Gnadenbrotplatz für 16 jährigen Shih Tzu Rüden - DRINGEND

Begonnen von Mimi, 19.05.2016 - 15:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Ich warte leider noch immer auf Antwort - Petra in Topolcany ist im Endspurt mit ihrem Studium und dürfte momentan mehr als im Stress sein. Ich versteh sie - mein Tag sollte derzeit auch 40 Stunden haben um Alles zu erledigen  :whistle:
Hoffe aber dass ich morgen die Fragen beantworten kann.

hameln

Hallo.

Und, was is nu?
Gibts schon was Neues zum Opili?
lg, hameln
Mögen alle Wesen Erleuchtung erfahren und vom Leiden befreit werden...

Anna

Da ich meine Nitrafahrt - aufgrund des Hundewandertags - um einen Tag "vorverlegt" habe, sollte Opilein morgen mein Beifahrer auf einen Gnadenbrotplatz sein.
Einzig der Transport von Wien nach Schönkirchen/Reyersdorf ist noch offen da ich es nach einem anstrengenden "Nitratag" und meist schon 12 Stunden unterwegs nicht auch noch schaffe eine Hauszustellung zu machen....

LindaC

Hallo,
hat sich schon ein Transport zur Pflegestelle gefunden?
LG Linda

Mimi

Zitat von: LindaC in 27.05.2016 - 09:27
Hallo,
hat sich schon ein Transport zur Pflegestelle gefunden?
LG Linda

Soweit ich weiss - leider nein.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Transport gefunden. Vielen Dank Karin "Beetle" !!
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Beetle

Hallo liebe Leser,
der Mini-Opi ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen und wurde gleich von einer ganzen Horde Fellnasen ganz lieb aufgenommen.

LG Karin


ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Sonja


andy und sabine

Alles gute kleiner Mann , wünschen dir noch ein langes Leben????

Petra-Hasi

Auch von mir die besten Wünsche für dich kleiner Hundemann.
Du kannst jetzt einer glücklichen Zukunft entgegenblicken.Hoffe das du diese Umstellung
gut verkraftest. :8:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Ginangel

Alles Gute im neuen Leben, kleiner tapferer Kerl :-* :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Samymaus

Hab grad zufällig gelesen, dass der Opi am 20.01.2017 über die Regenbogenbrücke gegangen ist

:kerze:  :53:  Mach's gut da drüben, Niki

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andy und sabine


Beetle

 :kerze:  :53:
Hallo Mini-Opi, die Kerze brennt für Dich - wir kennen nicht mal deinen Namen.
Karin mit Donny & Smiley
Unvergessen unser Sneaker


dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere


sera


Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Eva und Grisu