Zizsa, jetzt Nanuka

Begonnen von VeganMilitance, 07.02.2016 - 18:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

wunderschön... und sie sieht so happy aus!!
:113: :113:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

VeganMilitance

jap, das war in eisenstadt :) montag gehts ab zum TA weil der juckreiz wieder da ist, und ich eine allergie nicht ausschließe, mal schauen was die testergebnisse sagen! ansonsten gehts der maus supergut, auch mit meinen vater spielt sie endlich anstatt ihn anzubellen  :)) sie ist so eine schlaue maus.... Tatjana: impfpässe sind leider noch nicht da, aber die post braucht bei uns immer eewig  :22:



fuchsbau  :8:





von wegen fuchs du hast die gans gestohlen, die allerbravste!  :6:



anfangs hatte sie mehr angst vor den katzen meiner freundin als umgekehrt  :icon_e_biggrin:

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Renate058

Nanuka ist wahrlich eine Schönheit   :8:

Wie schön dass sie jetzt so ein tolles Hundeleben bei dir hat   :]

Dominique86

Wieder wunderschöne Bilder. Ich tippe mal stark auf eine Allergie. Wir haben eine Allergikerin und seit Donnerstag gings bei ihr auch wieder los. lg  :103:
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Teufel9999

Liebe Margit!

Ich gestehe ... nicht die Post ... sondern ICH.... mein Hirn und ich sind KEINE Freunde. Habs vergessen. Werde mich heute darum kümmern. Bitte nochmal per PN deine Adresse ... SV liegt daheim.  :eggs: :alas:

Superschöne Fotos.... Bussi an die Maus
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

VeganMilitance

#30
so, mal wieder neues berichten von der kleinen lieben maus! :) tatjana die impfpässe (mit dem sehr lieben brief  :8: ) sind gut angekommen, allerliebsten dank dir! :) ansonsten gehts nuka suuuper, sie hat mit mir auch schon eine nachtschicht gemeistert und hat das einfach nur spitze gemacht! ich hätte eigentlich erwartet das sie sich vor einigen klienten fürchten wird, aber nichts, sogar ein autistischer junge der nicht sprechen kann und sich eigentlich vor hunden gruselt, fangt ganz laut zum lachen an wenn ich mit nanuka in die arbeit komme :) sie wäre sooo ein guter theraphiehund  :25: auch meine tierärztin ist ganz verzaubert von ihr und nuka hat auch 3 kilo zugenommen, obwohl sie mir jetzt nicht dicker vorkommt, werden wohl die muskeln sein  :] statt der allergie haben wir nun doch 1,2 flöhe gefunden und wird subcutan dagegen behandelt. freilauf klappt nun auch ohne andere hunde schon ganz gut, auch wenn ich die schleppleine noch bevorzuge da sie wirklich IMMER rehe findet (die hat letztens einen rehbock zum spielen aufgefordert  8o ) auch wenn sie draußen ein totaler wirbelwind ist, ist sie herinnen superbrav und ruhig, ich muss sie in der früh 10 mal bitten das sie aufsteht und mit mir nach draußen geht... aber versteh ich, das wetter ist auch grad nicht das beste  :rolleyes: ich liebe die kleine schleimdattel und zum ersten mal komm ich garnicht hinterher mit "hundetreffen", sonst haben es meine freunde gemieden weil ja kenai nicht so gut kirschen essen war und sich alles auf social walks begrenzte... bester hund  :8:









Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Teufel9999

Die Impfpässe sind schon da???? Sind die geflogen oder was?  :be happy: Die hab ich gestern um 14 Uhr aufgegeben. Hm.....

Ich bin total hin und weg von der Maus. Sch..... hat Nuki auch Flöhe gehabt. Ich spote wie ein Trottel und dann krieg ich diese Viecher noch immer nicht an. Das ärgert mich. Da geb ich viel Geld aus und dann das. Hatte ja ein Halsband drauf und kurz bevor wir zu dir gefahren sind, hat sie es verloren.

Schön dass es euch sooooo gut geht. Na dann mach doch die Ausbildung mit ihr. Sie wäre dann ein Aushängeschild für Lucenec-Hunde. Da kann man sehen dass auch Hunde aus dem Zwinger toll sind. Und nicht nur Züchterhunde (das Frauerl von Max und Moritz hat gemeint: "Nie wieder ein Hund vom Züchter.").

Schick ihr ein dickes fettes Knutschebussi.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Dominique86

Schleimdattel, wie süüüß  :8:  :5:
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Petrus

So lieb die Maus, auch die Pipi mag sie!  :be happy: :be happy: :be happy:

VeganMilitance

ja die impfpässe waren superschnell da :) ja nic, mit piana klappts priiima, die sind so lieb die zwei  :8:



pferde sind soo groß und unheimlich, aber auch soo spanned... ganz mutig und vorsichtig war sie  :1:



und in ihr hat sie überhaupt einen narren gefressen, maya aus nitra  :8:

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Hundesabine

Lebensfreude pur :6: Danke für die schönen Foto :8:

Teufel9999

Tolle 'Fotos - fettes Bussi an die Maus.  :8: :8: :8:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Maila+Minnie


VeganMilitance

achja und wegen theraphiehund - mag mit ihr aufjedenfall was in die richtung machen, aber erst nächstes jahr (das kostet immerhin 4stelligen bereich, und frauli braucht bald ein neues auto  :20: ) ... wir müssen noch dran arbeiten, weil sie fremde im haus/der station verbellt... sinds erstmal da und man hat sich berochen und als ungefährlich befunden ist alles super... aber sobald wer an der tür steht und reinkommt ist ihr das anfangs nicht geheuer, draußen wiederum kein problem  :)) und unterwegs ist sie sowieso der allerbeste vorzeigehund, lieb zu allen und für jeden spaß zu haben  :))

wir waren gestern am schneeberg, das war fein!  :1:















Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Dominique86

Wieder wunderschöne Bilder!
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Teufel9999

Schöne Bilder, wir waren auch am Schneeberg - am Ostersonntag. Mit Dickie, Lea und Blue.  :be happy: Wart ihr ganz oben?
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

VeganMilitance

Stellts euch vor was die letztens gmacht haben! Obwohl ma ein Haus haben, hats Frauli uns zampackt, und wir sind mit ihren freunden mitten in die pampa gefahren... das ist ja schön und gut, aber dann wollten die nimmer heimgehen! ein lagerfeuer habens gmacht und zelte aufgeschlagen, dabei war ma sooo kalt, weil i beim fellwechsel so viele haare verloren hab! frauli hat mich aufs schossi nehmen müssen, und so nah am feuer gings dann eh.... ich angst vor feuer? keineswegs!  :icon_cool: dann sinds endlich schlafengangen, also in ihre komischen zelte, und i hät nur auf einer decke schlafen sollen, das geht garned! burzelbäume schlagen über die leute drüber, bis ich endlich mit in den schlafsack durfte!  :icon_cool: aber war schon ganz lustig, so eine nacht im wald  :4:  liebe grüße ( vorallem an mein pflegefrauli tatjana ), eure Nuka!  :))

PS: Nein Tatjana, bis ganz rauf haben wirs nicht geschafft, weil mein Frauli ein geprelltes Fußi hat und nach 5 Stunden schlapp gemacht hat und es dämmrig wurde, dabei hät ich noch bis an den Gipfel können! Warum muss sie auch niederfallen, wenn sie mir beim spielen nachrennt? pfff  :icon_cool:


Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Petra-Hasi

Hihi camping Nanuka, camping.
Menschen sind schon komisch trotzdem lieb von euch
das ihr es mit uns aushält. :be happy:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Teufel9999

Nuki Frauli ist echt patschert und bitte sag ihr, wenn sie dich das nächste Mal auf so einer schnöden Decke pennen lassen will, dann muss ich schimpfen. Das geht doch nicht. Ehrlich. Ich hoffe du hast auch gscheit was zum Essen bekommen und musstest nicht hungern.  :be happy: Denke viel an dich und freu mich dass du dein Frauli so im Griff hast - nur gscheit erziehen, vergiss nicht was du bei mir gelernt hast  :24: :24: :24: :24: :24: :24:

Viele dicke Bussis an dich und ganz liebe Grüße an dein patschertes Frauli  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

VeganMilitance

und hier mal gaaaaaaaaanz viele fotos von einer sehr sehr lieben freundin (und weltbeste knipserin) die heute auf besuch war  :))



















Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Hundesabine

Wow :113: Das sind sehr schöne Foto von sehr schönen Hunden :8: Da sieht man Lebensfreude pur :6:

Terrorterrier

Nanuka ist so ein unglaublich süßer kommunikativer Hund mit Pfeffer im Popo.  :8:

Hat mich seeeehr gefreut sie kennen zu lernen.  :8:

Teufel9999

 :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Superschöne Fotos.

lg
Tatjana :8: :8:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

VeganMilitance

so, nach längerer pause melden wir uns wieder... und was soll ich sagen... nie nie nie wieder ohne sie will ich sein, mein sonnenschein, mein allerliebstes bussigsicht  :8: nuka geht es superfein, das nackate bauchi bekommt endlich haare  :4: der bambam dürfte ihr sehr am herz gelegen sein, es können noch so viele hunde am hundeplatz rumflitzen, sie findet man immer bei einem großen schwarzen hund  :baby: mein lebensgefährte, der eigentliche katzenmensch, ist so vernarrt in sie... der hund der anfangs nur unter tags in die wohnung durfte, schläft jetzt bei ihm im bett... hehehe :4: nur seine 16 jährige katze ist weniger erfreut, die ist letzens draußen ernsthaftig auf die kleine los... jaaa ein hund bekommt prügel von ner uralt katze... nuka ist seither beleidigt und geht einen grooooßen bogen, wenn sie felix draußen sieht... da wimmert sie und versteht die welt nimmer, warum die katz ned mit ihr spielen mag  :rolleyes:  der nachbar hat jetzt die schafe wieder auf die wiese geholt nach der winterpause, und wie da kenai liiiiiebt nuka die schafe, beobachtet sie, gibt nasenbussis, und ist einfach nur brav  :8:









und noch ein foto mit linchen  :8: :8:

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Renate058

Das freut mich sehr dass du mit der süßen hübschen Nanuka große Freude hast !
Sie hat wirklich ein allerliebstes Gesichterl   :8:   :8:   :8:
Danke für die schönen Fotos und danke dass Nanuka bei dir ein so liebevolles Zuhause gefunden hat !