Sam (Vojo aus Lucenec)

Begonnen von Simone1986, 10.03.2015 - 21:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gwen+Roman

Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)

Simone1986

#26
Hallo meine Lieben!

Wir haben am Mittwoch unsere Lassy gehen lassen müssen.
Ich komme jetzt noch immer nicht damit klar. Bin nur am weinen und erhol mich überhaupt nicht! Es ist wie wenn mir wer was rausgerissen hätte aus meinen Körper.
Auch meine Eltern geht es nicht gut obwohl wir wussten das der Tag bald mal kommen wird.

Ich bin natürlich so dankbar für die schöne Zeit die wir ihr geben konnten nach ihrem echt schlimmen Lebensstart und so glücklich das ich so tolle Eltern habe die sie damals obwohl sie kein Tier mehr wollten mit offenen Armen aufgenommen haben obwohl sie echt kein leichter Hund war.

Ich hab mir vor 3 Wochen Urlaub genommen weil meine Eltern in Italien waren die Fotos möchte ich euch im Anhang noch zeigen.

Mein Ein und Alles ich hoffe es geht dir gut!!!!

Simone1986

.

Simone1986

.

Simone1986

#29
.

xenia 7

 :kerze: das tut mir leid um eure liebe Maus

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

julia1405

 :kerze: Komm gut rüber, Lassy!  :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine


Hundesabine


Duffy

Alles Gute im Himmel!

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Apollo

#36


R.I.P. :53: :12: :53:

Mögest Du ruh'n in Frieden,
im Hundehimmel werden Dich - wie auf Erden - alle lieben! :8:

Es ist soweit - deine Zeit ist gekommen
du musst gehen
auch ich hör die Engel nach dir rufen
doch ich bitte dich: "Bleib stehen"
Du schaust mich an
ich blick zurück
ich lauf zu dir
ich halte dich noch einen Augenblick.
Ein letztes Mal leckst du meine Hand
ich halt dich fest, lass dich nicht gehen
ich renn dir nach und rufe:
"Bitte bleib doch stehen"
Du wedelst noch einmal
dann gehst du fort
doch auf einmal weiß ich:
irgendwann folge ich dir an diesen Ort.
Ich setze mich an unsern Lieblingsplatz
und denk an dich
ich weiß genau
du denkst auch an mich!
Leb wohl, mein Freund
dir danke ich
du warst immer da
dafür lieb ich dich!

(Verfasser unbekannt)
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Sita

 ;( es tut mir sehr leid, dass ihr die alte lady gehen lassen musstet
R.I.P., liebe Lassy  :kerze: :53:

liebe Simone, ich wünsch dir viel kraft für diese schwere zeit!
alles liebe,
Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

tina zippenfennig


Das tut mir sehr leid, ich fühle mit dir in deinem Schmerz, Simone ;(

Ein schönes Dasein hinter der Regenbogenbrücke Lassy, begleite dein Frauerl auch weiter mit deiner Liebe
:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Maxxi

Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Martina

Simone es tut mir so leid für euch, ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Alles Gute im Regenbogenland, Lassy  :53: :kerze: :53:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Giovanna

 :not: Ojeh, das tut mir leid!  :53: :kerze:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Jasi


Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Simone1986

Vielen lieben Dank für eure Worte damals. Hier wird man einfach richtig verstanden das man genauso leidet wie wenn man einen Mensch verliert!

Es ist immer noch so schlimm ich darf gar nicht zu viel nachdenken!!
ABER ich hole mir immer die schönen Erinnerungen von ihr vor und bin einfach dankbar für die Zeit.

DANKE EUCH!

Simone1986

Hallo ihr  :]

Möchte mich bei euch vorstellen:
Mein Name ist Sam: Kuschelmonster, Sportskanone, Genie & Wahnsinn  :alas: ja ehrlich ich bin das alles zu 100%

Ich bin jetzt ein halbes Jahr da und darum möchte ich euch mal berichten wie es mir geht:
Also ich muss sagen ich hab meine 2 Leute fest im Griff, vor allem das blonde Püppi.
Ab und zu wenn sie zB nicht da hingeht wo ich will dann zwicke ich sie einfach in die Füße oder spring sie wie ein Rehbock an wenn sie nicht das tut was ich will.
Naja was soll ich sagen ich hab einfach Energie für 10!
In der Hundeschule hab ich auch schon ein bisschen was gelernt aber man braucht schon Nerven mit mir  :39:
Hunde die an mir vorbeigehen und weiter weg sind die schreie ich erst mal hysterisch an.
Naja wird eh schon alles besser die zwei Üben ja voll viel mit mir.

Mir geht es ansonsten SUPER.
In meinen Haushalt gibt es noch 2 Meerschweinchen...die möchte ich gerne essen, nunja da dies nicht geht bewache ich sie halt täglich.
Gewitter ist das aller aller schlimmste für mich da bin ich richtig arm und lasse meine zwei Leutchen nicht schlafen...sind sie auch selber Schuld wenn sie nicht schauen das es aufhört  :eggs:
Bei meinen Oma´s geht es mir auch so richtig gut wenn die mal aufpassen, vor allem die eine ist super da brauche ich nur den Kopf schief legen und den richtigen Blick verwenden und die frisst mir aus der Hand die Gute.
Wenn ich alleine daheim bin ists stressig da muss ich mal alles aufräumen und in mein Bett tragen.

Hundefreunde hab ich total viele und im Urlaub in Tirol waren wir auch schon in einem Hundehotel  :] da hab ich echt viel gelernt die Tage.

Ich liebe mein Herrli und mein Frauli so sehr ich kann es euch gar nicht sagen wie viel  :8:

Liebe Grüße & bis bald
euer Sam  :]

Simone1986

Aufräumarbeiten wenn ich alleine bin

Simone1986

Prinz :103:

Simone1986

Vorfreude Urlaub