Apollo Endlich zu Hause

Begonnen von Moonya26, 17.12.2012 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Apollo

#1125
Herr Meier möchte sich einen Hund kaufen.

Er fragt den Verkäufer: "Ist dieser Hund auch treu?"
Der Verkäufer antwortet: "Aber, natürlich.
Viermal habe ich ihn schon verkauft und er ist immer wieder zurückgekommen!"  :laugh: :alas:

Liebe Knuddelgrüsse sendet euch Polli.  :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Terryann

 :79: einfach schön! Danke!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

xenia 7

Hi,hi...der Witz ist Super.....und wie ich sehe ist der Apollo wieder auf Revierinspektion....was für ein Kerl, findet halt auch erst ruhe wenn alles passt....dicken Knuddler an den süßen....

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Apollo

Guten Abend ihr Lieben. :53:

Wegen der Damenwelt begibt sich der Lausert natürlich auf akribische Spurensuche
und alles muss natürlich gleich markiert werden....Apollo ist der unangefochtene Herrscher in seinem Revier,
er ist ja schließlich der schönste Mann hier!!! :kacsint2:

Liebe Knuddelgrüsse von Apollo zurück .   :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Herzliche Knuddelgrüsse sendet euch Apollo.  :8: :11: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

dackelbein

So viel Schnee  :not speak: Aber Apollo ist ja ein harter Bursche, der kommt damit zurecht.  :be happy:
LG und Küsschen für Polli
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Apollo

Apollo mag Schnee ,nur ist er jetzt leider weg.

Liebe Knuddelgrüsse von Polli. :8: :11: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Oh das sind aber sehr schöne Fotos von dir, lieber Polli, und deinem Frauli und eines mit Herrli  :))
Ja jetzt kommt der Frühling, aber nächsten Winter wird es sicher wieder schneien, du lieber Pollibub  :))
Auch ganz liebe Knuddelgrüße aus Österreich   :103:

Apollo

Ein Fußballspieler frägt den Schiedsrichter: "Haben Sie eigentlich einen Hund?"
"Nein", antwortet der Schiedsrichter.
"Oh, das tut mir leid", entgegnet der Spieler: "Blind - und keinen Hund."  :laugh: :alas:


Liebe Sonntagsgrüsse von Apollo.  :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Der Witz ist gut    :be happy:   :laugh:

Lieber Apollo und Herrli, auch an euch ganz liebe Sonntagsgrüße und danke für die wunderschönen Frühlingsfotos vom hübschen Apollo   :8:   :8:

dackelbein

Apollo ist fit für´s Frühjahr  :113: und bereit durch Wald und Feld zu streifen.  :be happy:
Es freut mich immer wieder zu sehen, daß es Polli so gut geht und er ein so hundgerechtes Leben führen darf.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Apollo

"Wie geht's denn Ihrem Mann, Frau Kunze?"

"Gar nicht so gut, er kam von der Bockjagd völlig nüchtern nach Hause.
Da hat ihn unser Jagdterrier nicht erkannt und gleich gebissen." :laugh:   :alas:

Dem steirer Polli geht es gut ,er geht gerne mit Herrchen durch Wälder und Wiesen....
nur mit Frauchen will er nicht so recht gehen.....er schaut hundermal zurück und denkt bestimmt,
wo bleibt er nur? Er ist eben ein ganz treuer Hundebub!!! :kacsint2:
Ach jaaaaa und ein neues Schlafzimmer hat der Bub auch bekommen...Apollo ist ja gewachsen und brauchte eben halt ein größeres Bett. :tongue:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Ein Witz am Morgen vertreibt Kommer und Sorgen   :be happy:

Wie lieb, da mag Polli ohne dich gar nicht spazierengehen   :))  Wie schön dass er so eine enge Beziehung zu dir hat   :))

Bitte wir wollen Fotos von Pollis neuem Bett   :))

Apollo

Ohne Herrchen geht nicht viel...Apollo ist zwar ein ganz braver und lieber Hundebub
aber bei Frauchen bockt er...Polli bleibt einfach stehen und sein Frauchen hat keine Chance
nur einen Meter mit ihm zu gehen....   :talk: er wartet so lange bis Herrchen kommt ,erst dann geht er mit. :kacsint2:
Die Spaziergänge mit Herrchen sind ja auch viel interresanter ....Füchse,Hasen und viel Rehwild gibt es da zu sehen....
aber bei Wildschweinen hört der Spass dann auf, und wir treten schnell den Heimweg an.


