Parkplatzkater Metro - eine enorme Verwandlung

Begonnen von bri+4Mädls, 13.02.2015 - 16:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls



ICH HAB GRAD GAAAAANZ VIIIIIEL WASSER IN DEN AUGEN  :8: :8: :8: :8:

Mein Metro-Bub ist nach 15 Monaten bei mir gerade eben einfach mal so auf die Couch gehupft, um mit mir zu schmusen - viel besser als jede Lovestory, dieses Gefühl


,

Teufel9999

Super. Gott ist der schön. Wenn ich nicht schon 7!! eigene hätte...... Genau meins.....
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Katzenmama

Wie süß!!!  :8:  :8:

Freu mich mit dir!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

DAS sind super Nachrichten, so kann jeder Tag beginnen  :be happy:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

bri+4Mädls

Metro Metrowitsch - er ist schon ein Dödl, der Bub :24: wie kann sowas gemütlich sein? Aber Metro liebt diesen Platz und das Netz hält Gott sei Dank bombenfest :113:







,

Anna

Pffff, du hast gute Nerven Bri ! Ich würd einen Herzinfarkt kriegen wenn eine meiner Katzen so "im Netz hängen" würde  :not speak:
Langsam aber sicher wäre Metro mehr als "überreif" für ein eigenes Zuhause.

bri+4Mädls

Mein Netz hält bombig  :4: ich hab nur Angst, wenn er mal hängen bleibt und ich ihn daraus befreien müsste - keine Ahnung, ob ich das überleben würde  :65:

Ja, er ist wirklich schon mehr als bereit für ein Zuhause, aber noch traut sich keiner so recht

,

FriedaLino+EliahMamas

Eliah würd sich bestimmtbauch genau diesen Platz aussuchen  :laugh: so sind sie, die frechen Kater...
Wünsche dem Buben, dass er endlich entdeckt wird...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

bri+4Mädls

inzwischen sind 21 Monate vergangen, seit Metro zu mir gekommen ist. Er ist ein richtiger Prachtkerl geworden und liebt noch immer sein Luiserl, die kleine Zicke.

Zwischendurch betätigt er sich als Babysitter und unterstützt mich bei der Erziehung und beim Kuscheleinheiten verteilen  :8:



,

nuffl

so ein lieber bub... das foto ist sooo süß  :)

bri+4Mädls

Metro, ja, er ist noch immer da und keiner will ihn  ;(



,

bri+4Mädls

Ich seh schon, den Bub muss ich behalten  :39:

Metro hat keine einzige Anfrage - irgendwas an seinem Steckbrief stimmt offensichtlich nicht. Steht da vielleicht irgendwo, daß ich ihn nicht hergeben will?

Stimmt schon, ich hätte gerne mehr so soziale, liebe und brave Pflegekatzen, wie den Metro. Hin und wieder zickt er auf Luiserls Befehl herum, aber eigentlich mag er alle und auch mich immer mehr. Wir müssen mindestens 4-5 mal täglich kuscheln und kraulen. Nur Hochheben oder Schoßisitzen funktioniert garnicht, aber sonst fordert er seine Kuscheleinheiten ein und bleibt sogar am Kratzbaum liegen und lässt sich streicheln, wenn ich zu ihm gehe. Auch Besucher werden nach kurzer Zeit begutachtet, Leckerlies aus der Hand genommen, ....

Also Leute - wieso mag niemand dem süßen Burschen ein Zuhause schenken?

,


bri+4Mädls

 :clap: METRO WURDE ENTDECKT :enjoying:

Metro hat ein ganz tolles Angebot von einer lieben Familie bekommen und darf am Samstag mal Probewohnen gehen. Der ansässige Kater scheint genauso sozial wie mein Metrowitsch zu sein und ich hoffe sehr, daß mein Bub sich dort gut einleben kann.

Als ob er es wüsste, daß er nicht mehr lange hier ist, kam er gestern nach all der Zeit zum ersten Mal von sich aus zu mir auf die Couch - zwar nur für 5 Sekunden, aber er sprang einfach herauf, schmuste mich kurz und war auch schon wieder weg. Er macht´s mir nicht leicht, mich von ihm zu trennen...
,

FriedaLino+EliahMamas

Ohhhhhh supercool  :clap: da drück ich die Daumen... dass der Abschied nicht ganz leicht wird, glaub ich dir...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

julia1405

Das glaube ich dir, dass es dir schwer fallen wird er war ja doch sehr lange bei dir.
Drücke trotzdem die Daumen, dass er jetzt endlich für immer ankommen darf!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

Das man das Herz reinhängt wenn man solange ein Tier an seiner Seite hat versteh ich ... Ging uns bei Mona Lisa auch so .Denoch drück ich die Daumen das Metro nun sein zu Hause für immer gefunden hat ...

Ginger und co

Das wird was und wir wünschen ihm alles Gute!  :enjoying:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

bri+4Mädls

Metro hat die Übersiedlung gut überstanden und auch schon freundlichen Kontakt mit seinem neuen Katzenkumpel aufgenommen und sich sogar von seinen neuen Menschen streicheln lassen :icon_e_biggrin:

Ich denke, mein Herzbube hat endlich seinen Platz gefunden :8: ich denk mit einem lachenden und einem weinenden Auge an meinen Süßen und wünsch ihm ein langes, glückliches Leben :54:
,