Für 2 1/2 kg war noch Platz

Begonnen von andy und sabine, 11.10.2015 - 12:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Tiffany lebt in einer Prinzessinnenwelt.Ihre Hundemama liest ihr jeden Wunsch von den augen ab und auch von Zickzack, Crisu und Kater Stofferl wird sie geliebt ...

Bilder sagen mehr als Worte. .....????

Hundesabine

Moi, so süß, der Zwergenverein :8: :8: :8:

dandy

so süße Kuschelfotos! Man sieht wie gut es ihr geht! Gott sei dank!
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Giovanna

mah, die Kleinnasen! Das sind ja echt 3 Dreikäsehochs!  :be happy:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Fennek

LG
Irene

tina zippenfennig


So herzig, die drei Fellnasen! :11:

Schön, dass es ihnen so gut geht, auch Crisu schaut super aus!
Das Kuschelfoto ist der Hammer, unser Chiron hätte dort nicht Platz im Betti, da sieht man so richtig den Unterschied zwischen klein und groß!

Alles Liebe weiterhin,
herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

andy und sabine

Wer hätte sie erkannt?


sooooooooo putzig .diese Knopfaugen❤..

andy und sabine

Zur Zeit ist auch jerocke( keine Ahnung ob ichs richtig schreib) die Hündin ihrer Tochter bei Eva .Aber wie man sieht , ein harmonisches Team❤

Renate058


Eva und Grisu

Danke Sabine für die Fotos die Du wieder von meinen Schätzen eingestellt hast. Vielleicht lerne ich das ja auch noch. Sehr schön, dass Du die ehemaligen Pflegis nicht vergisst. Und das sind ja einige, wie ich sehe. Zickzack, Tiffany, Tara (Asti) und ich schicken Grüße :))

dandy

einfach nur schön  :8: :8:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere