Hund leidet sehr im Tierheim!

Begonnen von Erifri, 17.02.2016 - 16:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Erifri

Habe die arme Seele auf Facebook gefunden! Vielleicht kann hier jemand helfen?

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1121685457856573&set=p.1121685457856573&type=3&theater
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

KeriEmotion2015

Ach Gott so ein süßer Wuff ich Teile ihn auf FB weiter, vielleicht findet sich jemand der sich ihm annehmen kann  :clap:

Renate058

Leider funktioniert der Link nicht

andy und sabine


julia1405

bei mir gehts aber auch nicht.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

beim Link kommt bei mir .......  die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist. ...

Erifri: bei welcher Gruppe bist du denn dabei? gibt ja so viele in FB
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Doris B.

Man kann die Seite nur sehen, wenn man bei fb eingeloggt ist.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

julia1405

Nein, ich bin bei FB eingeloggt und bekomme diese Meldung:
Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar
Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

Seltsam. ..bei mir gehts problemlos. .....


Erifri

#10
Ich bin auf FB bei vielen Tierschutzgruppen. Keine Ahnung, warum es bei manchen funktioniert und bei anderen nicht! Ich habe den Link von jemandem geteilt, mit dem ich auf Facebook nicht mal befreundet bin. Komisch...
Auf FB bin ich unter "Erifri Berger" zu finden. Könnt ja mal auf meine Startseite schauen; ein bissl runterscrollen.

Hier der Text zu dem armen Buben: 

Dorothea Ring
11. Januar um 19:10 ·
Liebe Tierfreunde

Wir waren dieses Wochenende wieder in Ungarn, wo wir auch u.a. die Tötungsstation besucht haben. Jeder Gang dorthin ist unbeschreiblich schwer...
Dort fiel uns ein Hund auf, der weinte, weinte und nochmals weinte... noch nach über 200 m Entfernung hörten wir immer noch sein verzweifeltes Weinen aus der Tötung

Leider ist es uns in Deutschland nicht erlaubt, diese Rasse nach Deutschland zu vermitteln, jedoch wäre eine Vermittlung in die Schweiz oder Österreich möglich!
Daher möchten wir DRINGEND um Mithilfe bitten (Vereine in Österreich, der Schweiz oder auch deutsche Vereine, die dorthin Kontakte haben) dass wir Sergej aus diesen unerträglichen Zuständen rausholen können!

Wir schätzen ihn auf ca. 2013 geboren, er hat eine Schulterhöhe von ca. 55-60 cm.

Der Hund zerbricht seelisch! Noch heute ist uns sein Weinen in den Ohren und wir können nicht zusehen dass er in der Tötung bleibt und sein Leben verlieren muss!
Sergej ist sehr (!) menschenbezogen und verschmust! Er hat niemandem etwas getan. Wie können Menschen einen solchen Hund zum "töten" abgeben? In welcher Welt leben wir nur??
Leider können wir, was seine Verträglichkeit mit Artgenossen angeht, keine Auskünfte geben, daher möchten wir ihn vorsichtshalber als Einzelhund vermitteln. Auch wissen wir nichts über sein Verhalten gegenüber Kindern oder Katzen.

Trotzdem möchten wir nichts unversucht lassen, dass Sergej ein liebes Zuhause bekommt.

Das Leben in der Tötungsstation grenzt an das, was eine Hundeseele aushalten und verkraften kann. Kein Auslauf, kaum Tageslicht, Hunger, Durst und die Todesangst ständig vor Augen. Enge, Leid und Verzweiflung... Dass diese Hunde seelisch vereinsamen ist dazu das Schlimmste, was einem Tier passieren kann.

Wer uns hier gerne unterstützen möchte oder gar eine Endstelle in den besagten Ländern hätte bitte melden!

Kontakt: Notfelle e.V. e-mail: info@notfelle-ev.de D-42799 Leichlingen Frau Bettina Vogelskamp Tel. +49 2174-76 04 773 oder +49 176-210 57 036

Ihr Team
Notfelle e.V. "Helfen vor Ort - Hilfe, die ankommt"
e-mail: info@notfelle-ev.de
www.notfelle-ev.de
D-42799 Leichlingen

Bettina Vogelskamp, 1. Vorsitzende
Tel: 02174-76 04 773 (ggf. AB)
Mobil: 0176-210 57 036

Frau Sybille Liebscher, 2. Vorsitzende
Tel.: 0202-29 53 93 52
Mobil: 0176-324 16 315

Frau Alina Rüge, Beisitzerin
Mobil: 0178-7303613
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)