FANNY - ein Weg der kleinen Schritte

Begonnen von betty, 16.01.2016 - 22:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sylvia1959

Zitat von: Rennratte in 07.02.2016 - 22:38
ich gratuliere der kleinen Fanny zu ihrem Personal - ich glaub ja, sie könnt die Cousine von meinem Alberich sein  ( zumindest was den umgang mit den Dienstboten betrifft)
Fanny sagt danke zur Gratulation   :be happy:- Ja ja die kleinen Lauser habens faustdick hinten den Ohren  Uih das sind aber zwei ganz süße Mäuse die ich da am Foto sehe

alex1977

 :113: toll gemacht - freu mich grad  :50:
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Sylvia1959

Wieder mal ein paar Fotos von meiner süßen Maus  :kacsint2:

Hundesabine

So eine hübsche Maus  :8: sie schaut so richtig zufrieden aus  :6:

Sylvia1959

Zitat von: Hundesabine in 10.03.2016 - 16:20
So eine hübsche Maus  :8: sie schaut so richtig zufrieden aus  :6:
Ja überhaupt wenn sie Leberpastete bekommt da kriegt sie einen total verträumten Blick und fängt zum grunzen an  :be happy:

betty

"Verträumt" ist gut, obwohl ich den Ausdruck bis jetzt nicht mit Leberpastete in Verbindung gebracht habe!   :laugh:

Und rundum zufrieden und entspannt schaut die Kleine aus, die anfangs so gar kein Vertrauen in Menschen hatte. Da sieht man, was Verständnis, Geduld und Liebe bewirken können!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Sylvia1959

Zitat von: betty in 11.03.2016 - 09:28
"Verträumt" ist gut, obwohl ich den Ausdruck bis jetzt nicht mit Leberpastete in Verbindung gebracht habe!   :laugh:

Und rundum zufrieden und entspannt schaut die Kleine aus, die anfangs so gar kein Vertrauen in Menschen hatte. Da sieht man, was Verständnis, Geduld und Liebe bewirken können!
Ja die kleine Maus hat sich super entwickelt. Man schläft auch schon gerne in Fraulis Armen unter der Bettdecke  :be happy:

Sylvia1959

Wieder mal ein paar Fotos von meiner Supermaus !


Sylvia1959


Sylvia1959

Neuer Versuch....

Wir wünschen allen ein schönes Oster-Wochenende. Sylvia und Fanny

Renate058

Danke für die schönen Fotos von deiner wunderschönen, süßen Maus, liebe Sylvia   :))

Ich wünsch dir und Fanny auch ein schönes Osterwochenende   :8:

Sylvia1959

Zitat von: Renate058 in 26.03.2016 - 15:49
Danke für die schönen Fotos von deiner wunderschönen, süßen Maus, liebe Sylvia   :))

Ich wünsch dir und Fanny auch ein schönes Osterwochenende   :8:
Danke, danke lieb von Dir !

Renate058


Maila+Minnie

So eine zuckersüße Maus :8:

Euch auch ein Frohes Osterfest :))

Sylvia1959

Zitat von: Maila+Minnie in 26.03.2016 - 18:13
So eine zuckersüße Maus :8:

Euch auch ein Frohes Osterfest :))
Danke, danke !

Sylvia1959

Nach langer Zeit melden wir uns mal wieder mit ein paar Fotos. Liebe Grüße Sylvia und Fanny

Renate058

#66
Hallo liebe Silvia und liebe Fanny  :))   Fanny ist wunderhübsch und schaut sehr süß aus   :8:

Fanny, das fragt man ja eine Dame nicht aber hast du ein wenig zugenommen ?
Passt dir aber wirklich gut, du Hübsche!

Auf alle Fälle schaust du sehr glücklich aus liebe Fanny   :))

Auch ganz liebe Grüße an euch zwei   :))

Sylvia1959

Nau ja ein bisschen zugenommen ist wohl untertrieben  :109: Jetzt hat mich mein Frauchen vor kurzem doch glatt auf Diät gesetzt wo ich doch immer so hungrig bin. Aber sie und die Tierärztin meinen es wäre besser für mich  :nervous: Nau mal schauen wie lange sie es durchhält  :laugh: