Gomboc, süß, klein, verletzt

Begonnen von Gabriela, 29.10.2015 - 16:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gabriela

Gomboc ist aus dem ungarischen Tierheim in Kaposvar und wird über ATN vermittelt (mit Anna besprochen).

Ich durfte den armen Kleinen selbst kennenlernen und muss sagen, dass ich ganz begeistert von ihm war.

Gomboc ist ein äußerst liebenswürdiger kleiner Kerl, der jedem freundlich zugeht und sich über jede Streicheleinheit riesig freut. Er hat mit nichts und niemand ein Problem, ist eher unterwürfig und auch Katzen interessieren ihn nicht.

Leider hat er an der Schulter eine schlimme Verletzung, die aber bereits bestens tierärztlich versorgt ist. Dennoch ist das Tierheim für die Heilung nicht der geeignete Ort.

Rüde, bolognese , 8,2 kg, 28 cm, 05.04.2008. geboren

Wer kann ihm einen Pflegeplatz bieten? Ich denk mal, dass er schnell vermittelt sein wird.








Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

julia1405

Oh der sieht ja echt knuddelig aus.  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

Wenn der mal in Österreich ist braucht er den Koffer gar net lang auspacken ......Winzig, wuschelig. ..das schema vieler .....

Jasi

Hat der kleine schon eine Pflegestelle?



Gabriela

nein, leider nicht - wobei der Süße bestimmt in Dauergast sein wird: klein, wuschelig, süß ....
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Morli

Hat dieser süße Wicht schon etwas gefunden?

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

tanzmaus03

Hallo an alle,

wollte nur mal fragen wie es dem Buben geht bzw. ob sich für ihn auch schon etwas getan hat?

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=28322.0

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Gabriela

Ja, tatsächlich. Der Kleine ist dieses Wochenende nach Deutschland gefahren! Ein großes Glück. Denn dieses Tierheim darf nur eine bestimmte Anzahl an Hunden haben. Die war erreicht und was dann droht, wissen wir alle. Mit Gomboc durften noch mehrere andere Hunde ausreisen und ich freu mich riesig darüber.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

ari 2008

jooo, das freut mich sehr!!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro