Jakob ist zu Hause

Begonnen von gaby, 09.11.2015 - 20:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig


Oh,
das freut mich aber sehr, dass du wieder einmal von dir hören lässt, du herziger Bua! :8: :113:

So schön, dass es dir gut geht und du dein Leben genießt, kannst endlich vergessen, wie es vorher im Lager war. Hoffentlich lernt deine Mama wie man Fotos einstellt, damit ich dich auch anschauen kann! Doch ich bin zuversichtlich, dass das klappen wird!

Alles, alles Liebe für euch und liebe Grüße und Streichler,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

gaby

hallo jacko
schön das deine mama nun auch den weg hierher gefunden hat...geniese die letzten sonnenstrahlen..aber glaub mir...auch im winter...wenn schnee liegt wird es im garten lustig sein...wir werden dich und deine freundinnen auch sicher wieder besuchen...bis dahin weiterhin viel spaß...und lg an deine mama...gaby und franz

Andrea, Hunde, Katze


Da bin ich wieder einmal und möchte allen, allen - ob ich sie nun kenne, oder nicht - FROHE WEIHNACHTEN wünschen.
Könnt Ihr Euch vorstellen: jetzt bin ich schon mehr als ein Jahr bei meiner Mama und den Freundinnen. Meinen "Geburtstag" haben wir groooooß gefeiert: Mama hat uns Schweinshaxerl gemacht (das haben wir schrecklich gerne, auch wenn es eine Riesenarbeit ist, sich durch die zähe Haut zu kämpfen) und ich bekam als besonderes Geschenk geriebenen Apfel (dafür lass ich alles liegen).
Und dann kam der Advent mit dem Keksbacken! Was für eine herrliche Erfindung. Da fällt immer wieder mal was auf den Boden und Pamina und ich kämpfen, wer am schnellsten die Brösel findet. Mama schimpft dann zwar manchmal, wenn wir ihr wieder mal zwischen den Beinen rumwuseln, aber es macht halt sooo viel Spaß. Nur Mango liegt ruhig daneben - sie ist halt die Chefin.
Gestern haben wir den Christbaum aufgeputzt und jetzt liege ich davor und bewache ihn - denn die Katze hat es auf das Holzspielzeug auf den Zweigen abgesehen. Strohsterne habe ich auch probieren müssen - an alle Kolleginnen und Kollegen - es zahlt sich nicht aus, sie zu kauen. Ziemlich fader Geschmack.
Nun wünsche ich Euch allen und Euren Mamas und Papas ein schönes Fest und möglichst wenig Stress zu Sylvester

Euer Jacko

P.S. Und ein grpßes Dankeschön an Gaby und Franz, dass sie mich nach Hause gebracht haben

Renate058

FROHE WEIHNACHTEN lieber Jacko und  Pamina und  liebe Familie   :))

dackelbein

Lieber Jacko,
ich freue mich mit Dir, daß Du Dein Zuhause so genießt. Das lange Warten hat sich doch gelohnt! Ein kleiner Christbaumtipp: die guten Sachen am Christbaum sind meist in Staniol eingewickelt. Das Auswickeln ist für Dich sicher kein Problem.  :kacsint2:
Liebe Grüße
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

tina zippenfennig


Lieber Jacko,

den Tipp von Brigitte solltest vielleicht nicht beherzigen, denn sonst bekommst wahrscheinlich Ärger mit deiner Mama!
Doch vielleicht ein Kekserl oder zwei zu Weihnachten, das wird bestimmt drin sein.

Ich freu mich so mit dir mit, dass es dir so gut geht und du dich bei deiner Mama und den Hundekumpelinen so wohl fühlst. Ich freu mich immer sehr, wenn ich von dir höre!

Ich wünsch dir frohe Weihnachten und deiner Familie natürlich auch und gratulier dir nachträglich zum Jahrestag!

