Bibbi - 16 Jahre, winzig klein und verzweifelt

Begonnen von Sonja, 27.12.2014 - 21:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Die kleine Bibbi musste ins Auffanglager, nachdem ihr Herrchen einen Herzinfarkt hatte. Sie ist ca. 16 Jahre alt und völlig verzweifelt :grave: bisher war sie Wohnungshündin und jetzt soll sie plötzlich in der Kälte überleben?
Ich fürchte das schafft sie nicht lange :grave:










Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Ilse

Morgen - Sonntag - ist auch eine Nitrafahrt angesagt!

Vielleicht haben noch Hunde eine Chance auszureisen! :63:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bidi


Unsere Omi ist dankbar über Streicheleinheiten und fressen und eine warme Decke zum einkuscheln.
Die Oldie's sind dankbar und genügsam - die Maus ist wirklich ur zart und bibbert in der Kälte ... und heute war es
sonnig ... möchte nicht wissen, wie es ihr geht, wenn noch Schnee(sturm) und Eis dazu kommt  :not:
LG Bidi

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

ina74

Ihre Freundin residiert seit heute bei mir.
Sie ist einfach nur lieb und gemütlich und froh im Warmen zu seinn
Ich hoffe so sehr dass Bibbi auch bald ausreisen darf.
0676/90 35 159

Bidi


Ja Ina, was habts mit der Omi gemacht, schaut ja richtig frisch und nicht mehr so wuschel-wuschelig aus, das kleine
Igel Gesichterl :-) gsd darf sie im Warmen schlafen ...

LG
Bidi
LG Bidi

Terryann

#7
 :63:  hoffentlich auch bald BIBBI



Zitat von: Ilse in 27.12.2014 - 22:28
... Sonntag - ist auch eine Nitrafahrt angesagt!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sonja

Zitat von: Samlilu in 27.12.2014 - 22:46
ist die 16 jährige Lady kastriert?

Nein, wahrscheinlich nicht, aber ich denke es wäre auch sehr gefährlich sie in Nitra kastrieren zu lassen und dann gleich in die Kälte setzten zu müssen

ina74

Sie wurde gebadet und frisiert ????
Hat es genossen.
Da kam ein Filz - Berg zum Vorschein ????
Sie ist ganz süß und hört und sieht bestimmt noch gut.
Beobachtet alles genau und ist schon mittendrin in der Family.
Sie hinkt ein bissl.
Aber ehrlich gesagt - für ihr Alter ist sie trotzdem immer noch flott unterwegs ????????
0676/90 35 159

Morli


bluedog

Zitat von: Sonja in 28.12.2014 - 07:16
Zitat von: Samlilu in 27.12.2014 - 22:46
ist die 16 jährige Lady kastriert?

Nein, wahrscheinlich nicht, aber ich denke es wäre auch sehr gefährlich sie in Nitra kastrieren zu lassen und dann gleich in die Kälte setzten zu müssen

so ist es !
und es ist die frage ob man einen 16-jährigen hund überhaupt noch kastrieren muss/soll !?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jessy+Chilly

Schließe miich Morli an ,darf Bibbi ausreisen ? Und wie lange sind die Helfer in Nitra ,für die jenigen die mit sich hadern ob sie helfen können ?
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Anna

Also ich schätze dass bis zumindest 15 Uhr Jemand vor Ort ist, vermutlich eh länger.

Wegen Bibbie muß ich erst telefonieren... würd mich nämlich auch sehr für Helmy freuen der sicher auch sehr leidet.

Samlilu

wenn sie nicht schon kastriert ist, soll sie s auch nicht mehr werden. kann man ihr nicht zumuten ist auch meine Meinung
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

bluedog

es muss doch irgendwo ein warmes plätzchen für so eine arme kleine omi geben !?        :63:
die zeit wird langsam knapp !!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jessy+Chilly

Bin total verzweifelt ,ich darf sie nicht nehmen ,wir trauern noch um unserer geliebte Jessy ,mein Mann meint er packt das emotional nicht . Bis jetzt konnten wir unsere Notpflegis nur schwer hergeben Sidney mein Engerl blieb natürlich . Und so eine liebe Omi könnte ich auch nicht mehr hergeben und mein Mann leidet noch wegen unserer Jessy will nicht daran denken wieder einen Hund einschläfern zu müssen....... wegen ihres Alters :grave: ,ich würde es packen , jetzt fürchte ich aber die Maus stirbt in Nitra sie hält die Kälte und Stress nicht aus ,bitte gibt es nimanden der Bibbi nehmen könnte :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: jetzt ist vrmutlich noch wer in Nitra bitte bitte bitte.....
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

andy und sabine

Ich denke auch das sie unbedingt heut schon raus soll .....sie ist alt und ewig Wohnung Hund gewesen was in diesen armen Hund vorgeht kann man sich sicher vorstellen .
Einen Hund in diesen alter würd ich keine unnötige Narkose unterziehen ........

Renate058

Bitte wer kann Bibbi heute ins Warme holen !    Ihre verzweifelten Augen wie sie aus dem Käfig raus will gehen einem zu Herzen, bei diesem Wetter kann es nächste Woche schon zu spät für die arme Omi sein   ;(

Samlilu

ich würde sie sooo gerne nehmen, leider schiebt auch mein mann einen Riegel vor, ich weiss nicht, warum er plötzlich so stur ist.. bitte bitte holt die Omi da raus  :63: :63:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

bluedog

geh bitte, man kann die arme alte maus doch nicht dort lassen !
sie ist 16 !!!
es muss doch jemanden geben, der ihr ein warmes plätzchen geben kann - von den kerzchen im tierhimmel hat sie dann nix mehr....

die uhr tickt !!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Samlilu

Ja Bluedog, du hast recht.. Kerzchen anzünden ist sicher zuwenig.. sie lebt und sie will ja noch leben .. so ein kleiner Hund, der immer im Warmen war und jetzt diese eisige Kälte ..unvorstellbar, eine Woche hält sie sicher nicht durch und länger schon gar nicht.. die braucht ja nicht viel Platz .. und sicher nicht mehr wahnsinnig viel Auslauf.. es muss doch jemanden geben, der sichr der Kleinen erbarmt
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Anna


julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Samlilu

gerade hab ich meinen Mann erweicht.. ich hätte sie jetzt auch nehmen dürfen.. super dass die Omi raus darf  :113:

wer ist der Engel, der sie nimmt?
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy