ZIRON - der schwarze Riese

Begonnen von VeganMilitance, 23.04.2013 - 23:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

hoch mit dem schönen Ziron!! wer kann diesen bernsteinfarbenen augen wiederstehen?  :16:

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Kascha

#26


Wer will und kann dem hübschen Burschen ein liebevolles Zuhause geben??? ...und ihm zeigen, dass es auch Menschen gibt, denen man vertrauen kann...
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

tina zippenfennig

Zitat von: Kascha in 15.09.2013 - 02:02


Ach geh,

er schaut richtig traurig drein, der schöne Bub! ;(
Schatzerl, ich wünsch dir soo sehr, dass du nicht übersehen wirst und auch bald einmal ausreisen darfst!

Mit traurigen Grüßen,
deine Patentante Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Jordy

ZIRON hat jetzt einen Facebook-Eintrag. Bitte kräftig teilen. Den Link kann man übrigens auch ohne FB-Account abrufen.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.714176841943163.1073741866.246758882018297&type=1&l=d70236aad7

Liebe Grüße  :54:
Andrea
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

tina zippenfennig

Zitat von: Jordy in 01.10.2013 - 19:52
ZIRON hat jetzt einen Facebook-Eintrag. Bitte kräftig teilen. Den Link kann man übrigens auch ohne FB-Account abrufen.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.714176841943163.1073741866.246758882018297&type=1&l=d70236aad7

Liebe Grüße  :54:
Andrea

Wow,
das ist ja toll! Daaanke! :69:
Wollt eh schon mal nachfragen, ob der Bub nicht auch auf FB gestellt werden könnte! Ich kanns ja nicht, da technisches Nackerpatzerl! Aber teilen kann ich!!!!!
Hoffentlich findet mein Bub bald ein schönes Zuhause :63:!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Maxi_Gina

Geteilt.... das ist ja ein wunderschöner Bub. Hoffe, er bekommt bald ein Plätzchen   :clap:

UrsulaB

Hallo Ihr Lieben!

Könntet Ihr mir bitte Näheres über Ziron berichten? Hätte da vielleicht ein Platzerl. Er kennt ja noch nicht viel und ist auch ängstlich? Wie äußert sich die Angst, geht er nach vorne wenn er unsicher wird? Er ist ein wunderschönes Kerlchen, aber bei einer Schulterhöhe von 70 cm, möchten die Interessenten etwas mehr wissen.
Katze ist vorhanden - geht das?

Mal sehen, vielleicht klappt es ja?

Vielen Dank!
Liebe Grüße
Ursula

Jordy

#33
Zitat von: UrsulaB in 04.10.2013 - 10:14
Hallo Ihr Lieben!

Könntet Ihr mir bitte Näheres über Ziron berichten? Hätte da vielleicht ein Platzerl. Er kennt ja noch nicht viel und ist auch ängstlich? Wie äußert sich die Angst, geht er nach vorne wenn er unsicher wird? Er ist ein wunderschönes Kerlchen, aber bei einer Schulterhöhe von 70 cm, möchten die Interessenten etwas mehr wissen.
Katze ist vorhanden - geht das?

Mal sehen, vielleicht klappt es ja?

Vielen Dank!
Liebe Grüße
Ursula

ZIRONs Steckbrief benötigt eine Aktualisierung, da er lt. Anna (Nitrafahrt 28.9.2013 / Seite 3) ein total verspielter, süßer Kerl ist, der sich auch sehr menschenbezogen zeigt und liebevoll seine Streicheleinheiten einfordert. Da Anna Ziron persönlich kennt, wäre es am besten mit ihr zu telefonieren. Wär schön, wenn das "Riesenbaby" eine Chance bekäme ...  :53:

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=23753.msg394573#msg394573
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

tina zippenfennig



Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

das wär ein Traum, wenn mein Bub ein tolles Platzerl bekommen würde!!!!
Ich wünsch es ihm so sehr!!
Vor allem, weil wir ja genauso ein Exemplar, unseren Chiron, zu Hause haben und er einfach ein Traum von Hund ist!
Ich hoffe sehr, das Ziron mit Katzen klar kommt, ein erster Test könnte ja sicher in Nitra gemacht werden!

Ich denk ganz fest an dich, Ziron, und hoffe für dich!!!

Tina

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

UrsulaB

Hallo!

Wollte Euch nur informieren, das mit Ziron wird leider nichts. Sie haben sich für einen Schäfer "aus dem Tierheim um die Ecke" entschieden. Naja, freut mich auch für diesen Hund, ganz klar.

Deshalb - schubs für Ziron - irgendwann klappt das.....

Liebe Grüße
Ursula

Terryann

Ziron ist auf einer lieben PS gelandet:  http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=24177.0;topicseen

Hoffentlich wird er bald von seinem Menschen entdeckt!  :105:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas