Sommerfest 2016 - am Samstag 13.8.

Begonnen von Mimi, 30.05.2016 - 21:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.

Von mir kommt Genähtes in allerlei Variationen, u.a. jede Menge originelle Taschen bzw. Shopper .....

Für alle  die nicht zum Sommerfest kommen/können gibt's sicher danach noch im Forum bzw. Facebook einiges zu erstehen.

Ich freu mich schon auf euch alle!!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Mimi

Zitat von: Doris B. in 24.07.2016 - 17:40
Von mir kommt Genähtes in allerlei Variationen, u.a. jede Menge originelle Taschen bzw. Shopper .....

Für alle  die nicht zum Sommerfest kommen/können gibt's sicher danach noch im Forum bzw. Facebook einiges zu erstehen.

Ich freu mich schon auf euch alle!!

Da wirst Du uns wieder sehr in Versuchung führen Doris ! Man kann schliesslich nie genug Taschen haben  :))
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

FriedaLino+EliahMamas

Heyhey... auch wir werden zum Sommerfest kommen und da es unser erstes ist, gleich mal ein paar Fragen:

1) wird noch Kuchen oder sonstwas gebraucht?
2) wird es auch vor Ort noch Lose für Tombola zu kaufen geben oder nur die, die via Forum schon an den Mann/die Frau gekommen sind...
jaaaa das wars dann eig auch schon...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Mimi

Zitat von: FriedaLino+EliahMamas in 29.07.2016 - 18:39
Heyhey... auch wir werden zum Sommerfest kommen und da es unser erstes ist, gleich mal ein paar Fragen:

1) wird noch Kuchen oder sonstwas gebraucht?
2) wird es auch vor Ort noch Lose für Tombola zu kaufen geben oder nur die, die via Forum schon an den Mann/die Frau gekommen sind...
jaaaa das wars dann eig auch schon...

Schön dass ihr kommen werdet.  Kuchen wird immer gebraucht, wir freuen uns, wenn ihr einen mitbringen könnt.

Die Tombolalose gibt es direkt beim Empfang zu kaufen (jedes Los gewinnt).

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Katzenmama

Zitat von: FriedaLino+EliahMamas in 29.07.2016 - 18:39
Heyhey... auch wir werden zum Sommerfest kommen und da es unser erstes ist, gleich mal ein paar Fragen:

1) wird noch Kuchen oder sonstwas gebraucht?
2) wird es auch vor Ort noch Lose für Tombola zu kaufen geben oder nur die, die via Forum schon an den Mann/die Frau gekommen sind...
jaaaa das wars dann eig auch schon...

Es gibt (mindestens) 2 Arten von Losen. Die allgemeinen Lose, da hat dir Mimi grad geantwortet.

Unabhängig davon verkauft Tina Z. meist Lose speziell für eine von ihr gefertigte Patchwork-Decke. Diese Lose sind meist längst vor dem Sommerfest verkauft.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

FriedaLino+EliahMamas

#30
.
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

FriedaLino+EliahMamas

Super, danke für die Antworten  :))
Lose für Decke u Hundeportrait haben wir schon  :]
Freuen uns!
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Chiquita28

Nur mehr 3 Tage bis zum Sommerfest!  :69: wir kommen mit Efendi und nehmen noch liebe Freunde von uns + veganen Kuchen mit ;)
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Viezi

Ich freu mich schonv oll :) Weibi und ich werden relativ pünktlich antanzen, weil wir dann doch  auch einen langen heimweg haben.. damits dann nmicht zu spät wird .)

Duffy

Hallo Leute, könnte mir jemand Werbematerial von unserem Verein mitbringen? Folder, Flyer usw....
Irgendwie finde ich nichts mehr zum Ausdrucken ????

Anna

Zitat von: Duffy in 11.08.2016 - 19:54
Hallo Leute, könnte mir jemand Werbematerial von unserem Verein mitbringen? Folder, Flyer usw....
Irgendwie finde ich nichts mehr zum Ausdrucken ????

Flyer kann ich dir mitbringen - mehr hab ich ned  :alas:
Freu mich übrigens auf euch !

petra

falls jemand noch seine sachen vom feros autothreat bzw. putzuntesilienthreat
am sommerfest übernehmen möchte bitte mir bis spätestens morgen mittag bescheidgeben.

danke
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Mimi

Für Nachmittag sind 21-23 Grad angesagt und leicht bewölkt. Einem schönen Fest steht also nichts im Weg.
Wenn ich daran denke wie sehr wir die letzten beiden Jahre bei über 30, ja fast 35 Grad geschwitzt haben, ist das dieses Jahr mehr als angenehm  :kacsint2:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Hundesabine

Ich finde das Wetter auch hundefreundlich  :113: so heiss muss es eh nicht sein und die Kuchen von meiner Mama zergehen auch nicht  :69:

Sita

mmmmmh
ich wünsch euch allen ein schönes sommerfest und viel erfolg beim verkauf der tollen sachen  :))
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

Soeben hat mir Felicitas durchgegeben, dass die Tangente Richtung Süden nur einspurig ist! :30:
Felicitas steht bereits im Stau!

Bitte berücksichtigt das bei eurer Fahrt! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Chiquita28

#41
Hab vergessen meine Kuchenform wieder mitzunehmen! Sie ist schwarz gemustert und es steht mein Name drauf (Jenny K.). Kann mir die bitte jemand mitnehmen und aufbewahren? Kuchen dürfts euch behalten ;)
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Ilse

Zitat von: Chiquita28 in 13.08.2016 - 19:34
Hab vergessen meine Kuchenform wieder mitzunehmen! Sie ist schwarz gemustert und es steht mein Name drauf (Jenny K.). Kann mir die bitte jemand mitnehmen und aufbewahren? Kuchen dürfts euch behalten ;)

Felicitas bringt mir gleich deine Kuchenform. Sie ist also bei mir und wir werden uns etwas ausmachen, wie sie zu dir kommt! :icon_e_wink:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

newfamily2

Hoffe, ihr habt ein schönes Fest gehabt  :be happy:!?! Leider konnten wir nicht dabei sein ... Hab aber viel an euch gedacht - auch weil ich ein Deckenlos gekauft hab und jetzt natürlich gespannt bin, wer gewonnen hat. Könnte bitte wer so lieb sein und mir sagen, wer die Gewinner waren  :105: Danke schon einmal im voraus  :53:

Fennek

Es war wieder ein sehr schönes, angenehmes und wirklich äußerst harmonisches Fest für Zwei- und Vierbeiner. Vielen Dank an ALLE, die heute als Gäste waren und natürlich auch danke an alle Helfer, egal ob sie heute aktiv geholfen haben oder im Vorfeld mit wirklich viel Arbeit wunderschöne Taschen, Hundedecken, Liköre, Salze, Marmeladen.... produziert haben. Das ist für mich alles immer besonders faszinierend, weil ich das alles nicht kann.  :113: :113: :113: Dank der vielen Kuchenbäcker hatten wir auch ein großes Kuchenbuffet.
Man kann es auch kurz sagen: DANKE AN ALLE, es war ein sehr schöner Tag.

Ein paar Fotos hab ich machen können mit dem Handy hinter dem Getränkestand, die vielen schönen kommen sicher wieder von Anna.  :be happy:
LG
Irene

Justy

#45
Auch wir sind wieder zu Hause angekommen. Es war einfach toll mit Euch und wir bedanken uns für das schöne Fest.

Möchte auch gleich die Gewinner der Lose für die Zeichnungen bekanntgeben.

Eine Zeichnung mit Rahmen haben gewonnen

RENATE (Betty) und
TINA ZIPPENPFENNIG

den Trostpreis (eine Zeichnung zum Preis von 40 Euro minus den Betrag der für die Lose bezahlt wurde) haben gewonnen

GLÜCKLICHE HUNDEMAMA und
COSIMA

anbei die Zeichnungen die heute gekauft wurden

Vielen Dank an die Käufer, der  Erlös kommt zur Gänze Nitra zugute.

An alle Loskäufer die nicht gewonnen haben. Ihr habt die Möglichkeit die Zeichnungen um 40 Euro zu erwerben.
Bitte gebt mir Bescheid wenn Ihr eine Zeichnung kaufen wollt.


Liebe Grüße
Justy




Claudi


glückliche hundemama

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner  :]
Danke liebe Ursula, für diesen tollen Trostpreis ????
Ich freue mich riesig.  Ich habe alle 2 Zeichnungen gesehen und finde beide wunderschön ????????????. Also bleibt mir gar nichts anderes übrig, als beide zu nehmen  :69:????
Habe dir eine E-mail geschrieben
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

dackelbein

Danke, Ursula für das wunderschöne Bild von Enjo. Habe große Freude damit! Du bist wirklich eine Künstlerin und hast so viel Zeit investiert um Geld für den guten Zweck zu sammeln. DANKE!  :53: :53: :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

dackelbein

Das Sommerfest war auch heuer wieder ganz toll organisiert! Danke den vielen fleißigen Helfern vor und hinter den Kulissen, die so eine Veranstaltung erst möglich machen. Da steckt wirklich verdammt viel Arbeit dahinter.  :53: :53: :53:
Es war schön wieder ein paar Forumsmitglieder persönlich kennenzulernen und andere wieder zu treffen. Besonders beindruckend war, wie friedfertig die vielen Hunde waren.  :113: (Die nicht so kompatiblen Vierbeiner sind wohl zu Hause geblieben.  :eggs: )
Habe auch ein paar Fotos für die Zuhausegebliebenen, damit sie sehen, was sie versäumt haben.  :kacsint2:






































Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.