Hundetransportmöglichkeit graz-linz, graz-salzburg oder über wien gesucht

Begonnen von claudianet, 02.06.2016 - 20:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

eine pflegehündin der streunerhilfe sucht EHEST eine mitfahrmöglichkeit nach öberösterreich oder salzburg ab graz oder auch gleisdorf.
ginge natürlich auch über wien, soferne jemand hier unterwegs wäre.

kann jemand helfen ?
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Lizzy

Hallo,
wie dringend ist es denn? ich bin am Dienstag beruflich zuerst in Graz und dann in Wien.
Irgendwann wird ich am selben Tag wieder nach Salzburg zurück fahren..

Lg
Lisa

claudianet

Zitat von: Lizzy in 03.06.2016 - 08:54
Hallo,
wie dringend ist es denn? ich bin am Dienstag beruflich zuerst in Graz und dann in Wien.
Irgendwann wird ich am selben Tag wieder nach Salzburg zurück fahren..

Lg
Lisa


hi lisa, meine pn vom freitag hat dich anscheinend nicht erreicht  :not:

ist irgendjemand sonst noch auf dieser strecke unterwegs und könnte hündin sara mitnehmen ?
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Lizzy

Ach nein, ich hab so oft ins Forum geschaut und nichts gesehen..
dann dachte ich "gut, wird wohl schon wer anderer den Hund fahren!"

na ge, das ärgert mich jetzt!!

Renate058

Na schade. Ja den kleinen Einser bei Meine Mitteilungen kann man leicht übersehen   ?(

Lizzy

na ich habs echt übersehen..
der arme Hund muss jetzt länger warten  :not:
wie dringend ist es denn? vl bin ich in den nächsten Wochen wieder im Raum Wien, muss beruflich derzeit viel dort akquirieren!

Viezi

Wo in OÖ?? Direkt LInz`? Falls sie jmd nach Salzburg/Seekirchen am Wallersee mitnehmen könnte, würd ich am 17. Juni von Bad füssing über Sbg /Seekirchen nach Oö fahren... diesen Freitaag geht das leider nicht, weil ich spätestens um 17.00 in Mauthausen sein muss...

claudianet

nachdem der dienstag somit leider ausgefallen ist suchen wir für diesen freitag (10.6.)  :63:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Viezi

Hallo,
hast PN und bist du auf Facebook??

Da gibts eine studentengruppe vll könnte da wer den hund mitnehmen.... ich kann leier bis morgen nachmittag nicht mehr ins internet :)
https://www.facebook.com/groups/mitfahren.graz.linz/?fref=ts