Liebe Grüsse von Apollo .  :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

WOW so ein wunderschönes neues Schlafzimmer hast du bekommen lieber Polli   :]  das ist ja superschön! 

Wie stolz und glücklich du im neuen Bett liegst   :be happy:    Ja  dieses Schlafzimmer  passt toll zu dir   :)) 

Lieb von dir dass Frauli und Herrli auch bei dir in dem superschönen Schlafzimmer schlafen dürfen   :be happy:

Polli du bist ja ein richtiges Herrlihundi, ja das versteh ich gut dass Herrli mit dir die interessanteren Spaziergänge macht ...
aber manchmal könntest auch mit Frauli spazierengehen damit sie nicht traurig ist   :))

Ganz liebe Grüße   :8:

Apollo

Polli ist halt mein zweiter Schatten.Für Apollo gibt es nur sein Herrchen....alle anderen sind da abgemeldet und zählen nicht.
Mit deinem Herrchen ist ja auch alles viel,viel schöner und wir verstehen uns Blind.Braver Pollibub :kacsint2:


Liebe Grüsse von Apollo.  :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

dackelbein

Mit Wundermitteln wird Polli ja ausreichend versorgt.  :113: :be happy: Kein Wunder, daß er so ein eifriger Spaziergeher ist.
Wußte gar nicht, daß es auch Fanartikel von Apollo gibt.  :alas:
Knuddel den Buben ganz fest von mir.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Renate058

Polly wird mit Vitaminen gedopt für die langen Spaziergänge   :be happy:

Oh was ist das für ein wunderschönes Polly-Dekostück neben der Nachttischlampe?  Sehr hübsch!

Polly das ist toll dass du so ein liebes Herrchen hast, na klar, bei deinem Herrli ist es am Schönsten   :))

Ganz liebe Grüße   :8:

Apollo


Helmut Kohl und sein Bernhardiner gehen Gassi. Plötzlich hören sie eine himmlische Stimme: ,,Was läufst du denn
mit diesem fetten, dummen Tier durch die Gegend???" Darauf Kohl: ,,Das ist kein fettes dummes Tier, das ist mein
Bernardiner " ,,WER REDET DENN MIT DIR?"  :laugh: :alas:

Liebe Grüsse sendet euch euer Pollli  :8:  :11:   :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

dackelbein

 :103: Fein wieder was von Polli zu lesen und zu sehen, daß es ihm gut geht.  :113:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Apollo

Mir geht es gut und ich sende liebe Grüsse an euch.


Euer Polli  :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Hallo lieber Polli, fein dass es dir gut geht !  Ist es bei euch auch so heiß?
Knuddelgrüße an dich und deine liebe Familie   :8:

Apollo

Treffen sich ein deutscher, ein französischer und ein englischer Hund bei den Agilitymeisterschaften.
Sagt der englische Hund: "Wir haben eine ganz besondere Sprache, wir sagen 'skool' und schreiben 'school'."
Sagt der französische Hund: "Bei uns ist es noch ausgefallener, wir schreiben 'salut' und sagen 'salü'."
Sagt der deutsche Hund: "Bei uns ist es noch viel ausgefallener! Wir schreiben 'wie bitte' und sagen 'hä'!"   :alas: :laugh:


Hier war es auch sehr heiß...jetzt ist es 18 Grad kühler als Gestern.

Liebe Grüsse sendet euch Apollo  :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

tina zippenfennig


Hallo lieber Apollo,

gut, dass es ein bisserl abgekühlt hat, oder?
Ist nicht so angenehm, mit Pelz in der Hitze!

Schön, dass es dir gut geht, doch bei deiner lieben Familie ist das ja kein Wunder! Du bist und bleibst einfach ein wunderschöner Bub! Vielleicht klappt es ja doch einmal und wir sehen dich wieder, das wär so schön!

Ganz liebe Grüße an dein Herrli und Frauli und einen gaaanz dicken Streichler an dich,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Apollo

Liebe Grüsse von Apollo :11: :8: :11: 


Ja, endlich ist es nicht mehr so heiß und man kann sich
wieder draussen aufhalten. Das Wiedersehn mit Apollo liegt mir auch sehr am Herzen!!! :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8: