PS-Suchende im September 2014

Begonnen von Miau, 21.09.2014 - 21:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

AUSREISEBEREIT:


NORA freundliche, junge Tigerin, vielleicht Nandos Schwester, von der selben Futterstelle, kastriert



MIRA wurde gemeinsam mit ihren Kindern abgegeben, die inzwischen alle untergebracht sind. Nun wartet die Mama noch auf eine Chance. kastriert


Annacora

Wie alt ist Pocahontas in etwa?

Josi

Wie alt Pocahontas ist, können wir leider nicht sagen. Sie wartet in Lucenec und Katka tut sich schwer beim Bestimmen des Alters von Katzen ;)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Teufel9999

Josi ist Felix der welcher ........?????
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Josi

Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Katzenmama

Zitat von: Teufel9999 in 24.09.2014 - 12:28
Josi ist Felix der welcher ........?????

Darf die Allgemeinheit auch wissen WELCHER DER Felix ist???? :105:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

bri+4Mädls

Zitat von: Katzenmama in 25.09.2014 - 19:34
Zitat von: Teufel9999 in 24.09.2014 - 12:28
Josi ist Felix der welcher ........?????

Darf die Allgemeinheit auch wissen WELCHER DER Felix ist???? :105:

DER Felix, den ich der Teufeline als nächstes Pflegi ans Herz gelegt habe, wenn sie von ihrem Urlaub zurück ist und er noch keinen Platz gefunden hat  :3:
,

Katzenmama

@bri: Danke für die Aufklärung. Da zieht Felix also zu Tatjana! Die wird ihn sicher liebevollst gesundpflegen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Miau

ein bisserl schnupfig und voraussichtlich eher um die 6-8 Jahre alt glücklich auf ihrer PS angekommen


POCAHONTAS
Die Glückskatzendame ist etwas schüchtern, aber sehr lieb und kann ihre Streicheleinheiten auch genießen, kastriert



Miau

PS gefunden für  :6:

TABEA mit krummen Bein wurde in anderer Stadt ausgesetzt gefunden, sie ist ca 3-4 Jahre alt, sehr lieb und schmusig. Sie hat aber auch einen alten, falsch zusammengewachsenen Beinbruch, doch sie verwendet das Bein ganz normal und hat keinerlei Anzeichen von Schmerzen dabei. kastriert



Teufel9999

#10
Bri du bist nachlässig. ..... jetzt bin ich seit gestern da und noch immer keine Nachricht wann Felix zu mir kommt  :be happy: Ich hab Eeeeennnnnttttzzzuuuuugggg!!! Wenn Nando noch keine PS hat, darf er gerne mitkommen.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Annacora

Ma Teufelchen du bist ein Hit! DANKE!!!!!  :8: :5: :11:

bri+4Mädls

PS gefunden  :65:

FELIX kam immer zu einer Frau zum Füttern, bis er eines Tages schwer verletzt vor ihrer Tür lag - offensichtlich hatte ihn ein Auto gerammt und er hatte schlimme Verletzungen davongetragen - Kieferbruch, Beckenbruch, Schädeltrauma. Lange Zeit war er verstört und verängstigt. Inzwischen geht es ihm schon viel besser, nur sein Kiefer musste nochmal operiert werden. Nachdem seine schlimmsten Schmerzen vorbei sind, ist er auch wieder ein lieber Kuschelbär. kastriert


NANDO lieber junger (ca. 1,5 Jahre) tiger-weißer Kater, der immer zu einer Futterstelle kam, die aber wegen der lieben Nachbarn aufgegeben werden musste, kastriert


,

Annacora

#13

SITA
schwarzes Madl, ca 1-2 Jahre alt, lieb und schmusig, mag nur nicht hoch genommen werden, kastriert




Liebe Patentante Sita, deinem Schützling hast du Glück gebracht! Sita ist gut bei mir angekommen, hat sich schon mehrmals das Bauchi vollgeschlagen und nun die Kratztonne für ein Schläfchen bezogen.
Ich hoffe du suchst dir ein neues Containerkatzerl aus damit auch dieses ganz schnell ausreisen darf. Sita sagt auf alle Fälle danke für die Unterstützung und hofft dass bald ein weiteres Kätzchen eine Patentante bekommt.

Sita

 :113: jö, das freut mich sehr für Sita! habs jetzt erst gelesen, natürlich werd ich mir ein neues patenkind suchen  :))
wünsche euch alles gute  :54:  :54: :54:
(vielleicht gibts ja auch mal ein neues foto von der süßen...)

streichler an Sita und lg,
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Annacora

Hallo Melitta,

Sita geht es sehr gut bei uns, sie ist zwar noch trotz offener Tür die meiste Zeit in ihrem ehemaligen Pflegezimmer aber sie genießt die Nähe der anderen (derzeit 13 Katzen  :not speak: ) und fühlt sich zunehmend wohler. Untertags versteckt sie sich gerne aber morgens und abends kommt sie immer zu mir schmusen und holt sich Streicheleinheiten ab. Sie wird wohl eine schreckhafte bzw scheue Katze bleiben, aber sie bemüht sich sehr und sucht den Kontakt zu mir....also ich bin sehr zuversichtlich.





Ich kann nur jedem ans Herz legen eine Containerkatze bei sich aufzunehmen. Sie sind für jede Kleinigkeit wie zb eine weiche Decke oder ein gutes Mampfi dankbar und kommen toll mit anderen Katzen klar, also keine Scheu wenn schon ein größeres Rudel vorhanden ist.

julia1405

Wow das ist ja ein total schönes Zimmer. :) Da würde ich jetzt auch gerne im Sessel sitzen und die Katzen genießen.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sita

schöööööön - da ist sie ja in einem richtigen katzenparadies gelandet!


lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Katzenmama

Da läßt es sich leben als Katze!!!! :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Coonies

Das ist wirklich ein Katzenparadies ....
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Annacora

Wir nähern uns in riesen Schritten dem kalten Dezember und ich kann nicht verstehen dass niemand sein Herz für Nora oder Mira erweicht. Sie sind zwei von vielen Katzen die in Nitra unter schlechten Bedingungen ausharren und nun wirklich lange genug auf ihr eigenes Zuhause gewartet haben. Wer hat Platz für eine dankbare Mieze ????  :101: