Bibbi - 16 Jahre, winzig klein und verzweifelt

Begonnen von Sonja, 27.12.2014 - 21:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xenia 7

 :77: :41: :6: ganz großes Danke an die Pflegestelle. :kacsint2:

glg Carmn
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

molly

.....freue mich gerade auch ganz dolle......
konnte letzte Nacht wegen der Maus kaum schlafen
- aber bis zum nächsten D-Transport hätte sie vermutlich
nicht durchgehalten - so ist es das Beste!!
Viel Glück für die Omi und ihr Pflege-Personal  :54: :)) :54:

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Cosima

Supiiiii!! :113: Freu mich sehr für die Omi! :69:

Bin auch schon die ganze Zeit am sudern wegen noch einem Pflegi, nur leider stoße ich auf taube Ohren. :102: ;(
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Terryann

#29
Zitat von: Samlilu in 28.12.2014 - 13:46
gerade hab ich meinen Mann erweicht.. ich hätte sie jetzt auch nehmen dürfen.. super dass die Omi raus darf  :113:
...

in Nitra sind nicht viele kleine Hündinnen,
da wären noch zwei, die auch sicher sehr frieren - vlt. kann eine davon zur PS, und Biddi zu dir?

Mersy, klein, Dackelmix kastr., 1 Ja, lieb, ängstlich, unsicher, verträglich
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=mersy&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Vampy, klein, Terriermix, .... DURFTE AUSREISEN !

Veruschka, klein-mittel (SH 42), Pinschermix kastr., 1 Ja, anfangs schüchtern, dann verschmust, verträglich
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=veruschka&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andy und sabine


Bidi


@Barbara

Vampy kannst Du von der Liste streichen  :kacsint2:, heißt jetzt Wanda und ist gestern mit uns mit nach Hause gefahren.
LG Bidi

Cosima

Danke!!!!  :53: :53:
Freu mich für Wanda, die ist ja ein Unikat mit ihren süßen Zähnchen. :8:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

andy und sabine

Danke das vampy UPS Wanda zu dir durfte... Ich find sie ja herzig mit ihren Zähnchen  :4: :4:

Terryann

#34
 :54: Gute Ankunft für Biddi  und schön für Wanda, dass sie schon im Warmen ist!!  :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

ina74

0676/90 35 159

Karo

Die dünne Mücke schläft seit gestern neben dem Pelletsofen. Viel Kummer und Stress für so ein altes Mädchen.






Renate058

Danke dass du der armen Omi ein warmes Platzerl schenkst und ihr sicher das Leben gerettet hast !

Die Fotos sind herzerwärmend wie sie jetzt zufrieden im warmen Bettchen schläft, DANKE   :53:

andy und sabine

Ist das nicht Zucker wie sie im warmen Bett liegt ? .
Daaaaannnkeeeee

Katzenmama

Zitat von: Karo in 29.12.2014 - 09:40
Die dünne Mücke schläft seit gestern neben dem Pelletsofen. Viel Kummer und Stress für so ein altes Mädchen.






Du bist also der Lebensretter der armen kleinen Bibbi! Danke, dass du sie aufgenommen hast!  :41:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

ina74

 Hallo Karo !!
Bibbis Freundin Phoebe ist bei mir !
:-)
0676/90 35 159

ina74

<3
0676/90 35 159

bluedog

ach ist die süss.....        :8:
danke dass du die kleine omi aufgenommen hast, sie wird es dir bestimmt 1000-fach danken.....         :icon_e_wink:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jordy

Wie schön zu sehen, dass sich Bibbi-Omilein jetzt im kuscheligen Pulli in den sicheren vier Wänden aufwärmen und zur Ruhe kommen kann.  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

dackelbein

 :53: :53: :53: Danke, daß die Omi zu Dir durfte. Die Temperaturen hätte sie nicht ausgehalten.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.


Cosima

So schön das die Omi im warmen sein darf. :113:
Danke! :53:

Wie geht´s ihr gesundheitlich?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

andy und sabine

So ein zartes kleines Häufchen ........unvorstellbar das sie noch in der kälte sein  müsste wenn du sie nicht genommen hättest


Renate058

Jö das ist ja eine Verwandlung  :))  Bibbi schaut jetzt nicht mehr so ängstlich und arm aus sondern richtig
zufrieden und glücklich !
Man sieht wie wohl sie sich bei dir fühlt  :))