schon über 4 Jahre ein wundervolles neues Zuhause - DANKE liebe Agnes dafür  :11:
Ich denke aber auch Mitzi dankt es dir mir ihrer Liebe, sie kommt sogar Schoßi sitzen, was sie früher nicht tat  :kacsint2:

Mitzi ich wünsche dir noch viiiiiele schöne Jahre bei Frauli Agnes und deinen vierbeinigen Kumpels Puha und Mimily  :69:   :103:


Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Offline MonikaE

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.861
  • Geschlecht: Weiblich
Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
« Antwort #602 am: 24. Mai 2017, 13:40:58 »
Hallo ihr Süßen  :8: :8: :8: - ihr habt nun wieder euer Frauli ganz für euch alleine - ist das nicht toll   :be happy:  :54:

Freue mich wieder auf Fotos von Schokomitzi und Co  :not speak:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Offline puppipuhaly

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.919
  • Geschlecht: Weiblich
Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
« Antwort #603 am: 16. Juni 2017, 11:43:53 »
Leider geht es meiner Mimily zunehmend schlechter. Sie hat sehr viel Gewicht verloren und das schöne Fellchen hat kahle Stellen bekommen. Wir waren mehrfach beim Tierarzt, was mit meinem Schüchti ziemlich schwierig ist, weil sie gleich panisch wird.
Man sieht im Ultraschall eine Veränderung der Magenwand  :not: Die letzten Tag hat sie so gut wie nichts vom Futter angerührt und sich verkrochen. So waren wir auch heut wieder beim Doc, da ein Wochenende kommt, musste ich sie ein bissl aufpäppeln lassen. Sie bekam Spritzen und Infusion und wir hoffen, dass es sich doch noch bessert.

Weiter will ich noch gar nicht denken.........

Mein süßes Angsthasi :8:


Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
                Wir sind jetzt nur mehr die 4-Mäderl-WG Agnes mit Pu & Mi & Mi

 über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011) und mein Herzi Puppi(+2017)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.096
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hurra Leckerlies!
Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
« Antwort #604 am: 16. Juni 2017, 11:50:15 »
Mimily, bitte kämpfe! Dein Frauli braucht dich!!!

Bei uns sind 2 Daumen und 12 Pfotis ganz fest gedrückt, dass du wieder zu Kräften kommst, du süße Schüchti-Maus!  :11:  :11:  :11:  :11:
Andrea mit Biene, Maja und Boni
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Renate058

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.172
  • Geschlecht: Weiblich
Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
« Antwort #605 am: 16. Juni 2017, 14:16:47 »
Das tut mir sehr leid, alle Pfoten und Daumen sind gedrückt dass es der süßen Mimily bald wieder besser geht!

Vielleicht ist es eine Gastritis ?   Gute Besserung und alles Liebe und Gute für Mimily und euch alle  !

Offline Henny

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.372
  • Geschlecht: Weiblich
Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
« Antwort #606 am: 16. Juni 2017, 15:01:38 »
Alles Gute auch von uns !!!

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.096
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hurra Leckerlies!
Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
« Antwort #607 am: 18. Juni 2017, 18:43:34 »
Ich hab heute die süße  Mimily besucht.  :11:

Sie ist so eine tüchtige Katze, die sich - gezwungen durch eine unheilbare Magenerkrankung -  auf den Weg Richtung Regenbogenbrücke begeben hat. Dieser Weg fordert alle ihre schwindenden Kräfte.  :grave:

Mimily hat daher das Schnurren eingestellt und auch ihre Fellpflege auf ein Minimum reduziert. Sie schläft viel. Gelegentlich frisst und trinkt sie ein wenig. Heute nachmittag konnte sie Streicheleinheiten und liebevollen Zuspruch geniessen.

Noch will sie bei ihrem Frauli bleiben, die sie sehr, sehr lieb hat und die mit ihr mitleidet. Mimily wird ihrem Frauli Bescheid geben wenn es für sie Zeit ist die Regenbogenbrücke zu überqueren.........

Bis dahin tun ihr und ihrem Frauli unterstützende Gedanken/Gebete sicher gut.

Puha war mir gegenüber heute sehr anhänglich und verschmust. Sogar Mitzi kam kurz zu mir Schossi sitzen!
Andrea mit Biene, Maja und Boni
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Online Samymaus

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 509
  • Geschlecht: Weiblich
Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
« Antwort #608 am: 18. Juni 2017, 21:07:22 »
Oh nein, das darf doch nicht wahr sein  :not:

Offline Renate058

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.172
  • Geschlecht: Weiblich
Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
« Antwort #609 am: 19. Juni 2017, 08:55:40 »
Das tut mir sehr sehr leid dass es der armen Mimily so schlecht geht  ;(

Wir schicken Mimily und ihrem Frauli viel Kraft und viele liebe Gedanken   :53:

Offline nuffl

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.338
Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
« Antwort #610 am: 19. Juni 2017, 09:05:14 »
ach nein... ich hatte gehofft zu lesen, dass es ihr besser geht. liebe agnes, ich wünsch euch noch ein paar schöne tage. drück sie ganz fest und lass sie im herzen nie los.

Offline julia1405

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 2.474
  • Geschlecht: Weiblich
Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
« Antwort #611 am: 19. Juni 2017, 09:07:35 »
Oje, wünsch natürlich auch ganz viel Kraft!  ;(
Fay & Daisy & Matilda
:25: MISCHA

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Offline tina zippenfennig

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.744
  • Geschlecht: Weiblich
  • Haben 2 Hunde von ATN und 3 Katzen
Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
« Antwort #612 am: 20. Juni 2017, 21:24:07 »

Liebe Agnes,

das tut mir sehr leid, dass deine Mimily so schwer krank ist und es keine Heilung gibt. ;(

Ich wünsch dir viel Kraft, dieses Schicksal zu tragen, ich denk an euch und umarme dich ganz fest,

traurige Grüße,
Tina
Tina, Jürgen,  Katzen Stella, Schnecki und MausMaus, Chiron und Betty!
Lucky, Miri , Brisco und Nanouk für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Offline Sita

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.328
  • Geschlecht: Weiblich
Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
« Antwort #613 am: 21. Juni 2017, 06:11:57 »
 :not: ach nein, das tut mir sehr leid  ;( - bin in gedanken bei euch
und wünsche euch viel kraft und am liebsten ein wunder!

lg, melitta

Offline puppipuhaly

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.919
  • Geschlecht: Weiblich
Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
« Antwort #614 am: 21. Juni 2017, 08:03:48 »
Ich kanns einfach nicht fassen, dass so kurz nach Puppis Abschied schon bald der nächste folgen wird.....

Mimilys Körper wird schon dünner und schwächer, das Fellchen schütter und struppiger, aber das Kopferl ist so süß wie immer :8: :8: :8:

Das Zusehen fällt mir sehr schwer :not:
Momentan trinkt sie aber brav und geht aufs Kisterl und lässt sich auch kuscheln und streicheln. Ich versuch einfach, es ihr so stressfrei wie möglich zu machen und hoffe sehr, dass ich den richtigen Zeitpunkt erkenn, wo sie mir zeigt, dass sie gehen will..................... ;( ;( ;(









Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
                Wir sind jetzt nur mehr die 4-Mäderl-WG Agnes mit Pu & Mi & Mi

 über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011) und mein Herzi Puppi(+2017)