Lady sucht zuhause

Begonnen von LisaR, 13.02.2016 - 17:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LisaR

Hallo, eine Freundin von mir sucht ein Zuhause für die 5 Jahre alte Mischlingshündin ihrer verstorbenen Oma.
Sie hätte sie zwar gerne behalten jedoch geht das wegen mehreren gründen nicht.
Deswegen suchen wir jetzt ein gutes Zuhause für sie.

Sie ist eine total liebe, verspielte Knie hoche Hündin die gerne spazieren geht.
Sie freut sich über jeden der bei der Tür hinein kommt, jedoch bellt sie ab und zu mal.
Zu Kleinkindern sollte sie allerdings nicht denn wenn die zu grob zu ihr sind kann es passierten das sie mal schnappt.
Was auch ein wichtiger Punkt wäre , ist das sie noch nicht kastriert ist und das unbedingt gemacht gehört da sie schon zwei mal Scheinträchtig war.

Sie hatte als sie noch bei der Oma wohnte nicht viel Kontakt zu anderen Hunden.
Wenn sie jetzt einen Hund kennenlernt knurrt sie meistens , sie hat aber noch nie hingebissen oder Anzeichen gemacht das sie es tun würde.
Ich glaube sie tut das weil sie sich unsicher ist da sie früher einfach zu wenig Kontakt mit anderen Hunden hatte.
Bin mir aber ziemlich sicher wenn man mit ihr oft spazieren geht, so das sie viele andere Hunde kennen lernen kann , das sich das dann legen wird.
Und mit Katzen ist sie verträglich, diese ignoriert sie eigentlich bzw. geht sie weg wenn eine Katze zu ihr kommt weil sie angst hat das sie eine geschäuert bekommt.

Falls jemand Interesse an der süßen Maus hat oder jemanden kennt der sie kennenlernen möchte, kann mir gerne hier schreiben oder mich telefonisch unter : 0699/17107609 erreichen.

Zu besuchen wäre sie in Niederösterreich in der nähe von Tulln!
Ca 45min von Wien entfernt!