DONNY & SMILEY & CLOONEY

Begonnen von Beetle, 03.10.2016 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

 :be happy:    Liebe Karin ich hab jetzt sehr gelacht   :laugh:

Ja der liebe Donny schaut wirklich so lieb und brav aus wie ein Engerl ... aber der herzige Smiley schaut eher wie ein lustiger Clown aus   :be happy:

Beide sind soooo lieb und herzig, Bussi an dich und die zwei Süßen   :8:

dackelbein

Rüsseltier und Sesselkleber, mit den beiden Süßen wird Dir sicher nie fad.  :alas:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

Dass Donny - obwohl auf dem Foto mit Engelsgesicht - ein Engel geworden ist, wage ich aufgrund seiner Terriergene zu bezweifeln   :alas:
Superlieb schauen sie aber Beide aus und sie haben den Lottosechser bei dir gemacht  :pee:

kkosh

liebe karin,
ich habe jetzt auch soooo herzlich lauthals loslachen müssen, meine nachbarn dürften sich wundern ;)
absolut entzückend donny und die hasen - wobei ich hätt mir das nie gedacht, dass ein terrier mit hasen kann. das war für mich so ein "never-ever".

die zwei fellnasen spielen wirklich die erste geige bei euch - das ist absolut spitze was ihr alles für eure fellnasen macht!  :53:


Beetle

Donny & Smiley mit Ghandi

Beetle

.

Katzenmama

Sieht aus als gehörten sie schon "ewig" zusammen!  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Ist ja toll wie lieb Donny und Smiley den Gast aufgenommen haben   :8:

Beetle

#108
Am 30.9.16 haben wir Donny & Smiley zu uns geholt - ich kann nur sagen TRAUMBURSCHEN.
Gestern am 30.9.17 haben wir Clooney geholt. Die 3 vertragen sich super.
Fotos gibts später, hab noch keine Zeit.

Lg Karin

andyundsabine

#109
Liebe Karin
habs dir ja auf Whatsapp schon gesagt und wiederhole mich gerne ....
Dankeeee das du dir den Buben geholt hast .Er ist ja mit seiner weißen Augenbrauen und dem weiß ums Goscherl zu verlieben ????
Nun kann er das Leben mit deinen zwei Rapauken genießen .Unglaublich das  alle drei sich von Anfang an so gut vertragen  :113:
Freue mich auf Bilder und Berichte ...
lg von uns

Renate058

#110
Das freut mich sehr, liebe Karin, dass ihr Clooney zu euch geholt habt   :113:

Gerade jetzt wo es immer kälter wird wird er es ganz besonders genießen dass er jetzt
ein liebevolles, gemütliches  Zuhause bei euch gefunden hat !

Donny und Smiley sind ganz besonders liebe Hunde, wie schön dass sie Clooney gleich als neuen
Freund akzeptieren, ohne Eifersucht, das ist nicht selbstverständlich.

Danke dass die drei jetzt bei euch glücklich sein dürfen !


dackelbein

#111
Cloony hat das große Los gezogen. :-*
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Petra aus Linz

#112
Danke, Karin, Cloony hatte großes Glück !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

julia1405

DANKE! Freu mich schon sehr auf Fotos!  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Beetle

CLOONEY ist da !!!

Liebe Leser,
am 25. September war ich in Nitra, um mir den damals namenlosen Clooney anzuschauen und kennenzulernen. Leider war Spazierengehen nicht möglich, weil er am Vorderhaxerl eine Bißverletzung abbekommen hat. Er ist trotzdem urlieb mit Eva arusgehumpelt gekommen und hat sich sofort an mich geschmiegt. Er ist knapp so groß wie Smiley und eine totale Schmusebacke.

Am Samstag 30. September bin ich dann mit meinem Sohn nach Nitra gefahren, um den Burschen abzuholen. Er ist trotz seines kaputten Haxerls gleich ins Auto gesprungen - und weg waren wir.

Das kann kein Zufall sein:
30.9.15 = Sneaker geholt
30.9.16 = Donny & Smiley geholt
30.9.17 = Clooney geholt.

Zu Hause angekommen, wurde er gleich mal von Donny begrüßt - Smiley unser Schüchti hat noch etwas Abstand gehalten, die Lage inspiziert und ihn dann auch lieb begrüßt und ihm seinen Platz auf der Terrasse überlassen.








greyhound

Sooooo schön!!!!!!!!!!!!!!!

Ein echter Glückslauf ! Ganz viele gute Wünsche fürs Zusammengewöhnen!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Beetle

Gestern wurde Clooney mal ordentlich gebadet - ich nehme an, das war Dreck und Schmutz der letzten 10 Jahre - das Wasser wurde einfach nicht klar. Jetzt riecht er gut und sein schwarzes glänzendes Fell ist zum Vorschein gekommen. Er liebt duschen und striegeln (kommt mir irgendwie bekannt vor).

Heute waren wir beim TA, denn er kann immer weniger auftreten. Im Röntgen war nix zu sehen, der US hat gezeigt, dass die Sehne in Mitleidenschaft gezogen wurde. Er hat gleich eine schmerzstillende Injektion gekriegt und ab Morgen Tbl. und Ruhe ist angesagt. Das ist mehr als schwierig, denn der Schmuser verfolgt mich auf Schritt uns Tritt, stupst mit der Schnauze und möchte nichts als fressen und gestreichelt werden. Gassigehen tut er momentan eh nur im Garten und er bleibt brav alleine, wenn ich mit Donny & Smiley die große Runde mache.

Seine Zähne sind eine Baustelle, der Geruch ist nicht zum Aushalten. Wenn das Pfoterl in Ordnung ist, ist die Sanierung dran.


Beetle

Jetzt geniesst er erstmal seine Freiheit, ich hab so den Eindruck, er kann es noch garnicht glauben, dass die Türe offen steht und er jederzeit rein und raus kann.

So, das war´s mal fürs Erste.
LG Karin

Beetle

.

Beetle

.

Beetle

.

Beetle

.

Renate058

Clooney ist ja ein ganz süßer Opi   :8:

So wie du ihn beschreibst hat er einen wunderbaren Charakter und ist ein richtiger Traumhund und auch noch ein Schmusebär   :8:

Schade dass er gebissen wurde und jetzt die Sehne verletzt ist, wir drücken alle Pfoten und Daumen dass er bald wieder schmerzfrei gehen kann!

Da war der 30. Sept. schon für 4 Hunde ein ganz besonderer Glückstag   :))

Wie schön dass die drei sich so gut verstehen und jetzt geliebt und verwöhnt werden   :))

Alles Liebe und Gute für euch   :8:   

Ganz liebe Grüße Renate und die 8 Zwergerl   :))




dackelbein

Ein glücklicher Opi :-*  Danke Karin  :53:
Schön, daß es Bilder im neuen Zuhause gibt.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

CLOONEY ist ein Glückspilz - so wie jeder Hund der zu Karin darf  :pee:

Freu mich total dass endlich wieder ein Oldie das grosse Los gezogen hat  :be happy: