Apollo Endlich zu Hause

Begonnen von Moonya26, 17.12.2012 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Apollo

Liebe Abendgrüsse von Apollo.  :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

dackelbein

Gott sei Dank wieder ein Lebenszeichen von Euch. Ich habe mir schon Sorgen gemacht. :not speak:
Aber Apollo scheint wie eh und je ganz flott durch Wald und Flur zu streifen und brav sein Haus zu bewachen.  :113: Weiter so!  :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sita

hab euch und die bilder vom schönen Apollo  :8: auch schon vermisst!
wünsche euch einen schönen herbst und alles gute für euch  :54:
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Apollo

Liebe Sonntagsgrüsse von Apollo  :8: :11: :8:

Herrchen und seinen Garten bewacht der Lausert wie eine Bank!
Polli ist ein sehr,sehr guter Beschützer....ihm entgeht wirklich nichts...
er hat halt alles im Griff....ist ja auch ein STEIRER HUNDEBUB!!!  :108: :kacsint2:

Wenn sein Herrchen nicht da ist....lässt er keinen ins Haus... :O wenn Strom und Wasser
im Haus abgelesen werden oder der Schornsteinfeger kommt muss das Herrchen da sein...
sein Frauchen wickelt er um den Finger und tut so als wäre es nicht hier..... :laugh: nur bei seinem Herrchen
kennt er seine Grenzen und gibt dann Ruhe...aber das letzte Wort hat natürlich der Lausert....anders kann es ja nicht sein!!!  :tongue:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Hallo Polli, schön dass du dich wieder meldest   :))

Haha am ersten Bild zeigst du uns deine schönen Zähne   :be happy:

:))  ja da traut sich sicher kein Einbrecher ins Haus   :alas:

Schön dass es dir und deinen Lieben gut geht   :))

Liebe Sonntagsgrüße an dich, dein Herrchen und dein Frauchen   :))

dackelbein

Polli, ein treuer Wächter   :8:
Schön, daß es Euch gut geht.  :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Apollo


Liebe Grüsse von Apollo.  :8: :11: :8:

Sein Herrchen bewacht er auf Schritt und Tritt......Polli lässt sein Herrchen nicht aus den Augen.
Apollo ist der beste Beschützer den ich je hatte....er ist mein treuer Kamerad!!!  :8:

Hunde sind unsere Verbindung zum Paradies. Sie kennen weder Sünde noch Eifersucht noch Unzufriedenheit. An einem herrlichen Nachmittag mit einem Hund auf einem Hügel zu sitzen heißt zurück zu sein im Garten Eden, als Nichtstun nicht Langeweile bedeutete sondern Frieden. :8:



(Milan Kundera)
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Danke für die schönen Bilder und die wahren Worte ... ja Hunde sind eine Verbindung zum Paradies  !

Pass weiterhin gut auf dein Herrchen auf, lieber Apollo, alles Liebe und ganz liebe Grüße  Renate und die Hundis   :8:

leilani

der kerle wird nicht älter, nur schöner!

dackelbein

Zitat von: leilani in 26.11.2017 - 13:38
der kerle wird nicht älter, nur schöner!
Habe mir das Gleiche gedacht. :be happy: Schön wieder etwas von Polli zu sehen und zu lesen. Er ist wirklich ein ganz feiner, toller Hund!
Wünsche Euch einen gemütlichen Advent.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sabine Noskowiak

Pollis erster Eintrag Seite 1 vom 17.12.2012 - da ist ja auch bald ein Jahrestag fällig.

Schön, dass Polli es so gut getroffen hat und "Alles Gute" weiterhin - auch vom Ex-Namensvetter Apollo (jetzt Bommel).

Apollo

Liebe Adventsgrüsse von Apollo :8: :11: :8:


Am 17.12.2012 hab ich den Polli in Mannheim abgeholt und am 14.1.2018
hat Polli Geburtstag und wird dann 11 Jahre alt   :be happy: !!! Obwohl einige dachten....so alt wird er eh nicht  :tongue: ....hat der Lausert
sich sehr gut gehalten!!!! Gute Pflege und viel Liebe bewirken halt doch etwas.  :8:

Extra Gruß an meine Mama Brigitte....dein Pollibub  :53: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Winterliche Grüsse von Apollo. :8: :11: :8:



"Wie geht's denn Ihrem Mann, Frau Kunze?"

"Gar nicht so gut, er kam von der Bockjagd völlig nüchtern nach Hause. Da hat ihn unser Jagdterrier nicht erkannt und gleich gebissen."
:laugh: :alas:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Frohe Weihnachten wünscht euch Apollo.  :108: :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Lieber Apollo  :))  Frohe Weihnachten an dich und deine liebe Familie   :53:

Das sind ja wunderschöne Fotos  von dir   :))
Ist ja toll dass du sogar das Essen servierst ... oder hast du alles aufgefressen?   :be happy:

dackelbein

Freue mich jedes mal, wenn es Fotos von "meinem" glücklichen Polli-Buben gibt. Ein Wahnsinn wieviel Zeit schon vergangen ist. Ihr habt ihm so viele schöne Jahre geschenkt. Danke!  :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Apollo



Alles Liebe und Gute zu deinem 11. Geburtstag lieber Pollibub und bleib uns noch lange gesund!!!   :108:
Das Geburtstagskind und seine Menschen senden euch liebe Neujahrsgrüsse. :11:  :108: :8:
Extra Grüsse von Apollo an seine Mama Brigitte.  :53: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

julia1405

Alles Gute zum Geburtstag, Apollo!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

tina zippenfennig


Alles Gute zum Geburtstag Polli-Bub! :11: :54: :54:

Bleib noch lange gesund und munter und erfreu dein Herrli Walter.
Schön, dass es dir gut geht und alles bestens bei euch ist.

Ich wünsch dir und deinem Herrli Walter und Frauli Christine auch ein wunderschönes, gesundes und glückliches Jahr 2018.

Alles Liebe schöner Bub,

Streichler und Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Apollo

Apollo sagt Danke :53:
Liebe Grüsse von Polli. :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Deine Augen schauen mich an, wie nur ein Hundeauge schauen kann:
Wach und voller Vertrauen.
Noch vor kurzer Zeit sagten sie mir:
Bist Du denn auch gut zu mir ?
Weisst Du, ich hatte keine schöne Zeit
doch heute bin ich zu allem bereit,
mit Dir zu gehen durch dick und d ünn
Ich spür Deine Liebe, mein Herz hängt an Dir
und ich weiss, Du siehst das Selbe in mir.

Nun endlich hast Du gefunden ein Heim, nach langem Warten und Hoffen.
Deine Augen sehen mich an und ich spür: Mein Herz ist für Dich offen! :8:


Marijke Baumgartner




Liebe Grüsse sendet euch Apollo :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Hallo lieber Apollo, bei uns liegt seit gestern auch wieder Schnee.
Danke für das schöne Gedicht   :53:
Ganz liebe Sonntagsgrüße an dich und deine liebe Familie   :8:   :8:   :8:

Apollo

Liebe Sonntagsgrüsse sendet euch Apollo  :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Apollo sendet euch liebe Maigrüße.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Danke für die lieben Maigrüße und die wunderschönen Fotos von dir, lieber Polli   :))

Die bist so hübsch und schaust noch so jugendlich aus, Polli, genieße den schönen Mai   :))

Auch an dich und deine liebe Familie ganz herzliche Maigrüße von uns   :8:   :8:   :8: