Murko wartet schon so lange

Begonnen von Sonja, 07.04.2016 - 20:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Der arme Murko wartet schon seit Oktober 2015 auf seine Chance, aber leider scheint er immer unter zu gehen. :grave: Vielleicht weiß Anna ein paar Neuigkeiten über ihn?

Gibt's für ihn  irgendwo ein freies Körbchen?

http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?search=Murko&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on






Sonja

Niemand findet den kleinen Mann lieb?  :grave:

andy und sabine

Lieb und süss mit seinen großen Ohren werden. ihn viele finden .Das Problem liegt wohl daran das wir alle Hunde haben und der für mich sehr hübsche daran keinen Wert legt. 
Hat er einen Fb link ?

Daphne

Zitat von: Sonja in 08.04.2016 - 17:51
Niemand findet den kleinen Mann lieb?  :grave:

Oh doch finde ihn total süß--aber leider mit meiner lustigen Truppe nicht geeignet  ;(
es muß doch ein Plätzchen zu finden sein für den Süßen, vielleicht zu einem ganz ruhigen Hund?
lg Doris

catlady

supersüß ....  :8:

hoffe, dass er bald entdeckt wird!

Hundesabine

Ich finde ihn auch lieb  :8: fürchterlich, dass er als verwöhnter Wohnungshund schon so lang hinter Gitter warten muss  ;( der jüngste ist er ja auch nicht mehr. Hat niemand ein Plätzchen für den Armen  :63:

Hundesabine

Wie geht es eigentlich Murko?

Sonja

Zitat von: Hundesabine in 30.06.2016 - 08:07
Wie geht es eigentlich Murko?

Niemand interessiert sich leider für den kleinen Mann  :grave:

_melanie_

Das ist ja wirklich ein Zuckerstück mit seinen großen Ohren  :8:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Hundesabine

So traurig, dass der arme Kerl noch nicht im warmen Körbchen liegen darf  ;(
Ich drück ihm die Daumen, dass er schnell entdeckt wird  :63:

MonikaE

Dieser armselige Blick und ängstliche Haltung geht einem durch und durch.
Gibt es denn gar niemand der ihm eine Chance geben kann  :not:
Er schaut so süß aus - Murko ich wünsche dir das du bald "entdeckt" wirst  :54:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Sonja

Der arme Murko hatte immer noch kein Glück  :grave:
Wie es ihm bei dem Wetter jetzt geht mag ich mir gar nicht vorstellen und er ist jetzt schon über ein Jahr in Nitra.


Diana_N

 :grave: :grave: :grave:


Ganz ehrlich ich friere mir schon bei der Morgenrunde , mit meinen Hunden , die Nase ab .
Wie ist das erst für die Hunde im Lager !!!!  :clap: Bitte ,hat da draußen nicht jemand ein Plätzchen frei ?
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

betty

Der Kleine ist ein Bild des Jammers, er muss mit seinem kurzen Fell furchtbar frieren. Nicht nur körperlich, sondern auch seelisch, wenn man seine Geschichte liest.  ;(
Ich wünsche dem armen Buben von ganzem Herzen, dass er Nitra so schnell wie möglich verlassen und zu Weihnachten in einem warmen Körbchen liegen darf!  :63:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Maila+Minnie

Lieber Murko...habe  via FB auf dich aufmerksam gemacht,
nun bleibt mir nur noch viel Glück zu wünschen :54:

catlady

kann man den fb-link hier vl einstellen?

MonikaE

#16
Tut sich denn gar nichts für den kleinen Murko  :not: er friert sicher schon sehr mit seinem kurzen Fell - wieder ein Winter den er vielleicht überstehen muss  ;(
Er ist für einen kleinen Hund schon lange in Nitra, oder?

Murko ich drücke dir ganz fest die Daumen (mehr kann ich leider nicht)  :54:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

spindi

ich schubs dich mal kleiner murko :54:
Liebe Grüsse von
Michi mit Tony und unvergessen Daisy undThomaso (Stacki)

catlady

viel glück dem kleinen, süßen, dass sich für ihn ein engerl findet!  :54: :54: :54:

FriedaLino+EliahMamas

Noch ein ganzer Winter in der Kälte für den Armen?  :grave:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Maila+Minnie

Das kann doch nicht sein, dass dich keiner will!
Werde dich nochmal 'schubsen'  :54:

andy und sabine

Hat sich Murkos " Einstellung" zu anderen Hunden geändert? Da er in Nitra doch mit Hunden konfrontiert ist hoffe ich für ihn das er nicht mehr paralysiert ist.wenn sie sich nähern.
Menschen gegenüber verhält er sich wie?

catlady

Zitat von: andy und sabine in 18.01.2017 - 21:02
Hat sich Murkos " Einstellung" zu anderen Hunden geändert? Da er in Nitra doch mit Hunden konfrontiert ist hoffe ich für ihn das er nicht mehr paralysiert ist.wenn sie sich nähern.
Menschen gegenüber verhält er sich wie?

MonikaE

Was ist bitte mit Murko. ...... tut sich gar nichts........ :not:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

spindi

Liebe Grüsse von
Michi mit Tony und unvergessen Daisy undThomaso (Stacki)