ADVENTMARKT in Bisamberg 20. - 22.11.2015

Begonnen von MonikaE, 13.10.2015 - 11:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

glückliche hundemama

Zitat von: Ilse in 22.11.2015 - 08:50
Zitat von: glückliche hundemama in 21.11.2015 - 22:39
Zitat von: Ilse in 21.11.2015 - 21:36
Zitat von: glückliche hundemama in 21.11.2015 - 21:01
Es war wie immer wunderschön  :113:. Großeinkauf erledigt, es gibt so viele schöne Sachen so stelle ich mir einen Adventmarkt vor  :be happy:
Die Kekse sind uuuuuur lecker. Ein Wahnsinn waren auch die Tombola preise, ich habe sogar den 1.Preis gewonnen einen Rundflug übers Weinviertel . So und jetzt genieße ich den Abend mit einen tollen Buch. Der Titel lautet " Reise ins Glück " Danke an allen Mitwirkenden für so einen schönen Adventmarkt  :41: :77:


Liebe Marion, freue mich, dass ausgerechnet DU den Hauptpreis gewonnen hast! :113:  SUPER!!!!!Fliegen wirst aber erst im März können, wenn das Wetter wieder schöner ist, sonst siehst ja nichts und hast nichts davon!
Ein Foto von diesem Flieger kann ich dir gerne zeigen! Du hast ja noch andere Preise gewonnen, habe ich gerade von meiner Tochter gehört! Einfach toll! :113:
Danke liebe Ilse,ein Foto vom Flieger wäre ganz nett, dann weiß ich ob ich angst haben muss oder nicht  :alas:
Ich habe noch eine Einkaufstasche voll guten Likören und eine Einkaufstasche voll Backwaren gewonnen. Die Party kann steigen  :36:


Kann auch hier ins Forum das Foto einstellen! Dann sehen auch Andere den Flieger!
Eine Stunde musst durchhalten! :icon_e_wink:
Nur keinen Stress Ilse, ich kann warten. Das Testament ist ja schnell geschrieben  :alas:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Katzenmama

#101
...
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Artischocke

Eine gelungene Veranstaltung mit vielen tollen Sachen, die sich sehen lassen können! Meine Hochachtung nicht nur jenen, die gebacken, genäht, gekocht, gewerkt und vorbereitet haben, sondern auch jenen, die drei Tage in der Kälte gestanden sind und die Stände betreut haben!  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Mimi

Zitat von: glückliche hundemama in 22.11.2015 - 10:34

Nur keinen Stress Ilse, ich kann warten. Das Testament ist ja schnell geschrieben  :alas:

Ich denke Testament muss man keines vor dem Rundflug machen  :kacsint2:.
Hier ist das versprochene Foto

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

glückliche hundemama

Zitat von: Mimi in 22.11.2015 - 18:15
Zitat von: glückliche hundemama in 22.11.2015 - 10:34

Nur keinen Stress Ilse, ich kann warten. Das Testament ist ja schnell geschrieben  :alas:

Ich denke Testament muss man keines vor dem Rundflug machen  :kacsint2:.
Hier ist das versprochene Foto


Danke, für das Foto. Wie super ist das denn. Jetzt muss ich nur auf ein besseres Wetter warten. Ich will es ja genießen.
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Ilse

Zitat von: Terryann in 22.11.2015 - 09:30
:79: absolut toller event - Stimmung, Menschen, Angebot, Kulinarik - einfach schön! DANKE!  :53:

Habe mich gefreut, dich wieder einmal zu sehen! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

julia1405

Zitat von: Reno in 19.11.2015 - 16:49
:15:  hallo ihr Lieben  :15:

es gibt auch selbstgebackene Hundekekse in Variationen zum Adventmarkt: nett verpackt in Zellophanbeuteln mit Schleifenband auch als Present zum verschenken .
Weiters gibt's auch selbst angefertigte Ringelblumensalbe ( beschränkte Stückzahl).

l.g. Reno   :113:

Die Hundekekse habe ich leider in Bisamberg nicht gefunden. Wo waren die denn versteckt?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Zitat von: julia1405 in 23.11.2015 - 07:37
Zitat von: Reno in 19.11.2015 - 16:49
:15:  hallo ihr Lieben  :15:

es gibt auch selbstgebackene Hundekekse in Variationen zum Adventmarkt: nett verpackt in Zellophanbeuteln mit Schleifenband auch als Present zum verschenken .
Weiters gibt's auch selbst angefertigte Ringelblumensalbe ( beschränkte Stückzahl).

l.g. Reno   :113:

Die Hundekekse habe ich leider in Bisamberg nicht gefunden. Wo waren die denn versteckt?

Die Hundekekse sind immer bei den Mehlspeisen, aber es gab nicht so viel davon! Leider!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

julia1405

Ok danke, Ilse! Beim nächsten Mal dann.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Ich möchte mich hier auf das Herzlichste bei unseren zahlreichen Besuchern bedanken! :113:
Es ist so schön, wenn man viele bekannte Gesichter sieht, die uns immer wieder besuchen! :))

Und natürlich auch bei unseren vielen Helferleins, die wieder dazu beigetragen haben, dass dieser Adventmarkt ein voller Erfolg wird! :113:

Ein ganz großes DANKE an ALLE! :6:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Aladin80

Der Adventmarkt war sehr schön, haben einiges geshoppt und bei der Tombola gewonnen! Bei der Waltraud war leider das Kirschenchutney schon aus (Habe leider nix im vorhinein reserviert) und wir haben am Abend brav die Curry-Zuccini vom Sommermarkt auf striktes :-) Anraten von Waltraud verputzt. Die Weihnachtskekse sind auch schon fast weg.  :4:

Vielen Dank an die vielen Helfer, die den Markt möglich machen!  :clap:

Ich habe Hundekekse noch erwischt, haben meinen Hunzis auch sehr gemundet. Aber was mich ein bisschen irrtiert hat, waren bei manchen Hundekeksen Rosinen dabei?
Verena mit Gismo, Polly, Aladin und Sky, die für immer in meinem Herzen weiterlebt.

Maria Moe

Der Adventsmarkt war wirklich sehr schön, vielen Dank an alle Beteiligten!
Die Kekse sind schon alle aufgegessen, der Sirup ist köstlich und die Marmelade wird auch bald probiert.
Ob ich es schaffe, die Knoblauchsalze wie geplant zu Weihnachten zu verschenken und nicht selbst zu verbrauchen... mal sehen :)

Reinhard

@Aladin

Ich mach ja nicht immer alles frisch, dass du es dann so lange aufhebst  :thinking:
natürlich hält alles lange - aber frisch ist frisch.

Schick mir deine Adresse bei PN - bekommst eine Glaser Kirschenchutney  :be happy:

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Aladin80

@Waltraud: Vielen, vielen Dank! Du bist eine Wucht!  :41: PN ist unterwegs
Verena mit Gismo, Polly, Aladin und Sky, die für immer in meinem Herzen weiterlebt.

dackelbein

Bin zwar nur ein Beobachter aus der Ferne, aber was da jedes Jahr auf die Beine gestellt wird, ist wirklich beachtlich. Da stecken soviele Arbeitsstunden von den diversen Produzenten der Köstlichkeiten drin, von den Materialkosten gar nicht zu reden. Ein ganz großes DANKE an alle die hier mitgearbeitet, mitgeholfen und mitorganisiert haben im Dienste der guten Sache!  :53: :53: :53: :41: :41: :41:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

julia1405

Zitat von: Katharina in 21.11.2015 - 22:49
Zitat von: julia1405 in 21.11.2015 - 16:18
Hab heute Kekse beim Adventmarkt gekauft. Kann mir bitte wer das Rezept von diesem Keks geben? Danke!

Bin zwar nicht die Bäckerin aber für mich schaut das nach Rumschnitten aus würde es mal googeln macht man auf einem Blech und sticht oder schneidet man dann aus hoffe ich irre mich nicht

Vielen Dank, das reicht mir schon! Werden schon nächste Woche gebacken!  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Liebe Julia, ich habe es natürlich nicht eruieren können! Leider habe ich selbst diese Bäckereien nicht gekauft, bin gar nicht dazu gekommen! :alas: Sonst wäre es einfacher gewesen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

julia1405

Kein Problem. Wie sie heißen hat mir schon gereicht, habe im Internet ein Rezept gefunden, werde es mal ausprobieren. Danke für deine Bemühungen!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Coonnny

Also uns hat der Markt auch wieder sehr gut gefallen, vielen Dank an alle fleißigen Helfer  :clap:

Kann mir jemand sagen wie viel so ein gemischter Keks Teller gekostet hat? Ich hab nämlich für Verwandte welche gekauft und mir nicht gemerkt wie viel sie gekostet haben  :alas:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

julia1405

Ich glaub 14 Euro, bin mir aber auch nicht ganz sicher!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Zitat von: Coonnny in 27.11.2015 - 13:24
Also uns hat der Markt auch wieder sehr gut gefallen, vielen Dank an alle fleißigen Helfer  :clap:

Kann mir jemand sagen wie viel so ein gemischter Keks Teller gekostet hat? Ich hab nämlich für Verwandte welche gekauft und mir nicht gemerkt wie viel sie gekostet haben  :alas:

Die 500g Teller waren 14,- Euro und die 350 g 10,- Euro. Weiß leider nicht, welchen Teller du hattest!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8: