Tommy - braucht Beistand und alle guten Gedanken

Begonnen von claudianet, 04.10.2014 - 23:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

Bin in Gedanken bei Tommy. Er muss es schaffen
Daumen sind gedrückt.  :54:

andyundsabine

Auch ich kann mich gut an ihm.erinnern und bin tief betroffen ????
Daumen und Pfoten sind fest gedrückt !!!
Alles gute und viel Kraft seinen Frauli

Renate058

Tommy du must es schaffen !!!!! Wir drücken alle Daumen und viele Pfoten !

betty

Ganz viel Glück und hoffnungsvolle Gedanken für den lieben Hundebub! :54: :54: :54:
Mit lieben Grüßen,

Renate

tina zippenfennig


Ich drück auch die Daumen für Tommy und bin in Gedanken bei ihm und seinem Frauli!

Ich wünsch ihm von Herzen, dass die OP gut verläuft und er noch eine schöne Zeit mit seinem Frauli hat! :53:

Alles, alles Liebe und Gute,
hoffnungsvolle Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Jessy+Chilly

 :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54:alles Gute dem Tommy,Bub sei stark du schaffst das :54: :54: :54: :54: :54:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Petra-Hasi

Auch wir drücken ganz fest die Daumen und werden viele gute Gedanken schicken. :54: :54: :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

claudianet

ich danke euch allen ... die kraft guter gedanken kann so viel ausrichten ... wie immer es ausgehen mag, welchen weg er auch gehen wird.
zudem ist da ja auch pepe, mein herzbub ... er wird ihm beistehen ... daran glaube ich fest.
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Sita

auch bei uns werden alle daumen und pfoten ganz fest gedrückt  :54: :54: :54: :54: :54:
liebe grüße Melitta & Co.

marylou

Ich wünsche Tommy ganz viel Glück und Kraft für seine heutige OP :54: :54: :54:

Teufel9999

Auch meine Gedanken sind bei ihm und ich hoffe er darf noch lange herumtollen. lg Tatjana  :clap: :clap:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

dackelbein

Auch von mir kommt ganz viel positive Energie. Er muß es einfach schaffen.  :54: :54: :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sabine Noskowiak

Hier werden nach wie vor alle Daumen und Pfoten gedrückt.


claudianet

#63
DANKE - tommy hat den ersten großen schritt geschafft  :))

die op hat insgesamt 3 stunden gedauert, sie haben einen tumor in folgender größe entdfernt: 12 (!) cm lang, 4 cm breit, komplett mit eiter gefüllt  :wonder:
dass er noch nicht geplatzt ist, grenzt an ein wunder ... da waren schon ein paar schutzengel (und einen glaube ich zu kennen  :8: ) für ihn im einsatz !!

derzeit wird tommy intensiv-betreut, bekommt natürlich medika und schmerzmittel und jetzt ist wichtig, dass er diese nacht gut durchsteht.
also BITTE weiter daumen drücken  :63: :63: :63:  damit er am dienstag tatsächlich wieder nach hause kann.

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Mitzi

Wir drücken weiter...

Pepe hat das super gemacht  :kacsint2:

claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Chris*

Ich drücke die Daumen!!! und Pando, Gillo und Dusty alle Pfoten!

Katzenmama

Wir freuen uns dass Tommy die OP gut überstanden hat und hoffen weiter für ihn!!!
Biene schickt Tommy ganz sanfte Nasenbussis! (die haben schon manch Krankem geholfen!!)
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

tina zippenfennig


Das sind ja gute Nachrichten! :53:

Da hat Tommy wirklich großes Glück gehabt bei so einem riesigen Tumor. Ich wünsch ihm sehr, dass er die Nacht gut übersteht und alles einen guten Gang nimmt, sodass er am Dienstag wieder heim darf. Ich schick ihm ganz viele gute Wünsche und gute Gedanken!

Alles Liebe und toi, toi, toi Bub,

hoffnungsvolle Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

Die OP ist schon mal gut gegangen.  :113: Den Rest schafft Tommy auch noch!  :54: :54: :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

claudianet

und auch die erste nacht hat er gut geschafft  :))
seine atmung wurde schon nach dem entfernen des tumors besser und spätabends war er schon so fit, dass er streicheleinheiten einforderte.

all die guten gedanken helfen ihm und seine schutzengel machen ihre arbeit richtig gut  :6:
jetzt heisst es stabil bleiben, umso mehr zeit gut vergeht, desto geringer wird das risiko für komplikationen.
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Chris*

Super! Das hört sich ja schon mal gut an!

Renate058

Das freut mich sehr dass es Tommy gut geht und er die OP gut verkraftet hat!  Wir denken weiterhin fest an ihn schicken ihm viele liebe  Gedanken  :53:

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

claudianet

tommy ist seit heute WIEDER ZUHAUSE  :115:

ein tiefes und herzliches danke an alle, die an ihn gedacht und ihm beigestanden haben ... auf eine ganz persönliche, wunderbare und wie erhofft, heilende weise  :6: :8: :6:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)