Autor Thema: Transportbrustgeschirre - bitte retour  (Gelesen 7433 mal)

Offline Mimi

• Nitra-Helfer
  • Dogge
Re: Transportbrustgeschirre - bitte retour
« Antwort #60 am: 18. August 2016, 11:16:33 »
Muss mich leider wieder einmal melden!

Bitte gebt uns die Transportgeschirre retour! Wir brauchen jede Woche einige BG um die Hunde transportieren zu können. Es ist so mühsam, wenn man immer wieder schauen muss, wo es noch welche gibt!
Doris B. hat so viele genäht, die auch schon verwendet wurden, aber es kommen keine retour!

Bitte schaut nach, ob ihr noch BG habt die nicht in Verwendung sind.

Wenn Hunde mit BG vermittelt werden, dann bitte verlangt wenigstens die 10,- Euro, damit wir für Ersatz sorgen können!

Danke!

Ich kann mich Ilse nur anschliessen und auch die Welpen-Pflegestellen ersuchen, die Brustgeschirre an uns zurückzugeben. Die Welpis wachsen sowieso rasch raus und auch die Fixplätze müssen bei Welpen öfter mal ein neues BG kaufen. Wäre schön, wenn die benützen und nicht mehr passenden den Weg zu uns finden würden.

Und zu Ilses Hinweis bezüglich der 10 Euro, wenn ein Hund mit BG an den Fixplatz übergeben wird. Bitte lest nochmal im Handbuch nach:    Seite 14 unter "Höhe der Kostenbeiträge" ist dieser Vermerk !

Es kann doch nicht sein, dass alle Brustgeschirre ständig im Nirwana verschwinden und wir jede Woche bei den Ausreisen Schwierigkeiten haben, Hunde "angezogen" zu transportieren !
FELICITAS mit Nitrahund Mimi und Oldie Davin "Ady"  für immer im Herzen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Offline nuffl

• Dogge
« Antwort #61 am: 18. August 2016, 11:36:22 »
wenn es wg der versandkosten scheitern sollte kann ich euch für wien auch folgendes anbieten:
ich kann die BG gerne bei der U-bahnstation heiligenstadt entgegen nehmen und dann mit andren spenden immer wieder zu ilse bringen.

Online Branca

• Dogge
« Antwort #62 am: 18. August 2016, 18:38:21 »
Ich habe die letzten Halsbänder/Leinen/Geschirre meiner letzten Pflegehunde am Sommerfest in einem Fressnapf sackerl mitsamt einiger Spenden(Halsbänder ,leinen,leckerli ,bettbezüge)retouniert,muss aber sagen das ich die letzten beiden Hunde aus Lucenec NICHT mit BG bekommen habe sondern nur mit Halsband.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Offline Mimi

• Nitra-Helfer
  • Dogge
« Antwort #63 am: 24. April 2017, 10:11:25 »
Wieder einmal ein Appell an Pflegestellen, Fixplätze, Spender & Co.

Brustgeschirre werden knapp, speziell Grösse klein und mittel. Wir brauchen sie, damit Hunde gut gesichert ausreisen können !

Bitte schaut nach, ob ihr noch etwas zu Hause habt und schickt sie uns.  Vielen Dank
FELICITAS mit Nitrahund Mimi und Oldie Davin "Ady"  für immer im Herzen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935