Mudihündin von Astrid Harter entlaufen

Begonnen von Ilse, 29.08.2016 - 17:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Seit längerem ist die Mudihündin aus dem 22. Bezirk, wo sie auf Besuch war, entlaufen.
Sie hat sich bereits in Stetten aufgehalten und ist jetzt in Enzersfeld.
Bitte helft suchen und vielleicht wird sie auch gesehen!

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10154017451306731&set=o.623139764482859&type=3&comment_id=10154025557751731&reply_comment_id=10154025644431731

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Diese Hündin wird noch immer gesucht!

Könntet ihr sie bitte auf Facebook teilen? Vielleicht gibt es Sichtungen und man weiß wenigstens wo sich die Hündin aufhält!

Danke euch vielmals!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Teufel9999

Ist die Hündin eigentlich wieder zu Hause?
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ilse

Zitat von: Teufel9999 in 15.11.2016 - 10:55
Ist die Hündin eigentlich wieder zu Hause?

Nein, sie befindet sich noch immer im Gebiet Stetten, Sebarn, Enzersfeld. Leider geht sie niemandem zu, was das Einfangen natürlich sehr schwer macht.
Meine Tochter hat in der Nön eine Anzeige aufgegeben und seitdem bekommen wir Sichtungsmeldungen. Plan wäre, dass sie jemand anfüttert um dann eine Falle aufstellen zu können.
Karina wandert leider und bleibt nicht in einem Dorf!
Meine Tochter und ihre Freundinnen geben aber nicht auf und hoffen weiter Karina einfangen zu können.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ilse

Liebe Tatjana, ein bisschen kann ich dir deine Sorge nehmen. Wir wissen, wo sie ihren Unterschlupf hat! :))
Fahre täglich hin, lege immer Futter aus, dass sie ja an diesem Platz bleibt! Ja und dann kommt die Falle. Ich bin zuversichtlich, dass wir sie einfangen können!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Cosima

Das wäre ein verfrühtes Weihnachtswunder!
Alles ist gedrückt was geht damit diese Geschichte ein gutes Ende nimmt! :63: :54: :63:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

andy und sabine

Das wäre ja wirklich ein Wunder nach all der langen Zeit .
Daumen sind fest gedrückt das sie in die Falle geht !!

Ilse

Jetzt stellt sich wieder die Besitzerin des Grundstückes wegen der Falle quer! :109:

Ich werde noch .....

Jetzt wäre es endlich so weit und jetzt das!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

MilkaCat

nah geh bitte, die Leut haben an Patschen  :not speak: :tongue: :nervous:
ich hoffe inständig ihr könnt sie noch überreden
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

leilani


Ilse

#14
Falle dürfen wir aufstellen! GsD!
Futter wird täglich ausgelegt!
Ich melde mich wieder, wenn es ein Erfolgserlebnis gibt! :30:

Was mit dem Frauerl ist, keine Ahnung. Mir geht es um den Hund!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Cosima

Super! :113:
Hoffentlich lesen wir bald von Dir!  :63:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sita

 :113: super, danke Ilse, dass du nicht locker lässt! daumen sind gedrückt  :54: :54: :54:
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

Bei der Suche nach Karina hat sich wieder herausgestellt, dass ohne Bevölkerung nichts geht.
Der Suchartikel in der NÖN war genau der richtige Weg. Wir haben recht viele Hinweise erhalten, wo Karina überall gesehen wurde.
Es gibt doch noch viele Leute, denen ein entlaufener Hund nicht egal ist.
Eine junge Frau hat uns den konkreten Hinweis gegeben!
Ich habe Karina zwar noch nicht gesehen, ich komme anscheinend immer zu spät, aber das war bei Jana ebenfalls so.
Es helfen noch mehrere Leute mit, d.h. in bin zuversichtlich, wenn Karina an Ort und Stelle bleibt und nicht weiter wandert, dass wir Erfolg haben werden.
Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Renate058

Daumen und Pfötchen sind gedrückt dass Karina sich bald fangen lässt !   Danke für deinen Einsatz, liebe Ilse !

Teufel9999

Alle Daumen, Pfoten und Zehen, sowie Krallen werden gedrückt.  :clap:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Daphne

Habt ihr sie?? Hab gerade in FB gelesen--steht aber kein Name dabei ??  :clap:
lg Doris

Mimi

Zitat von: Daphne in 26.11.2016 - 18:59
Habt ihr sie?? Hab gerade in FB gelesen--steht aber kein Name dabei ??  :clap:

Da ist von einer Hündin aus Graz die Rede, die Karina ein bisschen ähnlich sieht.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Seifenblase66

Karina wurde heute gefunden.....Gerade im fb gelesen..

Happy end im alten Jahr????????
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Nicora

 :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: habs auch gerade im fb gelesen, besser kann das alte Jahr nicht enden

Ilse

Ja, Karina wurde in Hetzmannsdorf gefunden! :113:
Ich bin so happy!!!!!
Mich haben sofort mehrere liebe Leute informiert, dass sie am Dechanthof sein dürfte!
Ich finde das so toll, dass es so viele Menschen gibt, die mitgefiebert haben und sich jetzt freuen, dass die monatelange Sucherei ein Ende hat!

Ein gutes Ende noch im alten Jahr!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi