PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !

Begonnen von shellylogo, 29.04.2012 - 16:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MonikaE

Puha alles gute zum 5. Jahrestag  :8:

Agnes Puppi wird immer in deinem - und auch unseren - Herzen sein. Sie durfte mit Liebe gehen , ja es tut verdammt weh , aber sie hatte eine wunderschöne Zeit bei dir. Puppi passt auf euch jetzt auf , von dort wo sie jetzt ist - ohne Schmerzen!

Für Puppi  :8:  :53:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

MonikaE

#601
Liebe Mitzi,
heute ist wieder mal ein ganz besonderer Tag an dem ich an dich denke!
Dein Ex-Frauli hat heute ihren 4. Sterbejahrestag und anders wiederum freu ich mich so sehr für dich, denn DU hast nun schon über 4 Jahre ein wundervolles neues Zuhause - DANKE liebe Agnes dafür  :11:
Ich denke aber auch Mitzi dankt es dir mir ihrer Liebe, sie kommt sogar Schoßi sitzen, was sie früher nicht tat  :kacsint2:

Mitzi ich wünsche dir noch viiiiiele schöne Jahre bei Frauli Agnes und deinen vierbeinigen Kumpels Puha und Mimily  :69:   :103:


Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

MonikaE

Hallo ihr Süßen  :8: :8: :8: - ihr habt nun wieder euer Frauli ganz für euch alleine - ist das nicht toll   :be happy:  :54:

Freue mich wieder auf Fotos von Schokomitzi und Co  :not speak:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

puppipuhaly

Leider geht es meiner Mimily zunehmend schlechter. Sie hat sehr viel Gewicht verloren und das schöne Fellchen hat kahle Stellen bekommen. Wir waren mehrfach beim Tierarzt, was mit meinem Schüchti ziemlich schwierig ist, weil sie gleich panisch wird.
Man sieht im Ultraschall eine Veränderung der Magenwand  :not: Die letzten Tag hat sie so gut wie nichts vom Futter angerührt und sich verkrochen. So waren wir auch heut wieder beim Doc, da ein Wochenende kommt, musste ich sie ein bissl aufpäppeln lassen. Sie bekam Spritzen und Infusion und wir hoffen, dass es sich doch noch bessert.

Weiter will ich noch gar nicht denken.........

Mein süßes Angsthasi :8:


Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Mimily, bitte kämpfe! Dein Frauli braucht dich!!!

Bei uns sind 2 Daumen und 12 Pfotis ganz fest gedrückt, dass du wieder zu Kräften kommst, du süße Schüchti-Maus!  :11:  :11:  :11:  :11:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Das tut mir sehr leid, alle Pfoten und Daumen sind gedrückt dass es der süßen Mimily bald wieder besser geht!

Vielleicht ist es eine Gastritis ?   Gute Besserung und alles Liebe und Gute für Mimily und euch alle  !

Henny


Katzenmama

#607
Ich hab heute die süße  Mimily besucht.  :11:

Sie ist so eine tüchtige Katze, die sich - gezwungen durch eine unheilbare Magenerkrankung -  auf den Weg Richtung Regenbogenbrücke begeben hat. Dieser Weg fordert alle ihre schwindenden Kräfte.  :grave:

Mimily hat daher das Schnurren eingestellt und auch ihre Fellpflege auf ein Minimum reduziert. Sie schläft viel. Gelegentlich frisst und trinkt sie ein wenig. Heute nachmittag konnte sie Streicheleinheiten und liebevollen Zuspruch geniessen.

Noch will sie bei ihrem Frauli bleiben, die sie sehr, sehr lieb hat und die mit ihr mitleidet. Mimily wird ihrem Frauli Bescheid geben wenn es für sie Zeit ist die Regenbogenbrücke zu überqueren.........

Bis dahin tun ihr und ihrem Frauli unterstützende Gedanken/Gebete sicher gut.

Puha war mir gegenüber heute sehr anhänglich und verschmust. Sogar Mitzi kam kurz zu mir Schossi sitzen!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Samymaus


Renate058

Das tut mir sehr sehr leid dass es der armen Mimily so schlecht geht  ;(

Wir schicken Mimily und ihrem Frauli viel Kraft und viele liebe Gedanken   :53:

nuffl

ach nein... ich hatte gehofft zu lesen, dass es ihr besser geht. liebe agnes, ich wünsch euch noch ein paar schöne tage. drück sie ganz fest und lass sie im herzen nie los.

julia1405

Oje, wünsch natürlich auch ganz viel Kraft!  ;(
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

tina zippenfennig


Liebe Agnes,

das tut mir sehr leid, dass deine Mimily so schwer krank ist und es keine Heilung gibt. ;(

Ich wünsch dir viel Kraft, dieses Schicksal zu tragen, ich denk an euch und umarme dich ganz fest,

traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sita

 :not: ach nein, das tut mir sehr leid  ;( - bin in gedanken bei euch
und wünsche euch viel kraft und am liebsten ein wunder!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

puppipuhaly

Ich kanns einfach nicht fassen, dass so kurz nach Puppis Abschied schon bald der nächste folgen wird.....

Mimilys Körper wird schon dünner und schwächer, das Fellchen schütter und struppiger, aber das Kopferl ist so süß wie immer :8: :8: :8:

Das Zusehen fällt mir sehr schwer :not:
Momentan trinkt sie aber brav und geht aufs Kisterl und lässt sich auch kuscheln und streicheln. Ich versuch einfach, es ihr so stressfrei wie möglich zu machen und hoffe sehr, dass ich den richtigen Zeitpunkt erkenn, wo sie mir zeigt, dass sie gehen will..................... ;( ;( ;(









Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Doris B.

Deine süße Glückskatze genießt jeden Augenblick mit dir! Sei dir sicher, du weißt wenn es soweit ist. Du hast so intensiven Kontakt zu deinen Miezen, dir entgeht kein Atemzug. Solltest du Hilfe brauchen, ruf mich einfach an. Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Zeit mit deiner  Mimily.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Katzenmama

#616
Es ist sooooo schade, dass Mimily nicht noch viel mehr Zeit mit ihrem Frauli vergönnt ist! Mimily ist vom Alter her eine Katze in den besten Jahren..... :grave:

Gut, dass ihr Köpfchen so süss wie immer ist, da kann man sie gut kraulen. Das dünne Körperchen traut man sich kaum angreifen, da es fast nur mehr aus Haut und Knochen besteht.

Mimily ist so eine tapfere Katze, die weiß was ihr gut tut. Ich finde es nötigt einem besonderen Respekt ab, wie Mimily mit ihrer Krankheit umgeht.

Es ist schlimm zusehen zu müssen, wie das geliebte Katzi immer weniger wird.  Aber gut, dass du viel Zeit mit Mimily verbringen kannst, Agnes.

Ich hatte an Lini's letzten Tagen immer ein flaues Gefühl, wenn ich in der Früh für viele Stunden das Revier verlassen musste. Wie würde es Lini tagsüber ergehen? Bienchen, damals 5 Monate alt, hat sich oft in Linis Nähe gelegt. Das gab mir ein gutes Gefühl, dass Lini nicht ganz allein war.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Zitat von: Doris B. in 21.06.2017 - 09:57
Deine süße Glückskatze genießt jeden Augenblick mit dir! Sei dir sicher, du weißt wenn es soweit ist. Du hast so intensiven Kontakt zu deinen Miezen, dir entgeht kein Atemzug. Solltest du Hilfe brauchen, ruf mich einfach an. Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Zeit mit deiner  Mimily.

Doris du hast die richtigen Worte getroffen - ich kann mich denen nur anschließen  -  Alles Gute für euch  :54: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Renate058

Ich schick dir viel Kraft liebe Agnes ... Mimily genießt deine Liebe und Zuwendung, ich wünsch euch noch viel gemeinsame Zeit und vielleicht erspart sie dir die Entscheidung, mein alter Kater Maxi ist vor über 1 Jahr abends im Körbchen vor meinem Bett eingeschlafen, ich hab ihn noch gestreichelt und in der früh war er schon im Himmel  ...

Katzenmama

Zitat von: Renate058 in 21.06.2017 - 15:29
Ich schick dir viel Kraft liebe Agnes ... Mimily genießt deine Liebe und Zuwendung, ich wünsch euch noch viel gemeinsame Zeit und vielleicht erspart sie dir die Entscheidung, mein alter Kater Maxi ist vor über 1 Jahr abends im Körbchen vor meinem Bett eingeschlafen, ich hab ihn noch gestreichelt und in der früh war er schon im Himmel  ...

DAS wünsche ich dem Schüchti-Katzi und Hasenfussi Mimily, dass sie daheim einfach einschlafen kann, ohne Stress, ganz von selbst.........

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

ihr beide macht das toll!
wenn du mal ein paar stunden raus aufs land willst und einfach abstand brauchst und durchatmen möchtest, meld dich einfach!

puppipuhaly

Um Mimily den Käfig - und Transportstress zu ersparen, kam der Doc zu uns  und hat sie für das Wochenende gut mit Medikamenten und Infusion versorgt.

Sie hat jetzt immer brav ein bissl gefressen - und sie kam zu mir Schoßi und heut in der Nacht sogar wieder zu mir ins Bett - was sie, seit es ihr so schlecht ging, nicht mehr gemacht hat.  :8:
Also bin ich momentan sehr froh und zufrieden und hoffe, es hält noch eine Weile an  :clap: - bitte haltet die Daumen dafür

Futterauswahl für meine Süße



am Schoß - und sogar einmal die anderen 2 in der Nähe


Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Oh wie süß!

Auf dem Foto beim Fressen sieht sie gar nicht mehr so nach "nur Haut und Knochen" aus!!
Tüchtige Mimily! Gell, wenn man so ein tolles Zuhause hat, setzt man alles daran, noch länger dableiben zu können! Bei Frauli hast jetzt Sonderstatus und Puha lässt dich auch in Ruh! Vielleicht schaffst es ja, bissl was von dem leckeren Futter auf deine Knochen zu kriegen.

Kraulis,
Tante Andrea

Super, dass der Doc zu euch kam! Ist Mimily geflohen, als er kam?!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Samymaus

Ich denke ganz fest an euch und wünsch euch noch möglichst viel Zeit miteinander

nuffl