Welsh-Terrier Fans dringend gesucht

Begonnen von claudianet, 10.05.2016 - 20:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

Nach Rücksprache mit Anna stelle ich die beiden ins Forum und hoffe, dass sie bald ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle finden  :63:


Aron (11 Jahre, kastriert, mit Abstammungsnachweis) und seine Partnerin Ambra (8 Jahre) suchen - da sich die Lebensumstände ihres Besitzers geändert haben - idealerweise gemeinsam ein neues fixes Zuhause. Auch eine Pflegestelle würde ihnen Sprungbrett sehr helfen.

Die beiden zeigen sich im Tierheim in Oberschützen (im Burgenland) sehr unkompliziert, verträglich mit anderen Hunden (Ambra zickt anfangs ein bisschen, das legt sich aber gleich, Aron ist ganz freundlich). Sie gehen brav an der Leine, sind stubenrein und gehen freundlich auf Fremde und auch Kinder zu. Sie sind Haus mit Garten gewöhnt und sind lt. Angaben des Besitzers auch beim Autofahren brav.

Beide sind gechipt und komplett durchgeimpft und haben EU-Pässe.

Nach dem ersten Eindruck scheinen sie wirklich tolle, unkomplizierte und gut sozialisierte Hunde zu sein und sind trotz ihres doch schon etwas gesetzteres Alters und der plötzlichen Übersiedlung ins Tierheim sehr ruhig, souverän und stecken den Stress vorbildlich gut weg.

Standort: Tierheim Oberschützen, Burgenland
Kontakt: Lisa Pacher, 0664/460 49 20

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

micky

Wir hatten vor ewigen Zeiten auch einen Welsh Terrier - ein suuuuuper Hund! Ein bissl eigenwillig aber charakterlich einzigartig genial! Ich hoffe, die zwei finden bald ein schönes Plätzchen.
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Sonja


claudianet

ja - momentan das mädl ... sie konnte sich beim probewohnen nicht an die katzen gewöhnen  :not:

Lisa schrieb aktuell:

AMBRA sucht leider wieder eine neue Bleibe!
Die 8jährige Welshterrierhündin verlor leider ihr Zuhause, da der Besitzer umzog und sie nicht ins neue Haus mitnehmen wollte  ;(
Sie kam auf einer Pflegestelle mit Option auf Fixplatz unter, muss nun aber leider doch wieder weg da es mit den Katzen gar nicht funktioniert.
Ambra ist sehr freundlich, zugänglich und gutmütig. Die liebe Hündin ist gut verträglich mit anderen Hunden und lebte immer mit einem Zweithund zusammen. Da sie sehr selbstständig ist würde sie aber auch als Einzelhund zurecht kommen. Katzen sollten nicht im selben Haushalt leben, da Ambra jagdlich sehr ambitioniert ist. Ideal wäre für Ambra ein Plätzchen bei Menschen, die viel Zuhause sind und ihr viel Zeit widmen können. Sie ist stubenrein, kennt die Grundkommandos, geht brav an der Leine und fährt sehr gerne mit dem Auto.
Ambra hat Papiere, ist gechipt, geimpft und ist top fit.
Kontakt: 0664 4604 920
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

update:
Ambra hat lt Lisa ein wunderbares Fixplatzerl gefunden  :)) :))
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)