MEGGI, dringend einen Platz gesucht!

Begonnen von ivonn2, 18.01.2016 - 14:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ivonn2

Dringend gesucht ein zu Hause fúr junge Hundin, die schon mehr als eine Woche ganz alleine auf einem Hof geblieben ist. Seine Besitzerin ist im Spital und nach Hause kommt sie nicht mehr. Die Besitzerin geht dann wegen ihrem Alter ins Altersheim,sie kann nicht mehr alleine zu Hause bleiben. Deswegen braucht Meggi dringend ein neues zu Hause finden. Meggi ist ungefähr 2-3 Jahre alt, hat  keine speziellen Ansprúche. Leider kennt sie keine Leine, weil sie im Garten frei herum laufen kônnte. Sie ist sehr freundlich, lieb und dankbar fúr jedes Streicheln. Die Besitzerin war schon zu alt und kônnte sich nicht mehr um sie kúmmern. Meggi ist gewohnt auf ein zu Hause mit Garten, aber auch eine Wohnung wäre bestimmt kein Problem. Falls jemand sie nehmen wúrde, Meggi wird nochmals untersucht und nach Bedarf wird sie geimpft und erwurmt. Meggi befindet sich in Šurany, 30 km von Nitra. Mehr info per Nachricht.

Giovanna

ui, die is lieb! Und sicher ratzfatz vermittelt, wenn sie mal in Österreich ist!  :63:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

andy und sabine

Die ist ja wirklich herzig und ich schließe mich giovanna an ..Sie wirkt auch recht klein ..(Spanielgröße??)

ari 2008

moi, so herzig! sie schaut genau wie meine biba aus! ich glaube, sie ist kleiner als spaniel
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Jordy

Wirklich entzückend, ich glaub, die kleine Meggi hat nicht einmal Spanielgröße. Sieht mir nach max. 9,5 bis 10 kg aus, wenn überhaupt.

Ich wünsch ihr alles Glück der Welt, dass sie bald ein Platzerl findet.  :63:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~