Sigi ist über die Brücke gegangen

Begonnen von Susi, 24.11.2014 - 09:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

xenia 7

mir fehlen die Worte so unsagbar traurig bin ich .....diese  :kerze: ist für dich lieber kleiner Sigi....ich hätte mir so sehr gewünscht, das du es schaffst.

mit traurigen Grüßen

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

ulli72

Lc Betreuung
0660 7134922

Nicora

RIP kleiner Bub  :kerze: , deine Geschichte macht einfach traurig und wütend zugleich

Sabine Noskowiak

#29
Das ist sehr traurig!
Lieber Sigi - nun warst du dank der ATN`S auf einem guten Weg - schade, dass der so kurz war.
Ein großes Danke von mir an alle die versucht haben ihn ins Leben zu bringen. Ihr habt das Herz auf dem rechten Fleck!!!

Maxxi

Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Sonja

Einfach unfassbar traurig,...

Armer Sigi  :kerze:

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

eva2454

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

angelikabauer

einfach nur traurig......SCHEISSE, wieso waren wir, guten Menschen, zu spät - danke Susi, dass der Kleine wenigstens in Geborgenheit gehen konnte, Hass und Wut für alle anderen Menschen, die es so weit kommen haben lassen :kerze:                                               so viele Hunde konnte ich retten .......umso mehr tut dann so ein Verlust weh!!!!!!!!!!!!!!!!

kiki

Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

sera


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Lucy

Zitat von: Renate058 in 24.11.2014 - 15:51
Armer Sigi, das ist so traurig  :kerze:

So grausam einen hilflosen kleinen Hund auszusetzen   ;(

Wieso hat ihm der Tierarzt in Österreich nicht sofort Infusionen gegeben ?????

Das ist die übliche Behandlung bei dehydrierten, unterernährten Lebewesen.  Mit Infusionen bekommt das Tier sofort Flüssigkeit und alle Nährstoffe die es zum Gesundwerden braucht, auch Spurenelemente und Vitamine.

Der Verdauungsapparat kann sich in der Zwischenzeit wieder langsam auf Nahrung einstellen.


Dass man dem Tier löffelweise flüssige Nahrung gibt weiss man ja, dazu braucht man keinen Tierarzt.


Bitte könnte man das dem Tierarzt sagen ?
Armer, armer Sigi :kerze:
Aber ich frage das selbe wie Renate
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Cosima

 :grave:  hatte so gehofft, das du es schaffst! :not:
mach´s gut Sigi!  :53: :kerze:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Martina

Gute Reise Sigi  :53: :kerze: :53: - und vielen Dank Susi, dass du nicht weggeschaut und ihn mitgenommen hast.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Lennox

lg Regina und Jürgen  + Nima , Lennox und Pittie
Immer im Herzen "Jessy"  06.06.02 - 15.05.10

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.  :hund: :hund:
(Arthur Schopenhauer)

Barbara H.

 :53:  :kerze:

Gute Reise, kleiner Sigi.
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

dragonfly

sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"