Alles, alles Liebe und Gute für dich, du lieber Bub,

liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

gaby

Hallo auch ich möchte mich wieder mal melden...wir waren Jacko besuchen...den süßen schatz....leider war jacko sehr krank...er hat gift erwischt...aber entwarnung...es geht ihm wieder gut...und er ist wieder gesund...nur ist er im moment sehr dünn....aber seine mama päppelt ihn wieder auf...und die sonderbehandlung...mit mehrmals täglich futter geniest er sehr.....auch bellt er wieder fleissig mit...wenn es sich jemand erlaubt..bei der tür vorbeizugehen...
und er ist wieder ganz der alte...was mir besonders an ihm gefällt ist...auch wenn das jetzt ein wenig komisch klingt...ist das er mich nicht mag...immer wenn ich mich ihm nähere...fängt der kleine schatz an zu knurren...von franzi lässt er sich gerne streicheln...und kommt kuscheln...wenn ich nicht so nahe bin...wie gesagt...ich finde das entzückend...denn ich glaube er verbindet mich mit nitra....und denkt sich...du komm mir nicht zu nahe...denn ich bleibe hier
auch mit seinen beiden freundinnen verträgt er sich ausgezeichnet hier sind nun einige bilder von ihm...und süßer...bleib weiter so stark und geniese dein leben bei deiner mama und deinen freundinnen deine auch wenn du mich nichts magst gaby










dackelbein

Gott sei Dank hat es Jakob geschafft.  :113: So eine Vergiftung übersteht leider nicht jeder.
Freue mich sehr, daß er ein warmes Zuhause hat und es auch sichtlich genießt. Kein Wunder, daß er Angst hat, von Dir zurückverschleppt zu werden.  :alas: Gut, daß Du es nicht persönlich nimmst.   :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

tina zippenfennig


Gott sei Dank ist der herzige Schnuckel wieder am Weg der Besserung und wird von Frauli aufgepäppelt! :113:
Da hat er grßes Glückgehabt, der Bub!

Um so mehr freue ich mich immer wieder, wenn es Berichte und Fotos von ihm gibt, er liegt mir sehr am Herzen. Danke dir Dafür, liebe Gaby! :53:
Dass du es nicht persönlich nimmst, dass er nicht zu dir mag, das find ich super, immerhin kann ihn ja Franz streicheln, dann bleibt es eh in der Familie!

Alles, alles Liebe und Gute für den Buben,
liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

gaby

#59
Hallo ich bins Jacko
Ich bin nun wieder ganz gesund und darf nun etwas ganz besonders erleben
Ich bin mit meinen Freundinnen und meiner Mama im Urlaub in Tirol
Hier nun mein erster Spaziergang in etwas ungewohnter Umgebung
Pamina zeigt mir wos lang geht

na ja ich geh mal wieder


aber am nächsten Tag war ich schon mutig da zeigte ich schon wo es lang geht


aber ich bin ja auch ein Gentleman und auch sie darf mal vor



und natürlich ist es auch gemeinsam schön


nun gehen wir alle zusammen nach hause

in der Hütte bin dann aber schon etwas müde obwohl meine Mama gesagt hat das ich der fiteste bin darauf bin ich schon stolz

so nun lege ich mich in mein Körbchen, damit ich morgen wieder fit bin

ich wünsche euch allen eine gute Nacht..und noch ein satz zu meinen ehemaligen Kollegen in Nitra...gebt die Hoffnung nicht auf..ihr seht ja...ich habe es auch geschafft

Nun auch noch von mir ein paar worte...ich freue mich so für den süßen schatz...ich glaube in seinen entferntesten träumen...hätte er das nicht geträumt..
so ein erfülltes und glückliches leben zu haben...bei seiner Mama und seinen Freundinnen...ich wünsche dir von ganzen herzen..noch einen schönen urlaub süßer






dackelbein

Jacko darf auf Wanderurlaub fahren.  :113: Davon können die Hunde in Nitra nicht einmal träumen. Aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben und müssen weiterhin unser bestes geben, damit hoffentlich noch mehr arme Vierbeiner ihr Glück finden.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.


Petra-Hasi

Alles gute zu deinem 2 Jahrestag bei deiner Familie lieber Jacko.
Auf das noch viiiiiele weitere folgen werden.

Fürs Frauli und Herrli gibts schöne Jackofotos und für den Hundebub doch
hoffentlich ein Geburtstagswürstchen oder so. :34: :34:

Lg Petra
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

tina zippenfennig

So liebe Bilder vom herzigen Jacko  :8: :8:

Ich freu mich sehr, dass es ihm gut geht und gratuliere dem Buben und seinem Frauli ganz herzlich zum 2-jährigen Jubiläum  :53:, mögen noch viele davon folgen :54:!

Danke Gaby fürs einstellen der schönen Fotos und den Bericht!

Alles Liebe für den Buben und seine Familie,
liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Renate058

Alles Gute zum 2. Jahrestag lieber Jakob   :))   Jetzt bist du ein richtig glücklicher Hund und wirst geliebt und hast ein tolles Zuhause!
Ich wünsch dir und deiner Familie weiterhin alles Liebe und Gute und noch viele viele schöne Jahre !

julia1405

Auch von mir alles Gute zum 2. Jahrestag!
Schöne Fotos sind es geworden, aber bei dem Model kein Wunder.  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dackelbein

Glückwunsch zum 2. Jahrestag  :34: :34:
Jakob im Glück  :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Andrea, Hunde, Katze


Hallo, ich b ins wieder einmal - Jacko.

Nun, seit Dezember hat sich bei uns - also bei mir und meinen Mädels - so einiges getan Wir haben im kalten April und zu Ostern Schneeballschlachten geschlagen und dann - sobald es im Mai so richtig heiß geworden ist - sind meine Mädels in der Donau schwimmen gegangen. Für mich ist das nicht so das wahre. Meine Knochen sind doch schon älter und haben das kalte Wasser nicht mehr so gerne.

Und dann, Ende Mai, haben wir Mangos 4. Jahrestag bei Mama gefeiert. Zu meinem Jahrestag gibt´s Schweinshaxerl, zu Paminas Markknochen und zu Mangos Ochsenschlepp. Mmmmhhh, das war wieder ein Festschmaus.

Und jeden Tag machen wir die Umgebung unsicher: wir laufen viel im Wienerwald herum und in diversen Hundezonen.
Und bei Regen wie gestern kuscheln wir.

Ich hoffe daher für alle meine noch in Nitra langsitzenden Kolleginnen und Kollegen, dass ihr auch bald wieder Familie und Freihaeit genießen könnt.
Euer Jacko

gaby

Hallo Könnt ihr euch noch an mich erinnern, ich bin´s Jacko.
Ich lebe nun schon seit fünf Jahren bei meiner Mama und meinen Freundinnen.
Mir geht es sehr gut und ich bin noch immer fit.
Ich fahre mit meiner Familie noch immer in den Urlaub nach Tirol.
meine Mama hat davon Bilder gemacht die ich euch gerne zeigen möchte, damit ihr seht wie fit ich noch bin.
Laut meinem Steckbrief bin ich jetzt 13 Jahre alt, aber meine Tierärztin glaubt ich bin schon älter.
Aber das ist mir egal, ich bin glücklich, und meine Mama sagt, das sie sich über meine Macken, die ich mit dem Alter bekomme freut.
Sende euch allen liebe Grüße Jacko

   


   




nina99


tina zippenfennig


Jacko, das ist ja soo schön, dass es dir gut geht und du glücklich bist  :113:.

Eine richtige Berggemse bist du da auf den Fotos von deinem Urlaub mit Frauli und deinen Freundinnen.

Na ja, wer hat im Alter keine Macken, doch nicht jedes Frauli freut sich darüber, da hast du echt Glück.

Weiter so, du lieber Bub, bleib noch ganz lang fit und gesund, damit du noch lange dein schönes Leben genießen kannst  :11: :11:.

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

claudianet

Lebensfrohe Oldies sind das größte Geschenk  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Fennek

So schön, dass es Jacko noch immer so gut geht. Er hat sein Lebensglück bei euch wirklich gefunden.  :be happy: :be happy:
LG
Irene