Bacardi (Bak) und sein neues Leben....

Begonnen von bluedog, 20.08.2014 - 18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

newfamily2

Wir drücken gaaaaanz fest Daumen und Pfoten  :54:

Sita

alles gute  :54: - wir drücken auch daumen und pfoten für Baki!
liebe grüße Melitta & Co.

Renate058

Natürlich sind Daumen und Pfoten gedrückt dass der kleine Eingriff in örtlicher Betäubung erfolgen kann und es Bak dann bald wieder gut geht !

Anna

BAKI hat in seinem bisherigen Leben schon sooo viel mitgemacht und überstanden !! Dieser leider notwendige Eingriff ist sicher nur ein Klacks für diesen tollen Burschen der trotz seines Handicaps - und dank einer ganz tollen Pflegemama - sein Leben in vollen Zügen geniesst. Alle Daumen sind gedrückt  :113: :113:

marylou

Lieber Bak, ich wüsche dir alles Gute für morgen :54: :113:.....  du hast ja Dank deiner tollen Pflegemami die beste Unterstützung.Ich bewundere deine Pflegemami sehr :))

xenia 7

Hallo Baki mein Großer :8: ich drücke dir ganz fest für morgen meine Daumen und Zecherlen und Avi und Inka Ihre Pfoten. Du schaffst das !!!! Ich denk an dich.
Und mit ein wenig Glück sehen wir uns auch wieder....zum streicheln und liebhaben.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Mitzi

Auch bei mir werden 2 Daumen,  10 hunde -und 4 katzenpfoten gedrückt für morgen

bluedog

danke euch.... mit so viel unterstützung werden wir das wohl gut über die bühne bringen.        :))
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Mitzi

Sry 20 hundpfoten und 8 katzenpfoten. :laugh: im rechnen war i nu nie sehr gut.

tina zippenfennig

Lieber Baki,

wir  halten dir auch ganz fest die Daumen, dass du morgen alles gut schaffst und alles ok sein wird! :53:

Du bist ja so ein lieber Bub und hast es so gut bei deiner Pflegemama, doch wenn du einen Fixplatz finden würdest, da täten wir uns natürlich sehr freuen.

Alles Gute für morgen Bub :53:,

liebe Grüße,
Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

bluedog

danke euch fürs denken und daumen halten.
wir sind so bereit wie man sein kann, ich hoffe der nachbar steht morgen pünktlich vor dem tor.
es passt eh grad, die hautprobleme sind auch wieder schlimmer....
zu wenig bewegung, zu wenig frische luft, zu viel windel....     *seufz*
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

alles gut vorbei, das lästige ding ist weg.
nun mus es nur noch gut heilen.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

julia1405

Zitat von: bluedog in 13.02.2017 - 14:05
alles gut vorbei, das lästige ding ist weg.
nun mus es nur noch gut heilen.

Super!  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate058


xenia 7

Oh das ist ja fein. Bitte ganz liebe streichler von mir und mindestens 37 Bussi´s für den Baki.... :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:..........................
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

tina zippenfennig


Das ist super, dass Baki die OP gut überstanden hat! :113:

Margit, du bist in Gesundheitsdingen so versiert, bestimmt heilt die Wunde bei Baki gut zu. Wenn nicht bei dir, wo dann?

Alles Liebe für Baki und viele Streichler an die bludogs und an dich ganz liebe Grüße,

Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

bluedog

liebe Tina, ja die wunde wird schon heilen, nun reibt ja nix mehr.
und das problem mit dem urin auf der haut haben wir ja immer, momentan schaut die haut eh mal wieder schlimm aus, weil er durch die a****kälte ja viel zu wenig bewegung und luft an der haut und zu viel windel hatte.
das ist echt schwierig bei so grossen hunden mit dem urin, bei den kleineren hat man die probleme nicht.
aber wir kämpfen uns halt durch.        :icon_e_wink:
ich hoffe ja sehr, das es jetzt wirklich mal wärmer wird, dann gehts aber nix wie raus.     

liebe Carmen, da bin ich aber beschäftigt, wenn ich die jetzt alle ausrichten muss....         :icon_lol:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

Freu mich dass Baki den Eingriff gut überstanden hat  :pee: Der Bub ist sooo ein Kämpfer, unglaublich !!
Dass es ihm noch immer - trotz seiner Behinderung - sooo gut geht und er trotz allem ein glücklicher Hund, ist wohl nur dein Verdienst Margit !!! Danke  :53:

bluedog

Baki geht es ein bisschen durchwachsen, er wird einfach älter und müde.
er mag nicht mehr laufen, ein bisschen im garten und ein kleines stück vors haus, mehr geht nicht.
der kreislauf leidet auch, er hatte einen lymphstau in einem bein, die ist nun gsd wieder weg, er bekommt jetzt weissdorn mit vitaminen (danke Anna !) fürs herz, lymphomyosot und EM-umschläge.
die haut an bauch/leiste ist momentan recht schön, dafür hat er am knie durch den lymphstau ein paar erosionen, die werden aber auch wieder abheilen.
insgesamt ein bisschen mühsam, und sein lebensradius wird kleiner, wenn er auch trotzdem recht zufrieden wirkt.
das magnetfeld tut ihm recht gut, das ist jetzt tägliches programm.









.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jordy

Ach, der liebe Baki.  Ein altes Bärli ist er schon, aber so lieb umsorgt. Hoffentlich halten sich die alters- und umständebedingten Schmerzen in Grenzen. Ein bisschen Abkühlung kommt ja auch, was dem Kreislauf helfen wird. Unglaublich, was du für deine einzigartige Bande alles tust. Allein schon Baks Pflege und Betreuung - Respekt!  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Renate058

Bak ist wirklich ein Glückspilz dass er bei dir sein darf liebe Margit   :53:

Ich zieh auch meinen Hut liebe Margit, die Pflege von so einem großen Hund ist Schwerarbeit!
Danke dass du den alten Baki  so liebevoll pflegst und er ein behütetes umsorgtes Leben bei dir hat   :53:

newfamily2

Liebe Margit!

Vielen, vielen Dank, dass du dich so um Bak (und natürlich auch die anderen Hunde) kümmerst und so ein großes Herz hast!

Und Danke auch Anna, dass ihr für Unterstützung sorgst!

Kraul bitte Bak von mir - ich wünsch ihm, dass er die Hitze gut übersteht!

bluedog

Baki und sein neues prinzessinnenbett....       :icon_e_wink:

die lösung kann man manchmal so einfach sein - wenn nur einer sie einem sagt....     :35:

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Artischocke

Geniale Idee! Baki weiss deinen Einfallreichtum sicher zu schätzen!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

MonikaE

Baki du BIST auch ein Prinz - und zwar ein ganz besonderer  :8: immer wieder schön von dir zu hören
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky