Rocky, trat seine letzte Reise an????KIARA HAT IHREN PARTNER GEFUNDEN❤

Begonnen von andy und sabine, 11.07.2016 - 21:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

#150
Die anderen wurden Neugierig und so machte auch Shakira mit den Baum zu erklimmen .Nur Rocky war das ganze doch nicht so geheuer und behielt Abstand

dandy

Na jetzt übertreibt ihr aber! Baut die Hunde zu Eichkatzerln um  :not speak:
Das mit dem armer Hund spielen kenn ich. Mein erster Hund damals (ein Dackel!!!) hat sich einmal ein Pfoterl verletzt, spielte das aber immer wieder aus, nur hatte er vergessen, welches Pfoterl. War ursüß anzuschauen. Erst ist er gelaufen, dann hat er meine Mama gesehen, ist sofort eingeknickt und hat gehumpelt. Und Mama ist zerronnen vor Mitleid.
Und übrigens, wer braucht schon eigene Weckerl wenn soo viiele Hunde hungernd zuschaun müssen  :be happy:

Wieder ganz besonders süße Fotos. Vor allem das mit Montecor. oder das mit shakira, wo sie auf das Frettchen aufpasst, oder überhaupt alle...
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andy und sabine

#152
 :icon_e_surprised:
Soooooo lange kein Rockybericht ????Dabei gibts sovieles zu erzählen ...Aber zuerst mal einige Bilder vom Wollknäulschönling ????

andy und sabine

#153
Mein kleiner Schatten, mein kleiner Sonnenschein , mein Rockybub .
Nichts gab es was er ohne mir tat , Immer an meiner Seite und dabei nicht lässtig sein.Das ist ROCKY ????Nach 3 Monaten  hat er sein zu Hause gefunden.
Ein Video von vielen will ich euch aber zeigen. ????ROCKY und ich hatten eine innige Beziehung aufgebaut .Aus dem Boxenhund der sich nicht mal aus dem Zimmer traute wurde eine Verbundenheit die ich so auf diese Art nicht kannte .Lexus und ich waren stark verbunden aber bei Rocky wars anders. 2 saß

Mit schweren Herzen und zugleich einen guten Gefühl brachten wir ROCKY vorige Woche in sein Königreich .
400qm Wohnfläche, zwei Gärten , 5 Katzen und ein Ehepaar das sich nur jedes Tier wünschen kann .Fritz und Annemarie sind voll Liebe für ihren Sonnenschein. Sein Herrli baut ihm seine Betten , einen gesicherten Hochstand im Auto damit er aus dem Fenster schauen kann und er wird nur mit dem feinsten essen versorgt.
Jeden Tag seit seinen Auszug tel wir und es beruhigt mich das Rocky wieder in eine Normalität kommt .Bei der Abgabe war er in einen Ausnahmezustand. Er zitterte und sein Körper fing zu krampfen an .Alle waren wir geschockt und ich brauchte eine Weile um den kleinen Mann wieder zu beruhigen???? .
Rockys Vertrauen in Menschen ist nicht verloren aber denoch so gebrochen worden das er in Panik war .
Aber ende gut alles gut , nach vielen Tränen der ersten Tage hat er sich gefasst und liegt auch schon im Betterl ( das was er bei uns kannte! ,)

Hier noch zwei Videos kurz vor Auszug und Bilder von seinen Empfang ????


andy und sabine


Renate058

Sabine ich kann mir sehr gut vorstellen wie schwer es dir gefallen ist Rocky zu vermitteln.
Aber es ist sicher ein Traumplatz denn wenn jemand so liebevoll das Willkommen im neuen Zuhause gestaltet wird er dort sicher sehr geliebt werden.
Danke dass du diesem anfangs so armen Hund mit viel Geduld und Liebe zu einem glücklichen, schönen Leben verholfen hast   :8:

Mitzi

Och wie süüüüüüüüüüüüüüß ist das willkommensplakat. Rocky ist hier  :8: :8: er hats richtig gut erwischt. Sabine ich schätze das so an dir das du deine Tiere nur an Bestplätze vermittelst. Du bist halt so wie ich, das wir nicht Geschwister sind...komisch  :whistle: :alas:

Chiquita28

Das ist doch mal ein herzlicher Willkommensgruß  :8: :113: einfach toll! Alles Liebe Rocky, du hast dir da wies aussieht ein Traumplatzerl ergattert ;)
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Fennek

Ich mach das ja nun auch schon ein paar Jahre als Pflegestelle und betreue auch ein paar Pflegestellen. Aber noch nie habe ich solche Willkommensfotos gesehen.
Als Sabine mir die geschickt hat, war ich wirklich baff. Der kleine Prinz hat nun sein Prinzenreich und er scheint nun auch angekommen zu sein.  :be happy: :113:
LG
Irene

claudianet

phänomenal - das ist ja einzigartig (zumindest hab ich das noch nie gesehen)  :113:

ich gratuliere euch und wünsch dem kleinen, dass er bald erkennt, in welchem "himmel" er da - dank eurer arbeit und hilfe - gelandet ist.

ich knutsch dich bine  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Dominique86

Ein Storch mit einem Hund im Schnabel - wie genial!!!  :21:   :105:
Sowas hab ich auch noch nie gesehen, aber warum nicht.
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Petra-Hasi

Ist bei Rocky alles in Ordnung?
Schon länger nix gehört aber bei der Aufnahme ins neue Zuhause sollte ja alles passen.
Bin nur etwas neugierig wie es ihm geht.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andy und sabine

#162
https://youtu.be/Ssvn82Y2VLA

Danke der Nachfrage. ...
Rocky gehts wie könnt es anders sein PHÄNOMENAL.Ihm wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen und bei den regelmäßigen Telefonaten die wir führen hört man mit jeder Silbe des Wortes welch Liebe sie für ihm haben.
Sie nennt ihm Sonnenschein und die größte Bereicherung seit langen .Fritz spricht von seinen Bua den er mit Stolz zeigt . 
Besser hätte es für Rocky nicht passieren können. Er ist der King der Familie der mit täglich gekochten essen verwöhnt wird .
Gestern gings zum Frisör da er schon wie ein Eisbärli aussah ????

andy und sabine

Soeben ein Bettbild erhalten ????

Petra-Hasi

Schön :8:.
Genauso soll es sein. :kacsint2:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andy und sabine

Vorgestern fuhren wir nach Vitis ins Waldviertel um Rocky zu besuchen .Wir fuhren aber nicht allein sondern hatten Kiara einer der Zuchtmalteserhündinen mit .
Wir stehen ja im regelmässigen Kontakt und hörten in Gesprächen immer wieder das ROCKY voll angst steckt....Es ging oft soweit das er sich unters Bett verkroch man den Latenrost entfernen musste um ihm wieder zu bekommen???? .Rocky könnte ein Leben leben   wie ichs jeden Tier nur wünschen würde...Das ganze Haus sprüht voll Liebe , Wärme und Ausgeglichenheit .Ich konnte mir nicht vorstellen das Rocky so panisch ist und so machten wir uns ein eigenes Bild .In all den Gesprächen die wir führten dachte ich das ROCKY einen Hund braucht .Er hat zwar auch davor angst aber in unseren Rudel bLühte er damals auf und zeigte sich oft lustig .Genau das wollte ich für diesen Herzbub und als Kiara in unser Leben kam wusste ich das ist seine Partnerin ..Bei keinen Pflegi hatte ich das Gefühl aber bei ihr bin ich sicher das sie ihm hilft .

Kiara selbst kam als schüchti.Sie traute sich weder essen noch bewegen .Leine gehen in gewissen Situationen noch immer so ein Thema ..Sauberkeit gabs nie und passiert auch heut noch das Hoppalas passieren ....Aber sie ist perfekt für ihm .Ich wusste es nur Rockys Menschen noch nicht  :whistle:

Ein video von Kiara als frisch da war

andy und sabine

#166

andy und sabine

#167
Nach langer fahrt die kiara gut meisterte kamen wir an und wurden auch von Annemarie schon herzlichst erwartet....Fritz war mit Rocky noch unterwegs und so war die Anspannung groß.Wie reagiert er ? kennt er uns?
Zur Vorsicht sperrte Annemarie alle Fluchtwege ...Dann wars soweit ....mah ich hatte Herzklopfen .....Mein kleiner Rockybua❤❤❤
ROCKY schaute gar nicht wer wir sind ...Sah Menschen und rannte panisch im Innenhof ....Ich war momentan selbst in einer Situation das ich weinen musste ..Mit so einer Reaktion hab ich nicht gerechnet.und es tat mir in der Seele weh ihm so zu erleben ..
Da die Entfernung von uns bis ihnen 240 km Beträgt planten wir mindestens drei stunden ein und so konnten wir Rocky mal zur Ruhe kommen lassen .Bei Kaffee und Torte sagten sie mir das Rocky wenig emotion zeigt.Kein Begeüssen wenn sie mal weg müssten .Dabei sind die zwei so bemüht .Es wurden Höhlen gerichtet und für ihm extra eine Nische gebaut damit er sich mit vielen kuscheldecken zurück ziehen kann .Bessere Menschen gebe es nicht für ihm  und so wollten sie Kiara kennen lernen .Kiara ging gleich zu ihm und schnupperte an ihm .Rocky blieb nur stocksteif stehen und traute sich nicht bewegen .????
Ich konnte es mir dann nicht verkneifen setzte mich auf den Boden im Innenhof und redete still auf ihm ein ...Ob er mich erkannte ? ich weiß nicht..Fritz sagte er denkt schon weil normal kommt er keinen so nah wie er mir kam .Irgendwann nahm ich ihm in die Höhe und küsste seinen Kopf .Mein Herz schlug bis zum Hals .Andy wollte ihm auch anfassen da zitterte er wie Espenlaub ...

Wir gingen dann hinein .ROCKY sofort ins Schlafzimmer .Kiara ja die war beschäftigt ihr Geschäft auf den Teppich zu machen und Leckerein aus meiner Tasche zu stehlen .

ich hab ein tolles Gefühl bei den beiden und Fritz und Annemarie nun auch .In zwei Bis drei Wochen zieht das kleine Pupperl also zum Rocky.Und vom Herzen wünsche ich ihm das er aus sein Autistenleben kommt das er gerade führt.
Am Schluss ging ich nochmals zu ihm .Da blieb er mit ausgestreckten Beinen liegen und auch die Angst in den Augen waren verschwunden....

Rocky kleiner Schatz ich wünsche dir das du aus dir rauskommt du freude am Leben hast und du wie bei uns auch mal den Clowns spielst ❤❤
hab wenig bilder gemacht aber einige sinds doch

andy und sabine

#168
Kiara hat das rote Geschirr  oben

andy und sabine

#169
Kiara weiß wie man das zukünftige Herli um den Finger wickelt um die besten Leckerein ab zu stauben

andy und sabine

#170
Annemarie und eins der Enkelkinder mit kiara

andy und sabine

https://youtu.be/KS2ovzig1_g

Kiara mit dem gestohlenen Leckerlies

Petra-Hasi

Es muss dir ja das Herz zerreissen Rocky so wiederzusehen.
Ich hoffe das du recht hast und die wirklich zuckersüsse Kiara kann Rocky helfen.
Drück euch jedenfalls die Daumen das es klappt und Rocky und Kiara ein glückliches
angstfreies und sorgloses Leben führen können. :54: :54: :54:
Haltest uns eh am laufenden Sabine. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andy und sabine

Ein Tränenerstickter Anruf erreichte uns heute mittag .Rocky musste in die Klinik .

Was war los????????

Rocky bekam aus dem nichts einen Anfall wo es ihm durch die Gegend rollte , er sich anpisselte und krampfte.Seine Augen war leer und starr und er nahm nichts mehr wahr.Schreiend nach Fritz nahmen sie den krampenden kleinen Rocky und fuhren in die Klinik.Im Auto erbracht er und Fritz schrie er stirbt uns weg????
Rocky krampfte zw 8 und 10 Minuten.
Für beide wars ein Schock ein Erlebnis das sie kaum verarbeiten konnten und daher ruf sie mich sofort an .
Sie beruhigte sich im Gespräch und ich sagte das ich Epilepsie vermute .

Das großen Blutbild ist in Ordnung und er hing nun an einer 4 stunden infusion.
Heute erfahr ich was die Ärzte im Spital sagten.Freitag hätten wir einTreffen aber ROCKY Gesundheit steht an oberster Stelle

claudianet

wenn man soetwas noch nie gesehen hat ist das sicher ein riesenschock ... und dann noch die angst um sein leben ... hoffentlich finden sie bald heraus, was los ist/war und können ihm mit medika dann gut helfen - daumen und pfoten sind gedrückt !!!
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)