Bacardi (Bak) und sein neues Leben....

Begonnen von bluedog, 20.08.2014 - 18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine Noskowiak

Liebe Margit,

danke, dass Bak bei dir erleben darf, dass Menschen auch gut zu Tieren sein können.

Ich habe einen Höllen-Respekt vor dem, was du leistest (nicht nur für Bak). Vielen, vielen Dank!!!

Liebe Grüße,
Sabine.

bluedog

danke, liebe Sabine....      :9:

es war echt ätzend mit der fliegenplage, und das moskitonetz war ja die idee unserer tierärztin, ich wär darauf nicht gekommen, muss ich gestehen....     
aber es ist einfach und effektiv, der bub kann drfaussen dabei sein und hat seine ruhe.
wenn nur alle probleme so einfach zu lösen wären....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

VeganMilitance

ja, das alter sieht man ihm langsam an, aber dafür auch die viele liebe, die er durch dich erhalten hat! ein alter liegriger schäfer ist kein spaß und man geht sehr an die eigenen grenzen... baki schaut aber soooo zufrieden aus, und mit dem prinzessinenbett kann man nur happy sein ;)
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

bluedog

#203
Bacardi feiert heute seinen 3. jahrestag bei uns.     :25:       :8:

mit einem lachenden und einem weinenden auge haben wir heute gefeiert.
es gab ein paar extra leckerchen und eine kapsel enzyme extra dazu, damit wir das auch verkraften.       :icon_e_wink:
es gab in der letzten zeit tage, wo ich mir nicht sicher war, ob wir den tag noch schaffen - aber: here we are.    :))
es ist aber auch klar absehbar, dass es der letzte jahrestag sein wird....        ;(

Baki hat sehr abgebaut, es geht ihm nicht schlecht, er hat keine schmerzen, er wird einfach immer schwächer und sein körper baut ab, wir haben probleme mit der durchblutung, er verliert immer mehr muskelmasse, die haut macht probleme. das schwierige daran ist, dass er geistig voll fit ist, da fehlt nix.
er ist der alte gutmütige bär und trotz allem zufrieden, wenn er bei allem mit dabei sein kann und sich inmitten seiner familie zuhause fühlt.
wir werden sehen, so lange es noch geht machen wir weiter....       :54:









.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

verena und seppi

lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Anna

Es grenzt eh schon fast an ein Wunder dass Baki jetzt schon seinen dritten Jahrestag bei dir feiern darf !!!! Mit seiner Vorgeschichte unglaublich und sicher nur Dank deiner aufopferungsvollen Pflege möglich !!
Allein schon für die körperliche Pflege wie Blase und Darm ausdrücken hast du meine Hochachtung - täglich mehrmals 30 oder 35 kg heben erfordert schon einige körperliche Anstrengung.
Auch wenn Baki's Lebensuhr tickt  :grave: - die drei Jahre die er bei dir verbringen durfte waren mit Garantie die Schönsten in seinem Leben !!! DANKE dir dafür Margit  :8:

Petra-Hasi

Alles Gute zum 3 Jahrestag lieber Baki. :8:
Gerade bei ihm tut es doppelt weh deine Zeilen zu lesen Margit. ;(
War es doch seine Geschichte die ich als erste las als ich mich hier im Forum umsah.
Seine und die einer, ich glaube Schäferhündin ,die geteert aus einem Kanalrohr gerettet/gerissen wurde.
Ob sie noch lebt?

GGLG aus OÖ
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Anna

#207
Zitat von: Petra-Hasi in 20.08.2017 - 22:00
Alles Gute zum 3 Jahrestag lieber Baki. :8:
Gerade bei ihm tut es doppelt weh deine Zeilen zu lesen Margit. ;(
War es doch seine Geschichte die ich als erste las als ich mich hier im Forum umsah.
Seine und die einer, ich glaube Schäferhündin ,die geteert aus einem Kanalrohr gerettet/gerissen wurde.
Ob sie noch lebt?

GGLG aus OÖ

Du meinst Esperanza ! Nein, die Maus ist schon lang über die RBB gegangen  :grave:

http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=14282.0

_melanie_

Alles Liebe zum Jahrestag Baki  :36:

Er hat so eine schöne Zeit bei euch, er wird umsorgt und geliebt, und das ist alles was zählt!
Danke dafür  :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Petra-Hasi

Genau die. :grave:
Danke dir Anna.

Baki-Bärli jetzt bist nur mehr du da.
Hoffe das du uns noch lang erhalten bleibst ohne Schmerzen zu haben.
In Margit hast du ja eine der Besten bekommen.Ihr Wissen und ihr Herz sind ja Riesig und
sie wird immer das beste für Dich machen du süsser Du.
Dicken Knuddler für Dich. :8:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

newfamily2

Alles Gute zum 3. Jahrestag. Ich wünsch euch noch lange, lange eine möglichst gute gemeinsame Zeit!

Danke, dass du dich so um den lieben Burschen kümmerst. Kraul ihn bitte von mir  :8:

bluedog

batman....äh, batbak....         :icon_lol:

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

newfamily2


Renate058

 :))  oh der liebe Bakopi als Batbak verkleidet   :be happy:

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Simone1986

Oh ma bitte wie süß  :8:

Danke für einfach alles Margit

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Coonies

So toll, wie sich der "alte Haudegen" hält  :8: :8: :8:
Kein Wunder bei deiner Fürsorge und Pflege.

So lieb das 2. Foto ... der Riese und der Zwerg mit ihren Rollis

Alles Gute weiterhin für die ganze Truppe  :53: :53: :53:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Renate058

Fein dass Baki noch Spaziergänge machen kann, man sieht an seinen Augen wieviel Freude er dabei hat !