CHRISTKINDLMARKT IN ST. ANDRÄ

Begonnen von eva59, 29.10.2015 - 16:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samlilu

herzlichen Dank Anna, Eva hat ja nochmal die gleiche Menge, wir hoffen, dass viel Geld in die Futterkassa kommt, von mir bekommt auch Lonely wieder einen kleinen Zuschuss, wir freuen uns schon  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

ho.mueller

Vielen vielen Dank euch Beiden, für die tolle Arbeit für die vielen Stunden vorbereitung und ich hoffe und wünsche ganz tolle Geschäfte, das ihr total ausverkauft werdet und viel Spaß und schöne Stunden am Christkindlmarkt erlebt.

Danke im Namen aller Tiere denen mit eurer Arbeit geholfen wird.
Ganz liebe Grüße Helga

Samlilu

ebenfalls herzlichen Dank für deine Mühe  und  ein gelungenes und tolles Fest und viel Spaß und Erfolg. Wir werken ja alle für die gemeinsame Sache  :113:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Hundesabine

Na das ist Wahnsinn, so viele leckere Sachen. Morgen kommen wir!! Da der eine kein Überaschungsgast mehr ist, muß ich noch wem mitbringen :4:- auf diesen Besucher kommt ihr nie :be happy:

Samlilu

na da bin ich aber jetzt neugierig  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Samlilu

die Zeit ist mir auch beim Backen zu kurz, aber ein paar Teller sind verpackt, schn sind sie nicht, aber guuut  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Katzenmama

Also ich finde, die schauen seeehhhhhr lecker aus!  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

andy und sabine

#34
Wir waren in Tulln im Kh und waren begeistert mit welcher Liebe und Einsatz die letzte Zeit geschufftet wurde um das auf die Beine zu stellen was wir heute sahen .Unzählige Kekse,  Liköre,  gehäckeltes,  gestricktes und gebasteltes.Einfach Unglaublich!
Es ist schade das sie so wenig besucht werden , da soviel Arbeit und Mühe dahintersteht .Uns hats sehr gut gefallen und geschmeckt und meine Ohren werden nun im Winter immer warm bleiben ????

Giovanna

ui, da stehn ja alle Kopf! Muss turbulent zugegangen sein!  :24:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

andy und sabine

#36
und wie ....die Liköre sind der Hammer,  da steht man auch mal kopf ????

Samlilu

ich bedanke mich auch hier nocheinmal recht herzlich für euren Besuch, die Überraschung mit Gio ist echt geglückt, auf den Überraschungsgast  wäre ich nie  gekommen. Schön, dass ihr den weiten Weg zu uns auf euch genommen habt.. DANKE ihr seid die Besten  :6:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Ilse

Adventmärkte würden wir das ganze Jahr brauchen, dann hätten wir keine Terminprobleme! :not speak:
Habt einen ganz tollen Stand! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Samlilu

Danke Ilse, wir haben eigentlich einen ganzen Glasraum bekommen, ich finde das ganz toll vom Krankenhaus und gehen bestimmt wieder hin..  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

petra

ganzer raum :113:
vielen dank dass ihr eure zeit geopfert habt um das alles zu ermöglichen :11: :11:



Zitat von: Samlilu in 22.11.2015 - 07:44
Danke Ilse, wir haben eigentlich einen ganzen Glasraum bekommen, ich finde das ganz toll vom Krankenhaus und gehen bestimmt wieder hin..  :]
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

nuffl

Wahnsinn! Sieht unglaublich toll aus!

Doris B.

War heute Eva und  Steffi besuchen. Ganz toll hergerichtet. So schöne und leckere Sachen liebevoll aufgebaut.  Ich hoffe, es kommen noch ganz viele Besucher und Käufer.

Wir sehen uns nächste Woche in St. Andrä! Danke für eure Mühe!!!!!! :8:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

andy und sabine

Stolz dürfen wir die Hauben präsentieren. ..Andy musste , ob er wollte oder nicht model spielen  :24:

andy und sabine

Ich finde sie so schön und freu mich heut auf den Abendspaziergang mit gewärmten Ohren ????Danke an Eva und Samilu für diese Prachtstücke ...

gaby

super habt ihr das gemacht...wir sehen uns am 5.12.

petra

dem gesichtsausrduck von andy zufolge- :silence:
wollte er wohl eher nicht :71: :71:
sind wunderschön die hauben  :113:


Zitat von: andy und sabine in 22.11.2015 - 14:31
Stolz dürfen wir die Hauben präsentieren. ..Andy musste , ob er wollte oder nicht model spielen  :24:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Giovanna

Zitat von: andy und sabine in 22.11.2015 - 14:31
Stolz dürfen wir die Hauben präsentieren. ..Andy musste , ob er wollte oder nicht model spielen  :24:

:24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Samlilu

ich muss sagen, Andi schaut toll aus in rosa  :alas:

Herzlichen Dank an unseren heutigen Überraschungsgast, da haben wir nicht damit gerechnet, das Bisamberger Gulasch hat vorzüglich geschmeckt. Wir haben uns sehr darüber gefreut..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

eva59

muss mich auch für das herrliche Gulasch und den Besuch von Doris bedanken. War ganz lieb von ihr dass sie den Umweg über Bisamberg gemacht hat und uns "zarte" Frauen gefüttert hat. Ganz lecker!
Außerdem hat sie uns ja auch geholfen und tolle Sachen genäht. Wenn sie euch interessieren müsst ihr leider bei uns vorbeikommen. Hoffentlich ist noch was da, denn die Arbeiten sind wunderschön und gleichzeitig praktisch.
Wir wissen ja dass nächste Woche die meisten zum Weihnachtsbazar fahren doch dann sind immer noch 3 Wochen über. Vielleicht findet der eine oder andere den Weg zu uns. Wir würden uns freuen.