Sam (Vojo aus Lucenec)

Begonnen von Simone1986, 10.03.2015 - 21:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Simone1986

Zuerst möchte ich euch meine Geschichte erzählen:
Mein Name ist Simone ich bin 28 Jahre und komme aus Andorf in Oberösterreich.
Ich habe 2011 das Forum entdeckt und wollte unbedingt helfen. Da es mir nicht möglich war einen eigenen Hund zu nehmen sammelte ich Spenden und bin seid dieser Zeit ab und an Transportkette und hab auch schon ein paar Vorkontrollen für den Verein gemacht. Es war schon wirklich hart immer so liebe Hunde zu fahren und nie konnte ich mir einen mit zu mir holen. Auch in der Verwandtschaft und in meinen Freundeskreis konnte ich Hunde von Animalhope vermitteln.

Mit meinen Eltern hab ich eine 14 Jährige Colliehündin.
Die war auch der Grund warum ich keinen Hund nahm da sie einfach immer Einzelhund war und mit Hunden einfach gar nichts anfangen kann.
Naja jetzt haben wir unser eigenes Heim und mein Freund eine Arbeit wo er fast nur zu Hause ist. Wir haben gesagt ok probieren wir es mal mit Pflegeplatz mit Option Fix. Er hat sich dann für Vojo (bei uns heißt er Sam) aus Lucenec entschieden. Dank der lieben Petra ging es auch ganz flott und wir konnten ihn holen.

Wir waren von der ersten Sekunde verliebt in unseren Buben  :105: wir mussten ihn gleich baden da er sehr dreckig war..

Simone1986

NAJA und das ist die Diva mit der wir schauen mussten ob es nicht doch klappen könnte...

Simone1986

jaaa und mit viel Gefühl funktioniert es echt tatsächlich so halbwegs gut  :4: unsere Lassy ist halt ein kleine Zicke aber Sam kann echt total gut mit ihr und ist sehr vorsichtig und gibt seeehr viele Bussis  :5:

dackelbein

Besonders glücklich sieht Vojo-Sam ja nicht aus der Wäsche.  :not speak: Aber da müssen sie alle durch. Toll, daß es bei Dir nun für einen Hund gepaßt hat.  :113: Du bist ja nicht die erste die eine Pflegestelle in einen Fixplatz verwandelt. Willkommen im Club.  :kacsint2:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Simone1986

 :111:

Simone1986

Da alles so gut passt und wir ihn uns nicht mehr wegdenken konnten musste natürlich gleich der Garten ausbruchssicher gemacht werden! Sam half natürlich mit

Simone1986

Jetzt ist er in der Zwischenzeit fast schon 5 Wochen bei uns und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es vorher ohne ihn war  :79:

Simone1986

...die ganze Familie ist verzaubert von Sam

Simone1986

und er fühlt sich auch schon sehr wohl bei uns  :6:

Simone1986

und mit uns....

Simone1986

#10
Kastrieren haben wir ZUM GLÜCK auch schon gut hinter uns

Simone1986

auch mein Pferd mag er gern

Artischocke

Das sind sooo herzige und liebevolle Fotos!  :53:Wie schön, dass er nun bei euch sein darf! Ich wünsch ihm ein wunderschönes langes Leben! Und hoffentlich kriegen wir weiterhin Fotos zu sehen   :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Simone1986

Wir müssen noch viel lernen da er schon ein kleiner Strizi wird aber wir haben Zeit Ende nie  :103:

Simone1986

#14
Vielen lieben Dank Brigitte und Tanja :53:

Mimi

Ich freue mich sehr, dass Du nun auch endlich "auf den (eigenen)  Hund gekommen" bist liebe Simone. Der Bursche hat einen Lottosechser gemacht !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Tirolerin

So ein süßer Mini Schäfer  :8:

Renate058

Wunderschöne Fotos  :))   Sam ist ein ganz Hübscher, er hat so ein süßes Gesichterl und sehr ausdrucksvolle Augen  :8:

Also so einen herzigen Pflegi könnt ich auch nicht mehr hergeben   :))

Viel Freude mit dem lieben Sam   :))

Sita

herzlichen glückwunsch zum neuen familienmitglied! ich freu mit mit dir, dass dein wunschtraum nun in erfüllung gegangen ist
und alles so gut passt und auch Lady Lassy ihn akzeptiert. Sam ist ja wirklich ein bezaubernder kerl - schön, dass er bei euch
bleiben darf! ich wünsch euch viel spaß und freude miteinander  :54:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Maila+Minnie

Herzlichen Glückwunsch...da freuen wir uns doch gleich mit   :108: :108: :108: :]

Petra_L

Der is soooo herzig  :8: :8:
und hat euch ja ganz schnell um den finger gewickelt  :24:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Simone1986

*VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE ich hab mich sehr über eure Antworten gefreut*

Fennek

Freut mich sehr Simone, dass es nun endlich geklappt hat und dann gleich noch so einen süßen Kerl.  :be happy:
LG
Irene

isolde

Herzlichen Glückwunsch, Sam ist sehr herzig.
LG ISOLDE
Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

Simone1986

Vielen lieben Dank euch zwei!!