Bieneli, Maja und Winnie

Begonnen von Katzenmama, 25.03.2013 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Miau, miau mein liebes, hübsches Jasminchen,

bin sooo erleichtert, dass du und deine Freundinnen den Friseur- und Bade-Termin gut überstanden habt.  :enjoying:  :enjoying:

Komm her, lass dich abbusseln, du gut-duftendes Hundemädel:  :11:  :11:  :11:  :11:  :11:  :11:  :11:  :11:  :11:  :11:  :11:

Sag bist du das auf dem Arm der Frisörin? Du (bzw. das andere Hundsi) hat so kahle Stellen im Fell. So was ähnliches hab ich auch manchmal in viel kleiner.

Wegen Maja hab ich mich eh längst wieder beruhigt. Frauli hat mich getröstet und Tante Agnes auch (per sms).

Heute wirst du sicher gut schlafen und dein Frauli auch!!!

Baba, Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Wuff wuff liebes Bienchen, danke für das liebe Kompliment und deine Bussi  :8: :8: :8:

Es hat genützt dass du gestern fest an mich gedacht hast, es war gar nicht so schrecklich  :))
Ja das bin ich  :))  weil ich so süß bin hat mich die Hundefrisörin geknuddelt   :))
Da war ich erst halbfertig ... am Bild darunter bin ich dann schon ganz fertig  :))
Am letzten Foto im Garten ist erst die Cindy fertig, wir Malteser haben noch das lange Fell.

Mein Frauli hat jetzt ganz genau geschaut, nein, zum Glück hab ich keine kahle Stelle und auch meine Freundin nicht, das schaut nur so aus auf dem Foto oder hat die Hundefrisörin zu kurz geschoren.  Ist alles in Ordnung mit unserem Fell .
Aber jetzt hast du sowas nicht gell Bienchen?
Ist ja auch nicht schlimm wenns dann eh wieder weggeht.
Bin froh dass du dich nicht mehr kränkst wegen deiner Schwester !   Lieb dass dein Frauli und Tante Agnes dich getröstet haben   :))
Ja Bienchen, wir alle haben heute ganz tief und fest geschlafen, wir waren alle fix und foxi , sogar unser Frauli obwohl die Hundefrisörin sie gar nicht geschoren hat   :be happy:
Obwohl sie gestern 5 Kübeln voll Fell in die Biotonne geworfen hat und lange staubgesaugt hat sind heute wieder viele Haare von uns aufgetaucht, Frauli wundert sich wo die herkommen.
Als sie vorhin gelüftet hat sind so große weiße Haarknöderl von uns am Boden herumgerollt   :be happy:  Wir finden das lustig, Frauli weniger   :be happy:

Viele Bussi an euch alle   :11:   :11:   :11:  von eurem gut duftenden Jasminchen   :))

Katzenmama

Miau Jasminchen,

kann dir gar nicht genug  :11:  :11:  :11:  :11:  :11:  :11:  :11: und Pfoti Eiei geben. Bist soooo hübsch und weich. Auf dem Foto bevor du geschoren wurdest, da sieht man ja gar nicht mehr wo vorne und hinten ist bei deinem Kopfi! Das war echt schon überfällig, dass die Frisörin da war.

Frauli meint, da müssen deine Zweibeiner ganz schön viel Geld ausgegeben haben wenn die Frisörin so lange da war!!!!

Kein Wunder, dass euer Frauli k.o. war am Abend. Sie musste euch ja halten und trösten und baden. Und wahrscheinlich auch die Frisörin bewirten. Und dann das staubsaugen. Mit dem geschorenen Fell von euch kann Frauli sich noch 1,2 Hundis basteln!  :laugh:  :laugh:

Waren die anderen Hundis eigentlich auch so brav und tapfer wie du?! Und wie haben sich die Hundis verhalten, die NICHT geschoren wurden? Hatten die Angst, dass sie auch drankommen oder WISSEN die schon, das sie das nicht betrifft?

Unser Frauli hat versprochen, dass sie heute früher heimkommt und wir dann viel Schossi sitzen können. Gestern war leider keine Zeit dafür.

Baba, Bieneli

PS: Sag mal ehrlich: Fühlst du dich nicht gleich viel wohler, frisch gebadet und geschoren?!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

#2228
Liebes Bienchen, deine Bussi und Pfoti Eiei tun mir sehr gut   :8:
Danke dafür   :8:
Haha das hat Frauli auch gesagt dass man gar nicht mehr gesehen hat wo vorne und hinten ist bei uns Maltesern   :be happy:
Wenn jemand Frauli fragt was das gekostet hat das Schneiden von uns dann sagt sie: das willst du gar nicht wissen   :be happy:
Herrli ist gestern zum Glück später ins Büro gefahren und da hat er die Cindy halten können und Frauli hat in der Zwischenzeit das Mittagessen gekocht denn die Hundefrisörin muss sich ja stärken weil ja nicht alle so brav waren wie ich   :be happy:
Also die Hopi hat sich am Ärgsten aufgeführt  :whistle:
Zum Schluss hat sie sogar die Frau Eva (Hundefrisörin) angeknurrt  :nervous:
Sowas würde ich nie machen .
Deshalb hat die Hopi jetzt auch das kürzeste Fell und ihr Hals schaut noch länger aus als sonst   :eggs: 
Aber da ist auch Frauli schuld, die hat gesagt: der Hopi bitte ganz kurz denn wegen den  Windeln  müssen wir sie oft baden und da ist es praktisch wenn das Fell kurz ist  :wonder:
Abends ist Kerstin gekommen und hat zu Hopi gesagt:  Na bumm, du schaust jetzt schiarch aus aber glücklich   :laugh:
Gut dass Hopi das nicht verstanden hat   :))
Die Clarabella hat auch immer versucht sich zu befreien und sehr gestrampelt  :eggs:

Die Stella mit ihrem kurzen Fell ist immer wieder auf den Sessel und dann auf den Tisch gesprungen wo wir geschoren wurden und hat interessiert zugeschaut.
Damit sie nicht traurig ist hat die Frau Eva sie immer wieder gebürstet   :))
Die Camilla und die Diana haben nur manchmal kurz ins Zimmer geschaut,  ich glaub die haben befürchtet dass es ihnen an den Kragen geht wenn sie zu nahe zum Tisch kommen  :be happy:
Ja Bienchen, ich fühl mich jetzt eh ganz gut mit dem kurzen Fell aber im Garten ist mir jetzt viel schneller kalt. Ich glaub Frauli muss meinen Wintermantel wieder aus dem Kasten holen  :shirty:
Bienchen das ist ja supertoll dass euer Frauli früher heimkommt und ihr dann viel Schossi sitzen dürft   :be happy:
Ich wünsch euch dann viel Freude , Bussi vom hübschen Jasminchen   :))


Katzenmama

#2229
Miau,

du Jasminchen, ich leg jetzt mein Kopfi bissi an deine Brust. Das sieht so weich aus.   :11:  :11:  :11:  :11:  :11:  :11:  :11:  :11:  :11:  :11: Und: hab ich schon mal erwähnt, wie gut du duftest???  :laugh: Hoffe unser Frauli kommt wirklich um einiges früher heim. Weißt Frauli sagt öfter mal: FRÜHER
Zum Beispiel: heute muss ich aber endlich mal FRÜHER schlafen gehen oder: Morgen muss ich FRÜHER aufstehen oder eben wie heute beim Weggehen: Schätzchens ich komm heute FRÜHER heim. Leider entwischt "FRÜHER" unserem Frauli oft unterwegs.  :not speak:  :not speak:

Vielleicht hat Stella geglaubt ihr kriegt was zu fressen? Linsen?!?  :laugh:  :laugh:

Wenn ich das richtig verstanden hab, warst du gestern die Bravste Frisör-Kundin?!  :kacsint2:

So genau wollen wir eh nicht wissen, was eure Zweibeiner gestern bezahlt haben. Herrchen weiß jetzt wenigstens wieder warum er arbeiten geht!!  :laugh:

Hat dir Frauli schon dein Manterl rausgesucht? Es soll am WOE saukalt werden, da bleibt unser Balkon geschlossen.

Wie lang hält denn dein Haarschnitt ungefähr? Frauli geht so ca. alle 7, 8 Wochen zum Friseur.

Baba, Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Oh liebes Bienchen du bist ja so charmant und süß   :8:
Du duftest aber sicher auch gut und hast auch so ein weiches Fell   :be happy:
Könnte sein dass Stella geglaubt hat es gibt was zu fressen   :))
Linsen bekommt sie aber nie nie wieder  :be happy:   da passt Frauli gut auf dass sie keine mehr stibitzt   :be happy:
Na ja, ich war sehr brav gestern aber Cindy war noch ein bissi braver   :))

Zum Glück hält unser Haarschnitt länger als bei eurem Frauli ...Ende des Sommers kommt die Hundefrisörin dann wieder, im August oder September.
Früher nicht damit wir keinen Sonnenbrand bekommen.
Oh nein da wird es am Wochenende wieder kalt   :wonder:   Werde Frauli sagen sie soll schon mein Manterl bereit legen   :))
Ich drück fest Pfoten dass das Früher heute eurem Frauli nicht abhanden kommt   :))
Vielleicht ist sie ja schon bald bei euch ?
Bussi und ei ei von Jasminchen   :))

Renate058

Gute Nacht ihr lieben drei Samtpfötchen und Andrea   :11: :11: :11: :11:

von Jasminchen und  Hopi und der ganzen Rasselbande   :))

Katzenmama

#2232
Nicht sehen und doch glauben könnt ihr mir, dass auf dem 1. Foto ALLE DREI Flauschis, gleichzeitig bei mir am Schoss lagen.  :kacsint2:
Wie ihr seht war ich in meinem HANDlungsspielraum stark eingeschränkt, da Bienchen's Vorderpfoti meinen linken Unterarm festhielt.

Grad als ich einen weiteren Fotografier-Versuch starten wollte, hat Bienchen beschlossen auf die Heizungsliege nebenan zu wandern. Das gab mir den Blick auf die anderen beiden frei!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Trab, trab, miau, miau,

wo seid ihr alle?! Jasminchen, Stubsi, Mimily, Puha, Mitzi.....! Ich vermisse euch!

Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Hallo Bienchen da bin ich   :be happy:

Toll dass ihr alle drei zugleich auf Fraulis Schoß gesessen seid   :))

Wir Malteser sind traurig über das kalte Wetter, jetzt haben wir ja kaum Fell, alles abgeschnitten, und es ist soooooo kalt draußen.
Wir wollen auch nicht mit Manterl rausgehen, trotzdem kalt.
Wir rennen nur ganz schnell raus Gassi und schnell wieder ins warme Körbchen vor der Heizung.  Wir warten auf den Frühling !!!!! Weißt du wo der Frühling ist , Bienchen ???
Bussi und baba, dein Jasminchen  :))

Katzenmama

Miau,

ah da bist du ja!  :69: Hab schon geglaubt ihr habt mich vergessen!  :8: :8:

Weiß leider auch nicht wohin der Frühling verschwunden ist. Er war ja schon mal kurz auf Besuch!!! Meine Schwester sitzt mit angepiss...... Gesichtsausdruck am Kratzbaum vor'm VERSCHLOSSENEN Balkonien. Zwischendrin sieht sie Frauli vorwurfsvoll an.  :not speak:

Boni und ich schlafen viel. Wenn Frauli da ist, holen wir uns Kraulis. Besonders fein ist es wenn wir Schossi-sitzen können. In letzter Zeit schüttelt Boni öfter ihr Köpfchen und "duscht" mich. Find das unappetitlich und spring dann vom Schossi runter. Nicht umsonst sitz ich lieber allein bei Frauli am Schoss!

Jasminchen, ich hab auch schon öfter an dich denken müssen. Euer Frisör-Termin war zwar echt überfällig, aber jetzt so kahl in der Kälte, das ist echt oas!!  :not speak: Pfui, so ein sirches Wort darf ich ja gar nicht verwenden!

Baba, Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Geh Bienchen, ich vergess dich doch nicht   :be happy:

Du hast ganz recht mit dem sirchen Wort  :be happy:   Ich ärger mich über Frauli , hätt sie doch gewartet mit der Hundefrisörin bis es wärmer ist!
Wir sind ja jetzt fast nackig und schlafen auch viel, manchmal spielen wir im Haus fangen aber freiwillig gehen wir nicht raus in die Kälte brrrrrrr.
Ja euer Balkonien ist natürlich auch zu , viel zu kalt, schade   :113:
Frauli sagt dass das Wetter auch zu Ostern nicht wirklich schön werden wird, regnerisch und kalt  8o
Wir armen nackigen Hundi   X(
Vielleicht hat Boni Probleme mit den Zähnen ?  Das hat ein Katzi von uns auch gemacht und hat viel Zahnstein gehabt ... Narkose und Zahnstein weg und gut wars  :))
Na ja, dann schlafen wir halt noch bis zum Nachtmahl und warten auf den Frühling  :)   Bussi von Jasminchen 

MonikaE

Ja Renate058, ich musste auch gleich an eine unserer Miezen denken, die hat sich auch öfters geschüttelt und bissi gespeichelt, es war ein kaputter Zahn  :pee:

Riecht Boni auch etwas schlecht vom Maul?

Bienchen kümmere dich um Bonilein, damit Frauli nicht "übersieht"  :not speak:

Boni und Maja auf Fraulis Schoß, cool, ist nicht alle Tage so, gel  :kacsint2:
Bald ist es wieder soweit, ihr werdet sehen, der Frühling naht und dann nichts auf rauf - auf Balkonien  :be happy:  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

nini13

Uaahh!! Da hast du mich jetzt aber aufgeweckt, liebes Bieneli!
Bei diesem Wetter kann man wirklich nur schlafen oder fressen. Da schimpft aber mein Frauli, dass wir Katzen alle schon sehr rund geworden sind.
Wenn wenigstens die Sonne scheinen würde! Aber alles ist so grau!
Ärger dich nicht über deine Schwester, liebes Bieneli. Sie ist vielleicht nicht so eine Frohnatur und so liebevoll wie du. Da macht sie sich das Leben selber schwer. Wenn der Frühling kommt, die Sonne wieder scheint, geht alles leichter und sie wird sicher auch fröhlicher werden!
Ich glaub ich schau jetzt eine Rund in den Garten und dann in der Küche, ob ich was Feines zu fressen finde.

Bis bald, Leya!

Katzenmama

Zitat von: Katzenmama in 16.10.2017 - 20:31
Boni hat sich grad ein tolles Plätzchen gefunden!



Die kleine Krankenschwester kam mit um zu sehen ob alles passt für ihren Schützling!  :8:


Mi, mi, miau,

ich war erst bei der Weisskittel und die hat mir gaaaaanz viele Zähne gezogen und Zahnstein entfernt.  :kacsint2:

Ich "tropfe" (mal mehr mal weniger) aus der Nase! Frauli hat das mit unserer Weisskittel schon besprochen wie wir (Frauli und ich) das erste Mal gemeinsam bei der Weisskittel waren. Die meinte, das wäre was Harmloses.

Manchmal muss ich einfach mein Kopfi beuteln. Will niemanden ärgern damit.

Pfoti

Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Hallo liebe Leya  :))
Du hast recht, bei diesem kalten Wetter kann man nur schlafen oder fressen   :be happy:
Na, hast in der Küche was Gutes gefunden?
Haha das Foto ist so süß wo du am Pfoti vom Hundi schnupperst   :))
Und das Gähnfoto ist ja besonders lieb   :8:

Boni das ist wirklich ein tolles Plätzchen beim Rudolf dem Rentier ... das Wetter ist ja wie zu Weihnachten   :be happy:
Und mein liebes Bienchen schaut wie es dir geht   :8:
Aha da tropft dein Nasi , Boni, vielleicht eine leichte Allergie ? 
Aber das stört dich sicher nicht, nur das Bienchen wenn sie geduscht wird  :alas:
Dann habt einen schönen Abend ihr Lieben   :8:

Baba, bis bald, Jasminchen  :))

Katzenmama

Die Fotos sind von dem Tag wo ich bei der Weisskittel war. Da war ich nachher noch etwas wackelig und verwirrt. Frauli und Bieneli haben gut auf mich aufgepasst. Wenn ihr zu dem Tag zurückblättert seht ihr, dass ich dann am Abend sogar noch was gefressen hab.

Baba, Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Ich versteh euch gut, wir warten auch alle sehnsüchtig auf den Frühling und Sonne auf Balkonien


Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Petra-Hasi

Wuff wuff ,Stubsy vergisst dich doch nicht Bienchen.
Ich habe nur mächtig viel zu tuen.Es sind ja wieder "Neue" bekommen.
Muss ihnen alles zeigen und schauen das sie eh keinen Blödsinn machen.
Kannst dir gar nicht vorstellen wie anstrengend das ist,ich bin den ganzen Tag beschäftigt
und am abend voll platt. :18:

Ich schau aber jeden Tag mal kurz hier rein und schau was es neues gibt.
Hab mir eh schon Sorgen gemacht weil das ganze Wochenend nix geschrieben wurde und mir vorgenommen
mich bald wieder zu melden. :6:
Gib jetzt schnell zu Luna weiter wuff wuff  :108:


Miau Leute bei uns gehts zu. :40:
Das glaubt ihr gar nicht was da alles angekommen ist. :43:
Da kommt ein so ein winziges Wuffi und meint es kann mich ankläffen und Angriffe starten. :35:
Hab ja sofort gesehen das die blöfft und bin einfach sitzengeblieben.Nicht mal hingepratzelt hab ich.
Ein so ein blödes Mädl. :23:

Naja jetzt ist sie schon ein paar Tage da und hat schon gemerkt das ich ein liebes Katzi bin.
Bin ja voll im Einsatz und schau das sich die Bande ein bisserl bewegt.
Das dauert immer bis ich alle soweit hab das sie mir nachlaufen und wenn ich sie endlich alle in Bewegung
hab kommt Frauli und macht wieder alles kaputt mit ihrer Schimpferei. :112:
Echt lästig diese Zweibeiner.
Das Wetter ist auch echt zum abgewöhnen.Meine Pfoti sind immer ganz kalt vom Schnee.
Wasser macht mir ja nix aus.Bin täglich dabei wenn sich Frauli Gsichtiwaschen und Zähneputzen tut.
Wir haben ja Doppelwaschbecken,eins für Frauli eins für mich und Frauli dreht den Wasserhahn
ein bissi auf damit ich mich auch ein bissi frisch machen kann. :4:
Macht voll viel Spass,hast das auch schon mal probiert Bienchen.

Frauli meint ich darf nimma soviel am Computer.Du hast einen schlechten Einfluss auf mich. :106:
Ich tu jetzt nämlich auch was herrumrücken.Frauli hat da ein Video gemacht weil sie meinte zu Herrli:
Schau dir des an,des glaubt uns doch keiner.  :icon_e_surprised:
Video einstellen können wir aber nicht ,müssen auf Fraulis Kitten warten,das sie uns dabei hilft.
Sie hat ja nur 2 Kitten und nichtmal die waren auf einmal.Ist schon wenig gell.
Bei uns gibts da immer viel mehr.Naja ist ja nur ein Mensch.
So ich muss nun wieder schauen was die Wuffis machen,Pfoti Luna
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Katzenmama

#2244
Miau, miau,

ihr seid alle voll-ur-lieb!!!  :8:  :8:  :8: :8: :8:  Habt mir gleich geschrieben, als ich gerufen hab. Danke! Danke! Danke!

Hab auch grad anstrengende Zeit. Frauli ist immer noch und schon wieder verkühlt. Am WOE hat sie arg Seelen-Aua gehabt. Jetzt ist es schon besser, aber noch nicht gut. Hab mich oft an Frauli geschmiegt und sie gefragt was los ist. Is goblisit, aber ich muss ja nicht alles versdehen um Frauli trösten zu können.

Stubsi wir lesen fleißig mit. Bei euch ist ja echt einiges los. So viele Wuffls, die deine Leute beherbergen. Du machst dich gut und hilfst brav mit den neuen zu zeigen, wie das Leben bei euch so läuft und dass man keine Angst haben muss. Deine (Pflege???)leute sind sdols auf dich. Tüchtiger Stubsi!

Luna, das ist ein komisches Hundi, das dich da so angestubst und angekläfft hat. Du, ich glaub die hat noch nie Katzis gesehen. Und was man nicht kennt, muss hund ja ankläffen. Unsereiner faucht ja auch wenn ihm was nicht geheuer ist. Aber du hast das eh super gemeistert. Mit so was dusseligem gibt unsereiner sich am besten gar nicht ab. Wir haben ja auch unseren Sdols. Buh, jetzt kling ich ja schon fast wie Maja!  :not speak:

Frauli und ich halten immer Ausschau nach dir, wenn wir die Fotos ansehen, die dein Frauli ins Forum stellt. Auf einem haben wir dich entdeckt. Da ist ein grüner Zweibeiner drauf. Also am oberen Teil ist er grün. Und du hast auch so ein schönes Hausi wie ich.  :8:
Gell Luna, du spielst lieber mit den Hundis, als mit den anderen Katzis?! Nachrennen ist lustig. Ich mag das aber nicht so gerne wenn Maja mich jagt. Die ist nämlich schneller als ich und haut mich, wenn sie mich erwischt, auch wenn ich mich schon im Hausi verkrochen hab. Manchmal jagen wir zu dritt und nur zum Spaß durch's Revier. Das ist lustig und Frauli freut sich wenn sie uns so fröhlich sieht. Hast du keine Angst, dass die Hundis dir wehtun, wenn sie dich erwischen beim Jagen?!

Baba, bis später!

Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Ach ja, stimmt Boni - du warst ja erst bei Tante Doktor deine Zähnchen sanieren, na da kann es ja wirklich nicht sein dass einer kaputt ist  :not speak:

Aber macht nichts, auch Menschen sabbern ab und zu und Bienchen verträgt deine zarte Dusche sicher  :kacsint2:

Habt ihr schon beim Fenster rausgesehen? Bei uns war schon bissi Sonne sichtbar  :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Miau, miau

@ Tante Monika: WIR sehen noch KEINE SONNE! Kannst du sie bitte zu uns schicken und ich schick sie dann weiter zu Jasminchen?!

miau liebe Leya,
du gehst freiwillig raus bei der Kälte?!?

also meine Lieblingsbeschäftigungen bei diesem Wetter sind schlafen, dösen und kuscheln! Wenn es was zu fressen gibt, sag ich nicht nein!  :kacsint2: Aber sooo wichtig ist mir das nicht!
Gell du verstehst dich gut mit dem Wuffl der neben dir auf der Decke liegt? Tust ihn aber nicht so sekkieren, wie die Britschi das bei Buchta/Summer macht?! Hast das Video gesehen?  :not speak: Ich war ganz aufgeregt, dachte immer jetzt wird es Summer zu viel und sie wirft Britschi runter und haut oder würgt sie! Also ich würd mich das nicht trauen, ein Hundi oder Katzi so zu sekkieren!

Baba,

Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Schau mal Bienchen - ich schicke dir ein paar "bildliche" Sonnenstrahlen  :kacsint2:
Foto habe ich jetzt vom Bürofenster aus gemacht  :be happy:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Danke! Haben mittlerweile selber auch welche! Kannst mir bitte helfen, die Sonnensdrahlen zu Tante Renate und Jasminchen weiter zu sieben?! Sind so swer!

Köpfchen, Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Ihr Lieben, danke fürs Sonnenstrahlen zu uns schieben, wir freuen uns sehr über die Sonne   :))   LG. Renate

Hier ist Jasminchen   :))   Liebes Bienchen ich freu mich sehr dass du so lieb warst und  Sonnensdrahlen zu mir geschickt hast, danke   :8:
Ich und meine Freundinnen waren jetzt im Garten und haben jetzt die Sonne genossen   :))
Man merkt jetzt dass der Frühling schon bald kommt   :115:
Tante Andrea du bekommst viele Bussi von mir und Pfoti Ei ei damit dein Seelen-Aua ganz weggeht !  Durch die Sonne denk ich wird es dir jetzt schon viel besser gehn  :8:
Viele Bussi von Jasminchen   :8: