Unser neues leben- Fuego/Fino, Joja/Lola,...

Begonnen von Mitzi, 25.05.2014 - 08:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

https://youtu.be/8DmHT9BR7K0

https://youtu.be/ebgR-SBKmFE

Uns geht es momentan gut da es dorli seit ca 1 woche gut geht. Sie ist aufgeweckt, hungrig und hat keinen durchfall mehr. Ich beze das es so bleibt aber ich denke in 1-2 wochen geht es wieder los.
Asterix ubd idefix sind so lieb miteinander und idefix wäre ein toller familienhund. Er ist super bei kindern.
Pippi darf nach ihrer op schon 2 mal 15min spazieren gehen, freitag ist erste physiotherapie.
Putzen darf ich dennoch  eigentlich täglich. Wenn mir nicht gerade pippi auf ihr platzerl am wohnzimmerteppich macht, macht milla fein oder dorli ihr haufi in der nacht. Das witzige, meist weiß ich wer was war :alas:

Mitzi


Mitzi

Ich bin fassungslos und zutiefst erschüttert. Rocco, bei mir rexo ging heute über die regenbogenbrücke. Rocco kam im februar vor 3 jahren zu mir, saß 2 1/2 jahre in lucenec um dann nach 2 1/2 wochen als anfängerhund zu seinen lieben menschen zu ziehen. Er war erst ca 8 jahre oder so. Rocco ist der erste meiner pflegis der diese welt verlassen hat und es trifft mich zutiefst. Nierenversagen und krebsgeschwüre haben seinen kampf heute beendet. Davon wusste ich nichts. Das letzte mal sah ich ihm im sommer in der tierklinik...unterwasserlaufband wegen arthrose...aber sonst nix.

Lieber rexo/rocco es tut mir so leid das dir nicht mehr zeit vergönnt war. Komm gut rüber. Ich werde dich vermissen
Jeder pflegi  hat einen festen teil im meinem herzen.

:53: :kerze: :53:

Terryann

 ;( das tut mir sehr leid für Rocco, seine Familie und dich!!

:53: :kerze: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petra-Hasi

Ach Michi,das tut mir so leid.

Für dich Rocco/Rexo     :53::kerze: ;(
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Mitzi


Petra aus Linz

Die beiden sind so lieb miteinander ! Ich wünsche ihnen die richtigen, ganz tollen Fixmenschen !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Mitzi

#1434
Neues:

Asterix taut immer mehr auf, bei mir ist er schon ein richtiger Frechdachs, die zwei fangen jetzt schon an paar Kleinigkeiten zu zerstören in meiner Abwesenheit, Bücher anknabbern, CD und Hüllen zerbeißen usw. Heute war ich das erste Mal böse auf Asterix, dachte ich mir nicht das ich das noch erleben darf. Gestern früh vor dem Morgenspaziergang hat er das erste Mal im Haus gebellt...ich gleich Idefix, dann hab ich gemerkt das es Asterix war. Und wie er gebellt hat, er konnte es gar nicht mehr erwarten. Bis jetzt hat er 2 mal draußen gebellt, das erste mal 1 Beller weil er mit Ex Pflegi Rocky spielen wollte und das zweite mal viele Beller weil er einen Viszla(mix?) zum Spielen auffordern wollte. Er kommt auch ohne Idefix immer mehr zu mir aufs Sofa und Bett.
Gegen 6 Uhr früh werden die zwei schon seit längerem munter und sausen dann spielend durchs Haus. Ich steh dann auf und geh in den Garten mit den 6. Dann bekommt Dorli ihr 100 Sachen, Katzen füttern etc. und Gegen 7 zum Morgenspaziergang.
Asterix ist ein Flummi, er hat Pfeffer im Hintern, saust so schnell und gerne mit Idefix im Garten umher wobei Idefix nicht so schnell ist. Asterix wäre super für Hundesport, er braucht nur Zeit dazu. Vor fremden Menschen hat er noch stark Angst, in einer fremden Umgebung wird er wieder zum Schüchti-Asterix der sich Unsichtbar machen will. Er ist aber immer lieb und würde niiiiiie schnappen. Wenn er zu mir absolutes Vertrauen hat, wird es auch mit fremden Menschen, es fehlt ihm noch ein kleiner Teil.
Bis auf das Kleinteile zerstören sind beide völlig problemlos.

Dorli mein Sorgenkind
Ich war am Dienstag wieder mal in der Klinik, sie hatte so schön zugenommen und nach 8 Tagen intensiven flüssigen Durchfall (ich riech ihn im Hundraum immer noch, das geht mittlerweile nicht mehr raus) hat sie wieder stark abgenommen auf 6,4 kg. Dieses Mal hatte ich eine tolle Ärztin. Im Ultraschall kam eine vergrößerte Nebenniere raus. Sonst nichts. Das schlimmste ist ihr Albuminwert. Sie verliert Eiweiß über den Darm ( alles andere wurde schon ausgeschlossen) Der Albuminwert wurde leider noch nie kontrolliert. Er liegt gerade so an der Grenze das es noch keine Probleme bereitet. Wenn sie drunter kommt wird sie im Bauch/Brust etc Wasser einlagern  :grave: Die Ursache kannn jetzt die Bauchspeicheldrüse sein (die wurde auch noch nie angsehen) was wohl das harmloseste ist und gut einstellbar und ich hoffe inständig das es davon kommt, denke aber nicht. Werte davon erfahre ich erst sonst kann es noch eine Futtermittelallergie sein. Sie bekommt jetzt Hypoallergenes Futter und leider (für mich schlimm) Pferd jeglicher Art. Zu meinem Erstaunen hat sie die letzten 2 Tage sogar 300g davon gefressen. Leider noch zu wenig zum Zunehmen aber ich kann es nicht ändern. Wenn sie darauf gut anspricht verträgt sie wohl eine Tierart nicht. Und das letzte ist Darmkrebs, auch wenn im Ultraschall nichts zu sehen ist kann sie trotzdem Krebszellen im Darm haben (das ist wohl meine Befürchtung bei diesen massiven Durchfällen) Diagnose gäbe es nur durch eine Biopsie was wir aber nicht machen, nicht zuletzt weil durch die Biopsie eine Wunde ensteht und jede Wunde Eiweiß verliert. Mein sehnlichster Wunsch ist mir ihr noch den Sommer erleben zu dürfen, ich hoffe dies ist ihr gestattet. Der Winter ist derzeit sehr mühsam, Dorli und Milla mir ihren kurzen Haxen mit dem Schnee können nur auf der Straße gehen, Milla ist aber so langsam und meilenweit hinten, wenn dann ein Auto kommt weiß ich nicht was ich zuerst machen soll. Das macht keinen Spaß, ich hoffe der Schnee ist bald wieder weg. Auch die Haufis von Dorli werden kaum draußen verrichtet, im Schnee, geht ja gar nicht, meistens in der Nacht (dabei spielt es keine Rolle ob ich sie 2 mal nachts raus lasse oder nicht) früh morgens darf ich dann putzen, wenigstens geht sie meist runter ins Untergeschoss und solange es nicht flüssig wie Wasser ist, ist es ja schnell weggeputzt  :alas:

Pippi geht es nach ihrer Kreuzband-OP super, 2 mal 30min darf sie schon spazieren gehen und sie geht besser als Nalo damals, das ist auch der Grund warum ich diese Woche das letzte Mal Unterwasserlaufband mit ihr gemacht habe, sie hat von Mal zu Mal mehr Angst bekommen. Bei der Dritten hat sie dann kapiert das man umdrehen kann und bei der 6. und letzten hat sie dann zu schwimmen begonnen, so mussten wir Wasser ablassen und da Pippi so hartnäckig weiter geschwommen ist, war dann nicht mehr viel Wasser drinnen, dann musst wieder was rein  :alas:

Und ich hab auch seit Sonntag ein neues Familienmitglied. Eine Hamsterdame namens Annabell, wurde auf willhaben bei Käfigzubehör mit Käfig angeboten, stand 2 h drinnen, ich sah das, hab kurz überlegt, um 15:30 angerufen und nach 50 min Fahrt war ich um 17 Uhr schon dort. Die kleine hatte kein schönes Leben, Minikäfig, etwas zu dick, ein Auge etwas verkleinert angeblich von einer Katzenattacke der Nachbarin als sie auskam, angeblich bissig, die Familie hatte großteils  Angst vor ihr. Mich hat sie noch nie gebissen. Schreckliche Aussagen kamen da wie, "das ist der erste Hamster der keine Einstreu will weil sie es immer beiseite geschoben hat" (klar sie wollte Buddeln, war ja nur bodenbedeckte Sägespänen drinnen) oder " ich hatte auch mal ein Sandbad drinnen, aber da sie alles immer rausgehauen hat, hab ich es wieder raus gegeben, nimmt sonst unnötig Platz weg wenn sie es eh nicht will" (Herr lass Hirn regnen) aber das beste war " die Nachbarin hat eine Katze, die immer unbedingt raus will aber nicht darf, also das ist dann schon Tierquälerei" oder war es doch "also ich dachte ich habe schon einen großen Käfig" ( ihr wollt nicht wissen wie Mini der wirklich war) nein das beste war am Telefon auf die Frage ob sie zufällig mal in Linz wäre ( weil es dann nicht so weit zu mir gewesen wäre " nein sie nicht, aber ihr mann, naja der arbeitet in Linz, aber das ist a bissi schwierig, naja der mag keine Tiere...Hunde gehen noch aber sonst" (um Himmels Willen was macht da der Hamster dort, das war auch die Aussage wo ich wusste, schneeeell ich muss sie da rausholen)

Also immer was los bei mir. Im Moment freue ich mich schon auf mein Gehalt Ende des Monats, ich hab schon mehr verbraucht als ich verdiene, das tut mir schon etwas weh zumal das glaub ich die letzten Male schon öfters so war und ich noch 2 Wochen hin habe  :grave:
Ich weiß nicht wo das noch hinführt mit mir und den Tieren, ich bin wohl wirklich echt verrückt.  :104: :35:

Terryann

 :53: dein Engagement und deine Fürsorge sind enorm!!

ich freu mich besonders, dass die kleine Hamsterdame bei dir nun noch endlich ein schönes Leben genießen darf!!  :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mitzi

Neues:

Idefix hatte vor 1 Woche Besuch und darf am 3.2. an den Stadtrand von Wien ziehen, ich bin eigentlich seit gut 1 Woche täglich seeehr viel auf Whatsapp mit ihr in Kontakt. Er darf in ein Haus mit kleinem Garten sein Unwesen treiben, der Gartenzaun ist gut eingezäunt (soweit es auf den Fotos ersichtlich) 160cm und 2Meter angrenzend an die anderen Gärten. Sie wissen aber Bescheid ihn anfangs nicht ohne Leine in den Garten zu lassen. Naja und was soll ich sagen, kaum sind sie letzte Woche gefahren kam auch schon 1/2 später die Nachricht das sie verliebt sind. Nächsten Tag kam gleich in der früh die Nachricht das sie ernsthaft überlegt Asterix dazu zu nehmen. Ihre ältere Tochter machte den Vorschlag und auch die kleinere möchte das unbedingt. Seither wird täglich der Mann/Papa genervt, leider ist  er sehr hartnäckig. Kathrin wurde schon sehr gut in das Thema ängstlicher Hund eingeweiht, ich hab ihr schon sehr viel ans Herz gelegt, sie lest ständig Artikel zum Thema ängstlicher Hund. Ich werde noch GPS System besorgen. Hab natürlich jetzt totale Angst das er weglaufen wird/könnte, denn bei Asterix würde das wohl seinen Tod bedeuten. Asterix ist der erste Pflegi der zu mir noch keine 100 Prozent vertrauen aufgebaut hat, erst zu 90 Prozent und ich wüsste nicht ob er mir draußen in seinem Fluchtmodus zugehen würde. Außerdem ist er der erste Pflege bei dem die Fluchtgefahr monatelang gegeben ist, meine anderen Schüchtis waren nach 1 Woche nicht mehr weglaufgefährdet.
Zudem gibt es für Asterix noch 2 Interessenten mit vorhandenem Hund aus meiner Nähe wovon eine sehr sympathisch klang. Naja jetzt bin ich halt im Gefühlschaos, ich wollte immer das Asterix und Idefix zusammen bleiben dürfen denn sie sind einfach so lieb mit- und zueinander wie ich es noch bei keinem Duo erlebt habe.  Außerdem habe ich zu Kathrin immer mehr Vertrauen, bauchmäßig hab ich noch bei ihrem Mann Angst. Wenn Idefix einzieht wird darüber nochmal gut gesprochen, ob er dann später einziehen darf oder nicht.
Sie wissen Bescheid das man sich Asterix vertrauen verdienen muss und das er sicher 1 Jahr brauchen wird. Ich hab ihr auch die Nummer von Petra von Jimno gegeben (mein damaliger erster Suchhund der auch zu Kindern kam) um sich ev. Tipps bezüglich Angsthund und Kind zu informieren. Kathrin schreibt sehr vernünftig, fragt viel und ich habe das Gefühl sie nimmt das an was ich ihr sage. Bei ihr mach ich mir weniger Sorgen, die Angst betrifft mehr ihren Mann. Ich hoffe dennoch, rein vom Bauch, das Asterix doch zu Idefix darf. Auch wenn es genau das ist was ich nicht gesucht habe für Asterix. Stadtrand (zwar nur 2 Häuserblocks nach NÖ), Kinder, Hundeanfänger, 2 1/2h weg von mir. Achterbahn der Gefühle, vor allem weil ich jetzt auf einmal noch zusätzlich 2 Interessenten für Asterix habe (zuvor krähte kein Hahn nach ihm, außer ein unpassender Anruf)

Ansonsten treiben die zwei immer mehr Unfug. Wenn ich nicht zuhause bin sind sie manchmal der Meinung das die Klobürste ins Schlafzimmer gehört, genauer INS Bett, das man jede Art von Karton in Kleinzeile zerlegen muss, zur Not tuts auch eine CD samt Plastikhülle. Sie sind 2 aufgeweckte kleine Lausbuben geworden. Aber absolut liebenswert.  :105:

Mitzi


Mitzi

Asterix und Idefix dürfen zusammen bleiben


Seit gestern ist es offiziell, sie haben das JA vom Mann/Papa und ich freue mich so sehr. Nach der großen Freude kommt jetzt natürlich die Angst, die schrecklichen Sorgen vor einem Davonlaufen ABER ich hab sehr viel Vertrauen in Kathrin, Kathrin nimmt alles was ich sagen/schreibe (und wir schreiben viel  :alas:) an, sie hat Verantwortungsbewusstsein und reagiert auf meine Fragen super. Zb wie sie sich das Spazierengehen vorstellt mit den Kindern ( 10 und 5 1/2) Die kleine Emma keine Leine, außer ein Zipferl Leine mir ihr, Asterix immer von Erwachsenen doppelt gesichert. Idefix anfangs auch von Erwachsenen, nach einigen Wochen ev. die ältere.
Sie fragt viel nach, die Situation Auto rein und raus wurde besprochen, sie haben einen kleinen Vorraum wenn man bei der Eingangstür herein geht was super ist wenn die Haustüre auf geht ist immer noch die Vorraumstüre zu, der Garten ist super hoch eingezäunt (natürlich darf keiner der zwei ohne Leine raus die erste Zeit) Sicherheitsgeschirre haben sie schon gekauft, wenn sie nicht passen hab ich sowieso meine, lustig war auch, als ich ihr erzählt habe das auch mir das entlaufen schon mal passiert ist vor 1 Jahr bei Eila  (obwohl die bis dahin ohne Leine super abrufbar war) meinte sie: sie versteht mich, als sie ihre Ratten bekamen ist sie extra noch mal aus dem Bett aufgestanden um zu schauen ob ja alle Käfigtüren gut verschlossen sind. Wenn das GPS System bis Freitag da ist dürfen beide am Samstag ausziehen. Ich bin jetzt schon am Ende meiner Nerven, am Samstag werde ich dann wieder sterben, und diesmal für längere Zeit, da Asterix nicht nur die erste Woche extrem weglaufgefährdet ist sondern viele viele Wochen. Sie ist sich bewusst das Asterix einfach nicht auskommen darf, denn er wäre der schwierigste von allen zum einfangen. (mein supertoller Freund ist mir da immer so eine Hilfe denn er meint immer das Asterix sowieso auskommt)  Es muss einfach gut gehen, es muss. Bei so viel Vorplanung, so viel Gerede. Nennt mich verrückt aber trotz alldem kann es passieren. Ich kenn das ja, aber bei Kathrin hab ich einfach das Gefühl sie nimmt mich ernst und das ist das einzig positive an Hundeanfänger. Davon kann ich bei Moglis Leuten auch positive berichten. Nicht nur das sie von der ersten Sekunde an so ein Gespür für Hunde hatten, sie hatte Verstand und hat alles was ich ihr gesagt habe in die Tat umgesetzt.
Jetzt muss ich am Samstag nur noch klären in wie weit auch der Mann dieses Bewusstsein hat. Asterix hat jetzt viel zu lernen. Er hat mehr Menschen und Kinder um sich, draußen viel mehr Reize, er wird generell mehr vom Leben mitbekommen, bei mir hatte er es ruhig und seinen gewohnten Tagesablauf, er hat nicht so viel kennen gelernt (Besuche dort und da, Urlaube etc. was halt zu einem Familienleben gehört) Aber ich weiß das er es schafft und wir sind sich auch sicher das Asterix die Kinder irgendwann lieben wird, es sind zwei tolle sanfte liebe Kinder. (mehr Sorgen mach ich mir bei der Bindung zum Mann  :alas:)


Naja und natürlich spukt in meinem Kopf schon der Nächste Langsitzerschüchti....

marylou

So eine tolle Nachricht,dass Asterix und Idefix zusammen bleiben dürfe. Mitzi einfach positiv denken,es wird schon gut gehen.Ich weiss es bleibt immer die Angst,dass ein Schüchtihund vom neuen Zuhause wegläuft,mir gings bei Karel/Charly nicht anders.Schön,dass du schon an den nächsten Schüchti denkst.

Mitzi

Der Auszug der zwei naht und meine Angst wird immer größer, eigentlich kann gar nichts schief gehen, wir haben so viele Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Mein GPS System ist da und aktiviert, wird morgen zur Probe auf meinen Nalo angemacht. Am Samstag wird das System noch den neuen Besitzern erklärt, Hundebox fürs Auto ist da, Leinen sind darin schon befestigt und das Wissen wie die Hunde in und aus der Box zu befördern sind, Jogginggurt um Asterix Leine einzuhängen hat sie auch bestellt.
Samstag früh nach der Morgenrunde geht's los nach Wien, Mittagessen bekomm ich auch schon dort  :4: und die Kinder, die derzeit krank sind, freuen sich schon.
Ich hoffe Asterix packt das, aber ich denke Idefix wird ihm den Weg zeigen, und die neue Familie weiß, dass sie mit 1 Jahr rechnen müssen
Wobei ich sagen muss das Asterix (wenn mein Freund nicht zuhause ist) eher schon mehr Bengel als Engel ist. Manchmal zerlegen sie schon Kleinigkeiten wenn ich VM beim Pferd bin, beim Spaziergang hat er schon lange mehr keine Furcht mehr, natürlich sind wir nur in der Natur unterwegs, der Stadtrand von Wien ist da was anderes, aber er wird es lernen. Hunde werden angebellt und dann hüft er immer herum bis er endlich beim Hund ist und ihn zum spielen auffordern kann. Er ist wahnsinnig verspielt, fremde Menschen vor allem die die Laufen würde er gerne  von hinten auch nachlaufen und bespielen. Er ist ein richtiger Clown. Seit ein paar Tagen rennt er im Garten nicht mehr vor mir weg sondern kommt her, auch ohne andere Hunde, das war lange Zeit jetzt nie möglich
Er ist bereit für den Auszug, zwar hätte ich es ihm nicht so krass gewünscht mit gleich einer 4 köpfigen Familie am Stadtrand aber ich werde keine vernünftigeren Leute finden (wobei ich leider einer am Telefon seeehr sympathisch klingenden Interessentin bei mir in der Nähe absagen musste) Sabine ist mein Beweis dafür  :alas:

Dorli war die Tage wieder in der Klinik um den Albuminwert zu kontrollieren. Er ist von 1,8 auf 2,8 gestiegen und wieder im Normbereich. Was uns aber wundert ist, dass sie von 6,4kg auf 6 abgenommen hat, es ist zwar mühsam mir ihr was das fressen betrifft und sie hat nicht immer so brav gefressen, aber abnehmen hätte sie nicht dürfen mit dem was sie doch gefressen hat (es gab ja einige Tage wo sie eine 400g Dose plus Kauzeugs gefressen hat). Ich versteh das nicht. Im Moment frisst sie liebend gerne Rohfleisch (natürlich vom Pferd) in Nuggets abwechselnd mit getrockneter Lunge. Die Dosen kann ich mir sehr oft behalten oder selber essen. Ich hab nur heute Abend die letzten Nuggets aus dem Gefrierfach geholt und bin gerade dabei das andere Zeugs den anderen Hunden zu geben damit ich Platz hab für Pferderohfleisch (in der Hoffnung das ihr das genauso schmeckt wie die Nuggets) auf die Leckerli-Lieferung warte ich sehnsüchtig. Hätte nie gedacht das so ein kleiner Hund so viel Futterkosten verursacht  :alas: Durchfall hatte sie seit 2 1/2 Wochen nicht mehr, aber seither bekommt sie auch Metronidazol und Cortison, das Cortison seit Dienstag aber nicht mehr nur für den Bauch wirkend sondern für den ganzen Körper weil wir auf die Nebenwirkungen hoffen (gesteigerter Appetit damit sie damit vl zunimmt)
Auch eine Infusion bekam sie weil sie zu wenig Vitamin B12 hat, ab Montag bekommt sie es in Tablettenform. Eine weiter Kontrolle ist vorgesehen. Ansonsten ist sie munter wie immer und sie braucht mich nur mit ihrem Dackelblick ansehen bin ich hin und weg.  :105:

Pippi hat mir auch einen Schrecken eingejagt. Vor ca 1 Woche hab ich das zweite Kontrollröntgen das für nächste Woche vorgesehen wäre nach ihrer Kreuzband OP, vorgeschoben weil sie auf einmal nicht mehr aufs Bein gestiegen ist im Trab und das ging ja schon tadellos, zum Glück war das nur 1-2 Tage und beim Röntgen hat alles gepasst. Nur erbricht sie seit gestern. 1 mal in der Nacht und einmal am späten VM, und das nicht wenig) hab ihr jetzt mal Magenschoner gegeben und für morgen auch nochmal und nur kleines Abendessen.

Bitte bitte haltet alle die Daumen ab Samstag für eine lange lange Zeit das alles gut geht und Asterix im neuen Zuhause bleibt und nicht ausbüchst. Ich könnte es nicht mehr verkraften wieder suchen zu müssen.

Karo


Renate058

Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten !   Wird sicher gut gehen, mach dir keine Sorgen liebe Mitzi  :))

dandy

Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Sita


wir drücken alles, was wir haben  :54: :54: :54:
liebe grüße Melitta & Co.

Petra aus Linz

Alles Gute heute, ich denke an euch und drücke die Daumen !!!  :54:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Petra-Hasi

Muss oft an euch denken.Wie geht es den 2 Buben?
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Terryann

 :54: ich wünsch euch auch, dass alles gut geht!!  :54: :54:

in welcher Gegend (Bezirk) von Wien sind sie denn gelandet ?

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mitzi

Danke für euer interesse. Den buben geht es sehr gut und vor allem ist asterix taffer als gedacht. Bezirk...keine ahnung :alas:...essling...2 blocks zur grenze an niederösterreich sinds jetzt zuhause

Tut mir leid das es nur ein so kurzer bericht ist, es gäbe einiges zu erzählen von den zweien aber momentan hab ich große sorgen um meine milla und wir kämpfen gerade um ihr leben  :grave: und sie benötigt gerade unsere ganze zeit, liebe und sorge.
Hiermit auch danke an claudianet die mir WIEDER mal so zur seite steht. Du bist ein ganz kostbarer mensch auch wenn ich dich nicht persönlich kenne.

Renate058

Oh mein Gott , wir drücken alle Daumen und Pfoten dass Milla die Krankheit überlebt !