Kleiner Snoopy hat soviel Liebe zu geben

Begonnen von andy und sabine, 24.08.2014 - 09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sakia

Jaja - das kenn ich von wo - diese überfüllte couch  :laugh:
Ich bin froh, dass zumindest ein teil unserer meute lieber auf dem riesen kuschelplatz unter dem couchtisch schläft gg
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

andy und sabine

Daher kann der pflegi nur mehr klein sein weil da doch die chance besteht mich dazwischen zu schmugeln  :talk:

andy und sabine

#27
Unser kleiner Schmusedackel macht Freude pur :36:.Er ist witzig und nebenbei ein oberkuschler der nicht weiß wohin mit al seiner Liebe und Bussis :11:.Egal welche Lücke er sieht auf dem Sofa er quetscht sich dazwischen um uns ja nah zu sein .Dabei springt er über die Köpfe und Körper der anderen und ignoriert ihr geknurre und gebell.Besonders hat ers auf meinen monti abgesehen da wird gespielt ,und durch die Wohnung gelaufen  :108:.Auch beim schlafen findet man sie schon kuschelnd beinander.Ein extrem süsser und lustiger Knopf den wir  dank Anna bekommen haben .Jeder ist hin und weg von seiner Art.
Witzig ist wie er oft schläft ,es geht ihm hauptsächlich darum das es ein Körperteil von uns ist .

Zimmer verlassen ohne Tobsuchtsanfall funktioniert schon 1A....ein Musterschüler halt .Das ganz allein sein macht ihm Probleme .Ich habe es immer nur kurz versucht mit müll aus leeren oder so .lässt man ihm aber mit monti und ich nimm die anderen zwei mit um kurz eine kleine Runde zu gehen ist er brav .
Für ihn wärs daher schön wenn er in eine Familie mit Hund kommt .Der Garten muss aber bei ihm gut eingezäunt sein wo der Draht bis runter geht .Eine Lücke und er ist neugierig genug um zu schauen was es über der Grenze gibt ....

Für uns und all denjenigen die ihm erleben durften ist er ein Hund mit Herz und Charakter und wenn irgendwann mal unser Traum von Garten da ist wird uns ein kleiner Dackel glücklich machen.(Ärztin meinte könnte langhaardackel mit cihuahua sein )

Lucy

So ein süßer Hundebub.  Dackel sind einfach unwiderstehlich :8:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

andy und sabine

#29
Lucy@ und wie  :8:

Jetzt erst durch die Erfahrung mit ihm versteh ich warum man sagt einmal Dackel immer Dackel :3: :108:

Natürlich muss ich den hübschen Burschen zeigen wie er am liebsten schläft

andy und sabine

Nun noch mit montecor meinen sensiblen Nitrabub.

andy und sabine

Der kleine Verschmuste Herzensbrecherbub macht schon Diskussionen daheim.Mein Mann der vor Jahren sagte es kommt kein Tier ins Haus und als Crisu auszog strigt gegen einen vierten Hund(PS) war hat Herzen in die Augen .

Er hats aber auch drauf

@unschuldiger Augenaufschlag
@schmussen ohne Ende (Andy papa geht das Herz auf wenn dieser kleine Wurm sich auf ihn legt und wie ein  Baby schläft)
@lustig und verspielt
@verträglich
@TRAUMHUND!!!

Eigentlich sollt ich Anna sagen das sie beim nächsten Hund nicht so was enzückendes bringen darf.So sehr er auch mir am Herzen liegt wünsch ich das er bald Seine Familie findet die ihm genauso lieben wird wie wir ihm lieben

Links mein herzhund Cisu in der Mitte Papas herzensbrecher Snoopy rechts Zickzack

Renate058

#32
Snoopy ist wirklich total entzückend, ja er hat den richtigen Dackelblick, diese unschuldigen Augen   :8:   :8:   :8:

Ein Leben ohne Dackel ist zwar irgendwie möglich aber  sinnlos 


Anna

Freu mich auch sehr, dass es dem Zwerg mit dem unschuldigsten Blick der Welt (und genau das war der Grund in Nitra warum ich ihn "eingepackt" habe, hätte ihn mit seinen todtraurigen Augen hinter Gitter, einfach nicht zurücklassen können) gelungen ist euch um den Finger zu wickeln  :alas:
Denke auch dass er ziemlich rasch ausziehen sollte, er hat nämlich wirklich die Gabe sich gaaanz schnell ins Herz zu schleichen  :pee:

andy und sabine

Anna@
Ihm muss man erleben dann wird auch jeder nicht Dackelfan zu einen .Seine witzige Art was er hat ..genial...
Popsch in die höh  Kopf seitlich am Boden und purzelbäume schlagen .Er könnt bei der Olympia antretten damit und wär garintiert Gewinner .
Auch beim Autofahren bringt er uns zum lachen .Gestern war er allein im Auto da wir ja crisu besuchten .Er "Herr Wichtig"muss natürlich immer Fenster schauen .Plötzlich wie aus der Pistole geschossen eine Wutzelattake über die ganze
Sitze ,dabei schaute er immer vor ob ich ja zuschau .Nach guten 5 Minuten war der Spuck vorbei und das war das Ergebnis

andy und sabine

Hutablage.......wo bleiben nur die anderen?

andy und sabine

#36
Montecor hat er auch schon um die Pfoten gewickelt.Unser trotzpinkler der absolut mit der Wahl von Anna unzufrieden war kuschelt und spielt jede minute wo sie nicht schlafen

andy und sabine

#37
Aber nix gegen schmussen mit meinen pflegeeltern

andy und sabine

#38
Der dressmann unter den Dackeln ist

!!!!!!!!!!  S N O O P Y.      :kacsint2:!!!!!!!!

Maila+Minnie

Haha, das hab ich mir doch gedacht als ich ihn auf dem Foto aus Nitra gesehen hab. Er schaute genauso drein wie die meine kleine Mayla von dort.  Die Nitra-Dackel sind schon einzigartig...absolut weiter zu empfehlen! Ich wünsche euch noch eine Menge Spaß bis ihr ihn wieder hergeben müsst? ;)

andy und sabine

 Vielleicht ein Ansporn für alle die nachdenken einen wauz aus nitra zu holen wenn alle nitradackeln so bezaubernd sind :kacsint2:

Spass und Action pur mit diesen Zwergen das kann i versprechen :be happy:

ilka2191

Zitat von: Anna in 31.08.2014 - 15:49
Denke auch dass er ziemlich rasch ausziehen sollte, er hat nämlich wirklich die Gabe sich gaaanz schnell ins Herz zu schleichen  :pee:

Yep, daher schwuppdiwupp mit Steckbrief u. den lieben Fotos ab auf Facebook mit ihm, damit ihn recht bald ein toller Fixplatz entdeckt, und  Sabine&Andy weiterhin so eine tolle PS bleiben u. noch vieeelen Nitra-Wuffels in eine schönere Zukunft verhelfen können!

andy und sabine

Ilka@so sehr er uns den Kopf vedreht werd ich standhalten. NITRA ist voll von herzensbrecherhunde :8:

Wär trotzdem schön wenn er bald gefunden wird da er sich zu sehr bindet.Er ist mein Schatten egal was ich TU er ist dabei und am liebsten wärs ihm ich würd ihm den ganzen Tag streicheln und herumtragen .Ich glaube das wir die ersten richtigen Bezugspersonen für ihn sind und er deshalb gar so extrem an uns hängt .
FB wär toll....

andy und sabine

Wer sagt dackeln wollen keinen Regen :kacsint2:snoopydooo hat KP damit .das richtige Outfit und raus ging es
Nehmen wirs mit kragen oder doch lieber das andere ??

andy und sabine

#44
Mein erster Kalb Knochen .mahhhh der war lecker .Ich musste mich sehr darauf konzentrieren ob mir ja keiner zu nah kam .Mein Pflegefrauli sagte : wart bin gespannt ob ich ihm dabei. Anfassen kann!!
Waaaaassss?  ...will die auch nagen ? Zuerst mal das weite gesucht ,Loch gegraben eingebuddelt und mit wachsamen Augen geschaut ob sich wer nähert.Da kam frauli ..mahhh die nervt vielleicht.
Quasselte was von ...neh neh entweder gefressen oder weggeschmissen sonst rauft ihr noch .Waschte es ab und  streichelte mich am Kopf als ich MEINEN geliebten Knochen zwischen den Zähnen bekam .Ich war etwas angespannt als sie mich dauernd betatschte ...Aber sie sagte das muss sein damit ich lern mir auch mein Essen aus dem Maul zu nehmen .
Versteh wer will : einmal meins immer meins .aber was solls lass ich sie mal sonst gibt s eh ka ruh .

Nun seht her mit welch Freude ich Meinen Knochen verspeiste

andy und sabine

Nun bin ich müde

Renate058


ilka2191

Snoopy ist schon auf Facebook zu finden  :))
Bitte kräftigst teilen (bevor wir wieder einen Fall von PS-Versager haben  :happy fourth: )

https://www.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/photos/pb.286279345133.-2207520000.1409686049./10154518580250134/?type=3&theater

andy und sabine

Ilka .....

Morgen um 11 hat er seine erste Bewerberin ...
Ruhig ruhig ich versage schon nicht alles noch im grünen Bereich ;-)

andy und sabine

Da wir schon lang nichts mehr über Snoopy geschrieben haben holen wird das nach.
Er ist ,wie kanns anders sein ein sehr lebendiger ,lustiger bussihund der sehr viel Leben in sich hat .Es gibt mit ihm keinen Tag wo Langeweile aufkommt ,im Gegenteil wenn er seine Ruhephase hat genissen wirs  :be happy:

In der Zwischenzeit gab es auch Besuche .: die erste die ihm unbedingt haben wollte und es zu mehrmaligen treffen kam ,merkte das er mehr power hat als was sie ihm bieten könnte
Dann war eine Familie wo bei mir der Funken nicht rübersprang
Die dritten intressenten war ein Blitz Besuch. Snoopy der es nicht mag wenn man mit ihm stehen bleibt und tratscht ,fing an der Leine an sich wie ein husky aufzuführen der in einen Schlitten eingespannt ist .Er hüpfte ca 1 Meter in die Luft und das die ganze Zeit ,bei kurzen Pausen von ihm ,,setzte er sich hin und heulte. Wir finden es ist halt seine besondere Note doch die
Dame sah ihm  von der Seite abwertend an das das Gespräch  für mich beendet war.

Dann ein unerwarteter Anruf

Sie erzählte von ihrer Familie ,ihren Hund und ich wusste das ist sie ..SEINE Familie!!!!
Wir hatten danach ein spontanes Treffen und für mich war klar das es die Menschen sind wo ich Ihm gern sehen würde.
Sportliche junge Kinder im alter von 12 -22 und eine sehr junge Mama die sehr tierlieb ist !Zoey ihr Hund ist genauso verrückt wie er .....2 Flöhe sind rühiger als die zwei Chaoten ....
Am Freitag abend machten wir die VK und ließen Snoopy bis heute bei ihnen(um 19.30 holen wir ihn und i freu mich narrisch auf ihn)
Es sieht alles gut aus und auch die Familie ist hin und weg von ihm , obwohl er dreimal beim knuddeln geschnappt hat( hatte er anfangs bei mir auch gemacht und danach dürft ich alles)Er ist zwar sehr menschenbezogen doch das drücken dürfen nur Menschen denen er vertraut .
Eine von der Familie kennt ihm noch nicht ( die Mama der intressentin weil sie auf kur ist ) da aber die Eltern auf die Tiere schauen wenn was ist muss auch da der Funken noch rüberspringen

Aber mein Bauchgefühl sagt mir das snoopy bald ausziehen darf